{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fxnc6wqwzexfvu33t0fn12f8pfr 1x1 – Der Fall von Rusty Hopes

Die Suche nach einem außergewöhnlichen Buch führ Noé nach Paris. Doch noch bevor er dort ankommt, wird er in eine Auseinandersetzung zwischen Mensch und Vampir verwickelt.

Gesehen von 2 Usern

V1frc8chv7x8v9oojoa8cuorlw3 1x2 – In der Stadt der Blumen

Amelia Ruth soll hingerichtet werden? Sie war doch längst geheilt! Noé lässt das nicht zu und Vanitas soll ihm dabei helfen. Vanitas soll nach seiner Nase tanzen, nicht andersrum!

Gesehen von 2 Usern

94rm9faqkjztcuengj1plgvswpf 1x3 – Die Fangzähne, die im Blut lesen

Die Hexe des Höllenfeuers erweist sich als starker Gegner, doch Vanitas hat einen listigen Plan. Zu allem Überfluss wird dann auch noch Noé entführt!

Gesehen von 2 Usern

Y0h2fdz9yu4hm3xcdsngwadnoic 1x4 – Die Nacht der lachenden Masken

Noé hofft, auf dem Maskenball an Informationen über Fluchträger zu kommen. Auch Vanitas erhofft sich ein paar Antworten, doch sein Auftritt sorgt für Aufruhr unter den Vampiren.

Gesehen von 2 Usern

Rafh7pdv4ik5jg64cpezhb6omgu 1x5 – Freunde

Dieses schattenhafte Etwas hatte ihn schon einmal gesehen? Durch die Augen von … Louis?

Gesehen von 2 Usern

Atwq3hz6mwcqmrktvzmbb3cyldd 1x6 – Zweifel

Vanitas will die Vampire retten. Daran hat sich nichts geändert, doch Noé erkennt, dass er gar nicht weiß, was Vanitas mit „retten“ eigentlich meint.

Gesehen von 2 Usern

A3cbiu6mzomc0koyyfel3pt75yd 1x7 – Liebe

Vanitas Liebe für Jeanne erreicht neue Höhen. Währenddessen beschäftigt Noé die Frage, was Liebe eigentlich sein soll.

Gesehen von 2 Usern

Abitpk3dt831v3au4sdlqsz7yge 1x8 – Der Ort, an dem die Toten ruhen

Vanitas und Noé verschlägt es in den Pariser Untergrund, über den Vanitas überraschend viel zu wissen scheint. War er schon einmal hier? Im Stützpunkt der Chasseure?

Gesehen von 2 Usern

Thvvl3eqlmz7xw2lgapns9l63dp 1x9 – Die das Tiefrot Jagenden

Gott, der Allmächtige, hat Roland zu ihm gebracht – zu Vanitas. Jetzt ist es an ihm, diese arme Seele aus den Fängen dieses ketzerischen Vampirs zu befreien!

Gesehen von 2 Usern

Ptjwauz4kdajrpqpjsemsly91iy 1x10 – No. 69

Dr. Moreau freut sich. Seine Numéro 69 ist zu ihm zurückgekehrt! Aber ist Numéro 71 denn nicht bei ihm? Ach, egal. Solange Numéro 69 ihm wieder als Versuchskaninchen zu Verfügung steht, ist alles gut.

Gesehen von 2 Usern

Nu6htsrahmj9fcpi7blusf66ejd 1x11 – Der Bann

Vanitas traut seinen Ohren kaum, als Jeanne ihn zu einem Rendezvous auffordert. Wie kam es zu diesem Sinneswandel? Auch Noé wird von einer unerwarteten Person ausgeführt.

Gesehen von 2 Usern

Tobg6djrnc7fhyysrgr4y7xpwas 1x12 – Der Anfang von allem

Dante hat üble Neuigkeiten: Das Biest des Gévaudan ist wieder aufgetaucht!

Gesehen von 2 Usern

Lj9z8yrhwgrcdpk4khaxhxbekdt 1x13 – Eine zufällige Begegnung

Vielleicht war das Biest des Gévaudan auch nur ein Fluchträger! Dieser Gedanke veranlasst Vanitas und Noé, sich auf der Suche nach dem Biest in den Silberwald zu begeben, wo sie bald unerwartet Besuch kriegen.

Gesehen von 2 Usern

Bil5r9n6jwsfawwzqwskqvke2jt 1x14 – Die Hexe und der junge Mann

Für Jeanne war der Fall vom Biest des Gévaudan klar, doch Vanitas hatte seine Zweifel. Verheimlichen Dante und Johann nicht etwas vor ihm?

Gesehen von 2 Usern

Ns4u591auosdhik3spo7y24b2cr 1x15 – Der Vampir der Familie d’Apchier

Wie konnte es einen Vampir geben, der vergnügt an Naenias Seite lachte? Noé konnte es nicht glauben. Er war gekommen, um sie zu retten, doch Chloé …

Gesehen von 2 Usern

Ucl5fdugfou40wnowei02pi8g52 1x16 – „Das Biest“

Wenn sich wenigstens eine Person an sie erinnern würde … Das war der letzte Wunsch des Biestes, bevor es in die Schlacht zog. Die Rache nahm ihren Lauf.

Gesehen von 2 Usern

Ru4m5cqadzsstg4pkajakr8kj3n 1x17 – Den Albtraum berühren

Nun war sich Vanitas sicher. Er wusste, wer oder was Naenia wirklich war, doch Naenia durfte sich nicht erinnern!

Gesehen von 2 Usern

L7jipo9axtfwmo85yveu5q9vlzm 1x18 – Einsam zu zweit

Noé hatte aus seinen Fehlern gelernt: Seine Gefühle musste man in Worte fassen, damit andere sie verstehen konnten. Jean-Jacques durfte nicht denselben Fehler begehen wie er damals. Vanitas hatte er unwissentlich ebenfalls beeinflusst, was diesem allerdings eher weniger gefiel.

Gesehen von 2 Usern

4gjytbqntm5nbikopkvmjm3iprg 1x19 – Schneeblumen

Sie hatte die Wahl zwischen der einen oder der anderen Hölle: mit der Schmach weiterleben oder sterben. Und sollte sie sich für das Leben entscheiden, konnte Vanitas sie in Anbetracht ihres besonderen Unheilsnamens überhaupt noch retten?

Gesehen von 2 Usern

Kjsbgbcstxqzvp4dsj2gv2p2oxd 1x20 – Unheilbare Krankheit

Diese unerträglichen Qualen, sie rauben ihm den Schlaf. Ein beklemmendes Gefühl in der Brust und ein liebreizendes Gesicht hinter seinem inneren Auge. Was ist nur los mit ihm?

Gesehen von 2 Usern

1n57vjatdt2x7m4zb9efuc8wpoe 1x21 – Narben

Narben können verblassen, doch verschwinden werden sie nie. Und so sehr es sie auch quält, niemand kann die Vergangenheit ungeschehen machen. Aber sie können nach Antworten suchen und dafür braucht Mikhaïl Noés Fähigkeit.

Gesehen von 2 Usern

O02gqnisjgc0aaec8hfzoyk9ljs 1x22 – Blaue Nacht

Und so offenbarte sich Noé auch ein Einblick in Vanitas’ Vergangenheit. Welche Qualen er unter Moreau erlitten hatte, wie er dem Vampir des Blauen Mondes begegnet war und auch, dass er …

Gesehen von 2 Usern

V4gqubwnalidj4zjp9o4cf54xao 1x23 – Der den Himmel nicht kennende Regen

Sie alle hatten etwas, das sie auf keinen Fall verlieren durften – sei es eine geliebte Person oder wertvolle Erinnerungen. Sahen sie diese bedroht, konnte eine bloße Freundschaft leicht in die Brüche gehen.

Gesehen von 2 Usern

Exea7f7daklxr62duymtgjnqsy7 1x24 – Seine Bitte

Mikhaïl glaubte, nur er könne seinen Bruder wirklich verstehen, da sie dasselbe Schicksal teilten. Er wollte seine Familie zurück – und wenn er dafür über Leichen gehen musste. Doch Vanitas hatte sich verändert. Noé hatte ihn verändert.

Gesehen von 2 Usern

  • U8qlde78ti6valbadka4neowihq
  • Oy3nctcmcdlnmlcwgxou0mri5am
  • Dyunivfmkbxc096ztg6mqf8ksyn
  • F3f2fxrr0b4ay0odud4osbxwhow
  • Ux03odgz3nphqoj6d2ewk5ci6f8
  • 8i89arjifqxip587uq2p1z04om0
  • 9hmbg6xdnrehc1z2basgjdghk8f
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×