{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6k78saqqdg3sr88ymxvp7cd7qti 1x1 – Der Kodex

In der schnelllebigen und ruinösen Welt des Sports erleidet Cory Sinclair, der Star von Eishockey-Scout Matt Shade (Jason Priestley), einen Herzinfarkt auf dem Eis während der Ausscheidungen für die Profi-Liga. Das toxikologische Gutachten zeigt, dass Cory Doping-Mittel eingenommen hatte. Matt Shade glaubt an Corys Unschuld und tut sich widerwillig mit der Privatdetektiven Angie Everett (Cindy Sampson) zusammen, um herauszufinden, wer hinter dem Anschlag auf Cory steckt. In dieser neuen Partnerschaft sieht sich Matt gezwungen herauszufinden, wer er ist und wer er sein will.

Dnyagondkyz0b8gzu8lqeen7tar 1x2 – Alles an seinem Platz

Nachdem der undurchsichtige Zack Beach (James Cade) ermordet in seinem Penthouse aufgefunden wurde, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von Robin Westing (Alex Paxton-Beesley), einer alten Freundin Shades und Zacks derzeitiger Geschäftspartnerin, angeheuert. Da sich Robins Fingerabdrücke überall am Tatort befinden, wird sie von der Polizei verdächtigt, und es wird schwierig, ihre Unschuld zu beweisen. Derweil zieht Shade alle Register, um zu zeigen, dass er genau der Partner ist, den Angie braucht.

Ngsbuuj5zrbx70niqkjkrghimsq 1x3 – Volltreffer

In der adrenalingeladenen Welt des Pferderennens, in der es um hohe Einsätze geht, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von einem wohlhabenden Paar engagiert, um ein gestohlenes Rennpferd aufzuspüren. Während ihrer Nachforschungen geraten Shade und Angie in die Auseinandersetzungen zwischen Tieraktivisten und illegalen Pferdezüchtern. Währenddessen büffelt Shade, immer ein schlechter Schüler, für seine bevorstehende Prüfung für die Privatdetektiv-Lizenz, denn Angie besteht darauf: keine Lizenz, keine Arbeit.

3qxaqzfglkhoev4jd6hlhxpupj5 1x4 – Spielplatz des Teufels

Geheimnisse, Lügen und verdächtige Tonbänder: Ein versuchter Mord beziehungsweise ein mutmaßlicher Selbstmordversuch führt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) auf die ungewöhnlichen Toronto Inseln. Dort suchen sie nach der Wahrheit hinter der dramatischen Geschichte, die sich gerade um sie herum abspielt.

L20vjp9vijacbumk287kvkocxsc 1x5 – Poesie der Straße

In der undurchsichtigen Hip-Hop-Szene von Toronto stehen Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) vor der Herausforderung, den erst 14-jährigen Zeugen einer Nachtclub-Schießerei ausfindig zu machen und ihn zu beschützen. Indes macht sich Shade selbst verrückt und Angie dazu, um herauszufinden, mit welchem mysteriösen Mann Angie die Nacht verbracht hat, während er gleichzeitig bemüht ist, seiner Tochter gegenüber ein Versprechen zu halten.

Ydektl2pgiyxkzcklqqudkus5ed 1x6 – Speed-Dating mit Folgen

Um einer früheren Klientin zu helfen, deren Leben durch einen Identitätsdiebstahlt zerstört wurde, begeben sich Angie (Cindy Sampson) und Shade (Jason Priestley) undercover in die Welt des Speed-Datings. Sie versuchen dort, einem Betrüger, der mit einsamen Herzen spielt, das Handwerk zu legen. Inzwischen erhält Shade unaufgefordert einen romantischen Rat von Angie, Don (Barry Flatman) und Jules (Jordyn Negri). Gerade als Shade beim Dating das Handtuch werfen will, trifft er die charmante Sylvie, die vielleicht genau die Frau ist, die ihm fehlt.

Psabi6cjn5t2sfqbpqijxkwayg 1x7 – Karaoke – Wer singt, stirbt!

Der sympathische Hipster Jay Lee (Shannon Kook) engagiert Shade und Angie, um ihn zu beschatten. Er ist davon überzeugt, dass er in Gefahr schwebt, will aber nicht mehr darüber sagen. Was zuerst wie ein leicht zu handhabendes Spiel erscheint, wird schon bald ziemlich gefährlich, als sie versuchen, das Rätsel zu lösen, das hinter Jays Auftrag steckt, bevor es zu spät ist.

1opywve4qpeworynw0fylwfdvip 1x8 – Schrödingers Katze

Ein Mann beauftragt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) eine mögliche Bedrohung seiner Frau, Corporate Executive Karen (Sarah Allen), zu untersuchen. Sie werden in das Doppelleben einer Frau hineingezogen, die zu nichts nein sagen kann, inklusive Bigamie, und die alles andere als kooperativ ist. Außerdem wird Shades Leben durch die Rückkehr seiner Exfrau Becca (Nicole DeBoer) völlig auf den Kopf gestellt.

Kw0a5t5w6ddjxj5tmqrqt8fogus 1x9 – Folge 9

Shade and Angie are hired by Detective Mazhari to find a magician who's pulled off the ultimate magic trick: vanishing from police custody. Meanwhile, Becca's return complicates Shade's life as he receives a tantalizing offer to co-host a show with her.

Vj1smhp8lafcyu0qyuyhcroijwr 1x10 – Folge 10

A brazen jewelry heist throws Shade and Angie into the wild world of weddings, and forces them to go undercover as an engaged couple in love.

  • Q7pfrvxfvi9mzf4eeljvihyws7b
  • Ewsrzbbnasbrdtbnfxoxbbxuhbm
  • 5nq2dbtiktialtteeytdsvxurcs
  • Gk95ckfufee7bpfkvhlczi3dnyq
  • A9rl4et6at10lahdabcu7zmqcil
  • E0z6ll7dhvg3ar7tl9wkgqebwh
  • Xs5plddgtngnbivqnbrziotcfsw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×