{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Amazon prime Magentatv Magenta tv Ard plus
Ancic34zxu9hb8wkoqwirhbebgr 1x1 – April

Der norwegische Minister Jesper Berg wird entführt. Berg und die norwegische Regierung werden von Russland und der EU gedrängt, die Ölförderung in Norwegen aufzunehmen.

Gesehen von 4 Usern

Efu9iwc03kph3dautebyj1ojen0 1x2 – Mai

Das Vorhaben des norwegischen Premierministers Jesper Berg, den Wandel zu einer umweltfreundlichen Energiepolitik durchzuführen, ist missglückt. Die EU hat sich mit Russland verbündet, um die Regierung in Oslo unter Druck zu setzen. Eine russische Invasion droht...

Gesehen von 4 Usern

Vkrbnpxhrfnzu0vgwdmocebctze 1x3 – Juni

Vor Bentes Restaurant wird einer ihrer russischen Gäste von einem Auto überfahren und verstirbt kurz darauf. Handelt es sich hier wieder um einen gezielten Anschlag auf russische Bürger? Unter Verdacht steht ein tschetschenischer Lehrer, der früher politisch aktiv war. Es droht die Auslieferung des mutmaßlichen Mörders nach Moskau...

Gesehen von 4 Usern

6jzqor4zszz0evfbu2xftp314mo 1x4 – Juli

Der Unmut innerhalb der norwegischen Gesellschaft über die unerwünschte russische Präsenz wächst. Vermehrt stoßen Hans Martin Djupvik, der jetzt Leiter der Anti-Terror-Abteilung bei der Inneren Sicherheit PST ist, und seine Kollegin Ingrid Bø auf Internetblogs, die politische Hetze gegen Russen betreiben.

Gesehen von 4 Usern

Fglozzagqvkh7ahyhngvnrllram 1x5 – August

Kurz vor dem endgültigen Abzug der russischen Truppen meldet sich Ministerpräsident Berg aus der Thorium-Zentrale und kündigt die Wiederaufnahme der sauberen Energiegewinnung an. Das Blatt scheint sich zum Guten zu wenden. Doch Hans Martin Djupvik und Kollegen sind immer noch sehr beschäftigt mit der Protestbewegung "Fritt Norge".

Gesehen von 4 Usern

Nfxjepdxqxaucmvo14xpfedy0pr 1x6 – September

Ein Bombenanschlag in einer Gasanlage, dem russische Gastarbeiter zum Opfer fielen, hat zu einer erneuten Verlängerung der russischen Präsenz in Norwegen geführt. Ministerpräsident Jesper Berg muss der EU eine Garantie dafür liefern, dass auf längerfristige Sicht die Gas- und Öllieferungen weiterhin stattfinden werden.

Gesehen von 4 Usern

Q8ajtzvxyxwjd9ioca6edu6a68 1x7 – Oktober

Militärische Manöver der russischen Armee an der Nordküste Norwegens versetzen das Land in Unruhe. Droht die Situation zu eskalieren? Wenche Arnesen tut sich mit Harald Vold zusammen, um heimlich eine militärische Gegenoffensive zu planen.

Gesehen von 4 Usern

Xk1wcaj0anwuag8bapsgwlepjqa 1x8 – November

Der Journalist Thomas Eriksen wird tot aufgefunden. Sein ehemaliger Chefredakteur Dag Ottesen von der Zeitung Ny Tid glaubt nicht an einen Unfall, sondern dass es ein politisch motivierter Mord war. Ingrid Bø wird der Sache auf den Grund gehen...

Gesehen von 4 Usern

Xhngnotjreih2d7autjowa9imny 1x9 – Dezember (1)

Ministerpräsident Jesper Berg hat in der US-amerikanischen Botschaft Zuflucht gefunden. Von dort aus hofft er, seine Politik weiterführen zu können. Hans Martin Djupvik hat mit seinem Ruf als Kollaborateur der Russen zu kämpfen. In Wirklichkeit verfolgt er das Ziel, einen Krieg zwischen Norwegen und Russland zu verhindern.

Gesehen von 4 Usern

B4f2xiq1vkc2fwltfjehdmqduxa 1x10 – Dezember (2)

Die russische Botschafterin Irina Sidorova wurde von der Gruppierung "Fritt Norge" entführt. Sollten die Russen nicht binnen 24 Stunden das Land verlassen, müsse sie sterben, so die Drohung der Terroristen. Hans Martin Djupvik und Ingrid Bø versuchen verzweifelt, die Sidorova zu finden...

Gesehen von 4 Usern

  • U2iobfgx8le1qgmyujri4s5jiqk
  • Ht06d6wuq0phpnxztirvxajew6f
  • Cpeckzf3ji4neqjdnomj4cdythy
  • Emuzginmxl7hsvpay5k9slh3vaa
  • Zwkr95k9vzov9r9ecyndkb7uu10
  • 22bhcyedcmfgkfy2yjwwzqnllpt
  • 3hpjfxvwnll0ibxaond05cwk50s
  • V99o8z7h0hydwyjhfikch2qyhq7
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×