{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lc1vripy9r7yee87zg7e3y2zot2 1x1 – Der Kelch der Engel

An ihrem 18. Geburtstag entdeckt die junge Clary Fray (Katherine McNamara), dass sie der übernatürlichen Gruppe der Schattenjäger angehört. Nachdem ihre Mutter entführt wird, muss sie sich in dieser beängstigenden neuen Welt zurechtfinden. Sie weiß jetzt, dass sie nicht nur ein Mensch, sondern auch ein Engel ist, mit der Aufgabe Dämonen zu jagen. Mit der Unterstützung ihres besten Freundes Simon versucht sie Antworten und vor allem ihre Mutter zu finden.

Gesehen von 31 Usern

Xycr0bc3dju69mcoelcq2txkd93 1x2 – Der Abstieg in die Hölle ist kein Leichtes

Das Institut ist in größter Alarmbereitschaft, als sich herausstellt, dass Valentine noch lebt und auf der Jagd nach dem Engelskelch ist. Jace wird klar, dass Clarys Erinnerungen der Schlüssel zu diesem und auch zu Jocelyn sein könnten. Nachdem sich allerdings zeigt, dass ihre Erinnerungen gelöscht wurden, hat das Team keine Wahl: Sie bringen Clary in die Stadt der Knochen, wo sie sich den mächtigen Silent Brothers stellen. Während Luke unterdessen weiterhin nach Clary sucht, versucht Simon mit dem neuen Leben seiner besten Freundin zurechtzukommen.

Gesehen von 30 Usern

C2dfu9qzhccmaao3ijkfyc1nacq 1x3 – Tödliche Party

Simon wird im Hotel DuMort gefangen gehalten. Um ihn zu befreien bittet Clary ihr Team um Hilfe. Während sie sich auf die anstehende Mission vorbereiten, lernt Clary von Jace ein wenig mehr über ihre Kräfte. Isabelle wendet sich an ihre Lieblingsfee um Informationen zu erhalten und Alec hinterfragt Jace’ Motive und seinen Platz in ihrer Partnerschaft. Unterdessen ist Simon ziemlich verängstigt, als er sich der Anführerin des Vampir-Clans nähert.

Gesehen von 28 Usern

Heufbqofphxwooupx1tkc4kx5fc 1x4 – Der Erinnerungsdämon

Die Schattenjäger finden heraus, dass Magnus Bane, der höchste aller Warlocks in Brooklyn, möglicherweise weiß, wie man Zugang zu Clary’s Erinnerungen erlangen kann. Sie veranstalten eine Party, um ihn anzulocken. Simon scheint seit seiner Rückkehr aus der Unterwelt nicht mehr er selbst zu sein.

Gesehen von 26 Usern

Vaopxt05tup770nraize8xk3ztb 1x5 – Moo Shu zum mitnehmen

Die Anspannung zwischen Alec und Clary wird immer größer. Sie streiten über die Frage, wie man Valentine am besten ausschalten kann. Doch als Jace und Isabelle auf eine Mission geschickt werden, muss Alec für Clarys Schutz sorgen, was beiden deutlich missfällt. Dabei hadert Alec mit den Regeln der Claves. Derweil beginnen die Werwölfe mit ihrer Jagd auf Clary und den Engelskelch.

Gesehen von 26 Usern

Q1hpteijkz859my7gvjdc7rx3ii 1x6 – Menschen und Engel

Um Lukes Leben zu retten müssen ihn Jace, Clary und Simon zu Magnus’ Versteck bringen. Dort hören sie von der Geschichte, wie Valentine böse wurde und erhalten zudem Informationen aus Jocelyn und Lukes Vergangenheit. Sie hoffen, dass dadurch Clarys Erinnerungen zurückkehren und sie erfahren, was mit dem Engelskelch geschehen ist.

Gesehen von 26 Usern

9m3lvtie5h1afdgnpvqwbmwfpkh 1x7 – Die großen Arcana

Clary versucht die Hinweise zusammenzufügen und herauszufinden, wo ihre Mutter den Engelskelch versteckt hat. Gemeinsam mit Jace, Alec und Isabelle versuchen sie ihn zu finden, bevor es jemand anderes tut. Doch die Dämonen und Unterweltler lauern schon überall, was die Suche schwieriger macht als sie erhofft hatten. Unterdessen werden Simons Symptome immer schlimmer, weshalb er befürchtet sich in einen Vampir zu verwandeln.

Gesehen von 25 Usern

49xybgipxir6e3ld5es4qen4aqw 1x8 – Böses Blut

Clary überlegt, Simon als Vampir wiederauferstehen zu lassen. Das Auftauchen der Clave-Gesandten Lydia Brandwell zwingt Alec derweil dazu, ein Opfer zu erbringen.

Gesehen von 25 Usern

Qd890coraaq7dn4mztny1x5omwc 1x9 – Erhebt euch

Die Schattenjäger sind über Lydias Entscheidung, Meliorn in der City of Bones zu befragen, geteilter Meinung. Simon kann seine neuen Kräfte nicht richtig kontrollieren.

Gesehen von 25 Usern

Tdoozpae1t2nhodgnh1gmu1oruc 1x10 – Die Welt steht Kopf

Ein Portal wird Clary direkt zu Valentine führen; doch zunächst muss sie durch eine ruhige Alternativwelt navigieren, in der Schattenjäger nicht mehr existieren müssen.

Gesehen von 25 Usern

W0zgu2erp7idub9st9jwqlui6uh 1x11 – Blut gesellt sich zu Blut

Clary und Jace tun sich mit Michael Wayland, Jaces totgeglaubtem Vater, zusammen, um Jocelyn vor Valentine zu retten. Doch Clary misstraut Wayland.

Gesehen von 25 Usern

Czfmw3spfabur9por9jovvlkxsc 1x12 – Malec

Alle im Institut bereiten sich auf die Hochzeit von Alec und Lydia vor. Die Braut lässt letzte Änderungen an ihrem Kleid vornehmen. Isabelle versucht einen Weg zu finden, ihrem Bruder einen traditionellen, mondänen Junggesellenabschied zu schmeißen, ob er es will oder nicht. Doch die Feier wird davon überschattet, das einige Beziehungen in die Krise rutschen. Alec tut sich gleich mit zwei Dingen schwer, daran sind unter anderem Jace und Magnus schuld.

Gesehen von 25 Usern

6jhkogufl96ld0huejzgiqz30gu 1x13 – Morgenstern

Jace macht die Jagd auf Valentine seine oberste Priorität während er sich mit gegensätzlichen Gefühlen herumschlägt. Clary und Simon müssen den Schlüssel finden, der Jocelyns Koma auflöst um Valentine zu stoppen bevor es zu spät ist. Alec muss sich den Konsequenzen seiner Entscheidung stellen und was das für seine Zukunft bedeutet.

Gesehen von 25 Usern

  • Wy8jjgxwcbof1ck3ecczw4cm7l4
  • 5fn6otiko40hxg9vommxqntbb05
  • O0ptxgp2xyoru0s1upyzdpmnkom
  • Nrk1h3byq4brvcwqc5ebpgixts9
  • Fpbfalfktktjplajriaxcerdifn
  • Rewvnpvi8rnf6bh4urbccxirmg1
  • Zycn2y0ynl6dbdvbrczrt3hamun
  • 4q6baft4uunbpj6xnaxdrzl8nwe
  • Stxyivv9axyv5lfoyinq9yrkezt
  • E6lmmywjac6mny5okp4rghqy6q
  • Zcgz6yed9dbduaq9yriqyeukhzv
  • Qemc3abad7ftmxcvekife5b95g1
  • 1zveyjutursmdv7zqmg7nsiefn8
  • Ciqg89y32jossy5tqo7gqdttpfu
  • P2kseqt2qfmrgwg7mj1woizftyp
  • Yftgmdu5dsvyqmu6pkr6avw7ppn
  • Ticxj5cxberuqo2lwczkokizs4a
  • Uvcvtxfqvxwvfiburi7hkevdvdp
  • T0hqyfyoi1cqx7d8qdnaoznsbuc
  • Rvwofewa7sln21x4ovafzkiss5b
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×