{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pqvnobzxjt75idz5rfbu1pvdvia 1x1 – Angriff aus dem All

Auf der ersten Mission, nachdem Commander Clif Allister McLane zur Raumpatrouille strafversetzt wurde, untersucht die Crew der Orion einen Außenposten, der sich seit einiger Zeit nicht mehr meldet und entdecken prompt eine neue interstellare Bedrohung.

Gesehen von 6 Usern

9rpn5rgcoduo9kpnymk24l4cqa7 1x2 – Planet außer Kurs

Die neu entdeckten Außerirdischen eröffnen den Kampf und schicken einen Planetoiden auf Kollisionskurs mir der Erde. Die Orion versucht mit allen Mittels diesen Angriff abzuwehren, doch die Zeit wird knapp.

Gesehen von 5 Usern

Nijda9fshbwsndsbkgxtzcrqdh3 1x3 – Die Hüter des Gesetzes

Die Crew der Orion erhält den Auftrag die Lage in einer Minenkolonie zu überprüfen, die sich nicht mehr meldet. Als sie eintreffen finden sie Arbeitsroboter, die nicht arbeiten; ein Rätsel, das einige Überraschungen verbirgt.

Gesehen von 5 Usern

Sc5bglrfl69oamozgcrwpxixifn 1x4 – Deserteure

Ein Commander verucht zu den Feinden der Erde, den Frogs, überzulaufen und sagt er könne sich an nichts erinnern. Als die Orion den betreffenden Raumsektor untersucht, kommt es auch an Bord der Orion zu merkwürdigen Zwischenfällen, die die Crew an Ihre Grenzen bringen.

Gesehen von 5 Usern

Bfdwj8gapmo6w5paey3p8fuayot 1x5 – Der Kampf um die Sonne

Die Sonne zeigt plötzlich starke Aktivität, die die Erde bedroht. Die Crew der Orion untersucht die Sache und entdeckt eine lange vergessene Kolonie, die eine Schlüsselrolle zu spielen scheint.

Gesehen von 5 Usern

7w5lxu6k5ei5x5w90vzakz8ezl8 1x6 – Die Raumfalle

Die Orion nimmt einen Schriftsteller an Bord, der neue Inspiration für dein nächstes Buch sucht. Dann trifft die Crew auf eine Gruppe von Kolonisten mit gefährlichen Absichten.

Gesehen von 5 Usern

8uqhbe3frbbxyucq7yb0okfqzfc 1x7 – Invasion

Merkwürdiges Verhalten in der Führungsetage des Geheimdienstes erwecken McLanes Verdacht. Niemand nimmt seine Warnungen erst, bis es zu spät ist. Kann die Crew der Orion die drohende Gefahr für die Erde noch abwenden?

Gesehen von 5 Usern

  • Kj9ftodur8tlcy6o61ujtpmnez5
  • Mivvaafiwplyammzy3ntxrpidbb
  • Trrttvz5z4mapmn21v7exo8q7ll
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×