{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2vrc7mff38j3e1wdrjjwzv92mth 1x1 – Der Pfad

Auf seiner morgendlichen Joggingrunde im Wald stößt Familienvater Ben Crawford auf die Leiche des fünfjährigen Nachbarsbuben Tom Murphy. Die taffe und unbeirrbare Ermittlerin Andrea Cornell wird mit dem Fall betraut. Der Junge wurde offensichtlich ermordet und schon bald ist für sie klar, wer als Hauptverdächtiger in Frage kommt: Ben. Von nun an ist für Ben sein normales ruhiges Familienleben Vergangenheit. Deshalb beginnt er auf eigene Faust zu recherchieren, um seine Unschuld zu beweisen.

Gesehen von 2 Usern

Hfwkh8vdsy9ssxl2nzbztzlwtk4 1x2 – Der Vater

Für Detective Andrea Cornell ist Ben nach wie vor der Hauptverdächtige. Überhaupt seit der DNA Test ausgewertet wurde. Doch Ben bestreitet hartnäckig die Wahrheit gewusst zu haben. Nur Jess glaubt Ben, da sie ihren gewalttätigen Ehemann Scott für den Täter hält. Ben will seine Unschuld beweisen und stellt sich freiwillig einem Lügendetektortest. Außerdem beschattet er seine Tochter Natalie. Er beobachtet, wie sie sich heimlich mit Scott trifft.

Gesehen von 2 Usern

Fisjfsnm4ve2fitlepm5vpmwwrx 1x3 – Die Affäre

Ben ist überzeugt, dass Scott der gesuchte Täter ist. Nachdem Cornell anscheind nichts unternimmt, will er selbst auf Verbrecherjagd gehen. Er schleicht sich heimlich zu Jess. Von ihr will er wissen, woher Scott die Wahrheit kannte. Die einzige Person, der Jess ihr Geheimniss anvertraut hat, war ihre Schwester Nicole. Ben und Jess beschließen zu ihr zu fahren. Dort überraschen sie Nicole im Bett mit Scott. Scott wird verhaftet, und Ben hofft nun, dass der Alptraum endlich vorbei ist. Doch dann entdeckt er im Kofferraum seines Autos eine blutverschmierte Taschenlampe.

Gesehen von 2 Usern

Y0qbsdii1vter1eszvc2tixptv6 1x4 – Die Schwester

Detective Cornell kommt zum Haus der Crawfords, um Natalie zu befragen. Die muss zugeben, zwei Nächte zuvor nicht auf Tom aufgepasst zu haben. Stattdessen war sie mit Cooper auf einem Konzert und Vanessa ist als Babysitterin eingesprungen. Ben und Christy sind vom Verhalten ihrer Tochter schwer enttäuscht. Ben ist besonders aufgebracht. Er konfrontiert Vanessa mit den Tatsachen. Dabei erfährt er, dass diese selbst einen Sohn hatte, den sie vor Jahren verloren hat. Als Ben in Vanessa und Joes Vergangenheit herumschnüffelt, stößt er auf ein schreckliches Geheimnis.

Gesehen von 2 Usern

Vwailnbj09bzgtldbt6mryl8sqb 1x5 – Die Jacke

Ben trifft auf auf der Straße auf den autistischen Matt, der entgegen dem Normalfall anscheinend unbeaufsichtigt unterwegs ist. Deshalb beschließt Ben, Matt nach Hause zu begleiten. Doch Matt läuft in den Wald davon und verliert dabei eine blutverschmierte blaue Jacke. Doch Ben hat keine Zeit sie aufzuheben, muss er doch hinter Matt her und ihn finden. Kurze Zeit später geht Ben abermals in das Waldstück, um das Kleidungsstück sicherzustellen. Die Jacke ist allerdings verschwunden. Als Ben Detective Cornell seine Geschichte erzählt, glaubt sie ihm kein Wort.

Gesehen von 2 Usern

5qnymbktxkfalxi2wgiufwonfyo 1x6 – Die Beichte

Ben wird in der Tiefgarage in seinem Auto eingeschlossen. Das Sicherheitssystem des Wagens wurde gehackt. Detective Cornell vermutet einen Stalker, der Ben für den Mörder hält und ihn so unter Druck setzen will. Deshalb rät sie Ben, dringend Polizeischutz in Anspruch zu nehmen. Ben lehnt dies jedoch zunächst ab, da er vermutet, dass Cornell diese Gelegenheit nutzt, um hinter ihm her zu schnüffeln. Als in seinem Haus versteckte Kameras gefunden werden, willigt er jedoch ein.

Gesehen von 2 Usern

Aet7jjwm6wbrg6qm0lvmoafmwkk 1x7 – Der Polizist

Der Reporter Arthur Fenton macht Ben darauf aufmerksam, dass Detective Cornell die höchste Aufklärungsquote hat. Fenton glaubt, dass Cornell manchmal auch mit gefälschten Beweisen nachhilft, um so ihre Verdächtigen hinter Gitter zu bringen, egal ob die Person schuldig oder unschuldig ist. Laut Fenton hat Cornell erst kürzlich eine junge Frau unschuldig ins Gefängnis gebracht. Kurzerhand beschließt Ben, die Sache zu überprüfen und fährt zum staatlichen Gefängnis. Dort macht er eine große Entdeckung, die Fentons Aussage bestätigt.

Gesehen von 2 Usern

Dzutyacpicxp7y74tvjnwqzb0k8 1x8 – Im Fadenkreuz

Detective Cornell hat ein Beweisvideo sichergestellt, das zeigt, wie Ben in der Mordnacht zu Jess Haus hinübergeht. Bens Schicksal ist besiegelt, sollte es ihm nicht gelingen, sich endlich an die Ereignisse des schicksalhaften Abends zu erinnern. Dave enthüllt endlich sein Geheimnis: In jener Nacht hat er dem damals emotional aufgewühlten Ben Drogen in einen Drink gemixt, was später zu Bens Blackout geführt hat. Um Bens Erinnerungen nun auf die Sprünge zu helfen, fahren Dave und Ben gemeinsam zu jener Bar. Sie wollen die Nacht Schritt für Schritt rekonstruieren.

Gesehen von 2 Usern

C5vq2y0otfb2ean4d1hcdhzebvn 1x9 – Die Mutter

Christy wird von Ben überrascht, als sie im Haus nach den 150.000 Dollar sucht. Es kommt zum Streit: Ben will ihr das Geld nicht aushändigen, außer er bekommt das Sorgerecht für die Mädchen. So wütend hat Ben seine Frau noch nie erlebt. Dave äußert seinen Verdacht, dass Christy ein Motiv und die Gelegenheit gehabt hat, Tom zu töten. Inzwischen kommt Detective Cornell zurück an den Tatort. Als sie das Waldstück nochmals absucht, findet sie in der Nähe vom Fluss eine Spielzeugfigur. Sie ist nun überzeugt, dass der Täter Tom ertränken wollte. Eine Art des Tötens, die eher von Frauen begangen wird.

Gesehen von 2 Usern

L4d0dctprhc8u2j6zwtaixsujhw 1x10 – Die Lüge

Im Mordfall um Tom Morphy spitzt sich die Lage immer weiter zu. Nachdem Abby abgängig ist, glaubt Ben, Jess hat sie in ihrer Gewalt. Er bricht daraufhin in Jess Haus ein und wird verhaftet. Jess behauptet, von Ben vergewaltigt worden zu sein. Doch dann wird die blaue Jacke, die der Täter getragen hat, in Jess Waschbecken gefunden. Sie gilt nun als Hauptverdächtige und wird aufs Revier mitgenommen. Ben hingegen ist endlich entlastet. Nun scheint der Alptraum für die Crawfords vorüber zu sein, bis Ben hinter seinem Haus eine entsetzliche Entdeckung macht.

Gesehen von 2 Usern

  • Rsofnbtxn6i78gxcuqx3de55ghc
  • Njyxv4jp3huoau6n1lxe7cuaod0
  • A1sjdjjxgkmzbzjggzxzidwoxqo
  • Xbgv1olwdbjpbyn1mqvb5qrwant
  • 99ozg1mhrz7qhchgd1oqxdiavap
  • Ctbjhperlzox3hpt33vxntbqry5
  • C0afzmmzg9ftv2igzulqscbjsay
  • Z7fhgqnderqfskbgr0jwz1t8gp7
  • Bete6gxozekzvjolmqhtvmkuloh
  • Fjjjvxymoh2koc1llgq6a1tnab6
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×