{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Qnbxbaqxi8z424zdy0gtv2j2j8i 2x1 – Episode 1

Das Jahr 1974: Der junge, geniale Wissenschaftler Philip Carvel wird von der idealistischen Mitarbeiterin einer geheimen Regierungsorganisation, Milner, zu einem Forum eingeladen. Hier treffen sich die einflussreichsten Vertreter aller gesellschaftlichen Schichten. Spitzen aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft tauschen sich hier aus. Milner selbst leitet eine geheime Organisation, die sich das „Network“ nennt. Gemeinsam arbeiten sie einen Plan aus, um die weltweite Bevölkerungsexplosion zu stoppen.

Gesehen von 10 Usern

Xevdppgwivwm2pkn6w7cnqqjwij 2x2 – Episode 2

Die Gegenwart: Jessica wird von Milner gefangen gehalten. Sie wurde verschiedenen Foltermethoden ausgesetzt, um zu erfahren, welche Veränderungen Carvel an „Janus“ vorgenommen hat. Das Network plant bereits die weltweite Verbreitung des Impfstoffs. Der Tag ist festgelegt und Geoff muss ihn der Öffentlichkeit verkaufen. Arby hat sich ein neues Leben aufgebaut und ist einigermaßen überrascht, als Lee auftaucht. Lee ist quicklebendig und will, dass Arby seine alte Berufung wieder aufnimmt.

Gesehen von 9 Usern

Vify4hhjmmkzf1bphoy6ivftcje 2x3 – Episode 3

Die Gruppe ist wieder auf der Flucht vor den Killern des „Network“. Über einen Hacker finden sie heraus, dass der Grippeimpfstoff als biologische Waffe eingesetzt werden soll. Jessica kann sich aus der Gefangenschaft befreien und Dugdale aufspüren. Ian und Becky wird klar, dass es sich bei dem verwirrten Anton um niemand anderen als Carver handelt. Obwohl sie vereinbaren, das Geheimnis zu bewahren, informiert Ian Milner, die schockiert ist, dass Carver noch lebt.

Gesehen von 9 Usern

Dvltudr8amehz6i53wsohmjnzll 2x4 – Episode 4

Das Network aktiviert einen seiner Sleeper-Agenten in Amerika. Er versteckt einen Kanister hinter einem Autoschweinwerfer und fährt zu einem abgelegenen Flughafen. Dann ermordet er seine Familie und richtet sich selbst. Ian sucht nach Dugdale, aber trifft stattdessen in seinem Haus auf Jessica. Sie ist seltsam überdreht und verführt ihn. Dann versteckt sie ein Handy in seiner Jacke. Milner stellt Wilson einen der Sleeper-Agenten vor und enthüllt ihm den Plan des Networks, über die auf der ganzen Welt verstreuten Agenten, eine Pandemie auszulösen. Becky verrät Arnold, dass es sich bei Anton um Carvel handelt. Sie suchen nach einem Dolmetscher, der ihnen übersetzen kann, was Anton auf Rumänisch sagt. Dadurch kommen sie Milners Strategie auf die Schliche.

Gesehen von 9 Usern

5inj3zwdwdven0jbmfeqjbygngb 2x5 – Episode 5

Terrance, einer der Sleeper-Agenten, packt seine Koffer und fährt zum Flughafen. Arby fährt gemeinsam mit Grant und Carvel aufs Land. Mit Hilfe des versteckten Handys, gelingt es Jessica, den Aufenthalt von Carvel zu entdecken. Bei dem Zusammentreffen mit Carvel, schafft es Jessica nicht, von ihm die Wahrheit über Janus zu erfahren. Allerdings kann Milner eine Verbindung zu ihm herstellen. Die Information, die Carvel über seine Anpassung von Janus offenbart, erweist sich als tödliche Botschaft für die gesamte Weltbevölkerung.

Gesehen von 9 Usern

Ufzbeypzandzllspwhdmkbetskw 2x6 – Episode 6

Mit der Unterstützung von Leha, kann die Gruppe den Sleeper-Agenten Terrance identifizieren. Becky hat keine Tabletten mehr und plant ihren Selbstmord. Ihre letzten Stunden will sie mit Ian verbringen. Zwei weitere Sleeper-Agenten werden tot aufgefunden. Es wird klar, dass die Freisetzung des Virus unmittelbar bevorsteht und Terrance gestoppt werden muss. Ian und Jessica können ihn aufspüren. Becky erfährt von Carvel, dass sie keineswegs krank ist, sondern an etwas ganz anderem leidet. Wilson hat inzwischen ganz andere Pläne, die den anderen kaum gefallen werden

Gesehen von 9 Usern

  • Tyneola2cyoncusz2orcu0wsp6k
  • Emdwr6kyjqixlq2zagpnebpgh6k
  • Kdhuhjbrjkvpvssamqnccjfvkfd
  • N0g7phhqcuafwc7qmcdchswihqz
  • 5s84eovs4ctzne9pzyguoeh8g78
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×