{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dz7dh6bwmegcgt4k78gvkfnynle 4x1 – Invasion in Smallville

Supermans Vorhaben, auf Neu-Krypton einen Bürgerkrieg zu verhindern, verläuft anders als geplant. Sein kryptonischer Widersacher Lord Nor will die Erde unterwerfen und beginnt damit ausgerechnet in Supermans Heimat Smallville.

Gesehen von 7 Usern

Vzy1rtlp1cpykrnae563zzzp27t 4x2 – Duell mit Lord Nor

Superman droht im Kampf gegen seinen kryptonischen Widersacher Lord Nor zu unterliegen. Dieser will ihn sogar zum Tode verurteilen lassen. Doch in letzter Sekunde findet Ching ein altes, kryptonisches Gesetz, das Aufschub gewährt: Superman fordert Nor zum Duell.

Gesehen von 7 Usern

Osx5n20tudaqql7xday3twj4vss 4x3 – Die Hochzeitsfalle

Endlich steht die Hochzeit von Lois und Clark bevor. Doch auch diesmal geht es nicht ohne Störungen ab. Die verrückte Myrtle Beech ist aus einer Heilanstalt ausgebrochen und will sich an den beiden rächen. Sie leidet unter dem krankhaften Zwang, Hochzeiten zu verhindern.

Gesehen von 7 Usern

B5axgza0qzypwdkb2xleqzx9b3x 4x4 – Der böse Fluch

Lois und Clark freuen sich auf ihre Flitterwochen. Da taucht plötzlich der Schriftsteller und Zeitreisende H.G. Wells wieder auf. Er warnt sie vor einem Fluch, der auf ihnen lastet. Falls sie ihre Ehe wirklich vollziehen, droht Lois der Tod durch eine mysteriöse Krankheit.

Gesehen von 7 Usern

Icn6lcnm655l5bluf8dpfvfcwwq 4x5 – Für immer jung

Die berüchtigte Wissenschaftlerin Dr. Doodsen experimentiert mit einer Verjüngungsmaschine. Sie will den Traum von der ewigen Jugend wahrmachen. Um an das große Geld zu kommen, probiert sie die Maschine an einem greisen Bankräuber aus: mit Jimmy als Jungend-Spender.

Gesehen von 7 Usern

Bn0frvgqcnphglvo7voqtagjdoz 4x6 – Der Fall Lois Lane – Teil 1

Der verrückte Professor Cole, den Lois einst hinter Gitter gebracht hat, will sich an ihr rächen. Durch geschickte technische Manipulationen hängt er Lois einen Mord an. Es kommt zum Prozess. Alle Beweise sprechen gegen Lois. Sie muss mit dem Schlimmsten rechnen.

Gesehen von 7 Usern

Ml3ha9iihu6htbvak1xqauxgxwh 4x7 – Der Fall Lois Lane – Teil 2

Lois ist zum Tode verurteilt worden und soll hingerichtet werden. Natürlich kann Superman dabei nicht tatenlos zusehen. Er setzt alles daran, um die Unschuld seiner geliebten Lois zu beweisen. Aber ihm bleibt nicht mehr viel Zeit.

Gesehen von 7 Usern

Jvzlwmm1aczqtl0w6fglslwrgez 4x8 – Ein reizendes Paar

Lois jagt einem Interview mit dem Millionär Gendell hinterher. Clark verfolgt eine Reihe mysteriöser Todesfälle. Wenigstens lernen die beiden endlich einmal ein nettes Paar kennen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass ihre neuen Freunde gefährlich sind.

Gesehen von 7 Usern

Egtqemkqiyu6l9eaujj8szmrvcg 4x9 – Der Geist der Katie Banks

Der kleine Ganove Herbie Saxe macht windige Immobiliengeschäfte. Im Auftrag der Mafia soll er den Häuserblock aufkaufen, in dem auch Lois und Clark wohnen. Herbie spielt Gespenst, um die Mieter auszutreiben. Bald bekommt er Unterstüzung von einem echten Geist.

Gesehen von 7 Usern

D5tqwdnencpkk28oqsmf00ucyqs 4x10 – Lady Boß

Perry wird in die Vorstandsetage des Daily Planet abberufen. Er ernennt Lois zu seiner Nachfolgerin. Diese führt ein hartes Regiment als neue Chefin. Sie setzt sogar den eheliche Frieden aufs Spiel. Denn sie behindert Clark bei einer Reportage.

Gesehen von 7 Usern

Vzxzrzrcbuumbbagrxna0qiduth 4x11 – Und täglich grüßt der Kobold

Weihnachten in Metropolis. Der festliche Frieden wird gestört, als Mxyzptlk, ein Kobold aus der fünften Dimension, auftaucht. Er will die Welt beherrschen und versetzt die Stadt in einen Zustand ewiger Wiederholung. Jeder Tag läuft jetzt völlig gleich ab.

Gesehen von 7 Usern

Xnekgvybqyy6d3y9gebocfw8kqb 4x12 – Perry und Jerry

Perry Whites Sohn Jerry hat seine Strafe wegen Scheckbetrugs abgesessen. Gerade aus dem Gefängnis entlassen, überhäuft er seinen Vater mit teuren Geschenken. Angeblich ist er Vertreter einer High Tech-Firma. Lois und Clark trauen Jerry jedoch nicht über den Weg.

Gesehen von 7 Usern

Grkmrez0f0wsklsvytu3tmej63p 4x13 – Ein schmutziges Geheimnis?

Der Skandalblatt-Verleger Randy Goode ist neidisch auf Supermans Ruhm und Popularität. Er sorgt dafür, dass kompromittierende Fotos von Superman auftauchen. Superman soll eine Affäre mit Lois haben, der Ehefrau von Clark Kent.

Gesehen von 7 Usern

Kuxtcch9d2qperfrw5a3sutgo2g 4x14 – Präsident John Doe

Der Superverbrecher Tempus ist ausgebrochen. Durch Massensuggestion lässt er sich als „John Doe“ zum Präsidenten der Vereinigten Staaten wählen. Als Superman einschreiten will, verbannt Tempus ihn durch ein Zeitfenster in die Unendlichkeit.

Gesehen von 7 Usern

H3xyqrdghjanxtlznqrrsxu1yak 4x15 – Zwei Clarks für Lois

Tempus hat als Präsident John Doe die Macht an sich gerissen. Da Superman immer noch verschwunden ist, muss Lois allein den Kampf gegen den zeitreisenden Verbrecher Tempus aufnehmen. Völlig unerwartet eilt ihr der Schriftsteller H.G. Wells zu Hilfe.

Gesehen von 7 Usern

8ldhux95aapni5ez1bq8m072zab 4x16 – Frieden für die Welt

Der Computer-Tycoon Grady will der Welt den Frieden bringen. Allerdings hat er davon ganz eigene Vorstellungen: Er droht, ganze Länder mit den Überresten des „Star Wars“-Waffensystems zu vernichten. Superman soll ihm dabei behilflich sein.

Gesehen von 7 Usern

Odiowlq0wbyxrfbhtgbdnnzz5yv 4x17 – Die Füchsin

Metropolis hat eine neue Superheldin: die Füchsin. Gnadenlos übt die mysteriöse Rächerin Selbstjustiz an einer Gruppe betrügerischer Firmenchefs. Gleichzeitig kauft der australische Tycoon Luckabee den „Daily Planet“ auf. Lois und Clark sind misstrauisch.

Gesehen von 7 Usern

Xbvrrcanb8xanl7umnobdldvedq 4x18 – Der Schattenkiller

Leslie Luckabee und der Finsterling Troll wollen Lex Luthors Firmenimperium wiederaufbauen. Dabei steht Superman ihnen natürlich im Weg. Der sogenannte Schattenkiller soll Superman ausschalten. Trolls Plan sieht außerdem vor, dass Lois seine Frau wird.

Gesehen von 7 Usern

Vqiunbh8jrlfxoetcwtyfpw1okf 4x19 – Lex Luthor Junior

Der hässliche Troll entpuppt sich als Lex Luthors Sohn. Mit einem Gerät beeinflusst er Lois’ Gehirnwellen. Er zwingt sie, in sein Versteck zu kommen. Dort soll sie den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen. Superman setzt alles daran, seine Lois zu retten.

Gesehen von 7 Usern

Yjlup7yemv1fgj0wqpt3yojfngq 4x20 – Ein schlechter Tausch

Der kleine Ganove Woody Samms lässt sich mit Hilfe des Magiers Asabi in den Körper von Clark Kent versetzen. Dadurch entdeckt er Clarks Geheimnis und wird selbst zu Superman. Clark landet dagegen in Woodys Körper und wird von Mafia-Boss Little Tony bedroht.

Gesehen von 7 Usern

4xpbtlbheyquvbquzhenaewbsn5 4x21 – Der Kinderdieb

Der verrückte Spielzeugerfinder Dr. Kripstly will sich an seinem ehemaligen Arbeitgeber rächen. Mit Hilfe seiner Erfindung, des Re-Integrators, entführt er die Kinder der Vorstandsmitglieder. Bei ihren Recherchen fällt ihm auch Lois in die Hände.

Gesehen von 7 Usern

7lu7zrtezdvmyot5thilgq5feqv 4x22 – Dickschädels Plan

Lois und Clark erfahren von Dr. Klein, dass sie keine Kinder haben können. Als der telekinetisch begabte Verbrecher Mensa, genannt „Dickschädel“, auf freien Fuß kommt, bekommen sie noch ganz andere Probleme: Mensa kommt hinter Supermans geheime Identität.

Gesehen von 7 Usern

  • Ebdi6fnkldjqazzattbxox68lbz
  • Ybwnvjfbxdhaesduugcpr7spest
  • Bvprjxq245isav7505tmhvmhbtu
  • I37ohxueqdcwdacpts9ftq43pgc
  • Qgnlci6buylmkdewxtizg4c1eeu
  • 5by7qbagwxycxbi2ot6behwabd9
  • Siwqtvrghfrtbtd8btsv6everhf
  • Iatczhhedi4clqaeiquaxiloxvl
  • Zuyme2rqp6vm7gblaptvp4m0d0j
  • 3xbfecodb1d9bykbscnk0nxvget
  • Opyexkiewsxhf7fjyceqmotstp9
  • Ydueqt4dcsux0oniadqoj0se01h
  • Qzuzjkspy39ochzvxmv5bgpyb6m
  • 4bbsvbdafocrh6pb17dcoa3st4u
  • Vhhgit1nkclis91mefizsuoopd8
  • 6srlupg1lsl9eofqhvro5bfapty
  • Abqimupgsewwu15qikqgxm4xur5
  • Ryslc1ngozphmviunz2y1pf8n2z
  • Syzznwjihgkjpfxsjurwc1edmv3
  • Sz94ypbxw6l1yceiub87ytdiu3j
  • 3h6o37rksrgrgscgyuicxsqnzvl
  • Bqz8grnasc1lsldfipolou65amo
  • 7wqzw9uctxyc0s3qk7gxiictzwg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×