{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Heq07myieto9zpfcwbhkwsw5dsx 1x1 – Das Ende vom Anfang und der Anfang vom Ende

Der Junge Subaru findet sich plötzlich in einer Parallelwelt wieder, wo er auf eine außergewöhnliche Schönheit trifft, der ihr wertvolles Medaillon gestohlen wurde. Da sie ihn gerettet hat, bietet er seine Hilfe an.

Gesehen von 2 Usern

Csq167lifljnss1ij9vs8gpmpnk 1x2 – Wiedervereinigung mit der Hexe

Eigentlich hätte Subaru tot sein sollen, doch aus irgendeinem Grund findet er sich an der Anfangsstelle wieder. So beschließt er, sein Glück erneut zu versuchen.

Gesehen von 2 Usern

Oar45l2i4ag05djgj4xflr7yncy 1x3 – Lebensbeginn in einer Parallelwelt

Subaru will Felt Satelas Medaillon abkaufen, bevor Elsa auftaucht, doch kann er Felt dazu überreden, bevor die Zeit abgelaufen ist?

Gesehen von 2 Usern

Vhurzgzhjvlozqjd7lhly5hzrpg 1x4 – Zusammensein in der Roswaal-Residenz

Trotz der schlimmen Wunde, die ihm Elsa zugefügt hat, überlebte Subaru das mörderische Aufeinandertreffen und wacht in den Gemächern eines Anwesens im Königreich Lugunica auf.

Gesehen von 2 Usern

Wqjfmvhzl2vqrgo1wdpdqazl3dm 1x5 – Der Morgen des Versprechens ist fern

Subaru ist verwirrt, dass er urplötzlich wieder beim ersten Tag im Anwesen ist. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund muss er wohl gestorben sein, oder vielleicht auch nicht?

Gesehen von 2 Usern

I68x4m78wyna6h7plx8ncjurtrh 1x6 – Das Geräusch von Ketten

Zum dritten Mal beginnt Subarus erster Tag im Roswaal-Anwesen. Dieses Mal weiß er sicher, dass er gestorben sein muss. Aber wer hat ihn angegriffen? Und wieso? Nun ist Subaru am Zug und sucht aktiv nach einer Lösung für seine Bredouille.

Gesehen von 2 Usern

Arugkezrqusvabwhoqu2txsb3rt 1x7 – Subaru Natsukis Restart

Vor Subaru steht jemand, mit dem er nicht gerechnet hat. Das Wissen um die wahre Identität des Angreifers erschüttert ihn zutiefst und seine Welt bricht zusammen, als er erneut stirbt. Zum vierten Mal erwacht er am ersten Tag im Roswaal-Anwesen. Diesmal vergeht die vierte Nacht ohne Vorfall und Subaru begrüßt fassungslos den Morgen des fünften Tages … Doch dann nehmen die Dinge einen ungeahnten Lauf.

Gesehen von 2 Usern

Grcraawqlos9nqmdidvdc5kscbg 1x8 – Ich habe geweint, geschrien, mich ausgeweint

Zum fünften Mal beginnt Subaru seinen ersten Tag in der Roswaal-Residenz. Um das Vertrauen der anderen zu gewinnen, nimmt er sich vor, diesmal so hart zu arbeiten wie noch nie. Doch sein Körper kann schon bald nicht mehr mithalten …

Gesehen von 2 Usern

A0ghbyqzrinoa6zgg9fhdzlubh0 1x9 – Was Mut bedeutet

Subaru ist klar geworden, dass der Schamane, der ihn verflucht hat, im Dorf am Fuße des Bergs sein muss. Zusammen mit Ram und Rem eilt er ins Dorf und versucht, die Identität des Schamanen aufzudecken. Doch die Antwort, die er findet, ist ganz anders als erwartet …

Gesehen von 2 Usern

9yyo9e2wtbtdfygzativnwzrmve 1x10 – Wie vom Oni besessen

Die Dorfkinder sind gerettet und Subaru erholt sich von den Wunden, die er im Wald erlitten hat. Doch der Schein trügt und sein Leben hängt immer noch am seidenen Faden. Es gibt nur noch eine kleine Chance, sein Leben zu retten, und Rem ist fest entschlossen, sie zu ergreifen …

Gesehen von 2 Usern

Xnrjwxsnvnqhzdux9bpgk2mzmsf 1x11 – Rem

Subaru und Ram fliehen mit der bewusstlosen Rem vor den Ulgarm. Zwar scheint Rem gerettet zu sein, doch auf Subaru lastet immer noch ein tödlicher Fluch. Kann er ihn aufheben und gleichzeitig aus dem Wald entkommen? Und was ist wirklich in Rems und Rams Vergangenheit passiert?

Gesehen von 2 Usern

4hhutfsqlmtbkrxlnuw7jumgywo 1x12 – Rückkehr in die Königsstadt

Ein Bote kommt zur Roswaal-Residenz, um Emilia in die Königsstadt zu rufen. Es geht um die Königswahl. Subaru begleitet sie, um währenddessen alte Bekannte wiederzutreffen. Doch das Wiedertreffen nimmt eine unerwartete Gestalt an …

Gesehen von 2 Usern

Aswbcofusex0o3ljyqzx6ka28dz 1x13 – Selbsternannter Ritter Subaru Natsuki

Die fünf Kandidaten für den Königsthron sind endlich versammelt und die Wahl kann beginnen. Als Emilias Ehre infrage gestellt wird, eilt Subaru zu ihrer Verteidigung und ernennt sich kurzerhand selbst zu ihrem Ritter. Damit macht er sich unter den königlichen Rittern einen großen Feind …

Gesehen von 2 Usern

Hpuglcy2gbz336ysx8xubl32dfx 1x14 – Die Krankheit, die sich Verzweiflung nennt

Nach dem Streit mit Emilia konzentriert sich Subaru auf das Training und die Heilung seines Gates auf der Residenz von Fräulein Krusch. Doch als eine beunruhigende Nachricht von der Roswaal-Residenz kommt, entschließt er sich, noch einmal gegen Emilias Wünsche zu handeln.

Gesehen von 2 Usern

Mdlns63sqnj8t9ol5616c3zjh2c 1x15 – Über Wahnsinn hinaus

Subaru erreicht endlich die Roswaal Residenz, von der eine besorgniserregende Nachricht gekommen war. Was ihn dort erwartet, überschreitet jegliche Vorstellungskraft.

Gesehen von 2 Usern

7d9i46q83sumrgw7sx1e5up3lht 1x16 – Die Gelüste eines Schweins

Um den Angriff auf die Roswaal Residenz abzuwehren, ist Subaru verzweifelt auf der Suche nach Unterstützern in der Königsstadt. Doch kaum jemand ist ihm wohlgesinnt ...

Gesehen von 2 Usern

7xaoshojqyewd40cr99iakxk1zy 1x17 – Entwürdigung im Extrem

Auf dem Weg zurück zur Roswaal-Residenz, um Emilia und die anderen vor dem Angriff der Hexenkirche zu warnen, werden Subaru und Rem vom weißen Wal angegriffen, einem fürchterlichen Monster, dem noch kaum jemand lebend entkommen ist. Doch mit seinem Auftauchen beginnt eine ganze Reihe unheimlicher Geschehnisse.

Gesehen von 2 Usern

Hbqlrbgwzopus2orqkx0q3sbmib 1x18 – Von Null an

Mit Emilias reglosem Körper an seiner Seite tritt Subaru der wirklichen Gestalt Packs gegenüber. Ist sein Wille nun endgültig gebrochen?

Gesehen von 2 Usern

4dabwucjeltvlfvxsexqbthvi0t 1x19 – Der Kampf mit dem Weißen Wal

Subaru hat neuen Mut gefasst und ist entschlossen, Emilia und die anderen zu retten. Dazu benötigt er Unterstützung, die er in Form einer Allianz mit Fräulein Crusch sucht. Um diese Allianz zu schließen, muss er sich mit einem überwältigenden Feind anlegen ...

Gesehen von 2 Usern

Sinipfwxrve3fjm8s72c0p8raub 1x20 – Wilhelm van Astrea

Subaru tritt zusammen mit Crusch, Rem, Wilhelm, Anastasias Söldnern und vielen anderen dem Weißen Wal gegenüber. Crusch scheint auf den Kampf gut vorbereitet zu sein, doch reicht das wirklich aus, das legendäre Monster zu besiegen?

Gesehen von 2 Usern

Qhxpfjwp79qjpjr0edylp0f5fsx 1x21 – Ein Wagnis im Angesicht der Verzweiflung

Der Kampf mit dem Weißen Wal geht in die finale Phase! Können Subaru und die anderen gegen das scheinbar übermächtige Monster ankommen?

Gesehen von 2 Usern

A7jcnkuh3prekfv9yf6byfrmqih 1x22 – Ein Aufblitzen von Faulheit

Der Weiße Wal ist besiegt, doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Auf Emilia und die Bewohner des Mathers-Lands lauert immer noch die Hexenkirche. Subaru plant der Kirche mit einen Überraschungsangriff zuvorzukommen, doch lassen sich Todsündenbischof Betelgeuse und die Hexenjünger damit wirklich aufhalten?

Gesehen von 2 Usern

Zfx93ctolrswug8wscybosyr0kx 1x23 – Heimtückische Faulheit

Todsündenbischof Betelgeuse ist tot, doch der Kampf gegen seine Gefolgsleute, die „Finger“, tobt noch unerbittlich. Können Subaru, Felix und Julius die Dorfbewohner und Emilia vor ihrem Schicksal bewahren und die Hexenkirche endgültig besiegen?

Gesehen von 2 Usern

Zr7emd8nkqmbfi1phxlixcnfhej 1x24 – Der selbsternannte und der allerbeste Ritter

Subaru ist an den Beginn des Kampfs mit der Hexenkirche zurückgekehrt. Kann er den Todsündenbischof und seine Gefolgsleute diesmal endgültig besiegen? Und wie kann man der unglaublichen Fähigkeit des Bischofs Einhalt gebieten?

Gesehen von 2 Usern

Zxztzsgdeiqd3l6jqxotkuqedo2 1x25 – Eine nette kleine Geschichte

Subaru und Julius sind im Endkampf gegen Todsündenbischof Betelgeuse. Doch auch auf Emilia lauert immer noch Gefahr. Kann es trotz dessen noch zur glücklichen Wiedervereinigung von Subaru und Emilia kommen?

Gesehen von 2 Usern

1x26 – OVA: Memory Snow

Subaru and friends defeat the Demon Beast Wolgarm, the source of the curse, and save the children of Irlam village. The characters finally get a moment of peace, and Subaru goes on a certain secret mission that he must not let anyone find out about. However, even though Subaru is wearing a disguise, Petra and other children of the village immediately figure out who he is. Now that his mission was exposed within five seconds of it starting, Subaru's "date" with Emilia could be ruined.

Gesehen von 1 User

1x27 – OVA: Bond of Ice

This OVA shows Emilia and her meeting with Puck during the journey to Roswaal Mansion to be a candidate for the royal election.

Gesehen von 1 User

  • 7zruensnhd6jx5mf0hbt1e306vt
  • Ai8bvs8suvu4erbhmgbvtesirby
  • Yydycraq3df57u9gxohcqgpb4yy
  • Qmcxcmpn4gsmgujxte2ql3fcgyx
  • 7aijq42hcqas9eafpwqcgwz0l7u
  • 1qtq4blqovhoee85fvbbw2atnxv
  • Zlmpr7y9mm7jlmxjwuxds25jdpn
  • C7iwqmihgcfebeedasuco4qcpdh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×