{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3eqo7dn7brwxva9pu3afefl5g9k 3x1 – Auf Mord programmiert

T.H.R.U.S.H.-Agenten bringen Miki, die Tochter eines Wissenschaftlers, in ein Mädchenpensionat. Dort richtet die Direktorin die Mädchen mittels Trance darauf ab, bestimmte Dinge zu tun. Miki soll die Geheimnisse ihres Vaters preisgeben.

Zqyu8gchkvdsypphlgjx2zlubh4 3x2 – Die Robo-Mädchen

Dr. Patry hat für T.H.R.U.S.H. Robomädchen entwickelt, die willenlos Befehle ausführen. Napoleon Solo wurde von einem dieser Mädchen fast getötet. Mit Hilfe der T.H.R.U.S.H.-Agentin Margo, die in ihn verliebt ist, gelangt er an Informationen über die Killermaschinen.

Xrwopvh2vnrmmzab04lwooykrpn 3x3 – Gemischtes Doppel

Das U.N.C.L.E.-Team soll den T.H.R.U.S.H.-Schatzmeister ausfindig machen, für den Baronin Bibi als Kurier arbeitet. Animiermädchen Rosy, die Bibi sehr ähnlich sieht, gibt sich als diese aus, um den Schatzmeister identifizieren zu können.

Qpt4asia1nfgy2xk5wwju4hukdv 3x4 – Ein Bombenerfolg

Die U.N.C.L.E.-Agenten Napoleon Solo und Illya Kuryakin sind einem Gangstersyndikat auf der Spur. Das will Las Vegas in Schutt und Asche bomben. Zur Tarnung finanzieren die Gangster ein Filmprojekt. Anstatt dem Regisseur aber wie verabredet eine Bombenattrappe zu liefern, versucht das Syndikat eine Atombombe zünden.

Ni8d7qmhv9hwev60t4ejtgmoxke 3x5 – Der falsche Abt

Napoleon und Illya werden von ihrem Chef beauftragt nach dessen Freund, Abt Jean, zu suchen, der seit längerer Zeit verschollen ist. Das Kloster leitet inzwischen Abt Simon, ein T.H.R.U.S.H.-Agent. Als Mönche verkleidet, schleusen sich Napoleon und Illya in die Ordensgemeinschaft ein.

Rsdusnndunisnhqzoldtawmbm2k 3x6 – Der Hippie Job

T.R.U.S.H.-Experten haben ein Gas entwickelt, das einen tödlichen Schluckauf erzeugt. Napoleon Solo und Illya Kuryakin sollen mehr über das Gas herausbekommen. Für dessen Herstellung ist ein Katalysator nötig, das Illya an sich gebracht hat. Nun sind die T.R.U.S.H.-Agenten hinter ihm her.

4jnhylquagst9f3yisjlucuomdu 3x7 – Der Friedensstifter

Präsident Nadi gelingt es, eine Friedenskonferenz der Weltmächte zu organisieren. Wiederholte Attentatsversuche gefährden jedoch das wichtige Meeting. Die U.N.C.L.E.-Agenten haben die schwierige Aufgabe, Nadi zu beschützen.

Akgwyqz9g2wggcovtflvbnemy3l 3x8 – Die Frau an seiner Seite

Miranda, die Ehefrau von Senator Bryant, wird von T.H.R.U.S.H.-Agenten entführt. Diese tauschen sie mit Irina, die Miranda zum Verwechseln ähnlich sieht, aus. Miranda wird in der Zwischenzeit einer Gehirnwäsche unterzogen, um ihren Ehemann manipulieren zu können.

Zz6joxphhnu6hjybo8etjo1htny 3x9 – Der arabische Handel

Efendi Hamid erhält einen Brief von T.H.R.U.S.H. Das Code-Buch, mit dem er den Brief entschlüsseln könnte, wurde ihm allerdings von seinem Diener Pierot gestohlen, der es an U.N.C.L.E. verkaufen will.

Li6sqshxdaxinbbqadi2vcp3hng 3x10 – Alles Theater

Miss Osborne, Hauptdarstellerin eines Provinztheaters, ruft Napoleon an, um ihm mitzuteilen, dass U.N.C.L.E. zerstört werden soll. Kurze Zeit später ist sie tot. Produzent David Machina, ein T.R.U.S.H.-Mitarbeiter, besetzt die Rolle daraufhin mit einer Agentin. Napoleon schleicht sich ins Theater ein, wird aber von T.R.U.S.H.-Leuten entdeckt. Nur Illya kann ihn jetzt noch retten.

81qwt5zfmmfelgd21mu2qpjyz5m 3x11 – Episode 11

Thrush, led by the nervous Louis Strago and his assassin secretary Miss Diketon, has embarked on an ambitious project. The organization has recruited a Nazi scientist who once theorized by changing the Gulf Stream, you could make Iceland into a lush, green country and make Europe into a frozen wasteland. Thrush is prepared to make the scientist's dream a reality. By the end of Part I, Napoleon Solo faces a forced marriage to a relative of retired gangsters while Illya Kuryakin is being tortured by Miss Diketon.

Rrs1k9algc5gqbrljlmmpwmauz 3x12 – Episode 12

Napoleon Solo sets off for a Thrush island, from where the criminal organization will fire nuclear missiles to alter the path of the Gulf Stream. During the course of events, Solo enters into an uneasy alliance with retired gangsters; Miss Diketon betrays Thrush leader Louis Strago; and Illya Kuryakin nearly drowns.

2j40eytopq8dxkge9wva6gxfcjy 3x13 – Der Thronerbe

Der Lama, ein Freund von Alexander Waverly, macht sich um seine Thronfolge Sorgen. Nicht zu Unrecht: Nach seinem Tod versucht der Premierminister statt des echten Thronfolgers, seinen Sohn ins höchste Staatsamt zu hieven. Um das zu verhindern, ist Waverlys ganzes Können gefragt.

Fod0jb11iz9gqyvcwp9yq9wii26 3x14 – Die schöne Wilde

Prof. Kenton möchte, wenn nötig unter Zwang, Präsident Khufu dazu bewegen, seine Krieger für Experimente mit einem von ihm entwickelten Serum freizugeben. Doch Khufu weigert sich und wird schließlich gefangengenommen. Bei seinem Versuch Khufu zu befreien, stößt Napoleon Solo auf eine schöne Affenfrau, der er nicht gewachsen zu sein scheint.

V6qeazrhjjy8naoldkvsqyqiu3s 3x15 – Der Bär des Balkans

Auf Genosse Georgi Koz werden wegen seiner prowestlichen Haltung in New York mehrere Anschläge verübt, die aber von den U.N.C.L.E.-Agenten vereitelt werden. Priscilla von der Heilsarmee kann Koz vor zwei weiteren Anschlägen retten. Koz seinerseits rettet mit Hilfe seines Leibarztes einen todkranken Jungen.

Jrucw64vlmqy8zgdrofxilvk5d9 3x16 – Der Ufo-Schwindel

Ein gefährlicher Asteroid nähert sich der Erde. Als Dr. Adrian Cool bei seinen Beobachtungen Unregelmäßigkeiten feststellt, wird er von Simon Sparrow gezwungen, der Weltöffentlichkeit eine Räubergeschichte zu präsentieren. Die U.N.C.L.E.-Agenten schreiten ein.

3zqtxsqoe7gusx3c3nfbekzhawz 3x17 – Die netten Nachbarn

Napoleon Solo und Illya Kuryakin sind Dr. Rutter auf der Spur, der eine Antimaterie-Formel entdeckt hat. Die darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten. Doch dann wird Rutter von T.H.R.U.S.H.-Agenten gefangengenommen, seine Bekannte Betsy gefoltert. Doch Rutter kann sich nicht mehr an die Formel erinnern.

Qabna5t9i5o8f5oe7wocsncrtf3 3x18 – Erstarrt

Der Schwede Dr. Nilson hat einen Scheintodsimulator erfunden. Auf Personen gerichtet, erstarren diese in Bruchteilen von Sekunden. Dummerweise wird das Gerät in Anwesenheit von Napoleon gestohlen und Dr. Nilson von Medikamentenkönig Heinrich Beckman gekidnappt. Der stürmt mit Hilfe des Simulators das U.N.C.L.E.-Hauptquartier.

Aodjjvcdwegbf3axpw0hfxdfxcu 3x19 – Die Meuterei

T.H.R.U.S.H. ist im Besitz einer Flutwellenmaschine, mit der es die Küstenstädte überfluten will. Illya Kuryakin schleicht sich an Bord des Schiffes, auf dem die Maschine transportiert wird. Doch dann wird er von T.H.R.U.S.H.-Agenten entdeckt.

Fetic2mmgnzqrscvicwq1zw2wbd 3x20 – Der Staatsbesuch

Präsident Tunick befindet sich auf einem Staatsbesuch in Frankreich. Doch die Franzosen begegnen ihm feindselig. Sein engster Vertrauter Malanez überzeugt ihn, sich an den Franzosen zu rächen. Er schlägt ihm vor, Napoleon Bonaparte aus dem Grabmal im Invalidendom zu rauben.

Jb7nu6vbijwusnafplzovw7ahba 3x21 – Unter Räubern

Ganove Manolakis stiehlt wichtige U.N.C.L.E.-Papiere. Er kann zwar von Illya gestellt werden. Dann gerät der jedoch in einen Familienstreit und wird niedergeschlagen. Und die Geheimpapiere werden Opfer einer Windböe.

2hpvd1vso3mejf7zv6jr6ehrkxs 3x22 – Die explosive Puppe

T.H.R.U.S.H. hat U.N.C.L.E. eine Hula-Puppe geraubt. In ihr ist Sprengstoff versteckt, der bei 90 Grad Fahrenheit explodiert. New York droht eine Hitzwelle. Napoleon und Illya suchen im T.H.R.U.S.H.-Quartier nach der Puppe.

Ks3iwjjt4j3bkj1palsdrrjm38x 3x23 – Der Spionageroman

Schriftstellerin Midcult wird während eines Fernsehinterviews von einem T.H.R.U.S.H.-Mann niedergeschossen. Die U.N.C.L.E.-Agenten überprüfen ihren neuen Roman. Der zeigt Übereinstimmungen mit den verschwundenen Tagebüchern eines T.H.R.U.S.H.-Historikers.

Zfjiqg1rjhekyegjnm4scqlnhvp 3x24 – Ahnungslos

Fred Score wird bei der Übergabe eines wertvollen Films von Gangster Backstreet ermordet. Kurz vor seinem Tod erzählt er Napoleon, dass Marvin Klump die andere Hälfte des Films besitzt. Napoleon und Illya suchen Marvin auf. Doch der ist ahnungslos.

Griqohxo1hovzojtplxeyrfd5sf 3x25 – Die Thrushmode

Nach einer Modenschau steigt die Nachfrage für ein dort gezeigtes Kleid. Doch das Muster, das das Kleid zum Renner macht, enthält den kodierten Jahresreport der T.H.R.U.S.H.-Organisation. Kein Wunder, dass Model Ramona in großer Gefahr schwebt.

Rzpycqqbnl6zgywskz6gdha0fjs 3x26 – Das Duftgeheimnis

Versteckt in einem Parfümzerstäuber konnten U.N.C.L.E.-Agenten einen Mikrofilm mit einer Geheimformel entwenden. T.H.R.U.S.H.-Leute verfolgen Napoleon. Der kann den Parfümzerstäuber gerade noch einer Touristin in die Tasche stecken, bevor er verhaftet wird. Illya soll den verschwundenen Napoleon suchen.

57fpac9bgnjj3tu2zqlndttbpai 3x27 – Die Sprengäpfel

Als Handlungsreisende getarnt, fahren Napoleon Solo und Illya Kuryakin nach Purple Valley. Sie sollen einem Stoff auf die Spur kommen, der Äpfel in hochexplosiven Sprengstoff verwandelt. Bei ihrer Suche wird Illya von Colonel Picks enttarnt und in ein unterirdisches Gefängnis gebracht. Illya gelingt jedoch die Flucht und ein Mitgefangener führt in ein Labor, in dem die Äpfel präpariert werden.

Rdcccowyujogpp6ebqwprjdz2tq 3x28 – Episode 28

A scientist, Dr. True, has developed a process for extracting gold from seawater. He dies just as he is performing a demonstration for Solo and Kuryakin. His death has been arranged by Thrush. However, Dr. True has scattered his formula to "the four winds" -- stepdaughters he has around the world. Both UNCLE and Thrush pursue the formula. As part I ends, Solo, Kuryakin and Sandy, Dr. True's natural daughter, are left tied up in an UNCLE plane by Thrush operatives. The Thrushman parachute to safety as the UNCLE plane flies on with no one at the controls.

Biyvkrfw0lbkskbkkeofl32cg8e 3x29 – Episode 29

The UNCLE agents free themselves and get control of the UNCLE plane just before it runs out of fuel. Solo and Kuryakin, accompanied by Sandy True, resume their search for the late Dr. True's formula. They are dogged by Randolph, a Thrushman, accompanied by his "karate killers." They all eventually wind up at a secret Thrush installation where the criminal organization plans to use Dr. True's process to produce gold on a massive scale.

2jtnnj6xshoi1qicjy5tacrd4gh 3x30 – Ehrensache

T.H.R.U.S.H. plant einen Mordanschlag auf U.N.C.L.E.-Chef Alexander Waverly und will die Tat demonstrierenden Studenten in die Schuhe schieben. Als Dekan Dwight diesen Plan zunichte macht, tritt ein Doppelgänger an seine Stelle, um Ehrengast Waverly zu erschießen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×