{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oegsln6sl83tztqypmops1n0cns 1x1 – Maja

Nach einer Schießerei in ihrer Schule wird die 18-jährige Schülerin Maja Norberg von der Polizei festgenommen und erfährt, dass man sie wegen Mordes anklagen wird.

Gesehen von 7 Usern

Soflfyacubmltzl7yqvrastdyt2 1x2 – In Haft

Als Maja von Kriminalkommissarin Nilsson weiter über ihre Beziehung mit Sebastian ausgefragt wird, erinnert sie sich an seine wilde Party zu Beginn des Schuljahres.

Gesehen von 7 Usern

Zu2amyjktggvbvzzz5pcaiircsc 1x3 – Die Beerdigung

Am Tag der Beerdigung hält es Maja in ihrer Zelle vor Schuldgefühlen kaum aus. Ein Rückblick zeigt die Annäherung von Maja und Samir sowie Sebastians Kontrollverlust.

Gesehen von 7 Usern

B84nvdgvlxaebxxtgw4fi8p8xji 1x4 – Die Re­kon­s­t­ruk­ti­on

Maja macht aufgrund von Sebastians Verhalten mit ihm Schluss. Eine polizeiliche Rekonstruktion der Schießerei bringt Majas Erinnerungen an jenen Tag zurück.

Gesehen von 7 Usern

Y7fcshkwlqtazx1ggclsdyh1j0c 1x5 – Der Prozess

Zu Beginn des Verfahrens sagt Maja, der 14 Jahre hinter Gitter drohen, über Claes’ wahre Persönlichkeit und die abscheulichen Ereignisse an ihrem 18. Geburtstag aus.

Gesehen von 7 Usern

3a31vftgfcjuiqlpfcginzxcxgs 1x6 – Die Zeugen

Ein Überlebender der Schießerei sagt im Zeugenstand aus, dass Sebastian am Abend vor der Tragödie eine Party veranstaltete, die schockierend endete.

Gesehen von 7 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×