{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

19x1 – Lars sieht rot

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

19x2 – Der Fluch von Poel

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

3rjksvkbcjzlpbee1vbryey8diu 19x3 – Schmerz

Die Sozialarbeiterin Rike Kröger wird tot im Gestrüpp gefunden. Sie wurde mit einem Knüppel erschlagen. Wer würde die engagierte Frau, die allen geholfen hat, ermorden?

Ji12tvoal1peoflmpl9q9zfmjpq 19x4 – Lütte Deern

Sandra Fischer wird tot in einem Schrank unter Deck eines Schiffes entdeckt. Nachts zuvor feierte sie dort ihre Ernennung zur "Unternehmerin des Jahres". Was geschah nach der Feier?

Gkes3um0sdfqndlxwduk0p3awjm 19x5 – Sondengänger

Der passionierte Sondengänger Oliver Menke wird tot auf einer Wiese gefunden. Ist er etwa auf der Suche nach Schätzen überfallen worden?

7haayne70m6crutzfck2il6auw3 19x6 – Meine kleine Online-Farm

Ein Mann überfliegt mit seiner Drohne einen Bauernhof. Zufällig entdeckt er eine leblose Person, die neben einer Güllegrube liegt. Wenig später fällt ein Schuss, und die Drohne stürzt ab.

Sqdjta6329z31g0bqsmnwnucx5y 19x7 – Geisternetze

Falk Leonhardt, Mitinhaber der Wismarer Tauchschule Octopus, wird erstochen aufgefunden. Es gibt Einbruchspuren und neben der Leiche steht ein völlig demolierter Tauchroboter.

Xujuv9txbc395pcz5yc1lcukxfg 19x8 – Doppelter Betrug

Das Team der SOKO Wismar wird zu einem Hausboot gerufen, auf dem eine junge Frau von ihrem Freund tot aufgefunden wurde: Sandra Laufer, auch bekannt als Profi-Kuschlerin.

7h7qv2ilrj08wg58bqjsevh67ob 19x9 – Seemannsgarn

Normalerweise werden hier Fische geräuchert: Doch jetzt ist ein Mann in der verqualmten Räucherhütte eingesperrt, ruft verzweifelt nach Hilfe. Wer hat ihn seinem sicheren Tod überlassen?

Agctclacydco8k9u9q21j9adzmy 19x10 – Bodyguard

Denise Steltmann kommt besorgt aufs Revier – ihr Mann sei von einem Kneipenabend nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Tag wird Frank Steltmann tot im Sperrmüll nahe der Kneipe gefunden.

Ibub3s32f3dzqi1r2o7bms78iab 19x11 – Ausgebootet

Florian Ahlers führt mit seinem Partner Jens Becker eine kleine Start-up-Firma, die Elektroantriebe für Jachten entwickelt. Eines Tages wird er tot auf seinem Boot im Wismarer Hafen gefunden.

Usmtxacgwt37m9bifgtkw9mnf3q 19x12 – Scheiden tut weh

Am Strand der Ostsee wird morgens ein Mann blutüberströmt inmitten von Überresten einer Party aufgefunden. Was wurde hier gefeiert, und wer könnte ihm die tödliche Kopfwunde zugefügt haben?

Xta3gxbwcrcrzmgqgyen8kgfxds 19x13 – Glückskeks

Linus Jensen lebt seit dem Tod seiner Eltern zurückgezogen auf deren Bauernhof und hält sich mit dem Schreiben von Texten für Glückskekse über Wasser. Nun liegt er tot im Hühner-Gehege.

7xhyzvdypxxyupsoiqnvpfa5wo1 19x14 – Sport ist Mord

Fitness-Trainer Julian Fries bietet Street-Work-out für Sportfans am Wismarer Hafen an. Auch Stine nimmt am Training teil. Ausgerechnet Stine findet ihn eines Morgens tot am Trainingsort.

Ej7chbu69buhlj6iaunpy5jjvbm 19x15 – Neue Wege

Familie Wenger lebt und arbeitet gemeinsam auf ihrem Bio-Bauernhof auf Poel. Die harte Arbeit zahlt sich aus, das Geschäft läuft gut. Da wird Mutter Franziska tot in einem Graben gefunden.

Ujun6qaym2ael6jiycwdk3q020k 19x16 – Körperkult

Das Sportstudio KrisFit ist für Kommissar Pöhlmann wie ein zweites Zuhause. Regelmäßig trainiert er hier in seiner Freizeit, mit dem athletischen Besitzer Kris Vogel ist er per Du.

5ohldmixo6nmdtkrl4zri1gubak 19x17 – Tod ahoi!

Judith Lutz hat gemeinsam mit ihrer Tochter Marie in Wismar einen Gourmet-Lieferservice für Boote etabliert. Da wird einer ihrer Mitarbeiter tot auf einem der Lieferboote aufgefunden.

Gxboihvyrjsv5kedgneotpaxz5q 19x18 – Tod im Solarfeld

Kein schöner Ort zum Sterben – der Solar-Unternehmer Martin Breeker wird ausgerechnet inmitten seines Solarparks erstochen aufgefunden. Wer hat den Wismarer Geschäftsmann eiskalt ermordet?

9jujw3um2gnsngn0qtwg7x29cfx 19x19 – Grenzwerte

Die junge Laura kommt völlig aufgelöst auf die Polizeiwache: Ihre Schwester Pia Malz sei seit Kurzem unter mysteriösen Umständen verschwunden. Das Team der SOKO Wismar nimmt die Fährte auf.

Ee8scpgjfgoly0fbzgt1epo3wa4 19x20 – Respekt

Christian Thelund, ehrenamtlicher Bürgermeister eines kleinen Dorfes in der Nähe von Wismar, wird von seiner Frau Jennifer als vermisst gemeldet. Muss sie das Schlimmste befürchten?

A4fy6x6ifj5ra7vaemd6ymftec6 19x21 – Ein bürokratischer Tod

Polizistin Paula und ihr neuer Kollege Eddi aus Lettland finden bei einer Revier-Begehung in der Nähe von Wismar eine Leiche am Strand. Alle Anzeichen deuten auf ein Tötungsdelikt hin.

Gilp7khnhefl5hljyo2qprtcvs 19x22 – Frau Sonntag sucht das Glück

Was lange währt: Rechtsmedizinerin Helene hat ihren Kollegen Reuter endlich zu einem Ausflug an die Küste überreden können. Werden die beiden die Gelegenheit nutzen, sich auszusprechen?

2ihpizuffpaiqzf5oa8ukagq3bb 19x23 – Partytime

Paula und Eddi stehen nachts bei Florian Wilcke vor der Wohnung. Es geht um Ruhestörung, denn die Musik ist erneut zu laut. Am nächsten Morgen liegt der Partyhengst erschossen im Innenhof.

Mwgmo9itwuq8i5onpjqvil63qpx 19x24 – Egon ist tot

"Egon ist tot" – so heißt es im Polizeinotruf. Als Karoline Joost und Lars Pöhlmann am Tatort eintreffen, finden sie allerdings keine Leiche, sondern einen 500 kg schweren Kürbis.

Duc9tur30ftnr1xn6bbezsxgziy 19x25 – Sag die Wahrheit

Der Wirt der "Ankerklause", einer traditionellen Bierkneipe in Wismar, wird nach Feierabend tot in seinem Lokal entdeckt. Ist Otto Schultheiss etwa mit einem Stammkunden aneinandergeraten?

Xb1n4jngcjmu9lviic5omgz81rg 19x26 – Verblühtes Leben

Die Gärtnermeisterin Imke Brehm wird im Botanischen Garten mit einer klaffenden Wunde am Kopf von einem Kollegen aufgefunden. Wer hat die umtriebige Forscherin auf so grausame Weise getötet?

Ybfasjri5buwwki1gc6kvjx8nly 19x27 – Junggesellenabschied

Alles beginnt mit einem ausgelassenen Junggesellenabschied, der jedoch für Bräutigam Benjamin tödlich endet. Nach durchfeierter Nacht wird er morgens im Wismarer Hafenbecken gefunden.

Ynkgaovc4cidqvkxrdgsxihcdnd 19x28 – Außer Atem

Sandra Weger führt in Wismar den Verein "Frei Atmen". Eine Initiative, die sich für an Mukoviszidose erkrankte Kinder einsetzt. Eines Morgens wird die engagierte Vorsitzende tot aufgefunden.

  • Ejd5tfoifg5johumzgdvptgp8ek
  • Y8bjzmwrky8qciet0ok1rh8rkdw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×