{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Miehtwyyvyartxn0nkprmr3aw0n 2x1 – Enthüllungen

Zu Beginn der zweiten Staffel werden die einen mit den Konsequenzen vergangener Fehler konfrontiert, während andere um eine bessere Zukunft für ihre Familie kämpfen.

Gesehen von 2 Usern

Exo8iqisu4gakc3safhykycyk70 2x2 – Der Fremde

Brandon muss eine schwere medizinische Entscheidung treffen und bringt damit Lena und Stef gegeneinander auf. Unterdessen erschwert die Wahrheit über ihre Vergangenheit Callies Zukunft.

Gesehen von 2 Usern

Pfqep37qb08crymp0kmpm6mm5ak 2x3 – Die Hausparty

Stef und Lena nutzen die verbleibende babyfreie Zeit für einen dringend nötigen Kurzurlaub. Unterdessen amüsieren sich die Kinder auf ihre Weise.

Gesehen von 2 Usern

5qatrndur9qbdeu4mrb8egwypik 2x4 – Schwestern

Callie ist fest entschlossen, die letzten Hindernisse in ihrem Adoptionsprozess aus dem Weg zu räumen.

Gesehen von 2 Usern

Ndo52jclbfbbyjbmb3c6y5cjqie 2x5 – Vertrauen

Callie hat starke Schuldgefühle, da sie mit ihren Entscheidungen große Angst bei Jude ausgelöst hat.

Gesehen von 2 Usern

Grlzv3rmntp42ljc5lpwotcagz0 2x6 – Mutterliebe

Eine Tragödie bricht über die Fosters herein. Nun müssen sie versuchen, sich gegenseitig Kraft zu spenden. Endlich stellt Stef Mike wegen Ana zur Rede. Dieser bricht sein Schweigen und Stef erfährt, warum er in der Nacht von Anas Verschwinden im Wohnhaus war. Unterdessen bittet Wyatt Brandon um Beziehungsratschläge, dem das sichtlich unangenehm ist. Marianas Wut hält noch immer an, da Jesus sie in seine Mädchenprobleme hineinzieht.

Gesehen von 2 Usern

Eh8ntcibdrvgcsmubkc08fbike5 2x7 – Der längste Tag

Lena steht Brandon bei, der ein Geheimnis offenbart, das seine Familie spalten könnte. Unterdessen besucht Callie gemeinsam mit Jude die Quinn-Familie.

Gesehen von 2 Usern

Evwjidqqxm2pd2bb45lkgumtuhe 2x8 – Girls Re-United

Callie besucht Girls United und muss erfahren, dass sich viel geändert hat, seit sie die Wohngruppe verlassen hat.

Gesehen von 2 Usern

Mj8dceyze7qnbqskqi5lnobmovw 2x9 – Schatten der Vergangenheit

Die jungen Fosters besuchen ein mexikanisches Festival, was nicht so harmonisch verläuft wie geplant. Callie versucht mit Wyatts Hilfe ihre Panikattacken in den Griff zu bekommen und ihren Instinkten zu vertrauen. Doch eine Person aus ihrer Vergangenheit droht ihre Fortschritte zunichte zu machen. Mat überrascht Mariana mit einem gemeinsamen Festivalbesuch und ist verwirrt, als sie auf seine Bemühungen gekränkt reagiert. Jesus wiederum will Hayley beeindrucken, doch sie erwartet von ihm ein Zeichen, dass die beiden mehr verbindet als nur Sex. Mike und Ana möchten alte Fehler wiedergutmachen.

Gesehen von 2 Usern

Esnavzyynvhpmqlgyygxegzsalm 2x10 – Freud und Leid

Callie will Rita helfen, Girls United aus einer schwierigen Situation zu befreien, und bittet ihren reichen biologischen Vater Robert um Hilfe. Doch da droht ein Verrat von unerwarteter Seite die Beziehung, die sie zu den Quinns aufzubauen beginnt, zu untergraben. Die Spannungen zwischen Lou und Brandon verschärfen sich weiter, obwohl Mat sie vor einem Drama in der Band gewarnt hat. Unterdessen lässt ein Besuch aus der Vergangenheit Jesus seine Beziehung zu Hayley in einem völlig neuen Licht sehen.

Gesehen von 2 Usern

Wwk1t0qxkhiepsbyuqqczicjiek 2x11 – Weihnachten bei Fosters

Callie gelingt es, Schritt für Schritt das Vertrauen ihrer Pflegeeltern und das von Jude zurückzugewinnen. Allerdings sorgt ihr Verhältnis zu Brandon weiterhin für Besorgnis. Brandon verstrickt sich mehr und mehr in ein Netz von Lügen und trifft eine falsche Entscheidungen nach der anderen. Auch in Jesus’ und Marianas Leben gibt es jede Menge Höhen und Tiefen, während sie versuchen den Schulalltag zu meistern. Stef und Lena bereiten sich derweil auf das Baby vor. So müssen alle Familienmitglieder auf ihre Weise für ihre Entscheidungen geradestehen.

Gesehen von 2 Usern

Al0g0projoediwkckowszdh10b0 2x12 – Höhen und Tiefen

Ein Krankenwagen hält vor dem Haus der Quinns, während Callie noch damit beschäftigt ist, Roberts unerwarteten Meinungswandel zu begreifen. Stef und Lena haben mehrere Meinungsverschiedenheiten, auch was Lenas spontane Kündigung betrifft. Brandon bekommt unterdessen ein Stipendium für ein Musikprogramm im Sommer angeboten. Als die Kapitänin von Marianas Tanzteam einen Tag vor dem Wettkampf den Ablauf ihrer Nummer ändert, steht Mariana vor einer großen Herausforderung. Unterdessen schleicht sich Jesus in Anas AA-Treffen und ist geschockt von dem, was er dort hört.

Gesehen von 2 Usern

Anpvzrzmgakxd91tfmuocm36efs 2x13 – Kiara

Als Kiara von Girls United an eine schlechte Pflegefamilie gerät, wendet sie sich an Callie. Diese bittet Stef um Hilfe. Doch bald stellt sich heraus, dass es nicht so einfach ist Kiara dort wieder rauszuholen. Wegen ihrer überdurchschnittlichen Leistungen in Mathematik soll Mariana sich dem Schulteam anschließen. Gegenüber ihrem Freund Mat versucht sie jedoch ihre gute Mathenote herunterzuspielen. Unterdessen versucht Brandon seine Eltern davon zu überzeugen, dass sich der Band eine großartige Chance bietet, die genutzt werden muss. Jesus vertraut Hayley sein Geheimnis an.

Gesehen von 2 Usern

Wafrj0bhfceikqz5hjfre4pnyww 2x14 – Mutter Natur

Die Kids sind nicht gerade begeistert, als sie zu einem Familiencampingausflug in die Natur aufbrechen. Jesus sorgt während des Ausflugs für Aufregung, weil er sein Geheimnis nicht mehr länger für sich behalten kann und einen Überraschungsbesuch bekommt. Callie und Brandon versuchen derweil etwas verkrampft ihre Beziehung zu definieren. Jude ist davon genervt, dass ihn alle wie ein kleines Kind behandeln. Unterdessen fragt Mike Ana, ob sie bei ihm einziehen möchte.

Gesehen von 2 Usern

A5yimuqpt4lodnm1jmqrmbpyoev 2x15 – Das Doppeldate

Callie bemüht sich, in ihrem Leben einen Platz für Robert zu finden. Derweil versucht Brandon die Band davon zu überzeugen, dass die Regeln seiner Mütter für sie alle gelten sollten. Neuigkeiten über Anas Zustand bringen Mariana auf eine Idee, die Folgen für die gesamte Familie haben könnte. Unterdessen will Jude etwas wiedergutmachen, indem er einwilligt, Connor zu einem Doppeldate zu begleiten.

Gesehen von 2 Usern

4q7pgxzuqlfzgq0ngc2b37jkfgt 2x16 – Wenn du nur wüsstest

Callie hilft Daphne dabei, sich auf den offiziellen Besuch bei ihrer Tochter vorzubereiten. Doch die beiden fürchten, von der Vergangenheit eingeholt zu werden. Brandon gerät wegen eines Auftritts seiner Band in Schwierigkeiten. Währenddessen bringt Mariana Stef und Lena dazu, Anas Vorschlag in Erwägung zu ziehen. Und Jesus bietet sich die Gelegenheit, in ein erstklassiges Ringer-Team einzusteigen.

Gesehen von 2 Usern

P621kqsil9kolsg3fxjnfbff3we 2x17 – Was sie verschweigt

Stef und Lena versuchen Callies Entscheidung nachzuvollziehen. Derweil bemüht sich Callie verzweifelt, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Als Monte und Timothy sich wegen einer Schulangelegenheit uneinig sind, gerät Lena unfreiwillig zwischen die Fronten. Mariana überlegt sich unterdessen eine neue Strategie, um ihr Tanzteam zu verstärken.

Gesehen von 2 Usern

Joffe9kcss3gnlnkpcqqqkq4izi 2x18 – Hör mir zu

Mariana fällt es schwer, sich mit den bevorstehenden Veränderungen im Hause Foster abzufinden. Also konzentriert sie sich darauf, einen Schülerstreik zu organisieren, um gegen die Entlassung eines Lehrers zu protestieren. Derweil erfährt Callie, dass Kiara wieder in der Stadt ist und auf die schiefe Bahn zu geraten droht. Um ihrer Freundin zu helfen, schlägt Callie Stefs Anordnungen in den Wind und bringt sich damit in Gefahr. Jude stellt endlich Connor zur Rede, was ihre Freundschaft auf eine entscheidende Probe stellt.

Gesehen von 2 Usern

Llz1loqj4elaxilp120nzvnbc6m 2x19 – Mittel zum Zweck

Stef weiht Callie und Lena in einen Plan ein, der es der Familie ermöglichen könnte, Callie doch noch zu adoptieren. Allerdings ist sie dabei nicht ganz ehrlich. Lena ihrerseits verschweigt Stef ihre widerstreitenden Gefühle wegen des bevorstehenden Familienzuwachses. Derweil ergibt sich für Brandon unerwartet die Möglichkeit sich erneut der klassischen Musik zuzuwenden. Doch diese einmalige Chance hat einen Preis. Um Zeit mit Connor verbringen zu können, bricht Jude die Regeln und muss sich schon bald den Konsequenzen stellen.

Gesehen von 2 Usern

Ezkeuwzzxhh9hovp2pspvort42l 2x20 – Nicht diese Art Mädchen

Ein neues Hindernis versperrt Callie den Weg in eine glücklichere Zukunft. Nun muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen. Weil Mariana sich um die Zukunft von Anas Baby sorgt, beginnt sie Nachforschungen anzustellen. Derweil muss Jude mit den schmerzhaften Folgen einer falschen Entscheidung zurechtkommen. Lena vertraut Monte an, dass ihre Familie Schwierigkeiten hat.

Gesehen von 2 Usern

Eh95g9xb18t69q7kyv8hggsxzie 2x21 – Das Ende vom Anfang

Um die wachsende Familie zusammenzuhalten, wurde ein Netz aus Lügen gesponnen. Doch nun werden die Familienbande auf die Probe gestellt, was für eines der Familienmitglieder in einer Tragödie endet. Der Besuch von Roberts Vater lässt Robert und Callie einander in völlig neuem Licht sehen. Derweil bereiten sich Mariana und ihr Tanzteam auf eine entscheidende Aufführung vor und Jude tritt für einen Freund ein.

Gesehen von 2 Usern

  • Uye6qqgevt9mpypstv4wzqws8dh
  • Fs5vxkviucftn3nsc3g4s3oicv4
  • Aea4sdqi4z3teokcvtbmc1xpf6y
  • Obkuz8kosynizmgu9cr7qf88hme
  • H1er8acyr0h9hbrlkpdzcuhqrc2
  • 7phizr6pm33gszw2skkoulx1jbh
  • Xlko8zonyjlppk1pootsy20xibu
  • Llmaqsevsiei1cqrsasfmr3zimo
  • Bwo7cxn0jb3yhxzqra4jbqwqiov
  • Vle2p4ygp9avddqrmvz2prdmgmy
  • L5f4putln7zvn1au1ozhwwiuvur
  • Ohmhlrhktd2o1uny5vb83ipch1v
  • Fpvokjeu5as5qfkqjtmldcbhaci
  • 4rbykbfbbifvtbhptav302lmnw9
  • Ncmxkzzdkaxkhqybk232ur4cngy
  • 6fppk88t5e949tawapoaug4oivb
  • Ttvcrrwbyouxcbv9tim7frqhky
  • F9p4o8dtbsjwl07ugnicyqbbaku
  • Gotrivtcpwzxe2wwx7zpprusv1p
  • Wuyjyteoxsbhn7bwrme2kvftmii
  • Fhzzzobou5nxfj5tvpsok4qg9es
  • Zzihhg4r3yn5drocwfb430fmii0
  • Xm6xjhdk3x9iu9dpzldqxlcmt5z
  • 9t7avvr8hpwrf9zlrfekhv72tbw
  • I6ovjbxsadb5lfengvkb5zvn2pj
  • Uulryqz51jljth3ktevmyiduco3
  • Iukw2ftctscvn8asrujkxrylv0u
  • Cazqfexltkalmyselnrt8o8ugim
  • Lmz0zdgkirsuz2h5ryxezey61l1
  • 7vp3y6z4hdp9hiuhwejiefcqhtg
  • Ihwipnbrvepmol7grbxuqbcbzmr
  • Voqlyipzpbfzti5n3mnxhxwv1w
  • Sk9shmxycokk48yuaaqfnq7bm5l
  • Iccxa0attu12x8aaurz1nvldxzl
  • 2qawn2vxeh1rcyd7ilk97b6vsuk
  • Ctawxeaiu9wbmmssjn2lvcgdi9x
  • 9ztct8nxh102mofylfvn34imqem
  • Wapsivaqcavjdivmy547ibijzk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×