{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kujdttg2mkkn7klwgcnh8pf3xeu 1x1 – Der Weg in den Krieg

Soldaten der 1. US-Kavalleriedivision vom texanischen Stützpunkt Fort Hood sind zum Einsatz in Bagdad eingetroffen. Ihre Aufgaben sind klar definiert: Im Armenviertel Sadr City, einem größtenteils von Schiiten bewohnten Bezirk, sollen die Männer für Sicherheit sorgen und beim Aufbau der Infrastruktur helfen. Doch es kommt anders als geplant. Am 4. April geraten Lieutenant Shane Aguero (E.J. Bonilla) und sein Zug während einer Routinepatrouille in einen Hinterhalt schiitischer Milizen. Es ist der Anfang eines blutigen Gefechts …

Gesehen von 3 Usern

Smnn4h6ai9cbms3m2u2qk8g0hcf 1x2 – Das Auge des Sturms

Lieutenant Aguero (E.J. Bonilla) und sein Platoon liegen weiterhin unter schwerem Beschuss, können sich aber in einem Wohnhaus in Sicherheit bringen und eine Abwehr errichten. Die Nerven liegen blank und dann gerät der Zusammenhalt des Platoons auch noch ins Wanken. Währenddessen starten Lieutenant Colonel Volesky (Michael Kelly) und Captain Denomy (Jason Ritter) in Camp War Eagle eine Rettungsmission. Ziel: Sadr City wieder einnehmen und die Kameraden befreien, bevor es zu spät ist. Derweil fangen die ersten Gerüchte über den Hinterhalt an, bei den Soldatenfamilien in Fort Hood für Unruhe zu sorgen.

Gesehen von 3 Usern

6o3humiyu6h3ffmtoxrihogtzk 1x3 – Weg in die Dunkelheit

Captain Denomy (Jason Ritter) wird vor eine Zerreißprobe gestellt: Als Anführer des ersten Rettungstrupps geraten er und seine Männer unter schweren Beschuss. Auch Lieutenant Colonel Volesky (Michael Kelly), der den zweiten Konvoi anführt, muss bereits Opfer beklagen. Unterdessen kämpft das Platoon von Lieutenant Aguero (E.J. Bonilla) weiterhin ums blanke Überleben. In Fort Hood steht Gina Denomy (Kate Bosworth) vor anderen Herausforderungen. Sie ist frischgebackene Mutter und nun zudem eine der neuen Seelsorge-Leiterinnen für die Familien der Soldaten.

Gesehen von 3 Usern

Sww35tfi7krfttptca5rc0tnisj 1x4 – Im Tal des Todes

Sergeant Miltenberger (Jeremy Sisto) und seine Männer sitzen mitten im Chaos fest. Mit Einbruch der Nacht wird ihre Lage immer brisanter. Unterdessen gruppieren sich Captain Denomy (Jason Ritter) und Lieutenant Colonel Volesky (Michael Kelly) neu, um einen zweiten Rettungsversuch zu starten. Die Nachricht von dem Hinterhalt hat inzwischen auch Miltenbergers Familie in den USA erreicht. Gina Denomy (Kate Bosworth) und LeAnn Volesky (Sarah Wayne Callies) tun ihr Möglichstes, um die besorgten Familien der Soldaten so gut es geht zu beruhigen.

Gesehen von 3 Usern

6z6m8qva3vxaue678crlamjxjsd 1x5 – Die Entscheidung

Die Vergangenheit von Übersetzer Jassim Al-Lani wird enthüllt und seine Loyalität zu den amerikanischen Truppen wird auf die ultimative Probe gestellt. Unterdessen nimmt die Anspannung der eingekesselten Soldaten weiter zu. Die Angreifer haben ihre Taktik geändert und zwingen Lieutenant Aguero (E.J. Bonilla) zu einer Entscheidung, die sein Platoon für immer zeichnen wird. Die Nachrichten über die steigenden Opferzahlen dringen inzwischen bis nach Fort Hood durch, wo Gina Denomy (Kate Bosworth) und LeAnn Volesky (Sarah Wayne Callies) sich auf das Schlimmste vorbereiten müssen.

Gesehen von 3 Usern

6agstv2sjzhuyhstru8pjibnqea 1x6 – Eine Stätte der Hoffnung

Private Tomas Young (Noel Fisher) bekommt die harte Realität des Krieges zu spüren, als Sergeant Miltenbergers (Jeremy Sisto) Platoon unter massiven Beschuss gerät. Diese Phase markiert für ihn den Anfang eines Kampfes, der ihn weit über den Einsatz hinaus beschäftigen wird. Während Captain Denomy (Jason Ritter) alles versucht, um die eingekesselten Kameraden zu befreien, gibt es weitere Opfer zu beklagen. Derweil verzweifelt das Platoon von Lieutenant Aguero (E.J. Bonilla) an seiner ausweglosen Lage.

Gesehen von 3 Usern

Vs7zogstysux8phibmaqng7s2ey 1x7 – Am Ende der Hoffnung

Die Lage für die eingekesselten Soldaten wird immer kritischer. Mit Lieutenant Aguero (E.J. Bonilla) außer Gefecht und dem dahinschwindenden Munitionsvorrat liegt es nun an Sergeant Eric Bourquin (Jon Beavers), in einem allerletzten verzweifelten Versuch Helikoptern ihre Position zu signalisieren. Dies führt zum alles entscheidenden letzten Gefecht. In Fort Hood fürchten die Familien, dass ihre Angehörigen in Sadr City den Einsatz nicht überleben werden.

Gesehen von 3 Usern

1x8 – Always Dream of Me

The rescuers finally punch through to the stranded platoon, but the battle hasn't finished taking its toll, both in Sadr City and at Fort Hood.

Gesehen von 3 Usern

  • E4qdykfcmammii0ub3yd7ohm2xn
  • Kxtlwmshhazadm5lsg5iuk7pape
  • Dy6c0gus5xzuvfboo5xe9ryccw7
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×