{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Joyn plus
Abw4s6dzpwyv3xkviz2ubbqdxzw 2x1 – Zusammenstoß im Halbfinale

Die zweite Halbzeit zwischen Musashi und Hitachi läuft, als sich der herzkranke Misugi auswechseln lässt. Mit 6:2 gewinnt seine Mannschaft das Spiel.

Gesehen von 15 Usern

Nbtmsgbc2n57qhpeffhw5fnujeq 2x2 – Die tapferen Kämpfer aus dem Norden

Die nächste Begegnung im Meisterschafts-Turnier lässt die Meiwas mit den Furanos zusammentreffen. Die Begegnung der Mannschaften fordert den Spielern alles ab.

Gesehen von 15 Usern

Ffff5cti15qizcikxj6impshvfu 2x3 – Harte Konfrontation

Im Halbfinalspiel zwischen den Meiwas und den Furanos steht es 2:1, bis den Furanos in der zweiten Halbzeit der Ausgleich gelingt. Ein Elfmeterschießen soll die Entscheidung bringen.

Gesehen von 15 Usern

3qo59s3pesnsa71wuhira9znn0b 2x4 – Ein verwundeter Prinz

Im zweiten Halbfinalspiel treffen die Nankatsus auf die Musashis. Obwohl deren Mannschaftskapitän Misugi herzkrank ist, will er die volle Zeit spielen. Ein Spiel voller Angst beginnt, zumal fast alle um Misugis Gesundheitszustand Bescheid wissen.

Gesehen von 15 Usern

Qkfdndhqkewt8relbqlxav1o8o6 2x5 – Ein brillanter Kampf

Der Anpfiff zum zweiten Halbfinalspiel erfolgt. Misugi, Kapitän der Musashis, versucht trotz seiner Herzkrankheit die vollen neunzig Minuten durchzuspielen. Tsubasa, der um seinen Gegner besorgt ist, will sich nichts anmerken lassen und so gut wie immer spielen. Doch das ist leichter gesagt, als getan.

Gesehen von 15 Usern

Jbgn7edzgxdkkuyqbnnuvwqrzcg 2x6 – Tsubasa in der Falle

Nankatsu hat schon zwei Torchancen verpasst, nicht zuletzt, weil die Musashis gut zu täuschen wissen. Am Ende der 2. Halbzeit steht es daher 2:1 für den Gegner.

Gesehen von 15 Usern

2efttuuf6prpnqxrwmldit78pbi 2x7 – Ich kann nicht spielen

Tsubasa hat beim Spiel gegen die Musashi-Mannschaft nicht mit vollem Einsatz gespielt, weil er weiß, dass Misugi herzkrank ist. Misugi geht es nicht anders, denn er würde gern alles geben.

Gesehen von 15 Usern

Sayzhutvmc2gl8xsoemhp6mqy52 2x8 – Tsubasas Auferstehung

Tsubasa hat sein Tief überwunden und rafft sich nun auf, zu kämpfen. Es dauert nicht lange, und er erzielt das erste Tor nach der Halbzeit.

Gesehen von 15 Usern

Fbmvil8zofqpewekfzgspbjyrj3 2x9 – Misugi, du darfst nicht sterben

Misugi kann seinen schlechten Gesundheitszustand nicht länger verbergen, will aber um jeden Preis bis zum Ende des Spiels auf dem Platz bleiben.

Gesehen von 15 Usern

Dq64y0gvfrbwicsajwvewaol1sz 2x10 – Noch schlägt mein Herz

Misugi hält trotz seiner Herzprobleme bis zum Ende des Spiels durch. Die Partie endet unentschieden zwischen Nankatsu und Musashi mit 4:4.

Gesehen von 15 Usern

Xkvgmp0mp8feo3ebmnh1ajuad8o 2x11 – Der Megaschuss

Die Nankatsu haben es kurz vor dem Abpfiff noch geschafft, das 5:4 zu schießen. Doch Misugi muss ins Krankenhaus. Da haut er aber gleich wieder ab, zurück aufs Fußballfeld. Hier will er in Ruhe entscheiden, ob er sich zu einer Operation entschließen soll, oder nicht. Verzichtet er auf den Eingriff, wird er nie wieder Fußball spielen dürfen.

Gesehen von 15 Usern

Sgmgal7nqoefmh03iygdh1owiua 2x12 – Ein weiser Entschluss

Misugi hat sich entschlossen, sein Herz operieren zu lassen. Auch Hyuga geht es schlecht. Beide sind in Gedanken beim Endspiel.

Gesehen von 15 Usern

Vb1qheh8hjr0igeqhgardm5ukua 2x13 – Das Finale

Das Finale zwischen Nankatsu und Meiwa beginnt. Spielbeherrschend sind Kojiro und Tsubasa. Aber auch die Torhüter Wakabashi und Wakashimazu geben alles. Da taucht am Spielfeldrand ein Talentsucher auf.

Gesehen von 15 Usern

Kb41qvjxc0f5yi0902jluj84eie 2x14 – Der Doppeltreffer

Tsubasa und Taro Misaki schießen beide ein Tor. Nankatsu kann sich damit nach einem harten Spiel für das Endspiel qualifizieren.

Gesehen von 15 Usern

Rcxwsxuud2z37kbwzlibzmt8461 2x15 – Das Duell

Meiwa und Nankatsu stehen sich im Endspiel der Junioren-Meisterschaft gegenüber. Nach einem 1:0 für Nankatsu kämpfen die Meiwa erbittert um ein Gegentor, doch es will einfach nicht klappen.

Gesehen von 15 Usern

Dnabz7gkd89rsmtbrj57drmuu87 2x16 – Brüll, Löwe

Kojiro, der in einer Mannschaft gegen Tsubasa spielt, muss alles geben. Gewinnt sein Team nicht, so bekommt er auch nicht das begehrte Stipendium für eine Eliteschule. Sein Team stellt sich voll hinter ihn.

Gesehen von 15 Usern

K0qmaujlo9i1pm39qnzwofaj3k0 2x17 – Der FC Nankatsu in der Krise

Im Spiel des FC Nankatsu gegen FC Meiwa fällt keine Entscheidung. Tsubasa und Taro sorgen sich um Wakabayashi, dessen Verletzung noch immer nicht ausgeheilt ist. Dann fallen sie beide selbst auch noch aus.

Gesehen von 15 Usern

Rpojihin5mbx5ncygqdxqvrjebx 2x18 – Das Ausgleichstor

Tsubasa und Taro sind zwar verletzt, halten im Spiel gegen den FC Meiwa aber tapfer durch. Kojiro Hyuga hat seine Spieltaktik geändert und erzielt am Schluss das Ausgleichstor.

Gesehen von 15 Usern

Dt1dnuufjhjuckktguehsnzj7pe 2x19 – Das Spiel ohne Asse

In der 2. Halbzeit im Finale der Meisterschaft sieht es nicht gut für Nankatsu aus. Taro musste verletzungsbedingt ausscheiden. Wakabayashi spielt zwar noch, hat aber große Schmerzen. Auch Tsubasa hat durch eine Verletzung nicht mehr so viel Kraft. Um die Lage zu retten, spielt Urabe nun mit fiesen Tricks.

Gesehen von 15 Usern

Hvv1ho4f4ov7zgoh8yjpgledwxd 2x20 – Wider besseren Wissens

Im Spiel des FC Nankatsu gegen FC Meiwa steht es in der 2. Halbzeit 1:1. Taro ist verletzt und aus dem Spiel, kehrt aber nach einer Regenerationspause zurück aufs Feld. Wakabayashi gelingt es, die trotz seiner eigenen Verletzung, Taro und Tsubasa in Schach zu halten.

Gesehen von 15 Usern

Iigfrvzpfixt8od4fsdzsesivmg 2x21 – Kojiros Siegeszeichen

Wenige Minuten vor Ende der ersten Halbzeit schießen die Meiwas das 2:1. Ein harter Schlag für Nakatsu.

Gesehen von 15 Usern

5znuw8daea7rugmcpnrponld0vf 2x22 – Verpatzter Fallrückzieher

Selbst Tsubasa, der mit seinem Fallrückzieher versucht, noch ein entscheidendes Tor im Halbfinale zu erzielen, kann nicht punkten, doch dann macht Wakabayashi einen Fehler und verlässt den Torraum. Tsubasa erkennt die günstige Gelegenheit rechtzeitig und schießt ein Ausgleichstor. Nun geht es in die Verlängerung.

Gesehen von 15 Usern

We9xcsozhmolnn6u91lolkdncfz 2x23 – Der Kampf geht weiter

Das Finalspiel wird zur Zerreißprobe, nachdem auch zum Ende der Zweiten Halbzeit noch keine Entscheidung gefallen ist. Verletzungen, Erschöpfung und große Hitze machen den Spielern auf beiden Seiten zu schaffen.

Gesehen von 15 Usern

7r8b5nxzu2ddgpu7bpkkscvfzah 2x24 – Die Verlängerung

Nankatsu und Meiwa spielen auch in der Verlängerung noch um den Meistertitel. Es bleibt spannend, denn das Spiel dauert noch etwas an …

Gesehen von 15 Usern

8emlbytr82auyuxiy8znh4kqa8o 2x25 – Was bringt die Verlängerung

Meiwa gegen Nankatsu – wer wird gewinnen? Auch nach ersten Halbzeit der Verlängerung steht es unentschieden. Dann beginnt der Anpfiff zur zweiten Hälfte. Mann gegen Mann, ein aufreibendes Spiel nimmt seinen Lauf, das schließlich beim 2:2 bleibt.

Gesehen von 15 Usern

Xynqo8uupgqprgrxg8yik06p62j 2x26 – Abgerechnet wird zum Schluss

Es kommt zu einer weiteren Verlängerung zwischen dem FC Nankatsu und dem FC Meiwa. Es bleibt jedoch weiter unentschieden. Aus taktischen Kräften sparen sich Taro Misaki und Tsubasa Ohzora ihre Kräfte für die zweite Halbzeit auf.

Gesehen von 15 Usern

  • Le8yzvanrvul8vdztjow2xgfz7f
  • 6hpxgrkv36wkpnsjgeny52tlnpu
  • Juwy4gbxhalva20d83u9wdomobv
  • Onwqpt1fmu8pr0m1rsgfjtzmvsr
  • 999mcjwqoa2tmphap87zjxwbqhk
  • Igmf0gpxwjxgzyavcvubcztwivl
  • Ldyi58h23tcsue2eed1rsncrtxe
  • Bwqhvs25lnyppzfvdiydvjjk2fw
  • Z3usmypc06xpxkpaz1hprpkqmvv
  • P9f1t7fqwbs9jppv0qpmi8a575d
  • Tpvea8mijfynw1ncxglkupgulu3
  • 5pqrdwoqvblrbpneix9wikglbhf
  • K0vsb7psojkq85h7yqsvlnbqmce
  • Abknxlaqe2u38wrrmaj75dwczsz
  • 33tgjybdtlersv0xiiihtks77ff
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×