{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Joyn plus
Azq8xfv2kpaeqz98tpqdgtgb6e2 1x1 – Der neue Fußballstar

Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.

Gesehen von 16 Usern

Zprqwa77yplijqober7kboyxnmv 1x2 – Eine Karriere beginnt

Tsubasa bestreitet sein erstes Turnier gegen die Mannschaft der Shutetsu-Schule, wobei es ihm gelingt, einen Kopfball an Genzo, dem berühmten Torwart der Shutetsu-Schule, vorbei ins Tor zu schießen. Nach seinem ersten Erfolg würde Tsubasa gern bei der Nankatsu-Mannschaft bleiben, doch da er auf die Shutetsu-Schule gehen wird, kann er wohl nicht zusagen.

Gesehen von 16 Usern

O4sox8akhwqzr4a1mk5uh3isx1q 1x3 – Anstoß für die Zukunft

Die Ferien sind vorüber und Tsubasa fängt in der neuen Schule an. Sein persönlicher Trainer Roberto Hongo hat sich nun doch für die Nankatsu-Schule ausgesprochen, wo er sehr freudig empfangen wird. Nachmittags steht das erste Training an. Entgegen der Erwartungen schlägt sich Tsubasas neue Mannschaft mit ihrem neuen Mitglied gut und kann das Spiel für sich entscheiden.

Gesehen von 16 Usern

P5qwmd3lcypcbqhzjya0tlznif8 1x4 – Der Fußball ist mein bester Freund

Die Nankatsu-Mannschaft trainiert mit vollem Eifer Dabei machen sie, angespornt durch ihr neues Teammitglied Tsubasa und den Trainer Roberto Hongo, erstaunliche Fortschritte.

Gesehen von 16 Usern

Joz6wnywtwmli9br5sajhvdecgk 1x5 – Wo ist der Rivale?

Das Schüler-Turnier zwischen der Nankatsu-Schule und der Shutetsu-Schule steht bevor. Tsubasa und seine Freunde warten mit Spannung auf die Begegnung. In der Zwischenzeit hatte Tsubasa bereits beim 100 Meter-Lauf Gelegenheit, seine sportliche Begabung zu beweisen. Endlich kann die Nankatsu-Mannschaft hoffen, die in den zurückliegenden Spielen erlittenen Niederlagen wett zu machen.

Gesehen von 16 Usern

Lpd263i9qmcxwpeobfewup4oka 1x6 – Abgeblockt

Das Spiel zwischen der Nankatsu-Schule und der Shuetsu-Schule wird angepfiffen. Kurz vor der ersten Halbzeit hat Tsubasa eine gute Gelegehit, ein Tor zu schießen, doch ein Mitspieler lenkt den Ball ab und so trifft er nur den Pfosten. Kurz vor Spielende steht das Spiel 1:0 gegen Tsubasas Mannschaft.

Gesehen von 16 Usern

Bgxydocnlszjihae5yzixrhxfir 1x7 – The Show must go on

Das erste Spiel gegen die Mannschaft der Shutetsu-Schule steht vor dem Abpfiff, da kann Tsubasa noch einen spektakulären Ball ins Netz schießen. Der Torwart, Gonzo, liegt sprachlos am Boden. Solche Bälle ist er von der Nankatsu-Mannschaft nicht gewohnt.

Gesehen von 16 Usern

9icgcrfwyuqycgrvco6hoehnylz 1x8 – Ein perfektes Duo

Nachdem das Spiel Shutetsu-Nankatsu nach 90 Minuten unentschieden steht, werden 10 Minuten nachgespielt. Nachdem ein Spieler ausfällt, wird Taro, ein Neuer, eingewechselt, der mit Tsubasa ein perfektes Zusammenspiel liefert. Auch Wakabayashi zeigt nach einem Tadel des Trainers vollen Einsatz und schießt ein Tor zum 2:1. Doch die Nach-Spielzeit ist noch nicht zu Ende.

Gesehen von 16 Usern

Xn9rcmbagf6mrvorngyrhng3cel 1x9 – Die letzte Chance

Nach einem auf beiden Seiten mit vollem Einsatz gespielten Turnier, lautet das Finale 2:2. Es bleibt also spannend, wie sich die beiden Schulmannschaften in dieser neuen Konkurrenz-Situation behaupten werden.

Gesehen von 16 Usern

7xljwbyd88hozttqucndrhyj2kh 1x10 – Ein langer Weg nach Brasilien

Der Trainer der Nankatsu-Mannschaft, Roberto Hongo, muss aufhören. Trotzdem bleibt er Tsubasa als Fußball-Pate erhalten. Er zählt auf die besondere Begabung des Jungen. Der brasilianische Ex-Profi-Fußballer will aus Tsubasa den besten Spieler der Welt machen und lädt ihn ein, mit ihm nach Brasilien zu reisen. Unterdessen wird bekannt gegeben, dass nur eine der örtlichen vier Schulmannschaften sich am nationalen Auswahlturnier beteiligen soll.

Gesehen von 16 Usern

Guifhdvzpkenapwvs0wel9gvgdz 1x11 – Die Provokation

30 Spieler sind in der Vorauswahl für die Mannschaft, die am nationalen Nachwuchsturnier teilnehmen sollen. Mit dabei sind neben Tsubasa noch Taro Misaki und Ryo Ishizaki. Völlig unerwartet kommt noch Hyuga Kojiro dazu, der auf Anhieb eine gute Figur macht. Nun wird noch mal auf 15 Spieler reduziert.

Gesehen von 16 Usern

A2oi37cgcpssgf2gpaensbkwhoz 1x12 – Kein leichter Weg

Roberto verspricht Tsubasa, dass er ihn mit nach Brasilien nimmt, wenn seine Mannschaft den Nationaltitel gewinnt.

Gesehen von 16 Usern

Accpcbyjklfbifrmv4y6b8qksnf 1x13 – Schnelles Spiel im Matsch

Als Tsubasas Team im Meisterschaftsspiel gegen den F.C. Shimizu antritt, gießt es wie aus Eimern. Die Nankatsu-Mannschaft kann sich nicht gut durchsetzen, doch dann erreicht Tsubasa seine Hochform und schieß0t das alles entscheidende Tor zum Sieg und steigt in der Gesamt-Wertung auf.

Gesehen von 16 Usern

Stgwvmpcr8jqe6xab0b3rgnlm2r 1x14 – Tsubasa wird belagert

Nachdem die Nankatsu-Mannschaft die Bezirksmeisterschaft gewonnen hat, muss sie sich nun erneut der Shimizu-Mannschaft stellen. Dort hat man erkannt, dass Nankatsu vor allem durch Tsubasa gestärkt ist. Daher werden gleich drei Spieler als Verteidigung gegen ihn angesetzt.

Gesehen von 16 Usern

Xisninsop9gpekawuhseu0hopla 1x15 – Ein unfairer Gegner

Das Qualifikationsspiel für die National-Meisterschaft tragen die Nankatsu- und die Shimizu-Schule aus. Da der Nankatsu-Torwart Wakabayashi noch immer Probleme mit dem Bein hat, versuchen die Shimizu-Spieler, diese Schwäche gezielt auszunutzen. Doch Tsubasa ist als Torjäger unübertroffen und kann das Spiel zu einem 3:1-Sieg für Nankatsu entscheiden.

Gesehen von 16 Usern

V7rytwlf4vfx5yq9fyfelrax2uc 1x16 – Die Bewährungsprobe

Wakabayashi kann nach einem ärztlichen Attest nicht spielen und muss aus der Mannschaft aussteigen. An seiner Stelle spielt nun Morizaki, dem jedoch niemand etwas zutraut. Tsubasa schwört, solange im Spiel zu bleiben, bis Wakabayashi wieder fit ist und sich an Shimizu rächen kann, der ihn beim Spiel verletzt hatte.

Gesehen von 16 Usern

160ianh1jgcxlzptqhepusldcld 1x17 – Die Jugendnationalmeisterschaft

Nach einer Entscheidung durch Losverfahren spielt Nankatsu gegen den F.C. Meiwa im Eröffnungsspiel.

Gesehen von 16 Usern

Xphwythzlxbmlif9yyx9gpusnw5 1x18 – Verhängnisvolle Konfrontation

Das Eröffnungsspiel für die Jugendnationalmeisterschaft zwischen Nankatsu und dem F.C. Meiwa verspricht hart zu werden. Der gegnerische Mannschaftskapitän hat erklärt, dass seine Mannschaft Sieger werden soll. Tsubasa, seinerseits nun auch Kapitän, schießt zunächst ein 1:0. Als dann ein gegnerischer Spieler Morizaki, dem Torwart von Nankatsu, den Ball mitten ins Gesicht schießt, ist die Wut groß.

Gesehen von 16 Usern

Naowccarz7pfsmoxxj40qdu6n6g 1x19 – Der gewaltige Schuss

Wakabayashi, der wegen einer Verletzung nicht im Entscheidungsspiel um den Nationaltitel dabei sein kann, sieht im Fernsehen zu. Er ist überglücklich, als seine Mannschaft zumindest.

Gesehen von 16 Usern

Aed9vjeghmp0gojdw2iouc44itp 1x20 – Fußball ist mein Traum

Das Spiel um den Nationaltitel ist ein heißer Kampf, bei dem auf beiden Seiten reichlich Tore fallen. Kurz vor dem Schluss steht es unentschieden!

Gesehen von 16 Usern

Pgqsxh4njpaeox8tfcsbox7zeqx 1x21 – Kein Sieg im Halbfinale

Nankatsu hat im Halbfinale verloren, doch noch ist es nicht zu spät. Vielleicht schaffen sie es doch noch, in die Endausscheidung zu kommen.

Gesehen von 16 Usern

Ovltcj2j7i9nospgugpz2jc1qp9 1x22 – Die Brüder Tashibana

Im Halbfinale gegen den FC Hanawa hat die Nankatsu-Schule eine echte Bewährungsprobe zu bestehen, denn dort spielen die gefährlichen Tachibana-Brüder.

Gesehen von 15 Usern

Gwove4tn0yd7jd5fnm4qcuugwjm 1x23 – Ryo macht ein Eigentor

Das Halbfinalspiel gegen die Hanawa-Mannschaft steht noch unentschieden, das Ryo ein Eigentor geschossen hat. Nun müsste Tsubasas Mannschaft noch ein Tor schießen, um im Wettbewerb zu bleiben.

Gesehen von 15 Usern

8lfgnxmewd5hinwftxeo1yqcxvn 1x24 – Der Kampf ums Endspiel

Das Finale ist für die Nankatsu-Schule in greifbare Nähe gerückt. Nun treffen sie auf den FC Nanba, der allerdings mit Naknishi einen Top-Torwart hat!

Gesehen von 15 Usern

Qkr7dh5qljwf0jyislvkifjfue1 1x25 – Der erste Torwart des Turniers

Das Achtelfinale des Meisterschaftsturniers lässt die Nankatsu-Mannschaft auf die Spieler von Meiwa treffen. In dieser Mannschaft ist ein Torwart, der eigentlich viel zu groß für seine Altersklasse ist. Eine echte Herausforderung für Tsubasa.

Gesehen von 15 Usern

Jn3jzsjonxoi8z4zgdgwbetuxby 1x26 – Das Ende einer Karriere

Tsubasa gelingt es, den Supertorwart von Meiwa, Nakanishi, mehrmals zu überwinden, was diesen regelrecht demütigt und zu unsportlichen Angriffen veranlasst. Trotzdem kommt Nankatsu weiter und trifft erneut auf Meiwa. Deren Mannschaftskapitän, Misugi, spielt nur noch selten mit. Als Tsubasa den Grund erfährt, ist er tief getroffen.

Gesehen von 15 Usern

  • Le8yzvanrvul8vdztjow2xgfz7f
  • 6hpxgrkv36wkpnsjgeny52tlnpu
  • Juwy4gbxhalva20d83u9wdomobv
  • Onwqpt1fmu8pr0m1rsgfjtzmvsr
  • 999mcjwqoa2tmphap87zjxwbqhk
  • Igmf0gpxwjxgzyavcvubcztwivl
  • Ldyi58h23tcsue2eed1rsncrtxe
  • Bwqhvs25lnyppzfvdiydvjjk2fw
  • Z3usmypc06xpxkpaz1hprpkqmvv
  • P9f1t7fqwbs9jppv0qpmi8a575d
  • Tpvea8mijfynw1ncxglkupgulu3
  • 5pqrdwoqvblrbpneix9wikglbhf
  • K0vsb7psojkq85h7yqsvlnbqmce
  • Abknxlaqe2u38wrrmaj75dwczsz
  • 33tgjybdtlersv0xiiihtks77ff
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×