{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6nytct2pitbvwq1gml5bw5fvkji 2x1 – Caine und die Neger

Crossroads leidet unter einer schrecklichen Dürre; Wasser ist mehr wert als Gold. Caine, der verdorbenes Wasser getrunken hatte, bekommt hohes Fieber. Eine hysterische Frau beschuldigt den im Fieber Delirierenden, sie belästigt zu haben. Caine kann sich zwar gegen den Hilfssheriff wehren, doch dann ist er auf die Hilfe des schwarzen Jungen Daniel angewiesen. Daniel bringt den Kranken auf die Farm seines Vaters. Aber Caleb Brown mißtraut grundsätzlich allen Weißen.

Gesehen von 7 Usern

3rxvxy3ebcl2aqhnmasegsp5rs1 2x2 – Caine und der Maskenmörder

Ein maskierter Verwundeter erschlägt mit einer orientalischen Wurfwaffe einen Reiter. Caine, der einzige Zeuge, bringt die Leiche zu einer Handelsstation. Deren Inhaber Swan gibt ihm Arbeit. Doch dadurch ist Caine plötzlich in eine blutige Familienfehde verwickelt.

Gesehen von 7 Usern

Lj7f4epjypvsydur3zejbgsfkcv 2x3 – Caine und der geraubte Kelch

Ein wertvoller Kelch bringt einen Mönch dazu, seine Überzeugungen über Bord zu werfen: Er stirbt als Dieb. Mithilfe eines befreundeten Geistlichen versucht Caine, der Seele des Verstorbenen trotzdem ihren Frieden zu geben.

Gesehen von 7 Usern

1en7etzdzvophgqnqjgesvyb4d9 2x4 – Caine und der Fluch des Hexers

In einem mexikanischen Dorf sterben Menschen und Tiere aus unerklärlichen Gründen. Die Bewohner machen dafür einen gewissen Carlos verantwortlich. „Der Hexer“ scheint über übernatürliche Kräfte zu verfügen. Nur Caine verhält sich anders, als Carlos erwartet.

Gesehen von 7 Usern

Thrmswpnogrggqds1ylitwc7ycf 2x5 – Caine und die Squaw

Caine kommt zu der Farm von Marcus Taylor. Gemeinsam können sie einen Pferdedieb überwältigen. Taylor muss den Mann erschießen, um Caines Leben zu retten. Für die Leiche kassiert Taylor ein hohes Kopfgeld. Plötzlich hofft der Farmer auf eine neue Karriere.

Gesehen von 7 Usern

K6he2wsdgz7we7nljleiizepl0z 2x6 – Caine und der große Geisthelfer

Banditen haben die Eltern des jungen Indianers Nashebo getötet. Caine findet den betenden Jungen auf einer Waldlichtung. Nashebo glaubt, in Caine den von ihm gerufenen Geisthelfer gefunden zu haben. Vergeblich versucht Caine, ihn von dem Irrtum abzubringen.

Gesehen von 7 Usern

Oxasbbdepjyb42yzb0mfppndfvv 2x7 – Caine und der Bund der Tong

Der Junge Wing arbeitet im Saloon einer heruntergekommenen Westernstadt. Er wird von seinem Chef Chen misshandelt und wie ein Sklave gehalten. Caine und eine Missionsschwester wollen dem Jungen helfen. Damit aber machen sie sich den mächtigen Bund der Tong zum Feind.

Gesehen von 7 Usern

Jheefnpqominwxwlw7avisdk7nr 2x8 – Caine und die Soldaten

Caine findet mehrere erschossene Soldaten und einen tödlich verwundeten Zivilisten. Der Sterbende vertraut ihm seine Uhr an. Caine soll sie seiner Frau überbringen. Als plötzlich Soldaten auftauchen, gerät Caine unter Mordverdacht.

Gesehen von 7 Usern

4dzrjquxcyupz9arlcclwkrlgrz 2x9 – Caine und der Feuersalamander

In einer verlassenen Goldgräberstadt trifft Caine auf den Jungen Andy. Er wirkt verstört und leidet unter Halluzinationen. Im Saloon reicht er die Fotografie eines Mannes herum von dem er behauptet, er sei sein Vater. Caine nimmt sich des Jungen an. In den Bergen kann er schließlich das Geheimnis um Andys Herkunft lösen.

Gesehen von 7 Usern

Szlqynunlig680swpxwvm48xhcn 2x10 – Caine und die Sektierer

Eine religiöse Sekte meidet jeden Kontakt mit Fremden. Nur widerwilligerlauben sie Caine, die junge Grete Klempt zu behandeln. Das Mädchen hatte sich bei einem Unfall verletzt. Doch schon bald wissen die Fanatiker Caines Hilfe zu schätzen.

Gesehen von 7 Usern

G4ali31yabltrnql9joyeud4jjx 2x11 – Caine und das Wundermittel

In einer Westernstadt eilt Caine dem buckligen Jahrmarktverkäufer Niebo zu Hilfe, dem eine Horde raubeiniger Cowboys übel mitspielt. Niebos Assistentin, die schöne Tänzerin Theodora, lädt den Shaolin-Mönch daraufhin ein, sich ihnen anzuschließen. Caine nimmt an, nicht ahnend, dass er sich auf ein gefährliches Abenteuer einlässt.

Gesehen von 7 Usern

2z1dmpzpigcxpt3u9fhwmdut9dw 2x12 – Caine und der Gesetzlose

Caine findet auf einer Wanderschaft den verwundeten White, der von Kopfgeldjägern angeschossen wurde. Caine bringt ihn zur Farm der jungen Witwe Nedra. Die pflegt White gesund. Da taucht Bob Gardner auf, der Nedra seit geraumer Zeit vergeblich den Hof macht. Bob vermutete in White einen Nebenbuhler und rastet aus.

Gesehen von 7 Usern

Cdygnkhu6vxsgxmnxdrohov6akn 2x13 – Caine und der Texasranger

Der junge Texasranger McNelly ist der berüchtigten Fisher-Bande auf den Fersen und verfolgt sie bis in einen anderen Bundestaat. Dort aber gelten die Brüder als unbescholtene Bürger. Einer von ihnen kommt bei einem Kampf ums Leben. Caine, der McNelly zu Hilfe geeeilt ist, findet sich plötzlich wegen Mordes vor Gericht wieder.

Gesehen von 7 Usern

Ckuqruzpg0gisj3rldqjx4wx5pq 2x14 – Caine und der Mann im Baum

Caine findet in einem Wald einen Erhängten. Und bricht zusammen. Mit einer tiefen Schusswunde wacht er aus der Ohnmacht auf. Der Tote ist verschwunden. Caine schleppt sich in die nächste Stadt. Keiner will ihm seine abenteuerliche Geschichte glauben. Aber Caine lässt nicht locker und geht der Sache nach

Gesehen von 7 Usern

Wp40hi8gcp9shonrj8c61ycboj3 2x15 – Caine und die Goldräuber

Der chinesische Bandit Captain Lee raubt Weiße aus und verteilt einen Teil der Beute an arme Landsleute. Caine wird irrtümlich für einen Komplizen Lees gehalten. Er gerät in eine mörderische Auseinandersetzung zwischen Lee und einem ausbeuterischen Bergwerksbesitzer.

Gesehen von 7 Usern

Srdfnhmgomh9pdqepxmuxer2fes 2x16 – Caine und die Kidnapper

Caine trifft auf den Reisenden Tait Clifford. Er scheint dem Idealbild eines Gentlemans zu entsprechen. In seiner Begleitung ist Dora Burnham, die Tochter eines reichen Plantagenbesitzers. Bald zeigt sich, dass Clifford alles andere als ein Gentleman ist.

Gesehen von 7 Usern

Bakumn5wmpjw4qdzgcybkk0ycji 2x17 – Caine und das Zeichen der Eule

Der Farmer Sam Wallace hinterlässt der Bordell-Chefin Miss Ida und ihren Prostituierten seinen gesamten Besitz. Der machthungrige Viehzüchter Kyle Thurmond will mit allen Mitteln verhindern, dass die Damen Gelegenheit bekommen, ihr Erbe anzutreten. Caine aber kommt den Frauen zu Hilfe.

Gesehen von 7 Usern

Q5l28j8g8giepsjmtuduhfw1elx 2x18 – Caine im Kreuzfeuer

Caine schlägt sein Quartier in einer Eisenbahnstation auf. Ein heftiger Schusswechsel stört jedoch seine Nachtruhe: Zwischen der Eisenbhangesellschaft und umliegenden Farmern tobt ein erbitterter Kampf. Detektiv Edwards vertritt skrupellos die Interessen der Eisenbahner. Er vermutet, dass Caine zu einer Gruppe von Saboteuren gehört. Für den Mönch wird die Situation brenzlig.

Gesehen von 7 Usern

Ianmf3rw3enwhxeogp4jsmbhbvq 2x19 – Caine und der Ausgestossene

In einem Gefängnis begegnet Caine zufällig seinem alten Schulkameraden Chen Yi. Aus der Zeit im Shaolin-Kloster schuldet Caine Chen Yi noch einen Gefallen. Er beschließt, ihn aus dem Gefängnis befreien. Zu Caines Erstaunen lehnt Chen Yi jedoch jede Hilfe ab.

Gesehen von 7 Usern

Dt8s3kuw1uzzotwcrrjleuodmwe 2x20 – Caine und der Scheintote

Caine arbeitet beim Eisenbahnbau. Er freundet sich mit dem Chinesen Li Tom an. Als dieser durch einen Unfall ums Leben kommt, überbringt Caine dessen Freundin die traurige Nachricht. Doch dadurch wird er in eine tödliche Auseinandersetzungen verwickelt.

Gesehen von 7 Usern

9tilxewesymyi29mmsfowt5wzih 2x21 – Caine und die Natur des Bösen

Einer inneren Stimme folgend begibt sich Caine in die Stadt Nineveh. Dort begegnet er einem alten Freund, dem blinden Priester Serenity. Der ist auf der Suche nach dem Mörder eines stummen Jungen. Aber Caine und Serenity stoßen auf eine Mauer des Schweigens.

Gesehen von 7 Usern

He6d7h2tjqn51mltg9usbpzmirm 2x22 – Caine und die Kiste mit der Toten - Teil 1

Caine begegnet dem geistig etwas verwirrten Einsiedler McBurney. Der hat eine Kutsche mit einer Goldlieferung überfallen. Angeblich will er aber mit dem Gefährt nur seine schwerkranke Frau transportieren. Caine schließt sich dem Sonderling an.

Gesehen von 7 Usern

Mop6yu3bydjpid5ggynx1bufaph 2x23 – Caine und die Kiste mit der Toten - Teil 2

Caine und sein Begleiter werden von Indianern gefangengenommen. McBurney soll sterben, Caine will man die Hände abgehacken. Vor der Vollstreckung des Urteils räumen die Indianern den beiden jedoch ein, Anna beizusetzen. McMurtry führt die Leiche in einem Sarg mit sich. In der Nacht vor seiner Hinrichtung vertraut er dem Priester an, warum.

Gesehen von 7 Usern

  • Dfr7eulyi1po8llxh1ljv7itqm8
  • 1oovbx73uwa04bjgfnjhfguf1u0
  • 2mnotldlongp783k4awgq16x2fi
  • E3jxqecqi59a0dy8t8ajeqkhkgg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×