{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

84rk6zuxiqgozg5hsaznrr1ekap 1x1 – Das Geschenk eines Engels

Kakehashi Mirai hat seinen Abschluss an der Mittelschule gemacht. Während seine Mitschüler sich schon auf die Oberschule freuen, hat er mit seinem Leben abgeschlossen. Doch dann macht er eine wundersame Begegnung mit einem Wesen, das nicht von dieser Welt ist.

Gesehen von 1 User

Dnc0yws0opnozmcgsatjyblqkme 1x2 – Held der Gerechtigkeit

Mirais neues Leben hat zwar begonnen, doch es wird direkt von düsteren Nachrichten über einen anderen Gottesanwärter überschattet, der seine neu gewonnen Engelskräfte nicht unbedingt für das Gute einsetzt.

Gesehen von 1 User

Eusmncelvqwejrvzv0xgjqsvymv 1x3 – Herzblatt

Mirai begegnet gleich am ersten Schultag auf dem Schulhof einem Engel. Doch er wird gleich entdeckt und mit einem Pfeil beschossen.

Gesehen von 1 User

Krd0f2y1opqudukzlni3bignnto 1x4 – Versammelt euch

Metropoliman lädt all seine Widersacher ins Jinbo-Stadion unter dem Vorwand der Versöhnung ein. Als sich zwei Gottesanwärter verkleidet als Metro Blue und Metro Yellow zeigen, wird jedoch deutlich, dass Metropoliman alles will, aber sicherlich nicht Frieden.

Gesehen von 1 User

K1dvccwkntuvimi4uqmvuk7v6og 1x5 – Todesurteil

Metropoliman hält das kleine Mädchen als Geisel gefangen, um weitere Gottesanwärter im Jinbo-Stadion hervorzulocken. Wird ihm das gelingen?

Gesehen von 1 User

Ixh27pzneagm85nxnerarfcco2u 1x6 – Zwei schmerzhafte Optionen

Nachdem Mirai, Saki und Mukaido erfahren haben, dass Mädchen A aus der Jugendvollzugsanstalt entkommen ist, ist klar, dass sie über Flügel und einen Roten Pfeil verfügen muss. Nun stellt sich die Frage, ob sie aufgehalten wird oder nicht.

Gesehen von 1 User

4rudkon9woapccxvugmdfh7ye7z 1x7 – Turm des Albtraums

Kakehashi musste ansehen, wie Mukaido von der Explosion am Grand Tower erfasst wurde. Dabei sollte doch eigentlich Metropoliman auftauchen, doch wo steckt er nur?

Gesehen von 1 User

Iblhwofowy3mjo3ola6qayyvwq9 1x8 – Symbol des Versprechens

Mirai ist von der letzten Konfrontation mit Metropoliman noch völlig am Ende. Saki bedrückt ebenfalls etwas und sucht das Gespräch mit Mirai unter vier Augen.

Gesehen von 1 User

Mckgkktyuc1ffo13vz0bfa3a0sz 1x9 – Das Gesicht eines Attentäters

Kakehashi, Saki und Mukaido beziehen ihr neues Versteck in einer leerstehenden Kirche. Als Mukaido einen seiner Roten Pfeile zurückerhält, klingeln bei ihm jedoch alle Alarmglocken.

Gesehen von 1 User

Mexdbu30sjfnnd8cfihw7fltimi 1x10 – Der Fluss der Tränen

Mukaido und Mirai stellen sich wagemutig Hajime, der in Metropolimans Dienst steht. Doch die Situation entwickelt sich schnell zu ihrem Nachteil. Saki kann nur warten, dass ihre Mitstreiter bald heimkehren und verzweifelt fast daran.

Gesehen von 1 User

Hnha5bshsdbfujiduc19jitgxif 1x11 – Dein eigener Wert

Nachdem Saki Hajime mit ihrem Roten Pfeil treffen konnte, ist er Hals über Kopf in sie verliebt. Doch reichen seine neuen Gefühle aus, um Metropoliman den Rücken zuzuwenden?

Gesehen von 1 User

Yasw5c7qkdem7tcpgrgqv4vwoii 1x12 – Ein schmaler Grat zwischen Angriff und Verteidigung

Kakehashi soll Fuyuko als Versuchskaninchen dienen. Andernfalls wird sie den Virus freisetzen, der Millionen Menschen töten wird. Kakehashi muss nun sein Leben gegen das von Millionen aufwägen.

Gesehen von 1 User

Esv3n7czk6djh6q36stkb5bjcu9 1x13 – Weltfrieden

Zwischen Mirai und Metropoliman entbrennt ein folgenschwerer Zweikampf. Für einen könnte dieser tödlich, für den anderen schmachvoll enden. Mukaido und Saki werden Zeuge eines Duells und einer verdrehten Weltansicht.

Gesehen von 1 User

Qtvx5bb31pxjnvixqrrwefsvctz 1x14 – Zwei Lichter

Das Duell zwischen Metropoliman und Kanade neigt sich dem Ende zu und die ganze Welt schaut mit. Die Frage ist nur, wer wird gewinnen und was wird aus dem Verlierer und seinen Kameraden?

Gesehen von 1 User

Reu8fhp9fjhazgr5pgymkth1teh 1x15 – Macht der Reichweite

Während Mirai und Saki noch versuchen, den Tod von Mukaido und Metropoliman zu verarbeiten, tritt bereits ein neuer Gottesanwärter auf den Plan und stellt die Welt auf den Kopf.

Gesehen von 1 User

Gi1pjwoxdewygby6gncbcnidxzc 1x16 – Weltbester Attentäter

Kakehashi und Saki beschließen, wieder normal zur Schule zu gehen, um möglichst kein Aufsehen zu erregen. Susumu gibt die Gottesanwärter zur Jagd frei.

Gesehen von 1 User

Zfmxvlwifsw8hczartjljo1shv2 1x17 – Die anderen fünf

Mirai möchte zusammen mit Saki und den beiden Polizisten möglichst die anderen Gottesanwärter an einen Tisch bringen, um den nächsten Gott friedlich zu bestimmen.

Gesehen von 1 User

Wwrsuo6uqee5w04d8xkwfngghbi 1x18 – Das letzte Abendmahl

Hoshi plant zusammen mit den Gottesanwärtern Temaris Flucht aus dem Gewahrsam der Polizei. Kann er seine Kollegen überrumpeln, ohne selbst als Verräter aufzufliegen?

Gesehen von 1 User

5zlaueyvydz499mzqlgbzo30x7w 1x19 – Die Zukunft der Menschheit

Die fünf Gottesanwärter verkünden öffentlich, was sie als Gott tun würden. Dies ist die Bedingung, um mit dem sechsten Gottesanwärter endlich ins Gespräch treten zu können.

Gesehen von 1 User

1394lmr6eqkglovgmiayfei3geu 1x20 – Der Preis der Ehre

Susumu wurde tödlich getroffen und schwebt in höchster Lebensgefahr. Die Gottesanwärter spalten sich weiter auf und so steht es nun Mirai, Saki und Yuri gegen Yoneda, Nakaumi und den sterbenden Susumu.

Gesehen von 1 User

Dihe0wvwmcxmwbl4h8roant5d63 1x21 – Die Zeit zum Reden

Professor Yoneda organisiert mit der Hilfe des Premierministers einen neuen Ort für weitere Gespräche. Doch zuvor muss er noch etwas überprüfen, um seinen Plan vervollständigen zu können. Mirai und seine Leute bereiten sich auf das Gespräch vor.

Gesehen von 1 User

Dckmcyafmle6y5ikxic7rnx8vbg 1x22 – Flügel der Entschlossenheit

Das Gespräch mit Yoneda ist im vollen Gange. Plötzlich wünscht sich Yoneda ein Gespräch unter vier Augen mit Mirai. Was will der Professor damit bezwecken?

Gesehen von 1 User

9xwt1niofiuxyv0l2jybgmldcg2 1x23 – Am Ende allen Denkens

Das Ende der Gottesanwärter erscheint unausweichlich, da Yoneda alle Trümpfe fest in seiner Hand hält. Doch ein Element seiner Pläne fängt auf einmal an, selbstständig zu denken und kommt zu einem folgenschweren Schluss.

Gesehen von 1 User

Qtuenxue1jz7qvxna5rcagqvcvw 1x24 – Der Letzte Pfeil

Nakaumi Shuji stehen große Veränderungen bevor. Derweil geht das Leben auf der Erde aber ganz normal weiter …

Gesehen von 1 User

  • Acltxsf8mvrzmjkjjygnfe8pahf
  • 7mgi57zo349pnojtqdkfb9pfwaz
  • Caheoypihvv7vcgxq13op3xdbyj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×