{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lho8ja5njfu5apjmsvjfu6h5yww 20x1 – Kampf der Vampire

Es herrscht schaurige Vorfreude in Wismar: Nosferatu kehrt zurück auf die Bühne. Doch das Theaterstück fällt aus. Am Morgen der Premiere wird der Hauptdarsteller tot aufgefunden.

Zepiknttird0jvqjwdaddf036he 20x2 – Sicher ist nur der Tod

Am Hafen vor einer Spedition wird der zuständige Wachmann Matthias Meyer tot aufgefunden. Der Ex-Polizist starb durch eine Schussverletzung aus direkter Nähe. Ein fehlgeschlagener Raub?

Qspmhb2qsq2meygoxnqfjkjqhfr 20x3 – Marktschreier

Wurst-Micha und Fisch-Hein liefern sich auf dem Marktplatz ein öffentliches Wortgefecht, als Micha aus heiterem Himmel umfällt. Jede Hilfe kommt zu spät. Wurde er vergiftet?

Pvqn8nmigamqzvn5r11v8sakdgm 20x4 – Das größere Übel

Der angesehene Architekt Juri Müller-Hansen wird tot in einem Bauschuttcontainer aufgefunden. Anscheinend ist er an seiner Zahnprothese erstickt. Wie kam es zu dem bizarren Tod?

7kz9ubhmsuunmwwnttrz0x5klnr 20x5 – Alles muss raus

In einem spirituellen Heilungszentrum wird der Einzelhandelsunternehmer und Schamane Lukas Krakauer im Meditationsraum tot aufgefunden. Ein tragischer Drogenunfall oder doch Mord?

Pph8g2awsyy1rzgpxtrwsrbnmtd 20x6 – Brötchen holen

In einem abgelegenen Waldhaus wurde eingebrochen, wertvolle Schmuckstücke wurden gestohlen. Noch schlimmer: Die dort lebende Kim Olemacher wurde ermordet. Chefkommissar Reuter kannte sie.

M9mpltydamarmp0u2faqymykred 20x7 – Der Rückkehrer

An der Marina in Wismar legt ein Weltenbummler an. Bereits drei Wochen später liegt er tot an seiner Reling. Was wollte er in der Hansestadt? Die SOKO macht sich auf die Suche.

9uslerrq1bmxycpphjoinimsxdx 20x8 – Hemingways Bauch

Professor Julius Eberfeld wird nach einer Demonstration tot auf der Straße gefunden. Natürlicher Tod, Unfall oder Fremdverschulden? Wer könnte dem beliebten Wissenschaftler schaden wollen?

Izpplfosypvk9ikx70csclw5si9 20x9 – Spiel des Lebens

Der Bootsbauer Jakob Becker wird am Wismarer Bahnhof tot aufgefunden. Das Opfer gewann am Vortag ein kleines Vermögen im Casino. Ein tödlicher Raub oder steckt mehr dahinter?

Xo1wm4yjxp2pwixgmdjcetvrp3x 20x10 – Lug und Trug

Am Fuße der Seebrücke Wendorf wird der ehemalige Landwirt Holger Ahrens von seinem Schwiegersohn tot aufgefunden. Er ist gestürzt, doch erste Indizien zeigen: nicht ohne Fremdeinwirkung!

Sgdvtthulxghkiptmlubflh8px8 20x11 – Wie das Leben spielt

Der Gynäkologe Thomas Drejus wird erschlagen in seinem Haus am See aufgefunden. Der Arzt führte von dem Anwesen aus eine lukrative Reproduktionspraxis für Paare mit Kinderwunsch.

Xrhwmfbu8idw35ft2pfzcpn9ya7 20x12 – Tod und Korn

Am Strand von Wismar liegt ein Boot und darin die Leiche von Peter Braun, dem Inhaber einer Großbäckerei. Daneben: Champagner und Kaviar. Was ist hier aus dem Ruder gelaufen?

2qjznwsh94mghwllhweaieceofp 20x13 – Robin

Der Projektentwickler Kai-Hagen Bilek wird in einem Musterhaus tot aufgefunden. Ein Pfeil steckt in seiner Brust. Wie kam es zu dem Tod mit der außergewöhnlichen Tatwaffe?

Plkejnqzh9iulfl1anzg9mcvoi 20x14 – Tiefer Fall

Kurz vor der Eröffnung des eigenen Kletterparks fällt die Betreiberin Antje Kölling aus großer Höhe in den Tod. Wie konnte es trotz Sicherung zu dem verheerenden Sturz kommen?

Qm8hjjftarvrpswlsntk2a6yfxn 20x15 – Wanderjahre

Ein Zimmermeister stürzt aus 60 Metern Höhe und stirbt sofort. Bald wird klar: Das kann kein Arbeitsunfall gewesen sein. Doch wer hat Gernot Hansen vom Kirchturm gestoßen?

Vxlv3fbuw6dbd9tvo3qarg3v35e 20x16 – Der Umbetter

Enno Kämpfer arbeitet ehrenamtlich als Umbetter. Als er auf der Insel Poel seinen Grabungen nachgeht, reißt ihn eine Explosion aus dem Leben. War es mehr als nur ein folgenschwerer Unfall?

Yifjpccoqrzfdwg20ouegtmuzor 20x17 – Bauernsterben

Ein Bauer wird tot auf seinem Feld gefunden. Schnell kann die SOKO Wismar einen Unfall ausschließen. Denn der Mann wurde nicht nur überfahren, sondern er hat noch weitere Verletzungen.

2jsexmhshzfaeyucwvpexqvlyb8 20x18 – Tiefe Wasser

An der Ostseeküste wird eine Leiche angespült. Ein Unfall auf hoher See? Als einem Fischkutter ein abgebrochenes Wrackteil ins Netz geht, wird schnell klar: Es war Mord!

6nbzlxapjoszsotxrrvao8ixdbq 20x19 – Erben braucht sterben

Das Haus einer Verstorbenen soll von dem professionellen Möbelunternehmen zweier Brüder leer geräumt werden. Doch als es am Morgen losgehen soll, ist einer der beiden selbst tot.

Wzfqoig31ksc0vlc0y5l9sbv2lh 20x20 – Ein letzter Schluck

Erik Schütte wird in seinem eigenen Whiskygeschäft tot aufgefunden. Die Kasse und eine Vitrine mit wertvollen Flaschen sind leer. Hat der Gourmet den Dieb auf frischer Tat ertappt?

Nisfvcq5rwkw9kxqqhd8jmgwkca 20x21 – Das befreite Kaninchen

Polizeiarbeit bedeutet, jeder Anzeige nachzugehen. Auch wenn ein Bürger behauptet, seine Nachbarin habe ein Kaninchen gestohlen. Was zuerst amüsant klingt, wird plötzlich todernst.

5e1vh0dvtxqzunvt4el6upn1gfv 20x22 – Schiff ahoi

Eigentlich geht Reuter in die Invalidenkirche, um seine Rede anlässlich einer Jubiläumsfeier zu üben. Doch daraus wird nichts. Denn in den heiligen Gemäuern entdeckt er eine Leiche.

Ihqprmni3lk28xrezvfjdpeditq 20x23 – Schlechte Karten

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

285ani5lqugzhrhtqbdjm5ycj4f 20x24 – Tod einer Hebamme

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

20x25 – In Teufels Küche

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

20x26 – Vorsingen

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

  • Ejd5tfoifg5johumzgdvptgp8ek
  • Y8bjzmwrky8qciet0ok1rh8rkdw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×