{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – To Be or Not to Be

Captain Nathan Bridger is hauled out of retirement to command the new submarine SeaQuest, under the authority of the United Earth/Oceans Organization. His ship goes up against pirate forces commanded by Marilyn Stark, a former SeaQuest captain who tried to instigate a war.

Gesehen von 7 Usern

7ab6ozs3zjzq4bbcom80ogdgood 1x1 – seaQuest DSV

Als Commander Jonathan Ford gezwungen ist, Captain Marilyn Stark wegen Befehlsverweigerung vom Dienst zu entheben, steht die seaQuest DSV ohne Kapitän da. Die neue United Earth Oceans Organization rekrutiert den widerwilligen, pensionierten Captain Nathan Bridger, um das Kommando zu übernehmen; Bridger ist jedoch alles andere als begeistert wieder zum Militär zurückzukehren. Doch als ein abtrünniges Piraten-U-Boot beginnt Leben zu gefährden, kann Bridger nicht anders, als in das Leben hineingezogen zu werden, dem er zu entkommen versuchte. Besonders als sich der Kapitän des rebellischen U-Boots als die kürzlich gefeuerte Stark entpuppt, die auf einer Rache-Mission ist, um die seaQuest zu zerstören.

Gesehen von 8 Usern

Spnc1bhrn5gev1qvsancwvoqgeq 1x2 – Der Teufelsgraben

Zwei Kilometer unter dem Meeresspiegel erforscht die Mannschaft der seaQuest ein außergewöhnliches Phänomen: Vulkankrater bergen faszinierende Lebensformen. Doch plötzlich erkrankt Captain Bridgers Delfin Darwin. Der Grund scheinen Bakterien aus dem Vulkan zu sein, die offenbar auch für Menschen gefährlich werden können. Die Ärztin Dr. Westphalen versucht das seaQuest-Team zu warnen, doch Bridger hört den Funkspruch nicht.

Gesehen von 8 Usern

Qucdrum81blzvssviueszqlfcxx 1x3 – Das versunkene Wissen

Die seaQuest entdeckt die verlorene Bibliothek von Alexandria, die unter dem Meer versunken ist. Als sich die umliegenden Nationen jedoch nicht auf einen friedlichen Weg einigen können die Entdeckung zu teilen, muss Bridger als Vermittler auftreten bevor eskalierende Spannungen zur Zerstörung der Bibliothek führen.

Gesehen von 8 Usern

Xu0r5kxzduzv0pun5qqhbobnpfn 1x4 – Vereist in alle Ewigkeit

Der Massenmörder Dr. Rubin Zellar wird unwissentlich an Bord der seaQuest gebracht. Nach seiner Festnahme kann Zellar fliehen und informiert Bridger, dass er irgendwo an Bord des Schiffes ein in Eis eingefrorenes Gift versteckt hat... ein Gift, das sicherlich mit jeder Sekunde schmelzen wird.

Gesehen von 8 Usern

C3wrhpq6sslxjrh9kawkvzc8ggz 1x5 – Tiefseeflimmern

Während die seaQuest einer Inspektion unterzogen wird, hat Leutnant Benjamin Krieg in einer Seekrabbe im Tongagraben eine nahe Begegnung mit einer unbekannten Lebensform. Als die Kreatur ihn loslässt, entdeckt Krieg eine Schatztruhe mit geheimnisvollen glühenden Steinen; Steine, die das große Geld bedeuten könnten. Doch ist die größere Bedrohung für die seaQuest die Gier, die die Crew überkommt, oder die unbekannte Lebensform?

Gesehen von 8 Usern

Jllvepcwcj1jaqcg1qswj0qznxg 1x6 – Die vergessenen Kinder

Die seaQuest erhält den Auftrag, ein verlassen geglaubtes Munitionsdepot zu verschütten. Als die Besatzung jedoch darin lebende Kinder entdeckt, muss Bridger sie überzeugen, ihm in Sicherheit zu folgen.

Gesehen von 8 Usern

7pku4fatsaft5fud7dxv77udgwt 1x7 – Tödliche Gene

Ein an Bord einer versunkenen Raumstation gefundener Virus infiziert die Besatzung. Während Bridger sich beeilt, den Erfinder des Erregers zu finden, trifft ein Krieger-U-Boot einer gegnerischen Konföderation ein, um ihre Verbrechen zu vertuschen, selbst wenn dies die Zerstörung der seaQuest bedeutet.

Gesehen von 8 Usern

Ypakf4e2jki4smaev0zvo8a8ki4 1x8 – Das Geisterschiff

Als Bridger von einer unbekannten Kraft quer durch sein Quartier geschleudert wird, führt das die seaQuest zu einem hundert Jahre alten gesunkenen Schiff, in dessen altem Rumpf die Geister derer spuken, die dort umgekommen sind, und von denen einer von Dr. Westphalen Besitz ergreift.

Gesehen von 8 Usern

1ayq2skilpfczctqofgpwtlscsl 1x9 – SOS im Sargassomeer

Commander Ford, Dr. Westphalen, Lucas und Leutnant Krieg sind auf der Meeresoberfläche gefangen, während über ihnen ein Hurrikan tobt. Währenddessen muss die seaQuest, die durch einen Blitzeinschlag schwer beschädigt wurde, verzweifelt nach einem gesunkenen französischen U-Boot suchen, bevor ihren Passagieren, allesamt Kinder, die Luft ausgeht.

Gesehen von 8 Usern

Yta3yhwnwyfjr1srzz2tjs9wpmx 1x10 – Der Regulator

Als die Klimaanlage in den Mannschaftsunterkünften ausfällt, bleibt Krieg nichts anderes übrig, als sich an "The Regulator" zu wenden, einen skrupellosen Schwarzmarkthändler, der eine schändliche Vergangenheit verbirgt, mit der Bridger vertraut ist und mit der Lucas sympathisieren kann.

Gesehen von 8 Usern

Lbt6ts3agj12pwvd6jz4x1prpcv 1x11 – Goldrausch

Als die seaQuest die Bergbaukolonie Broken Ridge besucht, bittet einer der Kolonisten verzweifelt um die Hilfe der Crew, um aus einer gefährlichen Situation zu entkommen, die direkt aus dem alten Westen stammt.

Gesehen von 8 Usern

Rbd9wmdemniusuuot4kbcsx85uq 1x12 – Kampf gegen die Welt

Lucas fühlt sich an Bord der seaQuest isoliert, unerwünscht und nicht gewürdigt und besucht Node Three, eine Kommunikationskolonie, die von anderen jugendlichen Computergenies bevölkert wird, angeführt vom legendären Computerhacker Martin Clemens, auch bekannt als "Mycroft". Doch schon bald wird Lucas in die Manipulationen der Gruppe an den globalen Finanzen verwickelt - Manipulationen, die mehr Motive haben, als sie scheinen.

Gesehen von 8 Usern

Rencrmfi0zd70lkrj54opzqtihm 1x13 – Duell der Entdecker

Die erste bemannte Mission zum Mars kehrt zurück zur Erde, angeführt von Commander Scott Keller, einem alten Freund von Bridger. Doch eine Fehlfunktion beim Wiedereintritt stürzt die Kapsel in den Ozean, wo ein korrupter General einer fremden Konföderation die Astronauten retten will, bevor die seaQuest es kann.

Gesehen von 8 Usern

G6xwvc6fbctzvv1aj6f4tvk6qdr 1x14 – Gefährliches Experiment

In Vorbereitung eines Experiments evakuiert die Crew die seaQuest und lässt nur Commander Ford, Lt. Commander Hitchcock, Lieutenant Krieg, Chief Crocker und Lucas an Bord. Doch Umweltextremisten nutzen den verwundbaren Zustand der seaQuest, um die Kontrolle über das Schiff zu erlangen.

Gesehen von 8 Usern

Hvkuxhp3lsf7awehddqldrid8g6 1x15 – Die Schatzinsel

Als Dr. Raleigh Youngs Magmaboje, die Monate zuvor von der seaQuest gestartet wurde, aus dem Meer schießt und auf einer Insel abstürzt, glaubt eine Gruppe von Schatzsuchern, dass die UEO auf dem Weg ist, um das Vermögen zu stehlen, das sie zu finden hoffen.

Gesehen von 8 Usern

Tz2nurldfh1zrnlhwjablmwc7ny 1x16 – Der Rächer der Wale

Als ein Umweltradikaler beginnt, Walfangschiffe zu versenken, befiehlt die UEO Bridger, den Angreifer zu finden und ihn zu vernichten. Doch Bridger weigert sich aus moralischen Gründen und legt sein Amt als Kapitän der seaQuest nieder.

Gesehen von 8 Usern

Xqqswq8jwlpssx3tt105lukuvzs 1x17 – Turbulenzen

Lucas und Lt. Commander Hitchcock nehmen mit der seaQuest an einem Wettbewerb teil, bei dem es darum geht, eine revolutionäre neue Art von einsitzigem Tauchboot zu entwickeln. Während des Tests wird Lucas jedoch beschossen und das U-Boot von einem rivalisierenden Entwickler gekapert.

Gesehen von 8 Usern

Bqlhe0zbsjy76ohbvcupee6u93l 1x18 – Der Alptraum

Während Dr. Westphalen Malcolm Lansdowne besucht, werden die beiden vom gestürzten Diktator und entflohenen UEO-Gefangenen Milos Tezlov gefangen genommen, der Malcolms Delfine für militärische Zwecke trainieren will. Als Kristin jedoch bemerkt, dass Tezlovs autistischer Sohn Caesar eine extreme Vorliebe für Delfine entwickelt, schließt sie einen Deal für ihre Freilassung ab und gewährt Tezlov die Passage an Bord der seaQuest.

Gesehen von 8 Usern

2w4edfzz5iybksdjycet7cnv64z 1x19 – In letzter Sekunde

UEO-Generalsekretärin Andrea Dre reist an Bord der seaQuest zu einer Konferenz, wo sie Lucas einlädt, sich ihr anzuschließen, um über seine Arbeit mit Darwin zu sprechen. Doch schon bald wird Lucas zusammen mit den Anführern der anderen UEO-Konföderationen als Geisel genommen.

Gesehen von 8 Usern

Zvkszffyddjc56bcmrbe4eejbdu 1x20 – Die Meerjungfrau

Als Commander Ford glaubt, eine Meerjungfrau auf dem Grund des Ozeans gesehen zu haben, befiehlt ihm Captain Bridger, Landurlaub zu nehmen. Doch während seines Urlaubs trifft Ford dieselbe Frau wieder und findet sich bald in dem unnatürlichen Experiment eines mysteriösen Wissenschaftlers wieder. Währenddessen schleicht sich Lucas zu einer Party, auf der Julianna und er "den ganzen Weg" gehen könnten.

Gesehen von 8 Usern

De7dvwnz9pprdal6njhdvegaxwj 1x21 – Endlose Geduld

Die seaQuest macht die größte Entdeckung in der Geschichte der Menschheit, als sie ein außerirdisches Raumschiff entdeckt, das in einer unterseeischen Felswand begraben ist; dort ist es seit über einer Million Jahren gefangen. Als ein Außenteam ins Innere des Schiffes geht, finden sie heraus, dass sie vielleicht nicht das einzige Wesen an Bord sind.

Gesehen von 8 Usern

89dxwm7uvpdcfartlewqyibemr7 1x22 – Die Schwestern vom guten Tod

Als die Besatzung der seaQuest dazu verleitet wird, ein Flüchtlingsschiff mit Westphalens Tochter zu torpedieren, sitzen Dr. Westphalen, Ford und Shan bei dem Versuch sie zu retten, in der Falle.

Gesehen von 8 Usern

  • Emr8hvwsdum6uhxc16tlekjxtse
  • Yoatmhkvmzu25j5jzzlmpwfb80v
  • Bcvukiksnlozs5yl8dnz7nac3gm
  • W1aarsj5fcmz0k3s0kn4itimrwu
  • Mljafmuanxurkhvzj09ypeslslj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×