{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6aeo4lmrmq25fhyprep1htkcdkd 1x1 – Willkommen

Al hat einen holprigen Start in Ohio: Bei seinem ersten Besuch im Supermarkt feilscht er um den Preis für ein Huhn, Rileys Vater bekommt einen Gutenachtkuss und schließlich versucht er, einen Polizisten zu bestechen, als der ihn ohne Führerschein am Steuer von Rileys Wagen erwischt. Indes leidet Riley seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter Stimmungsschwankungen und Alkoholproblemen, sodass seine Ehe mit Vanessa vor dem Aus steht.

5dzxzsn8yxrtjimc1c4dkodazmc 1x2 – Reperatur

Ein defekter Wasserboiler in Vanessas Haus bringt Al auf eine Idee: Während Riley nur den Boiler reparieren will, wittert er die Chance, bei der Gelegenheit auch gleich die kaputte Ehe der beiden zu flicken. Seine Bemühungen reißen jedoch alte Wunden auf ...

E6sam9dhpij6hhvam4npvobkofs 1x3 – Kurze Hosen

Die Führerscheinprüfung von Al steht an. Die Theorieprüfung besteht er mit Bravour, der praktische Test endet jedoch nach wenigen Sekunden mit einem Unfall. Al, eigentlich ein routinierter Fahrer, steht völlig neben sich, weil die Prüferin Shorts trägt - und nackte Frauenbeine hat er bisher nur in Filmen gesehen, aber nie im wahren Leben.

E08hlgw0rumceko6pzvv4udejkj 1x4 – Spinat

Während Lizzie und Riley ihren Vater Art, der von einer Leiter gefallen ist, ins Krankenhaus begleiten, passt Al auf Hazel auf. Al ist wild entschlossen, sein Patenkind zu einem besseren Menschen zu machen. Er ist nämlich der Ansicht, dass sie durch Rileys Erziehungsmethoden nicht ausreichend auf die Herausforderungen und Hindernisse des Lebens vorbereitet wird. Als Hazel jedoch beharrlich den von Al zubereiteten Spinat verweigert, ist er mit seinem Latein am Ende.

3gxz9vlgb5rjmhp084wtftj0neq 1x5 – Heimweh

Al will sich bei seiner neuen Nachbarschaft mit selbstgemachtem Milchreis vorstellen. Die Kennenlernrunde fällt allerdings ernüchternd aus; lediglich eine Nachbarin, Mrs. Fosters, bittet ihn hinein. Al ist über die Ablehnung und das Desinteresse seiner Anwohner sehr enttäuscht. Als ihn eine starke Sehnsucht nach seiner Heimat überfällt, veranstalten Riley, Art und Lizzie kurzerhand einen afghanischen Abend, um ihn wieder aufzumuntern.

Zs9jinezk0o2kh5sasgv12fr8bw 1x6 – Spendenabend

Arts Veteranenverein plant einen Spendenabend, um Geld für andere afghanische Ortskräfte wie Al zu sammeln, aber auch um Al und Riley zu ehren. Während Al die Aufmerksamkeit genießt, zieht sich Riley immer mehr zurück. Nach erfolglosen Versuchen von Art, Al und Lizzie ist es schließlich ausgerechnet Vanessa, die zu ihm durchdringen kann.

7b0v8npztt2unbdmowfkzhjjhre 1x7 – Auto

Al träumt von einem Auto in Weinrot. Riley begleitet ihn zum nächsten Autohändler, wo sie auf die geschäftstüchtige Chloe treffen. Nach einer Probefahrt und einem Verkaufsgespräch, bei dem sich Riley und Al als knallharte Verhandlungspartner wähnen, kauft Al sein erstes eigenes Auto mittels Ratenzahlung. Die Freude ist jedoch bald getrübt, als Lizzie den beiden vor Augen führt, dass der Superdeal ein faules Ei ist ...

Mhbx8asqt6ys21a4aqifv7zdh2c 1x8 – Süßes Brot

Endlich ist das Rhot, ein afghanisches, süßes Brot, das Als Mutter gebacken hat, angekommen - allerdings ist es steinhart. Um Als Enttäuschung über das ungenießbare Brot zu mindern, suchen Riley, Lizzie, Hazel und Art fieberhaft nach einem afghanischen Restaurant, das Rhot auf der Speisekarte hat. Hazel wird schließlich in Cleveland fündig und so begeben sie sich gemeinsam auf einen "Rhot-Trip" in Als neuem Wagen ...

8hzjo4nqidcbzllgbguo1jy01k7 1x9 – Geburtstag

Hazels elfter Geburtstag steht bevor. Bei den Vorbereitungen zu ihrer Party stellt sich heraus, das Al nicht weiß, wann er geboren wurde und wie alt er ist, da in Afghanistan Geburtstage nicht gefeiert werden. Hazel ist fassungslos und schlägt Al deshalb vor, den anstehenden Geburtstag mit ihm zu teilen und gemeinsam eine Party zu schmeißen.

Rhgu6iaqtntdn3s26c4uipilrjl 1x10 – Heiratsvermittler

Seit dem Tod seiner Frau vor zwölf Jahren hatte Art keine Beziehung. Al will das ändern und geht mit Riley in die örtliche Bingohalle, um Ausschau nach geeigneten Kandidatinnen zu halten. Ihre Mission ist vielversprechend und sie kehren mit einer Liste von alleinstehenden Damen zurück. Art zeigt sich allerdings wenig begeistert.

3mxwqfyltpsk6m2twgg7fxlgmuy 1x11 – Stromausfall

Al macht sich große Sorgen um seine Familie. Vergeblich wartet er auf das tägliche Update aus Afghanistan, allerdings sind sie auf sämtlichen Kanälen nicht zu erreichen. Riley vermutet daher einen Stromausfall, nachdem in den Nachrichtensendungen keine besorgniserregenden Meldungen erscheinen. Al lässt sich jedoch kaum beruhigen, sondern befürchtet das Allerschlimmste ...

Qzjltc11kd4gpx5hxsrswhpoipo 1x12 – Hund

Riley rettet einen Hund. Die kleine Hazel ist vor Freude außer sich und möchte das Tier unbedingt behalten. Prompt hängt der Haussegen schief, denn Vanessa ist von Rileys impulsivem Verhalten genervt, während Al ganz schreckliche Angst vor Hunden hat. Derweil verbringt Art einen wunderbaren Abend mit Lois.

Psiwppfjtjfkowrxtaqjgguvrip 1x13 – Hilfe

Riley wird wieder einmal von seinem Tinnitus, an dem er seit seinem Afghanistan-Einsatz leidet, geplagt. Entgegen aller gut gemeinten Ratschläge seiner Familie weigert er sich jedoch, die ihm zustehende Invalidenrente endlich in Anspruch zu nehmen, obwohl seine kriegsbedingten Leiden dicke Ordner füllen. Al fasst sich ein Herz und nimmt sich seinen Freund zur Brust. Riley reagiert allerdings mehr als unwirsch und lässt sich wenig später in der Bar volllaufen.

Gesehen von 1 User

  • Ghnrwke0d8l2sam8e3asplgr693
  • Ghqnjwo2zim07qktcurddvhp2b
  • 92geqqxldj1a8t8cqeusuazkiyf
  • Cxduth6srs7bcsj2qq1velxwcpl
  • 6aeo4lmrmq25fhyprep1htkcdkd
  • D67hvmsrtbrmq4omw85ox93fdpv
  • Lvpmewyr5e9oi6gti7dto4dyj42
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×