{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tqchbuwhhaepp2p9c966iaigm1k 6x1 – Henrys Geister

Sheriff Walt Longmire kommt vom Regen in die Traufe: Nicht nur, dass Bürgermeister Sawyer Crane ihn kaltstellen will – sein bester Freund Henry ist spurlos verschwunden.

Gesehen von 2 Usern

Lsw85dokjyn3rjj5rgvkftx6vfd 6x2 – Goldfieber

Walt Longmire ermittelt wegen des Mordes an einem Farmer: Wurde er von Schatzsuchern getötet, die sich illegal auf seinem Land aufhielten?

Gesehen von 2 Usern

E0xw90vbwyswost09009t5zxxis 6x3 – Auf der Flucht

Dem mutmaßlichen Mörder Chance Gilbert gelingt dank mehrerer Komplizen die Flucht aus dem Gerichtsgebäude. Vic und Walt nehmen die Verfolgung auf.

Gesehen von 2 Usern

Ptfsgbvpxcgvbylhy6boygeyca4 6x4 – Verlust

Während Vic ein traumatisches Erlebnis verarbeiten muss, verbünden sich Henry und Jacob Nighthorse gegen Malachi Strand.

Gesehen von 2 Usern

Rihxegpxb1rmlrlkdcw4jzyxeup 6x5 – Absturz

Der Zivilprozess gegen Walt beginnt mit einem Paukenschlag: Barlow Connallys Nachlassverwalter Tucker Baggett wurde ermordet – und Walt ist einer der Hauptverdächtigen.

Gesehen von 2 Usern

Jlpxwzhzhq9edwbbbdenlrcs0ln 6x6 – Eine Frage des Charakters

Ein Nachahmungstäter tritt in die Fußstapfen des toten Hector und richtet einen Drogendealer auf brutale Weise hin. Währenddessen nimmt der Prozess gegen Walt eine unerwartete Wendung.

Gesehen von 2 Usern

5kq4d584eegqfrwhwiqvi6ltij4 6x7 – Tod eines Totgeglaubten

Sheriff Walt Longmire heftet sich an die Spur eines irischen Gangsters, der seinen Tod vorgetäuscht hat.

Gesehen von 2 Usern

16uqlwkiy7vxk0uenlqqx8k47gl 6x8 – Eifersucht macht blind

Ferg will auf eigene Faust den notorischen Bankräuber "Cowboy Bill" zur Strecke bringen, während Walt und Vic einen irischen Gangsterboss jagen.

Gesehen von 2 Usern

1qoufou8nhbyh3bvzgh0ka5lfmc 6x9 – Jeder kämpft für sich allein

Mit Unterstützung von FBI-Agent Vance gelingt es Walt, den Maulwurf zu entlarven, der Dienstgeheimnisse an Malachi Strand verraten hat.

Gesehen von 2 Usern

Lw1un49d5iqupkq9eoqcfbajlpi 6x10 – The End

Eine unerwartete Besucherin verrät Walt, wo sich der lang gesuchte Malachi Strand versteckt hält. Walt hofft, seine Nemesis endlich hinter Gitter bringen zu können.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×