{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Maxdome Magentatv
3x0 – Unlocking the Secrets

Clip Show

Gesehen von 7 Usern

Flab6ditpyhape3rsx2ltwl6zfn 3x1 – Die neue Welt (1)

Die Rückkehrer aus der Zukunft stehen vor neuen Herausforderungen: Richard und Lily beobachten geschockt, wie ihr Kind Isabelle plötzlich um zwanzig Jahre altert und erwachsen wird. Und auch Lily macht einen dramatischen Alterungsprozess durch. Tom und Diana entdecken unterdessen eine radikale Organisation unter den Rückkehrern. Offenbar hat die so genannte Nova-Gruppe Verbindungen zu Shawn und dem 4400-Zentrum.

Gesehen von 7 Usern

E6xgirhaasdeh7mzaqmygtvpzjp 3x2 – Die neue Welt (2)

Lily verabschiedet sich von ihrer Tochter Isabelle mit einem Geschenk und bereitet sich auf ihren bevorstehenden Tod vor. Mit ihrem Mann Richard fährt sie zu ihrer alten Blockhütte, um dort die letzten schönen Augenblicke zu erleben

Gesehen von 7 Usern

Unk9opyrrozgqwfnm5trhaaj78 3x3 – Wer ist Tom Baldwin?

Tom soll Nova-Mitglied T.J. Kim während eines Verhörs erschossen haben. Mehrere Zeugen haben ihn am Tatort gesehen. Doch Tom kann sich das nicht erklären, er war zur Tatzeit nicht im NTAC. Er flieht, um die wahren Hintergründe aufzuklären. Währendessen versucht Shawn Isabelle zu vermitteln, was sie bei ihrem rasanten Alterungsprozess verpasst hat, und kommt ihr dabei näher.

Gesehen von 7 Usern

Ajqaiodegewhlnv7svcxis0ztjm 3x4 – Verschwunden (1)

Eine Frau nimmt Kontakt zu Diana und Maia auf und behauptet, Maias lang vermisste Schwester Sarah zu sein, die nach Maias Entführung geboren wurde. Doch in Wirklichkeit ist die vermeintliche Sarah eine Agentin aus der Zukunft, die Maia und andere ausgewählte Kinder der 4400 in die Vergangenheit entführen soll. Unterdessen muss Shawn lernen, dass ein Fehler in seiner Vergangenheit tödliche Konsequenzen haben könnte.

Gesehen von 7 Usern

8irsusvyv9ry1ddobzgovtys9of 3x5 – Verschwunden (2)

Maia und weitere Kinder der 4400 sind aus der Zukunft in die Vergangenheit entführt worden. Obwohl ihr Gedächtnis gelöscht wurde, beginnen Tom und Diana sich an sie zu erinnern. Es gelingt ihnen, sie in der Vergangenheit zu lokalisieren. Tom entwickelt einen riskanten Plan, um sie zurückzuholen. Dafür muss er einen hohen Preis zahlen. Währendessen wird Isabelles und Shawns Verhältnis bekannt.

Gesehen von 7 Usern

Ayu5f3sxeypyituba7hls3ar82l 3x6 – Isabelles Rache

Shawn leidet unter der Geisteskrankheit, mit der ihn Daniel Armand infiziert hat. Tom und Diana müssen ihn hilflos die Psychiatrie bringen. Isabell versucht ihn mit allen Mitteln zu retten und sinnt nach Rache an der Nova-Gruppe. Unterdessen findet Alana den Mann, der für den Tod ihres Mannes und ihres Sohnes vor neun Jahren verantwortlich war.

Gesehen von 7 Usern

8xdiwhf99pzxwdelbrnd2g5zdry 3x7 – Verrat

Tom und Diana suchen nach weiteren Nova-Gruppen-Terroristen. Als Dennis Ryland Gary Navarro in Toms Haus entdeckt, müssen Tom und Diana plötzlich Alana und Gary zur Flucht verhelfen. Unterdessen bekommt Shawn Besuch von seiner Ex-Flamme Nikki.

Gesehen von 7 Usern

49cfgf4vmilq0akfvicpp3pemqo 3x8 – Das Halluzinogen

Nach dem Kontakt mit einer von einer 4400 produzierten Substanz bekommen Tom und Diana Halluzinationen von Personen aus ihrer Vergangenheit. Tom hat Visionen seines verstorbenen Vaters, mit dem er kein gutes Verhältnis hatte, während Dianas Visionen ihres Ex-Verlobten ihre Beziehung zu Marco beendet. Isabelle beschließt, Shawn zu heiraten und duldet keinen Widerspruch.

Gesehen von 7 Usern

Vdywsyofp2hxjsqnq9grwdp8rb6 3x9 – Der Rockstar

Ein durch seine Experimente entstellter Kevin Burghoff ist auf der Flucht vor finsteren Gestalten. Tom und Diana versuchen ihn zu finden und bitten Tess Doerner um Hilfe. Richard versucht, seine telekinetischen Kräfte besser zu kontrollieren. Shawn rettet einem Rockstar das Leben, der ihn dafür befreundet. Diana fühlt sich etwas krank, aber es ist keine Erkältung, die sie plagt.

Gesehen von 7 Usern

H1tky0ylsxsyawlfzm40acck7ic 3x10 – Die Starzl Mutation

Tom und Diana untersuchen eine Mordserie, bei der die Opfer unnatürlich entstellt sind. Wie sich herausstellt, war der Täter Proband bei einem streng geheimen Militärexperiment. Die Opfer haben alle eine bestimmte Mutation im 11. Chromosom. In der Zwischenzeit nähert sich die Hochzeit von Shawn und Isabelle. Shawn bekommt dabei beunruhigende Zukunftsvisionen.

Gesehen von 7 Usern

T3ge1y4p3rvtwdv2v5habqvxmgr 3x11 – Der Prediger

Jordan Collier ist zurück, aber noch etwas verwirrt. Er platzt kurz in Shawns und Isabelles Hochzeit, verschwindet aber gleich wieder. Tom macht sich sofort auf die Suche nach ihm, da er der einzige ist, der seinen Sohn wieder aus dem Gefängnis holen kann. Maia erklärt Diana in der Zwischenzeit, dass sie den neuen Freund ihrer Schwester heiraten wird.

Gesehen von 7 Usern

3dtwzgobeteyayddcaaorqbxgvp 3x12 – Der Verdacht

Jordan Collier zeigt sich nach seiner Auferstehung wieder öffentlich und erklärt allen, dass er genau wisse, was zu tun sei. Er befreit die Mitglieder der Nova-Gruppe und ruft einen der 4400 herbei, mit dessen Hilfe er Kevin Burghoff und Tess Doerner aufspüren kann. Mit ihnen will er das Promizin von Dennis Ryland stehlen, was Shawn in schwere innere Konflikte stürzt. Kyle findet währenddessen heraus, was er in Zukunft machen will.

Gesehen von 7 Usern

  • J3s3m2rbiiietctl5sspqbmgdo8
  • Ivojurgavvjwaz4qbnhfakueash
  • Ruxc9odp1thxm37jkdej7o345rh
  • Vqwk4vt8nfruiuphrbuaglyejwa
  • Utizj4rd3li89jnye4e5ul5gw4n
  • Qaotsthe8yrk4ojjo9xfyssx4qu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×