{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pbcmcg0tyu4ua4f8xxzgakhhftj 2x1 – Verschiedene Versprechen

Betelgeuse und der weiße Wal sind besiegt. Doch auf einmal verschwindet jegliche Erinnerung an Rem, nachdem diese von zwei neuen Bischöfen der Hexenkirche angegriffen wird. Erneut steht Subaru vor der schwierigen Entscheidung, alles wiederholen zu müssen, um Rem zu retten.

Gesehen von 1 User

3e48he8x7fiadjuwdbbctfepayb 2x2 – Der nächste Ort

Als Subaru und die anderen ins Dorf zurückkommen, finden sie sowohl Dorf als auch Roswaal-Residenz verlassen vor. Subaru sucht nach Antworten bei Beatrice, die mehr zu wissen scheint, als sie preisgeben will. Was hat es mit dem Unterschlupf auf sich, aus dem die Dorfbewohner nicht zurückgekommen sind?

Gesehen von 1 User

Zpxf7mgpmcw6aduy2hqwykpxiww 2x3 – Das lang erwartete Wiedertreffen

Nachdem Subaru auf die Gierhexe trifft, gelangen er, Emilia und Otto endlich zum Unterschlupf. Doch die Situation dort ist ganz anders als erwartet ...

Gesehen von 1 User

Vpv9ygk2ajimhmq5h43f03zlvgj 2x4 – Eltern und Kind

Subaru erwacht in seinem Bett im Haus seiner Eltern. Hier muss er neben seinem Vater und seiner Mutter seine Vergangenheit konfrontieren. Was hat es damit auf sich und wie geht es Emilia, die die Prüfung im Unterschlupf angetreten ist?

Gesehen von 1 User

Kbbgywfhmcka1h6sip5csgvm3js 2x5 – Der erste Schritt

Die Prüfung hat Emilia übel zugesetzt, während Subaru sie bestanden hat. Doch da lädt ihn Lord Roswaal zu einem heimlichen Gespräch ein …

Gesehen von 1 User

Ew4xsipwmumxmse3yfdawhxum6d 2x6 – Das Evangelium des Mädchens

Subaru erwacht am Friedhof direkt nach der Prüfung Emilias wieder. Er beschließt, früher als beim letzten Mal zur Residenz zurückzukehren. Was wird er dort vorfinden? Hat Frederika mit den Geschehnissen dort zu tun?

Gesehen von 1 User

4efmw5jyvo71zyocdiwbmgqpqdv 2x7 – Freunde

Subaru ist im letzten Moment gegen seinen Wunsch von Beatrice gerettet worden. Doch im Gespräch mit ihr zeigt sich, dass sie einen bisher unbekannten Beweggrund hat. Wie kann er die katastrophale Situation in der Residenz und im Unterschlupf wieder in den Griff bekommen?

Gesehen von 1 User

Ptocsmthbjmsah6rmu22sd1mag 2x8 – Der Wert des Lebens

Subaru ist von Otto aus Garfiels Gefangenschaft gerettet worden. Doch bevor er aus dem Unterschlupf flieht, hat er noch etwas mit Roswaal zu besprechen.

Gesehen von 1 User

46uhp4ompdsnicx1jmcqiwy3inx 2x9 – Liebe. Liebe. Liebe. Liebe. Liebe. Liebe dich.

Nachdem Subaru in Echidna endlich jemanden gefunden hat, dem er die Wahrheit über sein Respawnen erzählen kann, findet er heraus, was es mit den Hasen auf sich hat, die ihn gefressen haben. Da gibt Echidna ihm die Chance, mit der Hexe zu sprechen, die neben den Hasen auch den weißen Wal erschaffen hat ...

Gesehen von 1 User

Pmr3w2ncmbicks3nimu4lhsr07r 2x10 – Die Hölle kenne ich

Vom Schatten der Neidhexe umgeben gehen Garfiel und Subaru zum Angriff über. Die Hexe hat vor, zur Residenz von Roswaal zu gehen und das muss Subaru auf alle Fälle verhindern …

Gesehen von 1 User

9qlscwr46zclsmjqthsoed7hg3g 2x11 – Der Geschmack des Todes

Subaru ist zurück in der Residenz, um diesmal zusammen mit Beatrice den Angriff abzuwehren. Doch es zeigen sich mehr Feinde, als ursprünglich erwartet …

Gesehen von 1 User

2ietp7viqulrjhvxjaycoxska8m 2x12 – Die sieben Hexen und die Teeparty

Subaru sieht Visionen aus einer Gegenwart, die er nicht erlebt haben kann. Da offenbart ihm die Gierhexe Echidna ihre wahren Intentionen. Wird Subaru das Angebot der Hexe annehmen?

Gesehen von 1 User

36ijnmokdtjrd0wni8bu91tvran 2x13 – Das Geräusch, das zum Weinen bringt

Satela, die Neidhexe, ist in der Traumwelt von Echidna aufgetaucht. Mit allen sieben Hexen auf einmal konfrontiert muss Subaru eine grausame Erfahrung machen. Wird seine Entschlossenheit, die anderen zu retten, ungebrochen standhalten?

Gesehen von 1 User

2x14 – Episode 14

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

  • 7zruensnhd6jx5mf0hbt1e306vt
  • Ai8bvs8suvu4erbhmgbvtesirby
  • Yydycraq3df57u9gxohcqgpb4yy
  • Qmcxcmpn4gsmgujxte2ql3fcgyx
  • 7aijq42hcqas9eafpwqcgwz0l7u
  • 1qtq4blqovhoee85fvbbw2atnxv
  • Zlmpr7y9mm7jlmxjwuxds25jdpn
  • C7iwqmihgcfebeedasuco4qcpdh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×