{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome
7njrvjois6va79wtqciu4lt4msv 2x1 – Kiss Kiss Bang Bang

Captain Jack Harkness taucht in letzter Sekunde wieder auf, um sein Team bei einer Geiselnahme zu retten. Kurze Zeit später taucht allerdings ein weiterer Captain auf - Captain John Hart, ein ehemaliger Partner von Jack. Der bittet seinen Kollegen um Hilfe. Drei Behälter mit gefährlichem Inhalt sind auf die Erde gelangt, die John aufspüren muss. Das Team hilft ihm, doch ist alles wirklich so, wie es scheint? Oder spielt John ein falsches Spiel?

Gesehen von 17 Usern

Yeqhqjuzh994mk1swetnbpjuqzd 2x2 – Invasion

Bei einem Einbruch ins Haus eines Ehepaars wendet sich plötzlich das Blatt und die Einbrecher werden auf schreckliche Weise umgebracht. Nur die Ehefrau Beth scheint keinerlei Verletzungen davongetragen zu haben, was das Torchwood-Team sofort auf den Schirm ruft. Sie vermuten, bei der Frau handele es sich um eine Außerirdische. Bald darauf finden überall in Cardiff weitere Anschläge statt. Kann Beth ihnen helfen?

Gesehen von 17 Usern

Omhfmaw3yoc6s1gehjnjk23z8ku 2x3 – Bis zum letzten Mann

Der britische Soldat Tommy Brockles ist der Schlüssel. Allerdings weiß keiner genau, wofür eigentlich. Im Jahr 1918 wurde Tommy von Torchwood eingefroren, mit dem einzigen Hinweis, dass er irgendwann ins Jahr 1918 zurückgeschickt werden müsse, um die Welt zu retten. Während der jährlich stattfindenden Routineuntersuchung von Tommy scheint plötzlich seine Zeit gekommen zu sein. Jack kennt jedoch das grausige Schicksal, das Tommy bei seiner Rückkehr erwartet.

Gesehen von 17 Usern

Kwf8h2kawhgixameuli7e3kanx9 2x4 – Fleisch

Ein LKW von Rhys Williams' Firma verunglückt auf der Straße. Bei der Untersuchung der Unglücksstelle sieht Rhys seine Freundin Gwen unter den anderen Torchwood-Mitgliedern. Da er ihren wahren Beruf nicht kennt, ist er verwirrt und hängt sich an ihre Fersen. Bei dieser Aktion wird er allerdings von zwei Männern geschnappt und in eine Lagerhalle gebracht. Dort wartet ein riesiger außerirdischer "Wal" auf ihn, den die Männer als unerschöpflichen Fleischproduzenten missbrauchen. Schneiden sie ein Stück ab, wächst es wieder nach. Eine grausame Goldgrube.

Gesehen von 18 Usern

Akwehoir7icynukjcdrkx8jvkml 2x5 – Adam

Durch den Cardiff-Riss gerät das Alien Adam auf die Erde. Adam besitzt die Macht, Erinnerungen zu verändern, was das Torchwood-Team sogleich am eigenen Leib erfahren muss. Adam pflanzt ihnen ein, dass er schon lange zum Team gehört. Als Ianto misstrauisch wird, sorgt Adam dafür, dass sich Ianto für einen Mörder hält. Der verzweifelt fast an seinen Erinnerungen, aber Jack steht ihm bei und versucht, der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

Gesehen von 17 Usern

Mjy1ofpeewh3kqkrtxvu16lpexu 2x6 – Nebenwirkungen

Martha Jones, eine alte Freundin von Jack und ehemalige Begleiterin des Doktors, taucht bei Torchwood auf. Mittlerweile arbeitet sie als Ärztin für die internationale Organisation UNIT, die derzeit eine Reihe eigenartiger Todesfälle untersucht: Ein neues Medikament auf dem Markt verspricht, bislang unheilbare Krankheiten zu kurieren, doch wer das Medikament zu sich nimmt, stirbt auffällig oft eines unnatürlichen Todes.

Gesehen von 18 Usern

Qq4su7al1kesdxnx4ebxvjfasdr 2x7 – Untot

Nach Owens Tod will sich das trauernde Team bei seinem Kollegen verabschieden. Jack besorgt dafür einen weiteren Auferstehungshandschuh von den Weevils. Doch bei der Auferstehung scheint etwas schief gelaufen zu sein und Owen erscheint wieder quicklebendig. Allen Körpersignalen nach ist er aber tot. Als lebender Toter hat er zudem das Gefühl, dass etwas in der Dunkelheit auf ihn wartet. Auch die Weevils scheinen plötzlich voller Ehrfurcht vor ihm zu sein.

Gesehen von 17 Usern

Zfktyggel2sagvqxmkoihwd5neq 2x8 – Aus dem Leben eines Toten

Der Alltag eines lebenden Toten erweist sich für Owen als äußert zäh. Als er auf dem Dach eines Gebäudes Maggie trifft, die sich runterstürzen will, berichtet er ihr von seiner Leere. Zudem hat Jack ihn von seinen Aufgaben entbunden und durch Martha ersetzt - was soll er da den ganzen Tag machen? Doch dann scheint Owens lebloser Körper für Torchwood doch noch äußert nützlich zu werden.

Gesehen von 17 Usern

8gdk4bswni8surs1zmownj0pznz 2x9 – Die Braut, der vor nichts graut

Bei der Verfolgung eines Aliens wird Gwen in den Arm gebissen. Die Auswirkung dieser Attacke zeigt sich allerdings erst am Tag ihrer Hochzeit: Plötzlich scheint Gwen hochschwanger. Das Alien hat ihr offenbar einen Embryo eingepflanzt, und Gwen dient nun als Wirt. Rhys verspricht ihr, die Hochzeit trotzdem wie geplant durchzuführen. Doch unter den Gästen lauert die Mutter des Alienbabys - und die will ihr Kind zurück.

Gesehen von 17 Usern

Z9tvuibor10wsmbaisgu11omhox 2x10 – Sie kamen aus dem Regen

Ein altes Kino wird als Museum wieder eröffnet. Das Torchwood-Team ist bei einer Filmvorführung dabei. Doch im Film gehen seltsame Dinge vor sich: Die Szenen scheinen immer wieder von Aufnahmen einer Artistengruppe unterbrochen zu werden. Plötzlich treten zwei der Artisten aus der Leinwand heraus. Bald darauf wandeln die Menschen in Cardiff zwischen Leben und Tod wankend durch die Straßen.

Gesehen von 17 Usern

F7mwy2b5aej9hoggqtk2qnod2mn 2x11 – Verschollen

Eine Reihe von Menschen scheint spurlos verschwunden zu sein. Gwen will der Sache auf den Grund gehen und erhält von allen Unterstützung, außer von Jack. Der weigert sich, ihr zu helfen und befiehlt ihr sogar, die Sache ruhen zu lassen. Gwen lässt sich nicht umstimmen und stößt bald darauf auf Hinweise, die Jack mit dem Verschwinden in Verbindung bringen.

Gesehen von 17 Usern

Ucz9pihfuh5kqxyo4nnqhrcpex7 2x12 – Offenbarungen

Das Team spürt Signale einer unbekannten Lebensform auf und macht sich auf die Suche nach der Quelle. Nur Gwen ist zu spät und bleibt zurück. Das Signal führt sie in ein verlassenes Gebäude. Plötzlich explodiert das Gebäude und verteilt die Mitglieder auf unterschiedliche Räume, ohne die Möglichkeit, sich zu kontaktieren. Gwen und Rhys erreichen das Gebäude und versuchen, jeden einzeln zu befreien. Während der Rettungsaktion lässt jedes Mitglied die Anfänge seiner Zeit bei Torchwood vor dem geistigen Auge Revue passieren.

Gesehen von 18 Usern

Gmeaa1gscgodxzxptldxoshslxc 2x13 – Wundmale

Gary will sich an seinem Bruder Jack rächen. Jahrelang war er Gefangener einer Alienrasse, wofür er Jack die Schuld gibt. Er lässt überall in Cardiff Bomben hochgehen, woraufhin in der Stadt Chaos auszubrechen droht. Dann lässt er Jack ins Jahr 27 n. Chr. entführen. Hier will er Jack bei lebendigem Leib an dem Ort begraben, an dem später Cardiff entstehen wird.

Gesehen von 18 Usern

  • 2w0hltjbpe2juq9w0vbqaochxvm
  • Itzcgmcmk0dkvjfdksldornn8xj
  • Gkkmgvkqtobikdmlltsx52ifwhj
  • Uy45hwkmlbtjf5tk5ebdek8dfdm
  • Aadvgb8fmyczryrfx2uzib0dhsh
  • Nf2tkkqkovtfbqp2jdnew37ngmk
  • Swslhjxbkqi7kw6fwknfafnbuur
  • Rcasinqdggoo2idd9huowvzljwc
  • 6zgolwltdtsb9ly57xvaui7snxg
  • Yuwulu4tpo532uttq3j1ss487wy
  • Gprm2ab4tjfuxxjaczwnhljigmc
  • 7jnk2u5mqcaip5dksgoghblr1wa
  • Lfhwftwkmfunl8rbc2vex57ahsp
  • Sxtj69qnlmecwdwa0sc1cgwbi9s
  • 7pwzdw4utrifj9lbuaxtekdc6p8
  • Vlwjharnvxrwhifhckxat7rqgjf
  • B469z7x8bszymt1qdefzpujnokp
  • Hkfl5q5g6essdkrhpgu3lfjuefr
  • Uoedhirxogqh3gqj5gf6xanbvrk
  • A53snplxc1bir6rrbq2nhljksrd
  • Hqrcoyksrerjpjqulopc1rtpjkr
  • Nk4ritp6e2y10tg1dhemyaomyd0
  • Kene1tkuybskit8nlftmubjpvd1
  • 45g1wcacikenu9f3dhyekfdhvol
  • Epilgz15ksbbiffaarxc0hojsg7
  • Wul93j7jg92bw0uixudnmaxohhn
  • Dl5geylrmej1fff9za1x54atsli
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×