{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome
Cauaacjr3o5x2obrsbfzcyp7a0e 4x1 – Schokoriegel über alles

Norb will unbedingt einen Lockenstab für seine Sammlung gewinnen. Dazu aber muss er als erster 200 Schokoriegel für einen wohltätigen Zweck verkaufen. Leider isst Norb alle Riegel, bis auf einen auf. Dag soll den letzten für zweihundert Dollar an den Mann bringen. Weil keiner den teuren Riegel haben will, verkauft Dag den Damm...

Gesehen von 8 Usern

Oohet18v5l2gi5xg4un8c0xvieo 4x2 – …und noch mehr Dags

Dag hat ein neues Spielzeug: den ‚Easy-Klon-Ofen‘ . Damit stellt er viele kleine Klone her. Und die machen sich ganz schön breit auf dem Damm.

Gesehen von 8 Usern

Ttu0gonnulksbe9n1iv5ktyvw2p 4x3 – Fett in drei Schritten

Der Winter naht, und die Tiere müssen Fett für den Winter ansetzen. Dag nimmt aber eher ab und bekommt eine Nervenkrise. Norb will dem dünnen Bruder helfen...

Gesehen von 8 Usern

Ftcdds9ow9oms4mowrxxcczuxcz 4x4 – Ich mag mich!

Dag wird urplötzlich ein eitler Kerl. Norb ist so genervt, dass er aus Protest zum stinkenden Penner mutiert und Dag schließlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Gesehen von 8 Usern

992yje6sl1z3hnjyfsmqsr9bnmw 4x5 – Zurück nach Kanada

Zwei kanadische Biber übernehmen den Teich. Das gibt Ärger. Als Dag sich aber langsam mit Pierre und Wayne anfreundet, muss Norb alleine gegen die Kanadier und Dag kämpfen.

Gesehen von 8 Usern

Jxzxo3zsnsytffh5q7hqdhmkqtl 4x6 – Das Yak im Sack

Yak im Sack, ein in Reimen sprechendes Fantasie-Monster, besucht die Brüder. Allmählich fängt auch Norb an zu reimen, nur Dag lässt sich nicht bekehren...

Gesehen von 8 Usern

Qqhp31gtpmu426guculyg3ihpbn 4x7 – Gute Manieren

Dag und Norb sind bei den Rabbits zum Essen eingeladen. Doch wider Erwarten, treffen sie auf eine unkultivierte Essensgesellschaft. Alle Benimmregeln waren also umsonst...

Gesehen von 8 Usern

Fthk8uflv67iduzldpqe1ogculg 4x8 – Das Golfturnier

Dag und Norb spielen Golf. Weil Dag ständig verliert, gibt er auf. Da holt Norb den schicken Golfwagen, der ausschließlich von dem Gewinner gefahren werden darf. Er lässt Dag siegen und sich von dem stolzen Gewinner auf der bequemen Verlierer-Rückbank kutschieren.

Gesehen von 8 Usern

P0bqm6qo2x8rtaznvfgimfveiao 4x9 – Die Qual mit dem Wal

Dag rettet Camus, den Killerwal, aus Bill Lickings Zoo. Er bringt ihn nach Hause in den Teich. Norb findet das gar nicht lustig und sieht in dem gefährlichen Tier alles andere als ein niedliches Haustier. Als Camus Dags Teddy frisst, will auch Dag ihn loswerden...

Gesehen von 8 Usern

Whqfsv7gu2xif2kbz4x78kgczif 4x10 – Ein seltsames Geschenk

Einen Tag vor Dags und Norbs Geburtstag kommt ein Päckchen von Mum ins Haus. Die Biber sind verunsichert, weil sich das Paket seltsam benimmt: es bewegt sich, verändert Form und Farbe. Wie sich herausstellt, ist es gar nicht von Mum, sondern den Wissenschaftlern.

Gesehen von 8 Usern

7umq7pbeu19swlwy0risjccgp3j 4x11 – Ein Leben ohne Dag

Dag fühlt sich von Norbi und seinen Freunden beleidigt und straft sie damit indem er fortgeht. Er trifft auf die magische Lady Laverta Lutz, die ihm einen Blick in das Leben ermöglicht, das seine Freunde führen würden, wenn es Dag nie gegeben hätte. Dag ist frustriert – allen geht es besser, nur ihm nicht! Er will wieder zurück in sein altes Leben und kehrt reumütig heim zu Norbi.

Gesehen von 8 Usern

V0tmelij5j4fhpjpwkhwcgheb38 4x12 – In geheimer Mission

Mutter kommt zu Besuch. Mit Hilfe einer merkwürdigen Handtasche säubert sie den Damm und backt Kekse. Schließlich gesteht sie eine Geheimagentin zu sein und gerade die westliche Hemisphäre zu retten. Die magische Tasche verhilft ihr zum Sieg über die Bösewichter und so verabschiedet sie sich nach getaner Arbeit.

Gesehen von 8 Usern

Wisdbx9bvonx4fzy0igjzhc5psj 4x13 – Haus-Sitter

Weil Norb und Dag einen Kurztrip zum Banjo-Festival gewonnen haben, suchen sie einen Haus-Sitter für ihren Damm. Sie bitten ihre beiden kleinen Schwestern. Da diese nicht lesen können, hinterlassen Norb und Dag ihnen ein Video mit den Anweisungen. Natürlich klappt auch das nicht so recht...

Gesehen von 8 Usern

O8asyeaoz5gmgc7jlmhig3qzvee 4x14 – Muskelbiber V

Laut Comic-Heftchen ist Muskelbiber in Rente gegangen. Dag zieht das Kostüm an und verbreitet die traurige Nachricht. Niemand ist traurig außer Bing.

Gesehen von 8 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×