{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vzzoo84ijp4kifd8oehc5zntycj 3x1 – Schöne neue Welt

Zehn Jahre nach ihrem mysteriösen Verschwinden taucht die seaQuest wieder auf der Erde auf. Ein harter Navy-Offizier, der von der Suche nach dem U-Boot besessen war, übernimmt aufgrund des neuen feindlichen Weltklimas das Kommando über die seaQuest.

Gesehen von 5 Usern

Nveo9xhaafokynomjeh40bswszh 3x2 – Das Trinkwasser-Monopol

Kapitän Hudson erhält den Auftrag, einen Eisberg zu sprengen, der von einem korrupten Geschäftsmann in Richtung Saudi-Arabien gelenkt wurde, nur um festzustellen, dass eine Gruppe von Flüchtlingen auf dem Eisberg platziert wurde, um dessen Zerstörung zu verhindern.

Gesehen von 5 Usern

Cgrjqrtuui0cmh02ublyuarlvoz 3x3 – Unsichtbare Piraten

Die seaQuest versucht, die Ursache für das Verschwinden einer Reihe von Schleppern aus einer der entlegensten Kolonien der Freien Zone herauszufinden, wo Hudson auf eine Person aus seiner Vergangenheit trifft.

Gesehen von 5 Usern

Gajjhpttacsxua8x97sbymdqxf2 3x4 – Endstation Peking

Lucas beaufsichtigt die Jungfernfahrt eines revolutionären neuen Unterwasserzuges, während Ford und Henderson als Passagiere zu einem geheimen Date gehen.

Gesehen von 5 Usern

Jcjwgv6kshjbcspqbiakiojgm07 3x5 – Befehl ist Befehl

Hudson muss seinen alten kommandierenden Offizier vom Dienst an Bord einer schwer bewaffneten Unterwasserbasis ablösen, nachdem die Basis auf Macronesia feuert.

Gesehen von 5 Usern

V7ezrjvap70lf4k0ueesi8wyopc 3x6 – Krieger-Ehre

Als Henderson von Macronesia gefangen genommen und zum Tode verurteilt wird, führt Hudson ein Undercover-Team an, um sie aus der Sicherheitseinrichtung zu befreien.

Gesehen von 5 Usern

Un4ywldoa3gyxkhznfyy9a7bmjx 3x7 – Vertrauenssache

Lucas muss sich mit Bridger über seine potenziell riskante Lösung zur Bekämpfung eines Organismus auseinandersetzen, der epidemische Ausmaße zu erreichen droht.

Gesehen von 5 Usern

Qyhjgikvvazmpd0xvkqjnifz5zi 3x8 – Der geplante Weltuntergang

Nachdem er seinen eigenen Tod ein zweites Mal vorgetäuscht hat, kehrt der radikale Umweltschützer Max Scully zurück und wird für seine mörderischen Verbrechen begnadigt. Captain Hudson erhält den Auftrag, ihn in eine unterseeische ökologische Utopie zu eskortieren, ohne von Scullys wahren Absichten zu wissen.

Gesehen von 5 Usern

Et88gdzc1kfmq8grypf6ec0r8tf 3x9 – Der Fluch von Banaba Island

Captain Bridger bittet die seaQuest um Hilfe, um tief in makronesische Gewässer vorzudringen und einige streng geheime Datenkristalle zu bergen, die unaussprechliche Gräueltaten an der Menschheit aufdecken, die 20 Jahre zuvor begangen wurden - Verbrechen, an denen Bridger und Ford möglicherweise beteiligt waren.

Gesehen von 5 Usern

Mkv4lhcxlm5t4sdpdsedvdftf31 3x10 – Zeitreise

Die Besatzungsmitglieder reisen durch eine ""Raum-Zeit-Sphäre"", die sie in der Zeit zurück in den Oktober 1962 schießt und sie mitten in die Kubakrise versetzt, wo sie versuchen müssen, einen nuklearen Holocaust zu verhindern.

Gesehen von 5 Usern

Suuhme05vrz9yk8chiowe0uc5az 3x11 – Willenlos

Während die Staats- und Regierungschefs über die Erneuerung der UEO-Charta debattieren, werden mehrere Attentatsversuche auf die Delegierten verübt.

Gesehen von 5 Usern

Lchiqrtnbklkrgrfrgxwunoe3c9 3x12 – Die Sklavenkolonie

Als die SeaQuest an einer Strafkolonie andockt, in der die Gefangenen versklavt sind, erkennt Henderson einen von ihnen und verursacht versehentlich einen Aufstand, der es den Insassen ermöglicht, zu entkommen - und Geiseln zu nehmen.

Gesehen von 5 Usern

Eqknvcxqtnkxzer10u49sekftzs 3x13 – Auf Leben und Tod

Die seaQuest wird in den gefährlichen neutralen Bereich gezogen, wo die Grenzen der UEO und Makronesiens auf das Territorium einer stillen und schwer fassbaren asiatischen Macht treffen.

Gesehen von 5 Usern

  • Emr8hvwsdum6uhxc16tlekjxtse
  • Yoatmhkvmzu25j5jzzlmpwfb80v
  • Bcvukiksnlozs5yl8dnz7nac3gm
  • W1aarsj5fcmz0k3s0kn4itimrwu
  • Mljafmuanxurkhvzj09ypeslslj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×