{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Woh5bo4rw1knyxqltvnd2jtftoq 2x1 – Der Sturz

Detective Andrea Cornell untersucht den Mord an Kate Warner, einer Frau die kürzlich einen sehr wohlhabenden Mann aus North Carolina geheiratet hat. Cornell hat sofort den trauernden Gatten im Visier, doch die ganze Warner Sippschaft ist voller Geheimnisse.

Gesehen von 1 User

Noychi3szpdfbgezgns1thvk5ci 2x2 – Der Ehemann

Cornell (Juliette Lewis) nimmt sich Eric (Michael Ealy) vor und stößt auf einige dunkle Geheimnisse aus dessen Vergangenheit. Amanda (Mekia Cox) will ihm helfen und beweisen, dass seine Ehe zu Kate nicht gespielt und echt war, um so die Aufmerksamkeit von ihm wegzulenken. Der Auftritt einer Ex-Freundin von Eric sorgt dann aber für neue Probleme.

Gesehen von 1 User

R8wva1ismwxrvlcst7qaimr8z5z 2x3 – Der Lügner

Eric (Michael Ealy) versucht, Kates vermissten Assistenten ausfindig zu machen, nur um festzustellen, dass er nicht das ist, was er vorgibt zu sein.

Gesehen von 1 User

Uttteehxxfaulezl6bfyll8wqfe 2x4 – Der Ermittler

Eric Warner geht auf der Suche nach Antworten bis ans Äußerste. Um Liam endlich ausfindig zu machen, den er nicht nur verdächtigt, Kate umgebracht zu haben, sondern der auch noch die Kredite seiner Firma SEG ausgeschöpft und seine Kundendaten gestohlen hat, verbündet er sich mit dem zwielichtigen Danny, der über Kate seine verschwundene Tochter finden wollte. Gemeinsam versuchen Eric und Danny, Liam zu stellen. Doch bevor sie Liam zu fassen bekommen, schnappt ihn die Polizei, angeführt von Detective Cornell. Bei seiner Aussage liefert Liam Connors der überengagierten Detective Cornell dann jedoch einen anderen Verdächtigen … Als er wieder auf freien Fuß gelassen wird, zögert Danny keine Sekunde. Der verzweifelte Vater ist auf der Suche nach seiner Tochter bereit, drastische Mittel zu ergreifen und entführt Liam. Doch auf die Frage hin, ob er Kate Warner umgebracht hat, antwortet er mit einem wasserdichten Alibi. Danny hingegen bekommt einige Antworten über seine verschwundene Tochter – die ihn geradewegs zu Erics besten Freund Neal führen …

Gesehen von 1 User

43cqu7keza6godmdp1erhgc9fmo 2x5 – Die Tochter

Eric Warner traut seinen Augen kaum: Danny ist ein Detective des New York Police Department und arbeitet mit Detective Cornell zusammen. Er beteuert trotz allem, wirklich auf der Suche nach seiner Tochter Rachel zu sein und auf Erics Seite zu stehen. Währenddessen wird Neal von Detective Cornell über die Prostituierte Carly befragt, die eine Freundin der verschwundenen Rachel ist und in der Nacht von Kate Warners Tod ebenfalls im Gebäude von SEG war. Detective Cornell spürt das Call-Girl auf und vernimmt sie über die Tatnacht und über ihre Beziehung zu Rachel. Diese weigert sich zwar, mit den Behörden zu kooperieren, doch sie bestätigt Neals Alibi. Cornell kann einen weiteren Verdächtigen von ihrer Liste streichen. Stürzt sie sich nun wieder auf Eric Warner? Währenddessen versucht Eric, den Geheimnissen seiner verstorbenen Ehefrau auf die Spur zu kommen. Gemeinsam mit seinem Bruder macht er sich auf den Weg nach Boone, wo Kate eine Hypothek für ein Haus gezahlt hat und ein weiteres Detail aus dem Leben Kates wartet, von dem Eric nichts gewusst hat …

Gesehen von 1 User

Swanhzltmw7s7bfi8q3gjp5uqxj 2x6 – Die Mutter

Nachdem herausgekommen ist, dass auf Danny ein Haftbefehl ausgestellt wurde, heftet sich Detective Cornell auf Geheiß ihres Vorgesetzen widerwillig an seine Fersen. Während sie vor ihren Kollegen jedoch vorgibt, Danny zu finden und den Behörden ausliefern zu wollen, vereinbart sie ein geheimes Treffen mit ihm. Die sonst so effiziente Detective scheint unkonzentriert und aufgewühlt, da sie von einem weitreichenden Fehler ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Währenddessen scheint Eric Warner mit seinen Problemen alleine zu stehen. Nachdem er sowohl mit seinem Vater, als auch mit seinem besten Freund gebrochen hat, wendet sich nun auch sein Bruder gegen ihn, da Eric nicht bereit ist, dessen Ehefrau Melanie zu akzeptieren. Trotz allem versucht Eric weiterhin, mehr über die Geheimnisse seiner verstorbenen Frau herauszufinden. Kate hatte anscheinend in der Tatnacht noch ein Treffen mit der Adoptivmutter ihres Sohnes Charlie, die ein starkes Motiv hätte, Kate zu ermorden … Indes plagen Eric Sorgen wegen seiner Firma. Ein Unbekannter hat ein Firmenkonto eröffnet und das Kapital der Investoren SEGs bei der Bank als Sicherheit angegeben. Nach einigen Nachforschungen muss Eric herausfinden, dass der Unbekannte niemand geringeres als sein Bruder Patrick ist.

Gesehen von 1 User

76lirzoh6u6csfshmnwuyfqkfj 2x7 – Das Statement

Eric musste feststellen, dass in seiner Familie weitere Geheimnisse unter den Teppich gekehrt wurden. Nicht nur, dass sein Bruder Patrick anscheinend ohne sein Wissen einen Kredit über die Firma aufgenommen hat und damit sämtliche Investoren gefährdet, darüber hinaus scheint Patricks Ehefrau Melanie ihn in der Nacht von Kates Tod mit Erics bestem Freund Neal betrogen zu haben. Dies erklärt, warum die verwegene Melanie die Videoaufzeichnungen gelöscht hatte. Doch wollte sie wirklich nur ihre Affäre vertuschen, oder hat Melanie ein noch dunkleres Geheimnis? Auch Detective Cornell fühlt Melanie genauer auf den Zahn. Bei ihrer Vernehmung bestreitet sie, im Sicherheitsraum gewesen zu sein und die Aufnahmen gelöscht zu haben. Alle Spuren führen ins Nichts und der engagierten Detective gehen langsam die Verdächtigen aus. Gleichzeitig macht ihre drogenabhängige Tochter Cornell das Leben schwer, die anscheinend wieder rückfällig geworden ist … Eric versucht indes, Patrick mit seinem Wissen über den geheimen Firmenkredit zu konfrontieren, doch dieser ist nirgendwo auffindbar. Als er ihn schließlich findet, eskaliert die Situation zwischen den Brüdern – denn die Investition Patricks wird rechtliche Konsequenzen für die gesamte Familie Warner nach sich ziehen.

Gesehen von 1 User

Emkt5a7o0npcji5w3v6cisarahb 2x8 – Der Betrug

Melanie Warners Geheimnis ist gelüftet. Anscheinend betreibt die ambitionierte Blondine in dem mit Firmengeldern gekauften Haus ein Bordell. Nachdem Danny auf der Suche nach seiner Tochter in dem Haus Schüsse abgegeben hat, schaltet sich die Polizei ein und Detective Cornell wird auf den Plan gerufen. Eric zieht indes die beruflichen Konsequenzen für Patricks Verrat und entlässt seinen Bruder aus der Firma. Die restliche Familie Warner überlegt indes mit ihrem Anwalt, wie sie sich am besten gegen die Vorwürfe wegen Prostitution und Betrug wehren können, ohne den Ruf SEGs zu riskieren. Obwohl es Eric schwer fällt muss er sich eingestehen, dass es nur einen Weg gibt, die Firma und seine Mitarbeiter zu retten: Er muss seinen Bruder Patrick opfern. Widerwillig kooperiert er mit den Behörden und übergibt Detective Cornell die Akten, die Patrick des Betrugs und der Prostitution belasten – in dem Wissen, dass er Cornell damit auch ein mögliches Mordmotiv für den Mord an seiner Frau liefert … Währenddessen versucht Eric noch immer den Erpresser zu identifizieren, der Kate noch kurz vor ihrem Tod bedroht hatte. Dazu muss er jedoch den Code ihres iPads knacken, auf dem Kate eine Tracking-Software installiert hat, um den Erpresser zu verfolgen.

Gesehen von 1 User

9gezudbumhvdtvouo3myymw8tjm 2x9 – Der Bruder

Nachdem Eric der Tracking-Software gefolgt ist, mit der seine verstorbene Ehefrau herausfinden wollte, wer sie erpresst hat, traut er seinen Augen kaum: Das Signal führt ihn zu einem Gebäude, wo Eric niemand geringeren als seinen Vater findet. Eric ist außer sich – hat sein Vater etwas mit Kates Mord zu tun? Mit Dannys Hilfe forscht Eric weiter nach, doch worauf er stößt, wirft ihn endgültig aus der Bahn … Unterdessen erfährt auch Detective Cornell von der Erpressung und leitet daraus die gleichen Erkenntnisse ab, wie Eric Warner: Der Erpresser ist höchstwahrscheinlich auch Kates Mörder. Da das Ehepaar Warner mit der Offenlegung von Erics Jugendstrafakte erpresst wurden und sein Vater John die einzige Kopie der Akte besitzt, vermutet Cornell, dass der Täter aus Eric Warners unmittelbarem Umfeld stammt. Die DNA-Spuren auf dem Erpresserbrief bestätigen diese Theorie: Der Erpresser ist mit den Warners verwandt. Als es auf dem Polizeirevier zu einer Konfrontation zwischen allen Beteiligten kommt, eskaliert die Situation und ein weiteres, dunkles Familiengeheimnis der Warners kommt ans Tageslicht.

Gesehen von 1 User

653rq2dm5mogxqm67d8zfm9ni50 2x10 – Die Wahrheit

Detective Cornell kommt endlich zu ihrer Festnahme. Nachdem Patrick seinen Bruder beschuldigt hatte, seine Mutter absichtlich die Treppe heruntergestoßen zu haben, nimmt Cornell Eric wegen versuchten Mordes fest. Obwohl alle Beteiligten wissen, dass es sich dabei um einen klaren Fall von Selbstverteidigung gehandelt hatte, nimmt Cornell Eric mit aufs Revier. Im Verhörraum offenbart Detective Cornell jedoch ihre wahre Absicht, denn sie hat längst den entscheidenden Hinweis zu Kate Warners Mörder entdeckt. Als die schockierende Wahrheit über Kates Tod endlich ans Licht kommt, sind die Konsequenzen für die Familie Warner zerstörerisch …

Gesehen von 1 User

  • Rsofnbtxn6i78gxcuqx3de55ghc
  • Njyxv4jp3huoau6n1lxe7cuaod0
  • A1sjdjjxgkmzbzjggzxzidwoxqo
  • Xbgv1olwdbjpbyn1mqvb5qrwant
  • 99ozg1mhrz7qhchgd1oqxdiavap
  • Ctbjhperlzox3hpt33vxntbqry5
  • C0afzmmzg9ftv2igzulqscbjsay
  • Z7fhgqnderqfskbgr0jwz1t8gp7
  • Bete6gxozekzvjolmqhtvmkuloh
  • Fjjjvxymoh2koc1llgq6a1tnab6
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×