{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Xbog6nj9qylbwyg2z5i9nzom9tq 2x1 – Die Doppelgängerin

Lois hat plötzlich eine Doppelgängerin, die überall in Metropolis Stimmung gegen Superman macht. Niemand glaubt mehr der echten Lois. Luthers Ex-Frau steckt hinter all dem. Sie will sich an Lois und Superman rächen. Mit Kryptonit geht sie gegen Superman vor.

Gesehen von 8 Usern

Br47eu08purlugyczdlxg1gbnm4 2x2 – Teuflische Töne

Der gescheiterte Rockmusiker Lenny Stokes terrorisiert Metropolis mit wahrhaft teuflischen Tönen. Diese schläfern Menschen ein und schalten so bei Raubüberfällen jeglichen Widerstand aus. Auch Superman ist gegen diese neue Waffe nicht gefeit.

Gesehen von 8 Usern

Qc4b8nl1v7dgecnizhvrin4l2jl 2x3 – Quelle in Gefahr

Der Millionär Thorp, Besitzer des Elektronikkonzerns Viologic, verkauft defekte Schaltelemente. Er beschuldigt die Konkurrenz der Sabotage. Doch sein Forschungsleiter kommt ihm auf die Schliche. Pech für Lois, dass Thorp keine schlechte Presse brauchen kann.

Gesehen von 8 Usern

Xt3yfz9kpknvjxwmuutleizg64r 2x4 – Der unheimliche Verehrer

Eine Enthüllungsstory von Lois bringt den Waffenhändler Kyle Griffin ins Gefängnis. Nach seiner Entlassung sinnt Griffin auf Rache. Mit einer Reihe von gefährlichen Streichen jagt er Lois Angst ein. Insgeheim betreibt Griffin den Bau einer tödlichen Superwaffe.

Gesehen von 8 Usern

Sithyu7nbtk0l67xlvk1stpnq1y 2x5 – Der netteste Milliardär der Welt?

Supermarkt-Tycoon Bill Church ist der geheime Chef der Verbrecherorganisation Intergang. Lois und Clark bekommen Wind von Churchs Plänen, ein ganzes Stadtviertel von Metropolis zu ruinieren. Auch die Saatsanwältin Mason Drake ermittelt in Sachen Intergang.

Gesehen von 8 Usern

Oigjvdpiny2laq1gd6cyrfqpsme 2x6 – Der Killersatellit

Ein Stromausfall in Metropolis bringt Lois und Clark auf die Spur zweier Erpresser. Ein Computerfreak und ein korrupter Offizier haben den Satelliten „Hawkeye“ in ihre Gewalt gebracht. Der Killersatellit droht zu einer tödlichen Gefahr für das ganze Land zu werden.

Gesehen von 8 Usern

U2ornkuohq89fcwvmtuefjtdfvd 2x7 – Comeback für Al Capone

Professor Hamilton erweckt mit seinen DNS-Experimenten Bonnie und Clyde sowie Dillinger und Al Capone wieder zum Leben. Die Gangster wollen die Kontrolle über die Unterwelt von Metropolis übernehmen. Das ruft natürlich Lois und Clark auf den Plan.

Gesehen von 8 Usern

Rnnnoxxyplprc38q0b9ctghgixi 2x8 – Kleiner Mann ganz groß

Superman bewahrt den verzweifelten William Waldecker vor dem Selbstmord. Dabei trifft den Stählernen ein Blitz, der Superkräfte auf Waldecker überträgt. Waldecker ist zwar harmlos, hilft aber nur gegen Bezahlung. Superman ist entsetzt über seinen neuen Kollegen.

Gesehen von 8 Usern

1hotihmihterbu1ir2yhofbkhqt 2x9 – Der Spielzeugmacher

Der entlassene Spielzeugmacher Schott will sich an Metropolis rächen. Zu Weihnachten erfindet er eine widerliche Rattenpuppe. Diese Ratte versprüht ein Spray, das Kinder zu kleinen Biestern und Erwachsene kindisch werden lässt. Nur Superman kann jetzt noch helfen.

Gesehen von 8 Usern

7awbvvm6mcrlmtoenwxrefd1euc 2x10 – Der Metallganove

Die genialen, aber kriminellen Brüder Vale erschaffen einen Cyborg namens Metallo. Metallo besteht aus Überresten des Ganoven Johnny Corbin, dem Freund von Lois’ Schwester Lucy. Da Metallo mit Kryptonit betrieben wird, stellt er sogar für Superman eine Gefahr dar.

Gesehen von 8 Usern

Vghjmsnagps4cigkkdmvwwnceec 2x11 – Das Herz des Drachen

Ein maskierter Räuber bringt Perry um seine Ersparnisse. Auch in Chinatown hat der moderne Robin Hood bereits vier Mal zugeschlagen. Selbst Superman ist ihm unterlegen, da der Maskierte mit magischen Armschienen kämpft. Diese tragen das „Herz des Drachen“

Gesehen von 8 Usern

7r1zvz59wyiox9pngeruhwnwdqm 2x12 – Faradays Erfindung

Der Wissenschaftler Faraday hat eine spektakuläre Erfindung gemacht. Das Gerät überträgt durch die Augen Wissen in das Gehirn eines anderen Menschen. Sein verbrecherischer Kollege Dr. Leit will die Erfindung haben und setzt dafür sogar Superman außer Gefecht.

Gesehen von 8 Usern

2g72kt0vhgipeiq4ubcfuf7fv5b 2x13 – Phoenix

Lex Luthor wird von seiner Ärztin Gretchen wieder zum Leben erweckt. Er will wie der Phoenix aus der Asche aufsteigen. Von Ronnie Vale besorgt Lex sich Kryptonit, um Superman endgültig auszuschalten. Lex will nur eins: Lois.

Gesehen von 8 Usern

5s0fs7tnkwkb5keabh18zubnntt 2x14 – Dianas Jagd

Superman muss die TV-Journalistin Diana Stride stoppen, die als Killerin für Intergang arbeitet. Diana kann das Geheimnis um Supermans Identität enthüllen. Clark muss sich etwas einfallen lassen, um ihre Beweise glaubhaft dementieren zu können.

Gesehen von 8 Usern

G2ag1akgrahsujqke0bmso8vajb 2x15 – Das gelbe Licht

Kyle Griffin ist zurück und will sich an Lois rächen. Mit seiner neuen Erfindung kann Griffin Menschen beliebig lang lähmen. Das gelbe Licht, das von dem Gerät ausgeht, setzt auch Superman außer Gefecht. Griffins Plan, den Präsidenten zu entführen, scheint unaufhaltsam.

Gesehen von 8 Usern

Kz49xgdykxxfifm6uhxwehcolmy 2x16 – Lucky Leon

Jimmy gerät unter Mordverdacht. Beim Versuch, ihm zu helfen, stoßen Lois und Clark auf Lucky Leon. Sie ahnen nicht, dass Leon mit Intergang gemeinsame Sache macht. Leon bringt Superman durch einen Trick dazu, Atomsprengköpfe für ihn zu stehlen.

Gesehen von 8 Usern

Q3kairxzqjhedi3uwch0jvucvtf 2x17 – „Projekt Wiederauferstehung“

Mayson Drake musste sterben, weil sie vom „Projekt Wiederauferstehung“ erfahren hatte. Der verrückte Forscher Gables will sich an Metropolis rächen und ein tödliches Virus freisetzen. Zur Realisierung dieses Plans erweckt er die größten Verbrecher wieder zum Leben.

Gesehen von 8 Usern

Dxdmuck5xpxuagj7trdvmqvwo4i 2x18 – Die Zeitmaschine

Der Schriftsteller H.G. Wells besucht Metropolis mit seiner Zeitmaschine. Er wird von Tempus begleitet, der aus einer friedliebenden Zukunft stammt. Tempus zwingt Wells, ihn nach Smallville ins Jahr 1966 zu bringen. Dort will er Superman als hilfloses Baby töten.

Gesehen von 8 Usern

Kdex7mgyl56bh8gckqwv0ikkrhq 2x19 – Versuchskaninchen Jimmy

immy Olsen trägt, ohne es zu wissen, ein gefährliches Virus in sich. Mit einem Codewort kann das schlafende Virus aktiviert und Jimmy zu einem willenlosen Instrument gemacht werden. Dr. Wilder will dieses Wissen ausnutzen und Jimmy zu terroristischen Zwecken benutzen.

Gesehen von 8 Usern

Brxpbewsyg5tqkqipzzs4tkt9ka 2x20 – Das rote Kryptonit

Bill Church Junior hat die Leitung von Intergang übernommen. Er will den Daily Planet zu einem harmlosen Boulevardblatt machen. Um dieses Ziel zu erreichen, lässt er Chefredakteur Perry White entführen. Durch rotes Kryptonit macht Church Superman völlig lethargisch.

Gesehen von 8 Usern

6ein9wcmdyq2509dfehzsj76u1m 2x21 – Auch Superhelden brauchen Anwälte

Bei einer Rettungsaktion wird der Musiker Calvin Dregg leicht verletzt. Er verklagt Superman auf Schadensersatz. Superman ist gezwungen, sich einen Anwalt zu suchen. Als Clark Kent muss er mitansehen, wie Lois sich mehr und mehr Agent Scardino zuwendet.

Gesehen von 8 Usern

S6b439le4v9npbbizepu2jltnla 2x22 – Die Frage aller Fragen

Jason Messick und Lex Luthors ehemalige rechte Hand Nigel St. John können mit einem alten Tagebuch beweisen, wer Superman wirklich ist. Sie entführen Clarks Eltern und erpressen ihn, für sie Verbrechen zu begehen. Dabei wollte Clark endlich Lois einen Antrag machen.

Gesehen von 8 Usern

  • Ebdi6fnkldjqazzattbxox68lbz
  • Ybwnvjfbxdhaesduugcpr7spest
  • Bvprjxq245isav7505tmhvmhbtu
  • I37ohxueqdcwdacpts9ftq43pgc
  • Qgnlci6buylmkdewxtizg4c1eeu
  • 5by7qbagwxycxbi2ot6behwabd9
  • Siwqtvrghfrtbtd8btsv6everhf
  • Iatczhhedi4clqaeiquaxiloxvl
  • Zuyme2rqp6vm7gblaptvp4m0d0j
  • 3xbfecodb1d9bykbscnk0nxvget
  • Opyexkiewsxhf7fjyceqmotstp9
  • Ydueqt4dcsux0oniadqoj0se01h
  • Qzuzjkspy39ochzvxmv5bgpyb6m
  • 4bbsvbdafocrh6pb17dcoa3st4u
  • Vhhgit1nkclis91mefizsuoopd8
  • 6srlupg1lsl9eofqhvro5bfapty
  • Abqimupgsewwu15qikqgxm4xur5
  • Ryslc1ngozphmviunz2y1pf8n2z
  • Syzznwjihgkjpfxsjurwc1edmv3
  • Sz94ypbxw6l1yceiub87ytdiu3j
  • 3h6o37rksrgrgscgyuicxsqnzvl
  • Bqz8grnasc1lsldfipolou65amo
  • 7wqzw9uctxyc0s3qk7gxiictzwg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×