{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Im1xdmuxhado9z7qxhdywrxcjbi 1x1 – Neuzugang

Stef Foster und ihre Partnerin Lena Adams teilen ihr Heim mit Stefs leiblichem Sohn Brandon und den adoptierten Zwillingen Mariana und Jesus. Das Leben der Familie wird unerwartet aus den Bahnen geworfen, als Lena Callie begegnet. Das abgebrühte Mädchen hat ihr bisheriges Leben in verschiedensten Pflegefamilien verbracht. Lena und Stef beschließen Callie bei sich aufzunehmen. Derweil hätten die Zwillinge die Möglichkeit ihre leibliche Mutter zu treffen, doch sie wissen nicht, ob sie dazu bereit sind und ob sie diese Erfahrung mit ihren Adoptivmüttern teilen wollen.

Gesehen von 2 Usern

5qg5lhkwwilqrygftbrk0vgd0mv 1x2 – Konsequenzen

Die Fosters bringen Callie und Jude in den Zimmern der anderen Kinder unter, um es ihnen angenehmer zu machen, doch das führt bald zu Spannungen. Lena und Stef beschließen unterdessen Brandon für sein Fehlverhalten nicht zu bestrafen. Mike ist damit jedoch nicht einverstanden. Brandon bekommt daher doch Hausarrest, plant aber abzuhauen, damit er seine Freundin treffen kann. Jesus hört derweil auf seine Medikamente zu nehmen, um seine Schwester zu schützen, die seine Tabletten in der Schule verkauft. Er wird dadurch jedoch leicht reizbar und gerät in Streit mit einem Mitschüler.

Gesehen von 2 Usern

Nlf15dbt0vd7jpmm48c28v4krqd 1x3 – Geheimnisse

Die Fosters meistern das Leben in ihrem vollen Haus recht gut. Doch dann bietet Mike Brandon an, bei ihm einzuziehen. Stef will Brandon diese wichtige Entscheidung nicht allein treffen lassen und die Umzugsfrage endet im Streit. Callie ist immer noch wütend auf Mariana, weil sie zulässt, dass Jesus an ihrer Stelle bestraft wird. Jesus und Lexi versuchen derweil ihre Gefühle für einander zu unterdrücken und Timothy gibt Callie die Aufgabe eine Art Tagebuch zu führen. Das Schreiben bringt jedoch die dunkelsten Geheimnisse ihrer Vergangenheit wieder ans Licht.

Gesehen von 2 Usern

75yw7wcwhsfqzmug57prlf72lfg 1x4 – Quinceanera

Lena möchte für Mariana die perfekte Quinceanera-Party schmeißen, doch Stef hat die Kosten im Auge. Auf den Wunsch der Mütter hin, bittet Mariana Callie ihre Patin zu sein, was Callie widerwillig akzeptiert. Lexi sagt Jesus, dass sie nicht mehr hinter Marianas Rücken mit ihm anbandeln will, aber es ist zu schwer für beide, die Hände voneinander zu lassen. Stef bemerkt, dass es wegen Callie zwischen Brandon und Talya kriselt und erinnert ihn daran, dass eine Beziehung zwischen Pflegegeschwistern verboten ist. Mariana erfährt etwas, das alles ruinieren könnte.

Gesehen von 2 Usern

Cvew5mhcy4ezwzmxxxlgrflpeev 1x5 – Der Morgen danach

Nachdem es zwischen Jesus und Lexi immer enger wird, müssen sie sich mit den möglichen Konsequenzen auseinandersetzen. Callie freundet sich immer mehr mit Wyatt an, doch Brandon hat große Probleme damit, dass Callie den „Bad Boy“ trifft. Die Trennung von Stefs und Lenas Freundinnen Jenna und Kelly bringt die beiden dazu, sich wieder mehr mit ihrer eigenen Beziehung auseinanderzusetzen. Garret, der hippe und gebildete Sohn von Jenna und Kelly hat es Mariana angetan und sie versucht sich seinen coolen Freunden anzupassen. Jude wird in der Schule fertig gemacht, weil er anders ist.

Gesehen von 2 Usern

Zqacliylq6btdz1aq5k9a2r0z9j 1x6 – Samstag

Die Fosters laden Ernesto und Sonia Rivera zum Abendessen ein, doch Stef hat Sorge, dass sie Jesus dazu bringen, an seiner unkonventionellen Familie zu zweifeln. Zu allem Überfluss taucht überraschend Stefs konservativer Vater Frank auf und der Abend endet in einer Grundsatzdiskussion über Moral. Callie trifft bei der Selbsthilfegruppe für Pflegekinder eine Mädchen, welches ihr wieder ihre Vergangenheit vor Augen führt. Eine Vergangenheit die sie verfolgt.

Gesehen von 2 Usern

Hina8xrr2deyosxugapptqqqlfb 1x7 – Dunkle Geheimnisse

Mariana und Jesus geraten in einen riesigen Streit über betrogene Gefühle. Als Lexis Eltern die Konsequenz aus den Vorkommnissen ziehen, trifft Lexi eine Entscheidung die hinreichende Konsequenzen für sie und ihre Familie nach sich ziehen könnte. Lena redet Callie gut zu, dass sie sich mehr an ihren wöchentlichen Gruppentherapien beteiligen soll. Callie trägt einen großen Konflikt in sich und öffnet sich schließlich Brandon, welcher sie bei den grausamen Erinnerungen an ihre Vergangenheit unterstützt.

Gesehen von 2 Usern

8avokymatmatxftvwvyb7fgjuhc 1x8 – Klarheit

Der Besuch von Lenas Ex-Freundin Gretchen deckt ein gut gehütetes Geheimnis auf. Als in der Schule ein peinliches Video von Talya auftaucht, unterstützt Callie sie und drängt Brandon dazu, sich um sie zu kümmern. Dass Mike wieder zur Flasche greift, bleibt derweil auf der Arbeit nicht unentdeckt. Mariana und Jesus besuchen unterdessen Ana, um ihr zu sagen, dass sie keinen weiteren Kontakt wollen. Doch Jesus ist so schockiert von ihren Lebensumständen, dass er die Sache selbst in die Hand nimmt. Diese Entscheidung hat Konsequenzen für die ganze Familie.

Gesehen von 2 Usern

Lyk5crxk88jkkvb6f0pwvgzi4xs 1x9 – Entscheidungen

Während Lena versucht, mit der Lüge von Jesus und Mariana klarzukommen, fahren Stef und Mike zu Anas Haus um Jesus zu holen. Doch was dort passiert, ändert alles. Alle warten angespannt auf Neuigkeiten und Brandon begreift, dass es ein Fehler war, die Zwillinge zu decken. Callie unterstützt Brandon und bringt ihn wieder auf den richtigen Weg, im Gegenzug öffnet sich Callie und erzählt ihm vom Tod ihrer Mutter. Wyatt redet Callie gut zu, sich endlich auf ihre Gefühle für Brandon einzulassen, doch sie weiß zu gut, was für einen Schaden das anrichten kann.

Gesehen von 2 Usern

3xr5upa3vhtpwcx6n1zfzdyzh9o 1x10 – Ich will!

Stef und Lena versuchen Ruhe zu bewahren, als ihre Eltern das ganze Haus wegen der Hochzeit in Aufruhr bringen. Lenas Vater Stewart hat sich zum Priester weihen lassen, um die Trauung des Paares zu vollziehen. Sharon versucht Frank zu überreden an der Hochzeit teilzunehmen. Callie muss derweil entscheiden, ob sie vor Gericht eine aussichtsreiche Lüge erzählt, oder bei der Wahrheit bleibt, die ihr rechtlich aber nichts bringen wird. Callie und Jude werden langersehnte Neuigkeiten verkündet, doch Callie begeht einen Fehler, der die Chance auf eine Familie zerstören könnte.

Gesehen von 2 Usern

Nmtmnp5boxthbbwnxkgc3e1aufj 1x11 – Flitterwochen

Die Konsequenzen von Callies Flucht treffen die Fosters hart, auch die neuverheirateten Stef und Lena, die Callie kurz zuvor anboten sie zu adoptieren. Jude und Brandon geben sich die Schuld für Callies Verschwinden. Mariana erfährt unterdessen durch Zufall die ganze Wahrheit über Lexis Trip nach Honduras.

Gesehen von 2 Usern

Jq1va8w61udouxw7mqrkesshfmw 1x12 – Nebenwirkungen

Callie trifft auf Rita Hendricks, die im Pflegesystem arbeitet. Es wird schnell klar, dass Callie eine Weile brauchen wird, um sich an Ritas Erziehungsmethoden zu gewöhnen. Brandon wird nun bewusst, wieso Callie weggerannt ist. Ohne Stefs oder Lens Wissen macht sich Brandon daraufhin auf die Suche nach Callie. Unterdessen stellt sich heraus, dass Jesus Medikamente schwere Nebenwirkungen haben. Darum will er jede Alternative zu den Tabletten probieren. Mike schlägt einen Sport vor und Jesus trainiert erstmals mit dem Ringer-Team der Schule.

Gesehen von 2 Usern

Xabez6jepkfhrx8eh2b6aei3egk 1x13 – Was unausgesprochen blieb

Als Callies Bewährungshelfer erfährt, welche Beziehung Callie und Brandon haben, bringt dies heftige Konsequenzen für die Teenager mit sich. Stef und Lena sehen sich gezwungen härtere Geschütze aufzufahren, um die beiden voneiander zu trennen. Aus Angst, Callies Entscheidungen könnten für beide das Aus bei den Fosters bedeuten, trifft Jude Vorkehrungen. Jesus lebt sich derweil langsam im Ringer-Team ein, doch Lenas Reaktion auf ein Aufnahmeritual lässt den hart erarbeiteten Respekt schnell wieder schwinden.

Gesehen von 2 Usern

Qtsqvaeeloqcy3zk1e20a1ryn6g 1x14 – Familientag

Während des Familientages im Wohnheim entstehen jede Menge Missverständnisse zwischen Callie und Brandon. Rita informiert derweil Stef und Lena daüber, dass Callies Pläne für die Zukunft sie nicht einschließen. Als sich im Wohnheim eine Tragödie anbahnt, muss Callie ein Geheimnis verraten, das sie in eine schwierige Situation bringt. Stef und Lena besprechen mit Jude das weitere Vorgehen bezüglich seiner Adoption und er muss sich entscheiden, ob er auch ohne Callie Teil der Familie Foster sein möchte.

Gesehen von 2 Usern

Cvgrauwdajdppa25nbojcj8nv8d 1x15 – Padre

Die aktuellen Geschehnisse rufen bei Callie und Jude schmerzhafte Erinnerungen wach. Callie muss sich nun entscheiden, was ihr am wichtigsten ist. Stef macht derweil eine irritierende Entdeckung, Mike hat neuen Ärger wegen der Schießerei und Jesus’ Fernbeziehung wird immer schwieriger, da seine Bindung zu Mannschaftskollegin Emma immer enger wird.

Gesehen von 2 Usern

Yn10jwhelvgfwhbf9qqxrbufudq 1x16 – Wir gegen den Rest der Welt

Callie trifft eine Grundsatzentscheidung für ihr Leben und versucht das Vertrauen der Menschen um sie herum wiederzuerlangen. Und auch Brandon trifft eine Entscheidung, mit der er jedoch Callie enttäuscht. Stef muss unter Eid aussagen. Sie steht nun vor einer schwierigen Entscheidung, die sie ihren Job kosten könnte. Jude versucht derweil ein mysteriöses Rätsel zu lösen und Mariana bemüht sich, Chases Aufmerksamkeit zu erlangen.

Gesehen von 2 Usern

Mcth4elo3z9uzhqdo98qrdy6s6b 1x17 – Vorurteile

Callie findet eine Möglichkeit ihr Fotografietalent für einen guten Zweck einzusetzen, doch das bringt einen Menschen den sie mag in Schwierigkeiten. Um seine eigenen Fehler auszuradieren, lässt sich Brandon auf einen skrupellosen Klassenkameraden ein und gelangt dadurch in eine ausweglose Situation. Mariana schlägt sich unterdessen mit Chase und den Konsequenzen ihres Verhaltens herum. Zwischen Jesus und Emma funkt es, während eines Kampfes.

Gesehen von 2 Usern

1bq9esc38rmzhbwgczxly0uebnk 1x18 – Schwere Entschlüsse

Jesus steht unter dem Druck eine bedeutende Entscheidung treffen zu müssen und kann sich dadurch nicht auf einen wichtigen Kampf konzentrieren. Callie wird klar, dass Brandon sich in eine schwieirge Lage gebracht hat und ringt nun mit sich ihm zu helfen. Denn dafür müsste sie eine andere Freundschaft aufs Spiel setzen. Stef und Lena treiben die Adoption voran. Die Geschwister müssen sich nun endlich entscheiden, ob sie der Vergangenheit ins Gesicht sehen wollen, oder ihre neuen Leben angehen wollen. Mariana bekommt unterdessen einen Einblick in das Leben von Zac, als seine Mutter auftaucht.

Gesehen von 2 Usern

7t4zhfkhbxr16wmffq0wpdqifco 1x19 – Zukunftspläne

Ein Treffen mit ihrem Vater lässt Callie ihre Zukunftspläne erneut hinterfragen. Sie macht sich Sorgen, welche Auswirkungen das Wiedersehen auf ihren Bruder Jude haben wird. Jesus fällt es immer schwerer, sich in der Schule ohne seine Medikamente zu konzentrieren. Mariana erhält eine Einladung von Zacs Mutter. Lena und Stef treffen untersdessen eine wichtige Entscheidung und nehmen die Hilfe eines guten Freundes an.

Gesehen von 2 Usern

Elsky81fsdeuaasnih7zbhmwu3m 1x20 – Der Winterball

Der Winterball der Highschool naht und Jesus und Mariana zerbrechen sich wegen ihrer Dates die Köpfe. Als die Nominierungen für den Winterkönig und die Winterkönigin bekanntgegeben werden, gibt es einige erstaunte Gesichter. Zacs Mutter kommt in die Schule und sucht das Gespräch mit Lena. Ein alter Freund von Callie taucht wieder auf, um Dinge aus der Vergangenheit wieder gut zu machen. Brandon fühlt sich dadurch bedroht, denn wegen eines alten Fehlers könnte er Callie verlieren. Ana kommt unerwartet vorbei. Sie hat beunruhigende Neuigkeiten für Stef.

Gesehen von 2 Usern

Jnbhv2gjvbejb1oor1rsjmup1br 1x21 – Die Adoption

Das Finale der ersten Staffel spielt am Tag der Adoption. Stef und Mike müssen mit den Konsequenzen der entdeckten Wahrheit leben, doch das könnte negative Auswirkungen für alle Beteiligten haben. Callie beschäftigt sich intensiv mit der bevorstehenden Adoption und Brandons Frustration lässt ihn einen weiteren Fehler begehen. Mariana unterstützt einen Freund bei einer schweren Entscheidung, Jesus will etwas ändern, um besser mit seinem ADHS klar zu kommen und Jude wird um ein Date gebeten.

Gesehen von 2 Usern

  • Uye6qqgevt9mpypstv4wzqws8dh
  • Fs5vxkviucftn3nsc3g4s3oicv4
  • Aea4sdqi4z3teokcvtbmc1xpf6y
  • Obkuz8kosynizmgu9cr7qf88hme
  • H1er8acyr0h9hbrlkpdzcuhqrc2
  • 7phizr6pm33gszw2skkoulx1jbh
  • Xlko8zonyjlppk1pootsy20xibu
  • Llmaqsevsiei1cqrsasfmr3zimo
  • Bwo7cxn0jb3yhxzqra4jbqwqiov
  • Vle2p4ygp9avddqrmvz2prdmgmy
  • L5f4putln7zvn1au1ozhwwiuvur
  • Ohmhlrhktd2o1uny5vb83ipch1v
  • Fpvokjeu5as5qfkqjtmldcbhaci
  • 4rbykbfbbifvtbhptav302lmnw9
  • Ncmxkzzdkaxkhqybk232ur4cngy
  • 6fppk88t5e949tawapoaug4oivb
  • Ttvcrrwbyouxcbv9tim7frqhky
  • F9p4o8dtbsjwl07ugnicyqbbaku
  • Gotrivtcpwzxe2wwx7zpprusv1p
  • Wuyjyteoxsbhn7bwrme2kvftmii
  • Fhzzzobou5nxfj5tvpsok4qg9es
  • Zzihhg4r3yn5drocwfb430fmii0
  • Xm6xjhdk3x9iu9dpzldqxlcmt5z
  • 9t7avvr8hpwrf9zlrfekhv72tbw
  • I6ovjbxsadb5lfengvkb5zvn2pj
  • Uulryqz51jljth3ktevmyiduco3
  • Iukw2ftctscvn8asrujkxrylv0u
  • Cazqfexltkalmyselnrt8o8ugim
  • Lmz0zdgkirsuz2h5ryxezey61l1
  • 7vp3y6z4hdp9hiuhwejiefcqhtg
  • Ihwipnbrvepmol7grbxuqbcbzmr
  • Voqlyipzpbfzti5n3mnxhxwv1w
  • Sk9shmxycokk48yuaaqfnq7bm5l
  • Iccxa0attu12x8aaurz1nvldxzl
  • 2qawn2vxeh1rcyd7ilk97b6vsuk
  • Ctawxeaiu9wbmmssjn2lvcgdi9x
  • 9ztct8nxh102mofylfvn34imqem
  • Wapsivaqcavjdivmy547ibijzk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×