{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8x1 – Polizisten küsst man nicht

Als sich Marc Hoffmann und Niki Herzog ineinander verlieben, wissen sie noch nicht, dass Marc zum neuen Chef der Mordkommission ernannt wird, während man ihm Niki als Mitarbeiterin zuteilt.

8x2 – Tricks an der Theke

Ein junger Manager muss sein Leben lassen, als jemand in seine Villa eindringt. Neben wertvollen Uhren werden bei dem Raubmord auch vier antike Kerzenleuchter gestohlen, von denen einer die Tatwaffe zu sein scheint.

8x3 – Senkrecht in den Tod

Eine Gruppe Freeclimber trifft sich nachts, um am Wiener Rathaus einen Wettstreit auszutragen. Bei der gefährlichen Aktion stürzt ein Kletterer aus Schwindel erregender Höhe zu Tode. In Panik lassen die Freunde die Leiche verschwinden.

8x4 – Ein Zeuge auf vier Pfoten

Vergeblich sucht eine Frau nachts in diversen Lokalen nach ihrem Freund - und findet einen kleinen, streunenden Hund, den sie mit nach Hause nimmt. Kurze Zeit später wird sie ermordet, wobei der Hund den Täter verletzt ...

8x5 – Wenn Kinder sterben wollen

Marc, Niki und Rex sind mit zwei Fällen beschäftigt, die einen immer beängstigenderen Zusammenhang aufweisen: Das Mädchen, das in einem Park tot aufgefunden wurde, hat eindeutig Selbstmord begangen.

8x6 – Bis zur letzten Kugel

Besuch im Morgengrauen: Polizeibeamte dringen in das Haus des Einzelgängers Gerhard Kostial ein und beschlagnahmen seine illegale Waffensammlung. Eine kleine Unaufmerksamkeit hat katastrophale Folgen.

8x7 – Die Taten der Toten

Im Marionettentheater des Schlosses Schönbrunn wird während der Vorstellung der Marionettenspieler ermordet. Es gibt keinerlei schlüssige Hinweise für Marc, Niki und Rex, wer den sensiblen Mann getötet hat.

8x8 – Einer stirbt immer

Ausgefuchste Kriminelle organisieren makabere Events: An versteckten Orten können ausgewählte Zuschauer gegen hohe Bezahlung bei Kämpfen auf Leben und Tod zusehen und sogar Wetten abschließen, wer überleben wird.

8x9 – Blond, hübsch, tot

Eine junge und äußerst attraktive Blondine wurde ermordet. Bei den ersten Untersuchungen von Marc, Niki und Rex kommt heraus, dass der Täter die Lebensumstände seines Opfers gekannt haben muss und sich ziemlich lange am Tatort aufhielt.

8x10 – Happy Birthday

Um für Marc eine Geburtstagsfeier vorzubereiten, geht Niki in seine Wohnung. Statt einem rauschenden Fest gibt es allerdings eine brutale Entführung: Zwei maskierte Männer nehmen Niki als Geisel.

8x11 – Verliebt in einen Mörder

Ein wegen Raubmord im Gefängnis sitzender Mann hat einen genialen Plan: Er überredet eine Freundin, die gleiche Straftat nach seinem Muster zu begehen und dabei DNA-Spuren zu hinterlassen.

8x12 – Berühmt um jeden Preis

Schon seit geraumer Zeit füllen so genannte "Luder" die Seiten der Klatschpresse. Umso Aufsehen erregender ist es, als ein unbekannter Täter solche Damen auf seiner Abschussliste hat.

8x13 – Der Fluch der Mumie

Die Kunsthändler Egon Limbach und Roman Forster bekommen von Kunstsammler Spencer Davis zehn Millionen Dollar für eine gestohlene ägyptische Mumie geboten.

  • 6x0qhcn23ke2nmovmlvxfwylsdd
  • Dwpe0hlul1tvyqhzlkcs9ow3s38
  • Mjir6msbpdlzbczqhkbm0f1qnbn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×