{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Xl4gzvhzsnixbugmuseu5yfivbx 6x1 – Nicht mal im Traum!

Christy tritt voller Vorfreude ihr Jura-Studium an, ist aber nicht auf den starken Gegenwind gefasst, der ihr praktisch sofort entgegenweht. Nicht nur im Unterricht macht die angehende Anwältin zunächst keine gute Figur, auch ihre Hausaufgaben leiden unter Christys Job als Kellnerin. Zeitgleich beginnt Bonnie ihre Hochzeit mit Adam zu planen. Der interessiert sich praktisch überhaupt nicht für die Vorbereitungen, was Bonnie zunächst gefasst aufnimmt. Doch ihr Unterbewusstsein kann sich mit der Einstellung ihres Verloben überhaupt nicht anfreunden.

Gesehen von 4 Usern

Sfvdhmzxg6u2gd3sxvfkxpucrqx 6x2 – Gurke oder Essiggurke?

Seit 90 Tagen besucht Christy nun auch die Anonymen Spieler, doch die Treffen sieht sie, vom üppigen Buffet mal abgesehen, als Zeitverschwendung. Ist Christy vielleicht gar nicht spielsüchtig? Ein langjähriger Veteran der Anonymen Spieler rät ihr zu einem gewagten Selbstversuch. Bonnie greift ihrem blinden und krebskranken Nachbarn unter die Arme, rechnet aber nicht damit, sich in ihrem Auto als seine Beifahrerin wiederzufinden.

Gesehen von 4 Usern

Kiuynylcbptdioidwp0smnzugyu 6x3 – Die furchtbare Professorin

Bonnie hat ihr Auge auf eine ganz bestimmte Hochzeits-Location geworfen und diese auch gleich gebucht. Um Adam auch dafür zu begeistern hat sie nur eine Möglichkeit: ihn glauben zu lassen, dass die Location von Anfang an seine Idee gewesen ist. Als sie mit Adam aber eine alte Fässer-Fabrik besucht, droht der Plan nach hinten loszugehen. Unerwartet hat Adam dann aber mit der Örtlichkeit seine ganz eigenen Absichten. Unterdessen leidet Christy unter ihrer strengen Professorin, die regelmäßig ihre Schüler zum Zittern bringt. Erst als Christy sie zufällig bei den Anonymen Alkoholikern trifft, scheint sie einen Zugang zu ihr zu finden – einen Zugang, den sie schon bald darauf wieder loswerden will.

Gesehen von 4 Usern

Clq4dnqyxrrf52gwbm78dj5snfj 6x4 – Nachtangst

Bonnie nimmt sich Tammy Diffendorf an, die sie durch ihr Verhalten einst auf die schiefe Bahn gebracht hat. Als Bonnie erfährt, dass Tammy demnächst aus dem Gefängnis entlassen werden soll, bietet Bonnie ihr ein Dach über dem Kopf an. Schon bald zeigt sich, dass Tammy ganz schön mit dem neuen Leben in Freiheit zu kämpfen hat und damit auch Christy und Adam an den Rand der Verzweiflung bringt.

Gesehen von 4 Usern

99ttnzsqlff992l9x5nwzegeaes 6x5 – Der verschwundene Obstgarten

Marjories Ehemann erleidet einen weiteren Schlaganfall und stirbt. Christy macht sich daraufhin Sorgen, dass ihre einstige Sponsorin nicht offensiv genug mit ihrer Trauer umgeht. Wichtigen Rat erhält Marjorie ausgerechnet von Wendy, die in ihrem Beruf als Krankenschwester öfter mit langer und schwerer Krankheit konfrontiert wird.

Gesehen von 4 Usern

Km1ianon9b3ji4l7syf74ouar7r 6x6 – Bo und die Sucht nach Tattoos

Aus Dankbarkeit versucht Tammy in der Wohnung von Christy und Bonnie handwerklich tätig zu werden. Der resultierende Lärm zwingt jedoch Christy zum Lernen vorerst bei Jill unter zu kommen. Dort regt sie sich allerdings darüber auf, wie sorglos Jill mit ihrem Vermögen umgeht, aber zeitgleich von Christy das Geld, das sie im Frühjahr verspielt hat, wieder in Raten einfordert. Bonnie überredet Adam zu einem gemeinsam Tattoo, doch wie mit fast allem, droht das Ganze für Bonnie zur Sucht zu werden.

Gesehen von 4 Usern

Ya1br69vzlzatnqo8c2tl9siref 6x7 – Die Party im Kleiderschrank

Christy und Wendy helfen Jill dabei ihren begehbaren Kleiderschrank auszuräumen. Natürlich hoffen sie dabei ein paar Klamotten für sich selbst abstauben zu können. Für Jill hält sich das Vergnügen allerdings in Grenzen, erinnern sie die Kleidungsstücke an die Dinge in ihrem Leben, die sie in den Sand gesetzt hat. Marjorie leidet nach dem Tod ihres Ehemannes unter Einsamkeit und so lädt Bonnie sie zu sich nach Hause sein. Dort bauen die beiden gemeinsam mit Tammy an einem riesigen Puzzle, was Bonnie schließlich zu einem überraschenden Vorschlag bringt.

Gesehen von 4 Usern

Ytgfjuoysmgsrwek9xtxq6t7htg 6x8 – Die Mutter aller Probleme

Eine Komilitonin empfiehlt Christy den Podcast „Der Albtraum aller Mütter“. Die Freude währt für Christy aber nur kurz, als sie feststellt, dass der Podcast von ihrer Tochter Violet stammt und sie ihren Zuhörern über ihre verpfuschte Kindheit berichtet. Christy entschließt sich auf ihre Tochter zuzugehen, was aber in einem Gastauftritt von Christy im Podcast mündet. Für Adam steht die Eröffnung seiner Bar bevor, so liegen bei ihm die Nerven blank. Dass Bonnie ausgerechnet lauter Abstinenzler zum großen Abend einlädt, beruhigt ihn nur wenig.

Gesehen von 5 Usern

P07nntuvw1qcqlavnp204sk9do8 6x9 – Schmerz lass nach!

Christy testet ihre Fähigkeiten als Anwältin in einem Test-Verfahren an der Uni. Tatsächlich verschafft ihr ihre Vergangenheit als Tochter einer Drogen-Dealerin den entscheidenden Vorsprung als Anklägerin. Tammy muss sich einer aufwendigen Zahnbehandlung stellen, was bei Bonnie Sorge um die Schmerzmittel auslöst, die ihre süchtige Freundin wird nehmen müssen.

Gesehen von 4 Usern

2txdtguumurz0wdoq1e3j0dfzk2 6x10 – Bonnie riecht den Braten

Nur eine geborgte Zigarette sollte es für Christy sein. Schon bald ist aus ihr aber wieder eine vollwertige Raucherin geworden, was sie vor Bonnie und den anderen anonymen Alkoholikerinnen verbergen will. Tammy steht vor ihrem allerersten Date nach ihrer Gefängnis-Zeit und Bonnie versucht sie bestmöglichst darauf vorzubereiten. Da ihr Jill allerdings genau entgegengesetzte Ratschläge gibt, ist die Verwirrung vorprogrammiert.

Gesehen von 4 Usern

9bta3zzmxl15hhpvkxmdmnuw5pi 6x11 – Tacos für Tammy

Christy sucht nach einem Weihnachtswichtel-Geschenk für Wendy, entdeckt aber stattdessen ein Geheimnis, das Adam bislang sogar vor seiner Verlobten gehütet hat. Tammy sucht verzweifelt nach einem Job, damit sie ihre Bewährungsauflagen erfüllt und nicht wieder ins Gefängnis muss.

Gesehen von 4 Usern

Vl9nagqqtvutoqmnqhdo61nobsg 6x12 – Eine einfache Umarmung

Christys neues Raucher-Dasein sorgt für Probleme, als die Freundinnen zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen. Nachdem sie erfahren hat, dass Adams Bar Geld verliert, bietet Bonnie ihm ihre ganze, praktisch nicht vorhandene, Geschäfts-Expertise an.

Gesehen von 5 Usern

Bj1lcfwt3lhntqailf4zdfdg2ec 6x13 – Wer Freunde hat, braucht keine Feinde

Adams bester Freund Mitch kehrt zurück, was Bonnie und Christy nicht wirklich erfreut. Dennoch geben sie ihm eine Chance sich für sein unmögliches Verhalten beim letzten Besuch zu entschuldigen.

Gesehen von 5 Usern

Mep9alkx3guq2aeck6u2ihuiotb 6x14 – Jill und ihr Bodyguard

In Jills Haus wird eingebrochen, was ihr die Bekanntschaft und den Schutz von Polizist Andy einbringt. Die beiden freunden sich über ihre negativen Scheidungs-Erlebnisse an. Christy ist vom Verhalten ihrer Sponsorin Nora zunehmend frustriert, da diese kaum Anerkennung für die Erfolge ihres vermeintlichen Schützlings zeigt.

Gesehen von 5 Usern

6hubslih9klmkwjikdrm44pdohs 6x15 – Das Date mit Mom

Christy betrauert bei einem Valentinstags-Dinner mit Bonnie ihr nicht-existentes Liebesleben. Natürlich gibt sie ihrer Mutter die Schuld dafür, dass sie kein wirkliches Vertrauensverhältnis zu einem Mann aufbauen kann. Jill freut sich auf ihr erstes Date mit Andy, doch der bekommt mit, dass die peinlich berührte Jill ihn gegenüber ihrer reichen Nachbarn lediglich als Wachmann ausgibt. Tammy steht vor ihrem ersten Mal nach sieben Jahren Gefängnis.

Gesehen von 5 Usern

Iyzatyfloqybj0eeocxmygko5fg 6x16 – Miss Unausstehlich

Christys Kreditkartenrechnung führt ihr vor Augen, wie viel Geld sie tatsächlich für Zigaretten ausgibt. Ein Entzugsversuch wird zur nervlichen Belastungsprobe für die anderen Damen. Tammy versucht Bonnie zu überreden, mit ihr gemeinsam den Highschool-Abschluss nachzuholen. Bonnie rasselt durch die Prüfung, was sämtliche Minderwertigkeitskomplexe in ihr wachrüttelt. Doch dann hat Wendy eine bemerkenswerte Eingebung.

Gesehen von 5 Usern

Peldrmhubvp4kdtdoi5bju5meop 6x17 – Therapie wider Willen

In Adams Bar herrscht Hochbetrieb und so hilft Christy als Kellnerin aus. Dabei trifft sie auf eine Gruppe von Sportfans, die Apps benutzen um alle möglichen Wetten auf die Spiele abzuschließen. Zwar wettet Christy nicht selbst, verbringt aber bald mehr Zeit damit die Jungs zu beraten als mit Kellnern. Zeitgleich hat Bonnie ihre erste Sitzung bei Trevor, einem Therapeuten für ihre Aufmerksamkeitsdefizitstörung.

Gesehen von 5 Usern

Lukvwxvknsz2xcbxpw0tmtnw5pc 6x18 – Supermom

Bonnie und Adam sind bereits zu einem Konzert der Eagles, doch Bonnie beschließt sich lieber um die an Grippe erkrankte Christy zu kümmern. Zunächst ist Bonnie vom Gefühl das Richtige zu tun regelrecht beflügelt. Doch nach einigen Tagen ist sie nur noch völlig frustriert und ausgelaugt. Unterdessen fällt dem Rest der Anonymen Alkoholikerinnen auf, wie stark sich ihre Gruppendynamik verändert, wenn die beiden Plunketts nicht von der Partie sind.

Gesehen von 5 Usern

Hoghk8m7xqtuuq24r15s0yyyvwc 6x19 – Weg mit den Spendierhosen

Christy und Bonnie sind mit Adams finanziellem Erfolg völlig überfordert. Frisches Essen im Kühlschrank und schließlich sogar ein neues Auto für Bonnie? Chritys Mutter weiß, dass derartiges Glück nicht von Dauer sein kann und beginnt sofort es zu sabotieren. Tammy versucht unterdessen Christy mit Yuris Cousin zu verkuppeln und tatsächlich ist Christy von ihm angetan – bis sie ihn bei eindeutig kriminellen Aktivitäten erwischt.

Gesehen von 4 Usern

449ov0ndnatzmzj7p0c7bo5nqeb 6x20 – Vergebungskumpels

Bonnie und Tammy suchen ihre frühere Pflegemutter Claire auf um Wiedergutmachung für ihr damaliges Verhalten zu leisten. Claire scheint sich besonders über Tammys Besuch zu freuen, lässt Bonnie aber auflaufen. Die stellt die alte Dame schließlich zur Rede. Christy und Jill stimmen zögerlich einem Date mit zwei Männern von ihrem Alkoholiker-Treffen zu. Vor allem für Jill endet der Abend aufregend, wenn auch auf ganz andere Weise als zunächst gedacht.

Gesehen von 4 Usern

8ncvpjgjd5mhsecyczhbevrxxeg 6x21 – Immer diese Aufschieberitis!

Seit nunmehr einem Monat hat Bonnie ein neues Auto, tut aber alles um den Verkauf ihres alten Wagens hinaus zu zögern. Schließlich wird sie von ihrem Therapeuten Trevor zur Rede gestellt, der eine überraschende Erkenntnis für sie bereit hält. Christy beginnt ihren Sommerjob in der Anwaltskanzlei und wird zunächst in den Kopierraum verbannt. Erst als sie eine strategische Idee zu einem Fall beisteuern kann, scheint ihre Zeit gekommen. Betonung auf „scheint“.

Gesehen von 5 Usern

Qdaqfv90yy2tpvlgpnwj54yy1yi 6x22 – Blitzhochzeit

Sechs Jahre lang ist Chisty nun bereits trocken. Anstatt dieses Jubiläum genießen zu können, funkt ihr wieder einmal Bonnie dazwischen. Die hat sich im Auto mit Adam gestritten, was schließlich in einer Spontanheirat mündete. Christy beschwert sich, dass Bonnie immer nur die schrecklichen Erlebnisse mit ihr geteilt hat, sie nun aber aus diesem frohen Ereignis ausgeschlossen wurde. Als schließlich auch Marjorie und die anderen Mädels Sturm laufen, müssen Bonnie und Adam gegensteuern.

Gesehen von 5 Usern

  • Q3wmutu4h2mwgehn8f5481rfvej
  • Bjzw5wmfx6dtvkd6adqd7bk2bki
  • 3qlmrz89nlmpc7dkgv2gbmlapmx
  • Gmqkvqoibz65u502ebtujcejvwu
  • 6e43h9xwc7phwgxicwua7jpcjpv
  • Ppmh8gqdx0tchjplf7u7gmgzca0
  • 1swqsgrhm5bvijwdavxnzovm0yc
  • 1j7f4a8syxphppbwneaoephgykc
  • Ycmo3l0snlmbfiatgjgoslkospz
  • O0ep93nu5wnkihtfxapkxfwgobl
  • V6vlodkg0czfjbslhc0sbxxhn9h
  • Aeucos8qxqdvjveapjrbnkl5cak
  • Vzfnnqrjlenz05t0dr1uj0sj1gq
  • D12sxv5woyzccvizr14byx2zbrj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×