{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1wn3321jqhg9yoyfcoar99fmdwd 1x1 – Schnupper, schnupper, schnupper!

Arsnotoria, Mell, Koal, Pica und Ab sind fünf beste Freundinnen aus der magischen Bildungsstadt Ashlam, die zusammen die ansässige Zaubereiakademie besuchen. Mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten kommt es da manchmal zu kleineren Streitereien, aber nach einer heißen Tasse Tee und ein paar süßen Leckereien ist jeder Zwiespalt im Nu wieder vergessen! Doch nicht überall auf der Welt ist es so friedlich wie in ihrem gemeinsamen wohligen Zimmerchen …

Gesehen von 1 User

Xzt0b5lxwggw801m9mxclpntj0s 1x2 – Die Entfesselung von „Waaah!“

Da die Schule in letzter Zeit öfter von bösen Käfern heimgesucht wird, schickt Direktorin Solow Arsnotoria zur Ungezieferbeseitigung auf das Schulgelände. Ihre vier besten Freundinnen stehen ihr dabei natürlich tatkräftig zur Seite! Doch als sich der Tag und somit ihre Arbeit langsam dem Ende nähert, taucht aus den Schatten ein kleines, fieses Wesen auf und sorgt für allerlei Chaos …

Gesehen von 1 User

D1a0mnzea2iizpvhj2juncgvirj 1x3 – Die Entfesselung von „Schnupper ...“

Als Arsnotoria eines Morgens aufwacht, muss sie mit Schrecken feststellen: ihr größter Stolz - ihre sensible Nase - will nicht mehr so recht funktionieren! Ihre Freundinnen sind natürlich sofort zur Stelle und helfen ihr eifrig bei der Suche nach einer Möglichkeit, ihren feinen Geruchssinn wiederherzustellen. Doch nicht all ihre Methoden sind gleich effektiv …

Gesehen von 1 User

Hadxove2enesl7rz3qz8if1xizw 1x4 – Die Entfesselung von „Ding-dong“

Heute Nacht wird nicht geschlafen! Grund dafür ist ein ganz besonderer Nachtunterricht, für den Direktorin Solow die fünf Freundinnen von Pentagram eingeladen hat, eine mysteriöse Blume zu bestaunen, die nur im Mondschein blüht. Doch allein schon der lange Weg zum Klassenzimmer wird für die Mädchen ein unerwartetes, kleines Abenteuer …

Gesehen von 1 User

9s3d5wzey3h2umrb2k7n1iedgok 1x5 – Die Entfesselung von „Schnu...“

Was folgt auf eine aufregende Woche in einer Schule voller Wunder und Magie? Natürlich das wohlverdiente Wochenende! Aber was macht man an einem freien Tag eigentlich so? Während sich Mell und Koal auf die Suche nach einer spaßigen Freizeitbeschäftigung begeben, erlebt Tori ihr ganz eigenes, kleines Abenteuer, und erfährt dabei eine Kleinigkeit über ihre eigene Herkunft …

Gesehen von 1 User

Hmqjqnjqfkj2n6zilzwwvmm2yq0 1x6 – Die Entfesselung von „Psst“

Das lange Warten hat sich gelohnt, die fünf Freundinnen dürfen endlich nach draußen in die Stadt zum Einkaufen! Natürlich unsichtbar, damit die Menschen nichts von ihrer Anwesenheit mitbekommen. Doch was eigentlich ein kurzer Ausflug in einen Laden sein sollte, entpuppt sich schnell eine Schnitzeljagd quer durch die Ländereien der Menschen …

Gesehen von 1 User

Gdebmwplyfbtqrp9w47p1trt8gy 1x7 – Die Entfesselung von „No, no, no“

Das Äußere ist für eine echte Dame überaus wichtig. Picatrix möchte den neuesten Londoner Trends entsprechen und sich so eine besonders schicke neue Frisur zulegen. Doch um diese noch abzurunden, benötigt sie eine Feder.

Gesehen von 1 User

Aivnnayfmus9vltse74jibminpm 1x8 – Die Entfesselung von „Wa...“

Auch in der Magierschule von Ashlam ist man natürlich nicht vor schulischen Pflichten und Prüfungen gefeit, aber muss es wirklich unbedingt Mathe sein? Während Mell noch inständig hofft, dass der Test ausfallen könnte, erspäht Koal in einer nahegelegenen Höhle ein merkwürdiges Licht – und stolpert prompt in ein waghalsiges, kleines Abenteuer mit einem alten Freund …

Gesehen von 1 User

J1xxkwvzl0lvuuiimrgnyevzltq 1x9 – Die Entfesselung von „Uff...“

Die gesamte Ashram Academy of Magic erwacht im Schnee und das Lehrpersonal beschließt, allen Pentagrammen die Möglichkeit zu geben, außerhalb des Unterrichts zu lernen.

Gesehen von 1 User

5w6o1m1hwtpcxjj8iulw1sxdtp3 1x10 – Die Entfesselung von „Ssss...“

Alle Kommandeure des klösterlichen Ordens der Ritter von Canterbury versammeln sich, um den letzten Angriff gegen den mysteriösen Listener und seine Sekte von ketzerischen und verschwörerischen Dienern zu organisieren, die Frieden und Ordnung in ganz Großbritannien bedrohen. Währenddessen besuchen Ashlams Pentagramme einen Manierenkurs und lernen, Bücher auf dem Kopf zu balancieren.

Gesehen von 1 User

Hkx8ntkad1hfwn50cjt92dhevmu 1x11 – Die Entfesselung von „Und los!“

Mell kann ihren Augen nicht trauen, als sie offenbar ein verlorenes Schnurrhaar der Schattenkatze Perdura beim Hausputz findet. Schließlich bringen Schnurrhaare richtig viel Glück! Auf der Flucht vor Perdura, die ihr Schnurrhaar bestimmt zurückhaben möchte, läuft sie nun mit ihren Freundinnen allen möglichen Schülern der Magieschule über den Weg, um gute Taten zu vollbringen und das Glück des Schnurrhaares vollends auszukosten …

Gesehen von 1 User

Wa3iodgfyfxd4w2h0euq7l5vowj 1x12 – Die Entfesselung von „Schnupper“!

Koals große Schwester, Groß Alberta, ist wieder auf dem Weg nach Ashlam! Dafür muss natürlich alles vorbereitet werden: Tee, Kekse und extraleckeres Gebäck darf auf dem Empfangstisch nicht fehlen. Voyniy freut sich natürlich über die ganzen Einkäufe, aber Arsnotorias gute Nase hat schon Regen prophezeit, also muss es schnell gehen …

Gesehen von 1 User

  • Lcp8jl2o49zuytobsq5rbrbchn8
  • Oief3e73xc42kh6t94t7drebcjn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×