{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome
1x0 – Snowbound

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 9 Usern

Kcd0z9ixv8lfupafescxv2qavpq 1x1 – Zum Biber geboren

Die Biber Brüder werden von ihren Eltern aus dem Bau geworfen, um den jüngeren Geschwistern Platz zu machen. Nun versucht Dag auf seine Weise, ein neues Heim zu schaffen.

Gesehen von 9 Usern

6a6g3x5n2aueu0jcurmeigv0t20 1x2 – Abends, wenn es dunkel wird...

Alleine zu leben hat für die Biber Brüder auch Vorteile, denn sie können so lange aufbleiben, wie sie wollen. Was als tolle Sache beginnt, endet allerdings schon bald im Wahnsinn des Schlafmangels.

Gesehen von 9 Usern

733sgpvqpemgpnjdzx5og42xt1r 1x3 – Des Widerspenstigen Zähmung

Die Regierung will die Biber für den Dammbau einsetzen. Deshalb lässt sie Norb und Dag über einem Überschwemmungsgebiet abspringen. Nun haben die beiden Brüder es mit der Naturgewalt des Flusses zu tun…

Gesehen von 9 Usern

Eucntnuj8dvigebvnfovd77lr9j 1x4 – Total dental

Neuerdings ist es bei den Bibern Mode, sich die Zähne lang wachsen zu lassen. Schon bald merken die Jungens, dass dieser Gag nicht ganz ungefährlich ist…

Gesehen von 9 Usern

Mnky24z1lev9jf6bwqj0zlfs3xw 1x5 – Baumtagsgeschenke

Als Norb zu Biberweihnachten, dem Baumtag, ein schönes Geschenk erhält, ist Dag neidisch. Nun will er Norb um jeden Preis das Präsent madig machen.

Gesehen von 9 Usern

Uw9qt3ue5cn0pofyblzx6fmwbck 1x6 – Los, Biber!

Die Biber besuchen ein Footballspiel, weil sie ihr Lieblingsteam die ‚Beavers‘ anfeuern wollen. Als ihre Mannschaft in Grund und Boden gespielt wird, greifen die Jungens kurzerhand entschlossen ein.

Gesehen von 9 Usern

Oqeppmu7vfexnmkf5dfwsiyxcu 1x7 – Sammelfieber

Die Biber Brüder lieben die tollen Preise, die auf den Frühstücksflocken-Packungen ausgeschrieben sind. Deshalb wollen sie 1000 Schachteldeckel sammeln, um den Superpreis zu gewinnen. Als das nicht funktioniert, lassen sich die Biber etwas Außergewöhnliches einfallen!

Gesehen von 9 Usern

Rfm59l93lfn493p3mubtbsiwxua 1x8 – Laichte Zeiten

Frühling liegt in der Luft und Tausende laichender Lachse sind im Wasser unterwegs. Versehentlich haben Dag und Norb ihren Damm mitten in die Wanderwege der Fische gebaut, was zu unschönen Konfrontationen führt…

Gesehen von 9 Usern

8vdcjbsnlpjslhirdp4nkiwxbow 1x9 – Strandbiber

Da die Biber wegen des langen Winters nicht länger in ihrem Bau eingepfercht bleiben wollen, beschließen sie, gen Süden zu reisen. Schließlich merken die Jungens, dass es einige gute Gründe gibt, warum Biber nicht in sonnigen Gefilden leben.

Gesehen von 9 Usern

Xu4x8zrx1sooijzda4p2efay72m 1x10 – Ranger Dag

Durch einen dummen Zufall darf Daggett als Wildhüter über die Wildnis herrschen. Doch schon bald steigt ihm die Macht, die er ausübt, zu Kopf. Innerhalb kürzester Zeit ist der Park ein Katastrophengebiet, und die Biber sitzen mittendrin...

Gesehen von 9 Usern

Hkqwffhkifbestt9uvnlae65gr4 1x11 – Muskelbiber

Dag ist als "Muskelbiber" unterwegs, was Norb ziemlich peinlich ist. Um Dag davon abzubringen, verwandelt sich Norb selbst in einen Bösewicht.

Gesehen von 9 Usern

Hdbocddzrhepzndt8uyps16qcr4 1x12 – Angriff des Killer-Karpfen

Nach einer unheimlichen Begegnung mit dem legendären Killer-Karpfen entschließt sich Daggett, das Monster zu jagen. Doch Norbert glaubt nicht an dessen Existenz und macht vorerst noch seine Späße...

Gesehen von 9 Usern

P96bzer4bzoi5ydujkpzkwwvdja 1x13 – Ninja-Biber

Daggett hat es satt sich, jedesmal wenn Gefahr droht, in seinem Bau zu verstecken. Obwohl Norb ihm zu verstehen gibt, dass das seine Natur ist, übt sich Dag in der Kunst des Kampfes...

Gesehen von 9 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×