{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hc40xo0pmjarr8r8597ylyx8oe 2x1 – Episode 1

A mysterious U.S. industrialist, Mr. Alexander, steals a new type of nerve gas from the U.S. Army. He leaves behind a small tablet with the number eight on it. Solo and Kuryakin investigate, with the help of Alexander's ex-wife Tracey, who seeks Alexander to sign her final divorce papers. The trio finds Alexander's parents working like slaves at a Greece rock quarry with the number five painted all around. After freeing the parents (and avoiding Alexander's thugs), they travel to a temple where they are captured by Alexander. It turns out Alexander plans to take over ...

Qw6gzmgjsxgjldrdtayqcoycsjo 2x2 – Episode 2

Solo, Kuryakin and Tracey escape Alexander's death trap. The scene shifts to Washington and Virginia. Alexander breaks commandment No. 7 by seducing a prince's wife. He is planning on breaking No. 6 (Thou Shall Not Kill) and when that is done, his plot will be complete. Solo is menaced by a muscular thug while Kuryakin is endangered by employees of Alexander's farm in Virginia.

2xo2euzf4e1dpbunys91l4lixnu 2x3 – Das Superhirn

Ein Computer soll – für den Einsatz gegen U.N.C.L.E. – an T.H.R.U.S.H.-Manager übergeben werden. T.H.R.U.S.H.-Mitarbeiter Cervantes hilft bereitwillig – allerdings alles andere als uneigennützig…

Hyavfscunlprdktybi090ujv4eg 2x4 – Der Beste gewinnt

Merlin hat einen elektronischen Gedankenleser erfunden, den T.H.R.U.S.H. will. Beim Raubversuch stirbt Merlin. U.N.C.L.E.-Agent Kentol bringt den Gedankenleser nach Kanada, aber er wird verfolgt…

Umxewahalgchczlarc1ryvqaui0 2x5 – Sicher ist sicher

T.H.R.U.S.H. hat eine Abhöranlage in einem Mietshaus von U.N.C.L.E. installiert und ist über sämtliche Schritte dieser Organisation unterrichtet. Es gilt, an den Drahtzieher des Komplotts zu kommen…

Gwnx1thsccrzkerohirdax1dxca 2x6 – Die Kunstfreunde

Solo, Illya und Mr. Waverly machen sich auf, vier Nazis gefangen zu nehmen. Die versuchen, gestohlene Gemälde ihren ursprünglichen Eigentümern wieder zu verkaufen. Einer der Kriminellen will den Rest der Bande umbringen, um sich mit den Bildern allein aus dem Staub zu machen.

Bpxhawpr7buutianbelfio9vp1g 2x7 – Spurlos verschwunden

U.N.C.L.E.-Agent Illya Kuryakin observiert ein Testlabor in der Wüste Arabiens. Er beobachtet wie sich ein Mensch, nachdem er eingeschäumt wurde, in Nichts auflöst. Kurz darauf wird Illya von Nomaden überwältigt und verschleppt. Napoleon versucht, von T.H.R.U.S.H.-Agent David Näheres über den Aufenthaltsort des Wüstenlabors zu erfahren.

A0ilbqvj1fprg2oz9tgqqeicykl 2x8 – Die Tigerjagd

Napoleon und Illya nehmen das Fürstentum Panat für die Vereinigung Dritte-Welt-Länder unter die Lupe. Als Reporter getarnt, gehen sie auf Tigerjagd. Dabei entdeckt Illya gestohlene Pestizide mit denen das Hochland unfruchtbar gemacht wurde. Außerdem wird klar, dass Fürst Panat sein Volk unterdrückt.

Zmuhx2zdsllhbd0etjmnuk7vgm9 2x9 – In den Fängen von Trush

Bartlet Warschowski wird in einem Schweizer Internat von T.H.R.U.S.H.-Leuten erzogen. Einer von ihnen will das Genie in den Nahen Osten bringen, um es zum Kopf der Organisation ausbilden zu lassen…

Dpzlzj6mvkegzsygrqxaq2nlzdg 2x10 – Tanz auf dem Vulkan

Die Ostasiensektion von TRUSH hat eine Waffe in ihre Gewalt gebracht, die Vulkanausbrüche hervorruft. TRUSH erhöht damit den Druck auf Länder, die über Vulkane verfügen und versucht, sie in eine Abhängigkeit zu zwingen. Solo und Illya setzen alles daran, an die verhängnisvolle Maschine zu kommen.

O3dq2xcjr3p7eweylancyrxcqss 2x11 – Zwischen Raketen und der Guillotine

Nach der mysteriösen Ermordung des Physikers Raoul Dubois, der mit den U.N.C.L.E.-Agenten in Verbindung stand, lebt seine Tochter Albert nur noch für ihre Forschung. Eines Tages folgt sie der Einladung des radikalen Alkoholgegners Robespierre, eines Freundes ihres Vaters. Doch der will Alberts Fähigkeiten für seine kriminellen Ziele benutzen.

Gag1v3nzlydmjxoauqculcduyhm 2x12 – Die Gangsterschmiede

Napoleon und Illya lernen Ana Paola kennen, die einen Jungen in ein Schweizer Internat begleitet. Dieser wird jedoch am Bahnhof von Trush-Agenten entführt. Illya und Napoleon starten eine Befreiungsaktion.

Rkhixouq7vlyhlhilpnvwtlsfr0 2x13 – Schön gefährlich

Solo und Illya treffen Madame Nemirovitsch, eine bezaubernde, aber gefährliche Herrscherin über ein kosmetisches Imperium. Sie hat ein chemisches Mittel hergestellt, das die Fortpflanzung verhindert.

Lcxefckvjnwdvqi59l1f8lwzknt 2x14 – Auf Eis gelegt

Napoleon Solo und Illya Kuryakin sollen für U.N.C.L.E. in der Arktis ein dort gewonnenes Gestein zerstören mit dem T.R.U.S.H. die Welt erobern will. Dort angekommen, werden die beiden jedoch von Eskimos überwältigt.

Akcmyv35wrhnkqcbnbx88c0ypps 2x15 – Voodoozauber

Senhor Delgado wird von seinem ärgsten Rivalen, Voodoo-Priester El Supremo, verhext. Nur Priesterin Mamalu kann den Zauber brechen. Sie verflucht nun ihrerseits ihren ehemaligen Zögling El Supremo.

Bq5tpk0rxkoj5xzd2hrobko9hvu 2x16 – Mann lebt nur zweimal

T.H.R.U.S.H.-Agent Harry wird gefangengenommen und schluckt eine Giftkapsel. Sein Chef Baldanado, der sich in Harrys Freundin Jojo verliebt hat, weigert sich, Harry mittels eines Gegenmittels wiederzubeleben. Doch Jojo denkt gar nicht daran, mit Harry anzubandeln: Sie arbeitet für U.N.C.L.E.

40m0gihjomqtzmqir17xoomiekg 2x17 – Der Schatz, der vom Himmel fiel

T.H.R.U.S.H. plant in Nordafrika die Macht zu übernehmen. Diese Operation zu verhindern ist Aufgabe der U.N.C.L.E.-Agenten. Ihnen gelingt es, die Konstruktionspläne für eine Fernsteuerung an sich zu bringen. Nun heißt es, auch eine Geldsendung aufzuhalten.

Qkzcqdysfldwrxujxdkw3sr6lax 2x18 – Die Killerbienen

Alle Mitarbeiter der Schweizer U.N.C.L.E.-Zentrale sind Killerbienen zum Opfer gefallen. Napoleon Solo und Illya Kuryakin können selber nur knapp einem Angriff der Insekten entgehen, die von Dr. Ellias Swan gezüchtet wurden. Der wird von T.H.R.U.S.H.-Agent Mozart erpresst und muss ihm die Bienen überlassen. Und der plant nichts Gutes.

6z9xli9hqfa6r38zod207jbkpl0 2x19 – Der Doppelagent

T.H.R.U.S.H. hat bei U.N.C.L.E. einen Spion eingeschleust. Der Verdacht fällt auf George Dennell. Doch Waverly vertraut dem Mann. Mit einem Trick versucht man den wahren Verräter zu finden: George wird entlassen und soll so tun, als ob er sich an rächen will. T.H.R.U.S.H. springt an und übernimmt George. Der spielt seine Rolle als Doppelagent so überzeugend, dass selbst Solo beginnt, ihn für den Verräter zu halten.

4i8cd2wzgszinq5objahxy3huwp 2x20 – Episode 20

A scientist has developed a machine that reverses the aging process. UNCLE races Thrush for the device. An aging British politician and his manipulative wife will be key players in the outcome.

Hjvneqdmxu4a4hvugog6fbh5tty 2x21 – Episode 21

A British politician's career is suddenly rejuvenated after he's been exposed to a device that reverses the aging process. But he's also a prisoner. He needs additional treatments and the machine is now under the control of Thrush and the politician's manipulative wife.

Bohfpqqorul4tvieoujnatgqtmw 2x22 – Gefangene der Wüste

Illya Kuryakin wird beim Fotografieren wichtiger T.H.R.U.S.H.-Unterlagen erwischt. Als das Flugzeug, in das er geflüchtet ist, entführt wird, springen er und Stewardess Barbara mit nur einem Fallschirm gemeinsam ab. Sie landen mitten in der Wüste.

7cpwbnzwnkqeyfmpbngjbzgx7q3 2x23 – Eine strahlende Erfindung

Der mysteriöse Inhaber einer Kosmetikfirma führt nicht nur einen neuen Lippenstift, sondern auch ein Strahlengerät. U.N.C.L.E. glaubt an eine T.H.R.U.S.H.-Verschwörung. Das Ziel: amerikanische und russische Mond-Expeditionen zu sabotieren, um mit der eigenen Rakete zuerst auf dem Mond zu landen.

Jtbrsrrrnxa9xggnvnccuhjnveq 2x24 – Die Gedächtnispille

Top-Agent Napoleon Solo hat sich in Nevada verfahren und gelangt in die Geisterstadt „Nowhere“. Hier entdeckt er einen Toten und in einem Versteck eine Uhr, in der sich ein Geheimplan befindet. Bevor Napoleon jedoch mit diesem etwas anfangen kann, wird er von T.H.R.U.S.H-Agenten gefangengenommen.

K6oxwoddf6cyt1ka1db90gdatus 2x25 – Der Diamantenpudding

In England gestohlene Diamanten gelangen nicht wie geplant in Brasilien, sondern in Plumpudding versteckt in London. Napoleon Solo und Illya Kuryakin verfolgen den Weg der Diamanten zurück. Als Urheber kommt nur Einbruchskönig Rafael Delgado in Frage.

B7ki13pktgqicnvxr8jezmnzgjn 2x26 – Das Täuschungsmanöver

T.H.R.U.S.H. hat einen teuflischen Plan: Es will ein Loch zum Mittelpunkt der Erde bohren, um dann deren Vulkantätigkeit zu beeinflussen. U.N.C.L.E. kommt T.H.R.U.S.H. auf die Schliche.

Qfa250asntoepqyjop6ac9zjq5p 2x27 – Das Gangsternest

Das Herzogtum Lichtenstein ist ein paradiesischer Rückzugsort für Gangster aus aller Welt, weil Lichtenstein niemanden ausliefert. So gern Herzogin Vicky das ändern würde: Ihr sind die Hände gebunden, denn das Herzogtum ist hochverschuldet und finanziell von den Gangstern abhängig.

Aersmb1ctswjtiyh8yontldhl9u 2x28 – Operation Nachtflug

T.H.R.U.S.H. droht einigen Regierungen, den Flugverkehr lahmzulegen. Da das Erpressungsgeld nicht bezahlt wird, startet Count Zark die Operation „Nachtflug“: Er lässt Tausende von Fledermäusen frei, die mit ihrem Ortungssystem den Flugverkehr ins Chaos stürzen sollen. Doch Illya hat den Code, um die Tiere wieder zurückzurufen.

Gtyvcwoj8d3rqzuqspju9dtzisa 2x29 – Die Geheimformel

T.H.R.U.S.H.-Agenten gelangen in den Besitz der Formel Plus-X, mit der sich die Sinne stimulieren lassen. Von einer Professorin erpressen die Agenten außerdem die Formel Minus-X. Ihr Ziel ist es, mit beiden Formeln Plutonium aus einem Entwicklungslabor der Vereinigen Staaten zu rauben.

Kr1p08iuilznsj4v53cskgdwoxk 2x30 – Unter den Indianern

Neuer Auftrag für Solo und Illya: Sie sollen einen T.H.R.U.S.H.-Atomwissenschaftlerfinden. In einem Indianerreservat spüren sie ihn auf. Um ihm verdeckt folgen zu können, verkleidet sich Illya als indianischerStammeskrieger.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×