{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stavttyp8a33byaceovpf1is3xu 2x1 – Der Mann, der nicht da war

Ein Unglück mit einem Heißluftballon über Bath scheint zunächst glimpflich ausgegangen zu sein. Die Ballonfahrer konnten notlanden und kamen mit dem Schrecken davon - das heißt: fast alle. Denn von einem der fünf Mitfahrer fehlt zunächst jede Spur.

Bxdvlujvbapsbmjvenemdg1qfhy 2x2 – Das Licht am Ende des Tunnels

Ein französischer Profi-Rugby-Spieler wird tot in einem Eisenbahntunnel nahe Bath aufgefunden – er wurde vergiftet. Zuvor war er Gast auf einer Party in der Nähe.

Dvvgywfnrvfplrge6ytecvyrxwy 2x3 – Gesichter des Todes

Detective Dodds und seine Vorgesetzte DCI McDonald stecken dieses Mal so richtig in der Klemme: Sie sollen einen Mordfall klären – aber ohne Leiche, ohne Motiv und an einem sterilen Tatort. Denn der unnatürliche Todesfall ereignete sich auf dem OP-Tisch einer privaten Schönheitsklinik, und weil die Rechtsmedizin den Fall zunächst als Narkoseunfall erachtet hatte, wurde die Leiche des Opfers zur Einäscherung freigegeben. Deutsche Erstausstrahlung So 10.04.2022ZDF Original-Erstausstrahlung Fr 20.08.2021ITV (Text: https://www.fernsehserien.de/mcdonald-and-dodds/episodenguide/staffel-2/45858)

  • Pifw4fr4xb8m5prjh3nht0ocd8t
  • R6odkmcdntn7s33abkz75cpsntq
  • Feo55mptifxddzhwbresza1tju
  • 8rpvzp1ew7pp8ulqrieljd9wnvh
  • Ncf76ebipm3vnwurs8pqih2rkdf
  • D7fr6szeo6q525qtxltqk8itznt
  • 2zuf4ociyzy8xofxy1ytwtkpucy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×