{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Ylup6kazdymrrsd6emzbfvqhhsb 2x1 – Lord Baltimore (Nr. 104)

Red sieht sich mit einer neuen Bedrohung durch einen Mann mit dem Decknamen „Lord Baltimore“ konfrontiert. Unterdessen kehrt Harold Cooper auf seinen Posten als Direktor der Task Force zurück. Liz versucht ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken.

Gesehen von 46 Usern

Voibbcfczzb2o3hnfrnvqko3ukn 2x2 – Monarch Douglas Bank (Nr. 112)

Nachdem eine korrupte Bank ausgeraubt wurde versucht Red diese zu erpressen. Liz kennt Red inzwischen und vermutet mehr dahinter. Außerdem erpresst Red auch Berlin um zu verhindern, dass Naomi zurückkehrt. Coopers Task Force erhält unterdessen ein neues Mitglied. Er selbst trifft sich mit Samar in einem Park, um ihre Akte über Red einzusehen.

Gesehen von 46 Usern

Fdhgfoozsl9351nrm7hhhehsnnv 2x3 – Dr. James Covington (Nr. 89)

Dr. James Covington ist ein in Ungnade gefallener Chirurg, der einen illegalen Schwarzmarkt von menschlichen Organen aufgebaut hat. Mit Hilfe von Samar ermittelt die Task Force im Fall eines der Opfer des Arztes, Paul Wyatt. Red geht unterdessen eigenen Geschäften in Indonesien nach.

Gesehen von 45 Usern

Bci8iegrotmjr2ecgff7xnq0ce1 2x4 – Dr. Linus Creel (Nr. 82)

Nachdem mehrfach unbescholtene Bürger sich in rücksichtslose Killer verwandelt hatten, vermutet Red, dass ein gefährliches soziopsychologisches Experiment an ihnen durchgeführt wurde. Naomi und ihr Ehemann erhalten derweil einen komplizierten Vorschlag.

Gesehen von 45 Usern

U9f0wltrepcoqlgfsv1bmfojxui 2x5 – Die Front (Nr. 74)

Die Task Force ermittelt diesmal gegen eine Gruppe von Öko-Terroristen, die es auf eine tödliche Waffe abgesehen haben. Liz versucht unterdessen ihrem Aufpasser zu entwischen, während Red versucht jemanden zu manipulieren, um eine ganz besondere Person zu verfolgen.

Gesehen von 45 Usern

49gpmu6xuzxqfhuam6ormijbouo 2x6 – Das Mombasa Kartell (Nr. 114)

Nachdem eine verstümmelte Leiche am Strand angespült wird, beschäftigen Liz und Red sich mit der gefährlichen Welt der Wilderer. Währenddessen entwickelt Ressler eine gefährliche Angewohnheit.

Gesehen von 45 Usern

C8vxc2warrtappmlsotw2ox5rkb 2x7 – Der Krummsäbel (Nr. 22)

Nach der Ermordung eines iranischen Atomwissenschaftler erfahren Liz und Samar von Red, dass der Auftragsmörder „Der Krummsäbel“ mit dem Job beauftragt wurde einen Racheplan umzusetzen. Liz und Ressler geraten während der Verfolgung der Spuren in eine missliche Lage. In ihrer Freizeit sammelt Liz indes weitere Informationen über Berlin.

Gesehen von 45 Usern

8nspwbquch0jnru7omkrmbw3nis 2x8 – Der Dekabrist (Nr. 12)

Als Red herausfindet, dass Berlin manipuliert wurde um sich an ihm zu rächen, versuchen beide zusammen in Moskau, einen hochrangigen russischen Offizier ausfindig zu machen, den sie für den Drahtzieher der Manipulationen halten. Liz indes kämpft darum, ihr Geheimnis zu hüten.

Gesehen von 45 Usern

4kqlj0spbcyzqxil9rzhil2kfys 2x9 – Luther Braxton (Nr. 21) - Teil 1

Die Task Force versucht Red zu Hilfe zu eilen, nachdem dieser in einem Geheimgefängnis inhaftiert wurde. Red selbst bekommt es dort mit einem alten Bekannten zu tun.

Gesehen von 45 Usern

Te6m8kdqx1flnvmgwweznnd76tb 2x10 – Luther Braxton (Nr. 21) - Teil 2

Der Chef der Task Force Cooper versucht, seine Leute irgendwie aus dem Chaos in dem Gefängnis zu retten, während der Gangster Luther Braxton alles daran setzt, einige streng vertrauliche Informationen zu entwenden.

Gesehen von 44 Usern

Sxyzifnvqkjz24jiiyrn6jsmhq9 2x11 – Ruslan Denisov (Nr. 67)

Die Task Force begibt sich auf eine Rettungsmission nachdem ein CIA-Agent von Separatisten in Usbekistan entführt wurde. Red informiert darüber hinaus Liz und Ressler, dass sie es mit einem alten Bekannten zu tun haben.

Gesehen von 44 Usern

6kyho8mzzwuvpnlca8orlcaunrf 2x12 – Die Kenyon Familie (Nr. 71)

Nachdem ein Sektenführer verschwunden ist, untersucht die Task Force den Fall und findet auf dessen Grundstück einige Container mit gefährlichen Inhalten in der Erde vergraben. Red geht derweil seinen eigenen Plänen nach und begibt sich auf die Suche nach einem versteckten Safe.

Gesehen von 44 Usern

M7jmbct8uw0kctevbabgsn2sl6l 2x13 – Der Hirschjäger (Nr. 93)

Red informiert Liz über einen Serienmörder, der nur unter dem Namen "Der Hirschjäger" bekannt ist und seine Opfer wie ein Jäger verfolgt. Unterdessen befasst sich die Polizei mit dem Mord an einem Hafenmeister und glaubt, daß Liz ihn umgebracht hat. Liz kommt nun noch mehr unter Druck, da ihr Geheimnis enthüllt werden könnte.

Gesehen von 44 Usern

Joisonzhalukvfirnah1wfyrpyq 2x14 – T. Earl King VI (Nr. 94)

Red wird in ein tödliches Spiel mit einer mächtigen Familiendynastie verwickelt, deren Reichtum auf extrem illegale Art und Weise erwirtschaftet wurde. Derweil langweilt Tom das Eheleben und beginnt mit den Vorbereitungen für eine neue Mission.

Gesehen von 44 Usern

3ojvnb77jx876etyg5covihteei 2x15 – Der Major (Nr. 75)

Liz wird vor Gericht des Mordes angeklagt. Die Task Force und Red sind zunächst machtlos, beginnen dann aber einer gefährlichen Person hinterher zu jagen, die verhindern könnte, dass Liz ins Gefängnis kommt.

Gesehen von 44 Usern

Jbtdmpjne0ae5z9xpzejqnsk2qs 2x16 – Tom Keen (Nr. 7)

Die in dem vorliegenden Mordfall vorliegenden Beweise gegen Liz sind erdrückend, weshalb sich Red und Ressler auf die Suche nach dem verschwundenen Tom Keen begeben. Nur Tom könnte dafür sorgen, dass sämtliche Anklagepunkte gegen Liz fallengelassen werden.

Gesehen von 44 Usern

Sasdbvdfvkmvthkaifi3fxvlegl 2x17 – Das Projekt „Ewiges Leben“ (Nr. 97)

Die Task Force verfolgt diesmal einen Wissenschaftler, der Patienten mit Behinderung entführt, um an diesen Experimente zur Unsterblichkeit durchzuführen. Nach dem unfreiwilligen Abbruch seiner Mission hat sich Tom neue Feinde gemacht, die ihm nach dem Leben trachten.

Gesehen von 44 Usern

S8qm6zm5iewieky56xnbod9uv6m 2x18 – Vanessa Cruz (Nr. 117)

Die Task Force verfolgt eine provokative, weibliche Trickbetrügerin. Unterdessen bittet Tom um Liz' Hilfe. Red drängt Liz wegen des Fulcrum und behauptet, dass es sich nun um eine Sache von Leben und Tod handelt.

Gesehen von 44 Usern

Hiezle3hodh8sty7gbg1pdx0nqd 2x19 – Leonard Caul (Nr. 62)

Red kämpft um sein Leben. Bevor er das Bewusstsein verliert, bittet er Liz Nicholas Caul ausfindig zu machen. Die mysteriöse Figur aus Reds Vergangenheit hat Wissen über Fulcrum. In einem Rennen gegen die Zeit muss die Task Force Caul ausfindig machen, bevor Reds Leben erneut bedroht wird. Dabei erweist sich Tom auf unerwartete Weise als hilfreich.

Gesehen von 44 Usern

3zc6iloou7njmyhsi6xtkqb5dyx 2x20 – Quon Zhang (Nr. 87)

Nach der Entschlüsselung von Fulcrum, will Red die drohende Gefahr stoppen. Die Task Force entdeckt inzwischen, dass Leichen chinesisch-amerikanischer Frauen unter falschen Identitäten aus dem Land geschmuggelt werden. Nachdem Liz in Reds geheimer Wohnung ein Bild von ihrer Mutter entdeckte, begibt sie sich erneut auf die Suche nach Antworten über ihre Vergangenheit.

Gesehen von 44 Usern

2i4cybiwpkvwask3vtezfhcebgd 2x21 – Karakurt (Nr. 55)

Nach Informationen von Red, befindet sich einer der gefährlichsten, russischen Killer, genannt "Karakurt" derzeit auf US-Territorium. Liz und Ressler treffen sich mit einem Mitglied der russischen Spionageabwehr, das Informationen zu Karakurt anbietet, aber auch mehr über die Identität von Liz' Mutter hat. Unterdessen entdeckt Cooper, dass er ungewollt korrumpiert wurde.

Gesehen von 44 Usern

Filf3a00xwvf9yj8doxcipgcoww 2x22 – Tom Connolly (Nr. 11)

Liz realisiert, dass sie vom "Cabal" betrogen wird. Red läßt unterdessen seine Kontakte spielen, um ihren Namen reinzuwaschen. Cooper erhält schockierende Neuigkeiten. Ressler, Samar und Aram müssen sich entscheiden, wem sie in der Task Force noch vertrauen können.

Gesehen von 44 Usern

  • Fhwiaqikragacbnjo9qs4lrccin
  • Muzeuthafvcijvopnlqc8lg4vdb
  • Aaprkaonqntx2asdfus0iwc5fvm
  • F5ypmkoj4bbjdb5okctea5lrahb
  • Kjbegolxkgm6xkdjm9rhfdl9ihr
  • 8ywq1jra4fihmwf9kyvgtd6mse0
  • 8b4x7cfoagllhuercefvdpecwdz
  • Hx6qxejusmc1utdrlolezqzebi
  • Cwjrse4ppp3vrjh3zkfm8nl6lyk
  • Gquhjb4dosgb7suzuyurrozkhvv
  • Pkils9htlnbbwdtudijo2v7jr4f
  • Dbilfdih8ei7solsarlqrz7zogv
  • Jtiappgg75utu7kpfwbxnev84wb
  • 9xfcr79rdebwr3nqvlalttq4mme
  • 7hltct2od4by8woy2u2fnm5vqyw
  • Asq9hgdbuoxsykrjabrj61qkc9k
  • Ae9gqjvkarq7bu1mknpnfqdzpku
  • C0nj8jnllzzanu6trerz0iiygwh
  • Rmgmuws4doqzfc90chvdvlyxfa0
  • Nggvvbgtlsjmrnwmwpssknleh72
  • Iqvvjnpnt41odroek44lmauvlrc
  • 4wkg7i0z69v11wiu8kgvhn59spv
  • Rpbsir9qr6nlc9ux3c18blogyni
  • G6etqbrh5c8qddsfop68zastnei
  • 2pbdfefkycwfhys86lktn8zt1n9
  • Svnemmswk6wkazidpsjmphk3flr
  • Jzpaurmerfdknteoq4hbpdgsfrx
  • C2tumy57dhji2csgesz8btacotu
  • 2l5fgikz2mltotccfbezo36cfdv
  • 1vizp5lmzkzbyvf1rpibfgmnfrp
  • Dhvjsemdkcbebyqt9cuvivksspv
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×