{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Iybauqyfjvqaslyfxchjz6nopli 3x1 – Caine und das Blut des Drachen – Teil 1

Caine will seinen Großvater besuchen. In einem Schuppen in der Stadt findet er den alten Herrn: tot. Sofort hegt er den Verdacht, dass sein Großvater ermordet wurde. Aber die Bewohner der Stadt schweigen. Bald stellt sich heraus, dass einige von ihnen etwas zu verbergen haben.

Gesehen von 7 Usern

Gjrydwdplaq3efbtk2ycbuzf7ml 3x2 – Caine und das Blut des Drachen – Teil 2

Caine versucht weiter beharrlich, den Mord an seinem Großvater aufzuklären. Dr. Baxter, dem die Verwandtschaft zwischen dem Ex-Shaolin-Mönch und Johnny bekannt ist, öffnet Caine die Augen. Mittlerweile haben leider die Häscher des Kaisers Caines Spur gefunden – und rücken bedrohlich nahe. In Saras Haus kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Sara und Johnny. Er soll Caine endlich aus dem Weg räumen…

Gesehen von 7 Usern

Tt4uapjpah1egjo396ifcmoi2em 3x3 – Caines Begnadigung

Caine erhält merkwürdigen Besuch von einem Captain und dessen chinesischer Ehefrau. Sie bringen scheinbar eine gute Nachricht: Caine, der in der Heimat zum Tode verurteilt wurde, soll vom Kaiser begnadigt worden sein. Aber Caine vermutet eine Falle.

Gesehen von 7 Usern

Lqgej1ku4334wbkgxrpixezfdxu 3x4 – Caine und das Tal des Schreckens

Caine begegnet der jungen Frau Gwyneth. Die besitzt die Gabe, Dinge vorherzusehen. Ihre Verwandten und Bekannten aber halten sie für verrückt. Als Shaolin-Priester hält es Caine für seine Pflicht, ihr zu helfen. Er begleitet Gwyneth ins „Tal des Schreckens“.

Gesehen von 7 Usern

Ysunwl8pdej3kn1gfbpbtrd9po4 3x5 – Caine und die Skalpjäger

Caine wird wegen Mordes gesucht. Nur einer kann beweisen, dass er unschuldig ist: Skalpjäger Rafe. Caine macht sich sofort auf die Suche nach ihm und seiner Bande. Unterwegs begegnet er dem Apachen Hoskay. Die beiden Männer schließen Freundschaft. Was Caine nicht weiß: Auch der Indianer ist hinter Rafe her. Um ihn zu töten.

Gesehen von 7 Usern

A1xki1ljlzktcu1xceotdiw70md 3x6 – Caines Bruder

Nach jahrelanger Suche ist Caine endlich am Ziel. Er findet seinen Halbbruder Danny und dessen junge Frau Ada. Die Freude währt nur kurz, denn Danny wird von dem Revolverhelden Graham gejagt. Graham will Caines Bruder herausfordern. Ein skurpelloser Journalist ist ganz scharf auf den Zweikampf. Denn er will Graham zu einer Wildwestlegende machen.

Gesehen von 7 Usern

Q8g3fgw9ak3fvwzqvqszhpkogej 3x7 – Caine und das seltsame Tier

Ein Büffelkalb hat sich Caine angeschlossen und lässt sich partout nicht abschütteln. Caine will es zu seiner Mutter zurückbringen. Unterwegs begegnet er einem Indianer, der ihn in eine verlassene Stadt schickt. Hier sieht sich der Shaolin-Mönch plötzlich Kopfgeldjägern gegenüber, die es auf ihn abgesehen haben.

Gesehen von 6 Usern

Fljfmfztnay0vsveugg9ul0bn9u 3x8 – Caine und die Saat des Hasses

Schüler Huo will gegen den gewalttätigen Kämpfer Yi Lien zu einem Zweikampf auf Leben und Tod antreten. Nur so kann er das Leben von Meister Kan und vielen Dorfbewohnern retten. Caine versucht, eine Katastrophe abzuwenden.

Gesehen von 6 Usern

Krglk6mvukcie7njodmutcwzvtz 3x9 – Caine und der Kung Fu Meister

Ein geheimnisvoller Attentäter verübt immer wieder Anschläge auf eine neue Bahnstrecke. Caine findet Arbeit bei den Einsenbahnarbeitern. Bald stellt sich heraus: Er kennt den Täter.

Gesehen von 6 Usern

Oxq6hog8vskm4n9awlgw602h9v2 3x10 – Caine und der Tod am kalten Berg

Als der überaus grausame Krieger Sing das Mädchen Nan Chi zur Frau wählt, ergreift diese die Flucht. Nan Chi flüchtet sich in ein Kloster, das jedoch nur wenig Sicherheit bietet. Es wird kurz darauf von Sings Truppen völlig zerstört. Doch Nan Chi kann erneut flüchten und Caines Lehrer Kahn und Po vor den feindlichen Kriegern warnen. Während sich die Überlebenden aus dem Kloster in den „Kalten Bergen“ verstecken, kommen die Feinde immer näher. Ein Kampf scheint unvermeidlich.

Gesehen von 6 Usern

8uct5kilgtyntqfotyqfs41arly 3x11 – Caine und die Kanone des Kaisers

Die junge Nan Chi ist in das Shaolin-Kloster von Meister Po geflüchtet. Dies bedeutet tödliche Gefahr für die Mönche: Denn Sing Lu Chan und seine Truppen sind im Anmarsch.

Gesehen von 6 Usern

Invsg05mdmsrenrledbt5bywqks 3x12 – Caine und das Reich des Todes

Shannon, der Sohn eines Mandarins, hat Caine ein tödliches Gift eingeflößt. Er macht dem Sterbenden einen makabren Vorschlag: Er werde Caine ein Gegengift geben, wenn dieser ihm seine Erlebnisse im Angesicht des Todes schildere.

Gesehen von 5 Usern

Q9lpheq9i7aiuc5kv3jm0ab49ov 3x13 – Caine und der alte Photograph

Auf der Suche nach seinem Halbbruder Danny, kommt Caine zu dem Fotografen Beaumont. Der könnte Danny fotografiert haben. In der Nacht versucht der Indianer Matoska Beaumont zu überfallen. Caine kann ihn überwältigen. Matsoka fürchtet sich vor Beaumont. Er ist fest davon überzeugt, dass Fotografien seine Seele stehlen. Als der Fotograf den Auslöser der Kamera drückt, kostet ihn das beinahe das Leben.

Gesehen von 5 Usern

Okq6c2vz1d2tyefbncya2c4xhao 3x14 – Caine und der Mexikaner

In einem mexikanischen Dorf will Caine eine alte Schuld begleichen: Der Vater des jungen Matteo rettete einst in China Caines Vater das Leben und kam dabei selbst um. Matteo reagiert auf Caines Anliegen zunächst sehr unwirsch.

Gesehen von 5 Usern

72npzyakpxfhdor65motwxnbieg 3x15 – Caine und das verbotene Königreich

Caine ist auf der Flucht vor den kaiserlichen Truppen. Er lernt die junge Po Li kennen. Die attraktive Frau verrät ihn ohne sein Wissen an seine Verfolger. Schon bald bereut sie diesen Verrat.

Gesehen von 5 Usern

Afbghtyxn1uiyjuuvuodpd2xv3m 3x16 – Caine und die Welt des Dämon

Caine begegnet Captain Starbuck und seiner Frau Amy. Diese nimmt Rauschgift, um ihre Schuldgefühle zu unterdrücken. In Caine kommen dunkle Erinnerungen hoch. Gemeinsam mit Amy will er sich den Dämonen der Vergangenheit stellen.

Gesehen von 5 Usern

Ksas2v5utjdj4gmjrru1nfb4lmf 3x17 – Caine und die Suche nach dem Eichenhain

Caine freundet sich mit dem blinden Musiker Jonno und dessem Begleiter Trim an. Die beiden Männer wollen nach Sovalo. Auch Caine ist unterwegs dorthin. Er will der Frau eines Kopfgeldjägers, der ihn verfolgte und tödlich verunglückte, das Pferd ihres Mannes bringen. Das aber erregt in Sovalo sofort das Misstrauen des Sheriffs. Der stellt Caine und seinen beiden arglosen Begleiter nach.

Gesehen von 5 Usern

Dpmgnfinnioeivgubp39t30n14l 3x18 – Caine und der Preisboxer

Caine hat eine Spur seines Halbbruders Danny gefunden: Die Suche führt ihn in ein Vergnügungslokal in San Francisco. Als Caine dort ankommt, erfährt er, dass Danny in argen Schwierigkeiten steckt.

Gesehen von 5 Usern

J5rlmen8idadnnoxscxpr9qjt6x 3x19 – Caine und die Indianer

Caine will sich mit Delonia, der geschiedenen Frau seines Halbbruders Danny, und ihrem Sohn Zeke nach Orion durchschlagen. Der Weg erweist sich bald als lebensgefährlich. Zu allem Überfluss ist ihnen auch noch Vincent Corbino auf den Fersen. Der trachtet Caine und Danny nach dem Leben.

Gesehen von 5 Usern

Zzpc0gftuyxafc7xe9rnn047rvw 3x20 – Caine in der Todesfalle

Corbino, der reiche Besitzer eines Vergnügungslokals in San Francisco, hat 10.000 Dollar Kopfgeld auf Danny Caine ausgesetzt. Der hat ihn tödlich beleidigt und soll nun dafür büßen. Shaolin-Priester Caine versucht, seinem Halbbruder zu helfen.

Gesehen von 5 Usern

Lfwtzrikjimktovaraxdmd4nn78 3x21 – Das Ende eines langen Weges

Caine findet seinen Halbbruder Danny in einer Silbermine. Die Kopfgeldjäger, die Corbino auf Danny gehetzt hat, können sie jedoch nicht abhängen. Als die Brüder dennoch allen Fallen entgehen, zwingt Corbino Zekes Großvater, mit ihm gemeinsame Sache zu machen.

Gesehen von 5 Usern

Bwdp9yvo3mlufmcdopuczooii2k 3x22 – Caine und der Meisterdieb

Meister Po schickt Caine zum Fürsten Shen Ming Tien. Der Monarch scheint in tödlicher Gefahr zu schweben. Der intrigante Chun Yen hat inzwischen seinen Platz eingenommen und behauptet, Shen sei ertrunken. Mit dem Meisterdieb Tao geht Caine der Sache auf den Grund.

Gesehen von 5 Usern

Fgbu8mm8v1ttkm7r33bexo7lbgk 3x23 – Caine und der Schwindelpriester

Caine begleitet den blinden Laienprediger Johnson nach Arizona. Der will dort einer alten Bekannten, der Barbesitzerin Jennie, einen Besuch abstatten. Jennie schuldet Johnson noch 2.000 Dollar. Die ist Jennie bereit zu zahlen. Unter einer Bedingung: Johnson und Caine sollen ihr helfen, eine Ladung Silberbarren an dem gefährlichen Bix Courtney vorbei nach San Francisco zu schmuggeln.

Gesehen von 5 Usern

Jt5anwq3ycbtqtq03ijjyg8jkb0 3x24 – Caine und der Fanatiker

Caine will zwei Familien helfen, deren Söhne Danny und Jimmy von ehemaligen Südstaaten-Soldaten entführt wurden. Danny ist der Sohn des früheren Sklaven Caleb Brown, der Caine einmal das Leben rettete. Die Entführer fordern ein Lösegeld von 5.000 Dollar. Caine setzt alles daran, die beiden Jungs zu finden.

Gesehen von 6 Usern

  • Dfr7eulyi1po8llxh1ljv7itqm8
  • 1oovbx73uwa04bjgfnjhfguf1u0
  • 2mnotldlongp783k4awgq16x2fi
  • E3jxqecqi59a0dy8t8ajeqkhkgg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×