{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Xscti3loeo7p0f4mp7nxvkycbn0 1x1 – Meine Senpai ist ein Bunny Girl

Sakuta Azusagawa ist ein Außenseiter, doch das macht ihm recht wenig aus. Eines Tages läuft er in der Bibliothek seiner hübschen Senpai Mai Sakurajima über den Weg. Das Ungewöhnliche an der Situation: Mai trägt nur ein Bunny Girl Kostüm. Was hat es nur damit auf sich?

Gesehen von 1 User

Vtous3apfqkqyiiv5rd1u28e7ez 1x2 – Bei jedem ersten Date gibt es Probleme

Sakuta versucht die Hintergründe für Mai’s Pubertätssyndrom herauszufinden. Irgendwie schafft er es sogar sich ein Date mit Mai zu verschaffen. Doch auf dem Weg zum Treffpunkt kommt er zu spät!

Gesehen von 1 User

Houeqw6ag3em0b2te0o5j95nr4b 1x3 – Die Welt, in der es dich nicht gibt

Nach der Rückkehr von ihrer Reise müssen Sakuta und Mai feststellen, dass nur noch er und Futaba in der Lage sind Mai wahrzunehmen. Sakuta versucht verzweifelt, die Erinnerung an sie aufrecht zu halten. Wird er es am Ende schaffen?

Gesehen von 1 User

Q66hpwnr7vjugtucfzfxjebu4vp 1x4 – Das Schwein hat keine Zukunft

Täglich grüßt das Murmeltier! Nachdem Sakuta es geschafft hat, Mai zu helfen, bekommt er es schon wieder mit einem Pubertätssyndrom zu tun und wird in einer Zeitschleife gefangen. Jetzt heißt es, den Laplace’schen Dämon zu finden!

Gesehen von 1 User

Qr92frwybf8yjy83vg1vcl6lfyw 1x5 – Ich erzähle dir alle möglichen Lügen

Tomoe Koga, der Laplace’sche Dämon, bricht die Zeitschleife und überredet Sakuta dazu, eine Fake-Beziehung mit ihr einzugehen. Obwohl er unsterblich in Mai verliebt ist, stimmt er dem Vorschlag zögernd zu.

Gesehen von 1 User

Utzq5csdsg8nspuqtbqqvnmlspb 1x6 – Diese Welt, die du dir ausgesucht hast

Der letzte Tag des Trimesters bricht an und damit das Ende der Fake-Beziehung! Endlich kann Sakuta sich ganz seiner Mai-san widmen. Doch es kommt ganz anders…

Gesehen von 1 User

N2z85zdczfplefjnt3rmilbgzat 1x7 – Die Jugend ist ein Paradoxon

Shoko besucht Sakuta nun regelmäßig, um sich um das Kätzchen zu kümmern, das sie gefunden hat. Als er sich mit Futaba darüber unterhält, fällt ihm ihre neue Frisur und die Kontaktlinsen auf. Zusammen mit Mai trifft er später dann auch noch auf eine zweite Futaba..

Gesehen von 1 User

Rwbazlmoljzb8atgiwwhz0hn46x 1x8 – Lass alles von dem starken, nächtlichen Regen hinfortspülen

Nachdem er die Ursache für Futabas Pubertätssyndrom gefunden hat, setzt Sakuta alles daran, ihr zu helfen. Dafür holt er auch Kunimi ins Boot…

Gesehen von 1 User

Qsgjn0kl6ajtnmx42aye5yiwmw6 1x9 – Schwesternpanik

Endlich fängt das neue Semester an! Jetzt kann Sakuta auch endlich wieder mehr Zeit mit Mai verbringen. Doch am ersten Schultag fehlt jede Spur von ihr. Als er sie zufällig trifft, erfährt Sakuta auch warum.

Gesehen von 1 User

V71ebyehz30bxqxkiqwuk1kg0nu 1x10 – Glückwunsch zu deinem Komplex

Mai und Nodoka reden nicht mehr miteinander und Sakuta ist der Mittelsmann. Ob ihm wohl Briefe aus der Kindheit der beiden helfen werden, die Schwestern wieder zusammenzubringen?

Gesehen von 1 User

Bzwdlj3fhkqktrgyujwpu9s3yz8 1x11 – Kaede Quest

Kaede möchte endlich wieder nach draußen. Mit der Hilfe ihres Bruders und einer Liste von Aufgaben, will sie das angehen. Eine Begegnung mit einer alten Freundin von Kaede bringt Sakuta dazu, Kaedes Vergangenheit zu enthüllen.

Gesehen von 1 User

Rqwwvp4pz0wh5mc515ncazwxwv6 1x12 – Die Fortsetzung des Traumes leben, aus dem man nicht erwacht

Sakuta erklärt Mai und Nodoka, weshalb sich Kaede nicht an Vieles nicht erinnern kann und wie es dazu kam, dass die beiden ohne ihre Eltern zusammenwohnen. Trotz allem möchte Kaede weiterhin ihre Ziele verfolgen.

Gesehen von 1 User

Gz2hhszmtw4dsa3dfvy25dpjq9q 1x13 – Das Ende der endlosen Nacht

Kaedes altes Ich ist zurück! Doch es wird schnell klar, dass sie dafür die letzten beiden Jahre vergessen hat. Sakuta fällt es schwer, mit der Situation umzugehen und erhält Hilfe von der Shoko, die ihm damals schon geholfen hatte. Mai findet das allerdings nicht so gut…

Gesehen von 1 User

  • 5j4f4xderg7c7bhcxk26e1gkb0t
  • Drgtv7blme00raxtlkawjcbzsta
  • 8rps3tbxavbungeyaysamxiiblr
  • 4c9rrwuqb2myuglfq0cximywhet
  • Njuyiitnnygkbjjp206xrqlaw9t
  • 72o7ipfbu7xqvwd1rugkvzygili
  • Iiz9gmfcbnzz5cmc63p9lwzusvx
  • Ixxbg5ijescj2kclix9vxnuxfkk
  • Esacgmimnz1o36fq18ycweqpznf
  • 4i7jjgexszbp5e2eom7oemkp1nu
  • Rgg3wlritwu0euxn8eymhh7pbsf
  • 7gtq5gtid1pmpaiykzrdqnm2zyl
  • Urvvrknhfskjpk1zavtdcn42shc
  • W0f7hvr3vp8vsl7m51zjus2heni
  • Qnesuxwuex57yqz3uqosycwsi6y
  • Icwuhdxydish6dmsmvg55nlhhlk
  • Kvlhvygrmemtmpq8bmurke5ki3g
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×