{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Maxdome Magentatv
22iufhttl7k4peukdbv9u58201a 2x1 – Der Weckruf (1)

Tom und Diana untersuchen einen mysteriösen Fall von Massenverwirrung. Insassen und Personal einer Nervenheilanstalt fangen an, ein merkwürdiges Konstrukt zu bauen. Initiiert scheint das Ganze von Tess Doerner, einer der 4400, zu sein. Soll hier ein Sender konstruiert werden, über den man mit der Zukunft in Kontakt treten kann?

Gesehen von 9 Usern

Sqaauadjejjhnwvho1vdjwm1yys 2x2 – Der Weckruf (2)

Tom und Diana untersuchen einen mysteriösen Fall von Massenverwirrung. Insassen und Personal einer Nervenheilanstalt fangen an, ein merkwürdiges Konstrukt zu bauen. Initiiert scheint das Ganze von Tess Doerner, einer der 4400, zu sein. Soll hier ein Sender konstruiert werden, über den man mit der Zukunft in Kontakt treten kann?

Gesehen von 9 Usern

Kk1ynwzd4sgcok0cy7bqb8lgnvf 2x3 – Das zweite Gesicht

Ein telepathisch begabter 4400er soll Diana und Tom helfen, hinter Jordan Colliers Masterplan zu kommen. Er wird bei Colliers Organisation eingeschleust, doch hat er seine Fähigkeiten noch nicht völlig im Griff. Kann er etwas über Colliers Deal mit einem Waffenhändler herauskriegen?

Gesehen von 9 Usern

U7oea9blqjfqh3wzpxji4894vgg 2x4 – Bis auf die Knochen

Rückkehrer Trent Appelbaum besitzt die außergewöhnlich Fähigkeit ein Enzym zu produzieren, dass Menschen beim Abnehmen hilft. Als die ersten Anwender aber plötzlich immer weiter abnehmen, beginnen Tom und Diana zu ermitteln. Wird aus der Wunderdiät ein Alptraum?

Gesehen von 9 Usern

Jzgnf3gnak5o1lixbbsvgy7uafh 2x5 – Alles für die Kinder

Eine Highscool-Lehrerin wird wegen Kindesmisshandlung verhaftet. Dabei kommt für sie erschwerend dazu, dass sie zu den 4400 gehört. Was hat sie mit den Kindern ihrer Klasse gemacht? Sie fangen an, künstlerische Talente zu entwickeln! Können Diana und Tom den wütenden Mob der Eltern, die ihre Kindern nicht wiedererkennen wollen, schützen?

Gesehen von 8 Usern

Usryfiul4ijzwlahid5p0gzqiyi 2x6 – Wer erschoss J.C.?

Nachdem Maya die Ermordung von Jordan Collier vorhergesehen hat, ermitteln der Heimatschutz und Tom und Diana mit Hochdruck. Können Sie den Anschlag noch verhindern?

Gesehen von 8 Usern

Yfxdk07rmblb4ormxpobfksqwho 2x7 – Die Tür

Als Tom eines Morgens erwacht, hat plötzlich alle Welt die 4400 vergessen, bzw. noch nie von ihnen gehört - sogar sein Sohn Kyle und seine Partnerin Diana. Tom versucht, die Mauer des Schweigens zu durchbrechen und stößt auf einen unerwarteten Verbündeten. Ist alles Teil des Plans der 4400?

Gesehen von 8 Usern

Cp7na5qbo0hsqapvvaybhwjn1ws 2x8 – Todesengel

Bis jetzt hatte fast jeder Fall der 4400 einen "Ripple"-Effekt, einen Grund, eine Bestimmung. Als jetzt jedoch eine 4400 auftaucht, die bei Erregung einen tödlichen Virus freigibt, beginnen Tom und Diana an der Bestimmung der 4400 zu zweifeln. Können Sie eine große Epidemie verhindern?

Gesehen von 8 Usern

J5wibwqvqoigitx6z2qol2phv9m 2x9 – Wiedergeburt

Es taucht ein weiterer 4400er auf, der heilen kann. Dieser verbirgt allerdings ein dunkeles Geheimnis! Stellt seine Fähigkeit eine Möglichkeit dar, seine Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen? Sicher ist nur eins, für jede Heilung verliert er selber einen Teil seiner Gesundheit!

Gesehen von 8 Usern

5horvm3izihz3kt9t5nhysuxohp 2x10 – Verborgen

Eine neue Spur führt Diana und Tom auf die Fährte von Colliers Attentäter. Tom ist allerdings ziemlich abgelenkt, denn er sucht nach dem verschwunden Kyle. Entsetzt muss Tom feststellen, dass beide Vorgänge in Zusammenhang stehen. Kann er Kyle finden, bevor das NTAC ihn die Finger bekommt?

Gesehen von 8 Usern

Agzcxc9xc4lxidtbcuyscgxmnqf 2x11 – Aggressionen

Ein unvermittelter Psi-Angriff auf das Hauptquartier von NTAC bringt Tom, Diana, Maya und die anderen in tödliche Gefahr. Plötzlich heisst es jeder gegen jeden. Können Sie der Todesfalle entkommen?

Gesehen von 8 Usern

Fgjxrrxk4e4yi7ciki6lfjjlegc 2x12 – Quarantäne

Eine Virus-Epidemie bricht unter den 4400 aus. NTAC will alle wieder unter Quarantäne stellen, doch vor allem das 4400-Center leistet erbitterten Wiederstand. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, taucht niemand geringeres als Dennis Ryland aus Washington auf. Er übernimmt den Job von Nina Jarvis, die nach dem Angriff auf NTAC verletzungsbedingt ausfällt. Während Ryland einen harten Kurs gegen die 4400 anstrebt, ermitteln Tom und Diana, um die Ursache der Epidemie zu lokalisieren. Dabei stoßen sie auf eine Verschwörung im Schatten, die das Ziel hat, alle 4400 auszuschalten.

Gesehen von 8 Usern

18xcgc5rauwwe0ilnfjjv7doqil 2x13 – Das Serum

Die Epidemie scheint nicht mehr zu stoppen. Schlimmer noch, die Verursacher scheinen aus der Chefetage zu kommen. Während Richard Tyler mit den noch Gesunden aus dem 4400-Center in den Untergrund geflohen ist, zieht NTAC aus, um jeden einzelnen 4400 in Quarantäne zu stecken. Schließlich stoßen Diana und Tom auf die entsetzliche Wahrheit hinter dem Ganzen. Mit dem neuen Wissen im Rücken stiften sie Kevin Burkhard an, ein Heilmittel zu finden, doch kommt das noch rechtzeitig? Als die ersten 4400 der Epidemie zum Opfer fallen, scheint es bereits zu spät zu sein.

  • J3s3m2rbiiietctl5sspqbmgdo8
  • Ivojurgavvjwaz4qbnhfakueash
  • Ruxc9odp1thxm37jkdej7o345rh
  • Vqwk4vt8nfruiuphrbuaglyejwa
  • Utizj4rd3li89jnye4e5ul5gw4n
  • Qaotsthe8yrk4ojjo9xfyssx4qu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×