{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wha7gcojbfqzyeci30mzqcxnqbv 3x1 – Das Vermächtnis

Robin Hood ist tot. Das Vermächtnis des Volkshelden will der geheimnisvolle Herne, Robins Beschützer, dem jungen Robert of Huntingdon anvertrauen. Der lehnt zunächst ab. Bald wird Robert aber gezwungen, Hernes Wunsch zu folgen.

Gesehen von 4 Usern

Szh6iwvlj47lmxhfwz2tpstxdwt 3x2 – Der Nachfolger

Robert of Huntingdon, der neue Robin Hood, ist fest entschlossen, Marion zu befreien. Sie befindet sich immer noch in der Gewalt von Lord Owen of Clun. Der Bösewicht will die schöne Maid zur Ehe zwingen. Robert mobilisiert all seine Männer, überwältigt die Torwachen und den bärenstarken Will Scarlet und dringt in die Burg ein. Kann er die Vermählung verhindern?

Gesehen von 4 Usern

Py0tddecr8yq9xb9bql9hsnqipe 3x3 – Marion

Der neue Robin Hood hat sich in die schöne Marion verliebt, doch sie ist nicht bereit, sich ihm anzuschließen. Da wird er durch einen Giftpfeil seiner Feinde lebensgefährlich verletzt. Marion ist die einzige, die ihn retten kann. Das Eis ist gebrochen. Sie überreicht Robin das magische Schwert Albion.

Gesehen von 4 Usern

24563ej7odkgnwtqtdklp2s8nl7 3x4 – Der Schatz

In seinem verfallenen Schloß hütet der alte Agrivaine einen Schatz. Magische Karten prophezeien ihm, daß er bald sterben werde und seine Kostbarkeiten in Gefahr sind. Tatsächlich ist der Schurke Raven mit seiner Bande im Anmarsch. Da schickt Agrivaine seine Tochter Isadora zu Robin Hood mit der Bitte, ihm beizustehen.

Gesehen von 4 Usern

My6jmd1jrqys7zhgskperlhor0q 3x5 – Der neue Sheriff

Der König von England ist es leid, daß die Steuereinnahmen im Bezirk Nottingham ständig von Robin Hood geraubt werden, die dieser dann unter den Armen verteilt. Der Regent setzt kurzerhand den Sheriff ab und ernennt Philip Mark, der den Beinamen „Der Schlächter“ trägt, zum neuen Gesetzeshüter. Er soll Robin Hood endlich das Handwerk legen.

Gesehen von 4 Usern

Wmc5se1btyup2sbsjwbol9fbvwa 3x6 – Die Aussätzigen

Scarlet und Much finden einen Kessel mit Suppe und essen davon. Da erfahren sie, daß Aussätzige die Mahlzeit zubereitet haben und sind entsetzt. Derweil rettet Robin Hood die Mutter seines Todfeindes Gisburne vor Wegelagerern.

Gesehen von 4 Usern

Kvlvm87vgwc9h2wvczn8yojxiei 3x7 – Das verzauberte Dorf

Much hat sich unterwegs schwer verletzt und muß zu einem Arzt gebracht werden. In der Nähe liegt nur das Dorf Cromm Cruac. Niemand kennt es, doch der Ex-Mönch Tuck glaubt, diesen Namen schon einmal im Zusammenhang mit etwas Bösem gehört zu haben. Er warnt Robin, doch der geht trotzdem dorthin. Bald sind seine Männer wie verzaubert – im Bann schwarzer Magie?

Gesehen von 4 Usern

Mwjpvhvtwwqi1ztiln6ob4kalcu 3x8 – Der König kommt

König John ist verärgert und macht sich selbst auf nach Nottingham, wo sein Berater Roger de Carnac einen bösen Plan entwickelt: Er läßt eine Schar von Männern los, die Robin und seinen Getreuen zum Verwechseln ähnlich sehen, aber die Gegen plündern und brandschatzen. Marion und Much sind entsetzt, als ihnen eine alte Bäuerin erzählt, daß Robin Hood ihr Dorf verwüstet hat.

Gesehen von 4 Usern

Dkdhl4gbp1dxul64see4ruz37e 3x9 – Freund oder Feind

Der Sheriff von Nottingham bittet Robin Hood um Hilfe. Sein elfjähriger Neffe ist entführt worden. Er verspricht Robin, dessen Freund Much freizulassen, wenn es ihm gelingt, den kleinen Jungen wieder herbeizuschaffen.

Gesehen von 4 Usern

Hpfjac8ooxspw4egzu9v1ytubk9 3x10 – Der Thronerbe

Der vornehme junge Arthur wird von Soldaten im Sherwood Forest gejagt. Robin Hood und seine Gefährten können ihn retten. Es stellt sich heraus, daß Arthur den britischen Thron beansprucht und die Königin absetzen will. Robin ist nicht sicher, ob Arthur wirklich der Thronerbe ist und ob er ihm helfen soll.

Gesehen von 4 Usern

7jrr4sfmlgzs2rib5wkshyhbjls 3x11 – Von Schweinen und Hexen

Robins Vater, der Earl of Huntingdon, wird von seinem hinterhältigen Bruder angezeigt. Mit Hilfe einer geistig verwirrten Schweinehirtin soll er König John, der an einer rätselhaften Krankheit leidet, verhext haben. Robin Hood und dessen Gefährten wird eine üble Falle gestellt. Robin kann fliehen, aber er muß nun allein Vater und Freunde vorm Schafott retten.

Gesehen von 4 Usern

C7qg0glozvitmpymt5kczijdfyj 3x12 – Die Zeit des Wolfes - Teil 1

Obwohl die Ernte schlecht war, fordert König John von den armen Bauern alles Getreide für seine Soldaten. Aber Robin Hood und seine Gefährten bringen das Korn in Sicherheit. Da mischt sich ein alter Feind von Robin ein: Gulnar der Zauberer. Er hat eine Schar von Männern um sich versammelt, die aufgrund seiner Magie glauben, Wölfe zu sein – unerbittliche Jäger.

Gesehen von 4 Usern

3kmugkdeigvmmotuvzuqe6fjrn9 3x13 – Die Zeit des Wolfes - Teil 2

Gefährliche Begegnung: Little John muß sich den Weg gegen Guy of Gisburne freikämpfen, der zur Mörderbande des Zauberers Gulnar übergelaufen ist. Gulnar hat Robin Hood und dessen Gefährten in seine Gewalt gebracht. Nun will er ihn mit einem aus Ton geformten Abbild endgültig besiegen. Für Robin wird dieses Duell ein Kampf auf Leben und Tod.

Gesehen von 4 Usern

  • 3zyopjwdiawar5aqwp15uhtgvbs
  • N7shoc8hpnwsrlimxdalhwgkddd
  • Ix80il2aoztvmq4sz4p7otoqcsi
  • Nsswlfson5efquglvrpd0iigk0b
  • U73uge6vgvk0kqnvn6gpitj3pnu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×