{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv
Pth5aji8j0bp2qeqqu11mifzghy 4x1 – Lebendig begraben

Die kleine Isabella König wird vom Vater ihrer besten Freundin, Günther Stein, entführt und in einer Sandgrube außerhalb Wiens versteckt. Aus Angst um sein Kind verweigert Isabellas Vater, Dr. Robert König, zunächst die Zusammenarbeit mit der Polizei. Als Kommissar Moser jedoch von der Entführung erfährt, versucht er, den Täter bei der Lösegeldübergabe zu verhaften. Doch die Sache geht schief, Stein wird erschossen, ohne dass die Polizisten erfahren, wo er Isabella gefangen hält.

B8yygzylrrmzzxugkxwr7ykcklg 4x2 – Tod eines Schülers

Die Gymnasiallehrerin Claudia Martin wird von ihrem Schüler Stefan Dorner mit brisanten Fotos erpresst. Die Bilder zeigen sie und ihren Schüler Tom Friedmann, mit dem sie ein heimliches Verhältnis hat. Kurz nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen der Lehrerin und Stefan wird der Junge hinterrücks erstochen. Das handfeste Motiv, das Claudia Martin und auch Tom Friedmann hätten, bleibt auch Moser nicht verborgen - dennoch forscht er weiter im Umfeld des Ermordeten.

Thvhyr2kz3ubxkvudiamd7sqe4h 4x3 – Ein mörderischer Plan

Der Mitarbeiter einer Spezialtransport-Firma stürzt aus dem Fenster seiner Wohnung. War es Mord oder Suizid? Die Frau des Toten, Eva Münch, wurde kurz zuvor von ihrem Ex-Mann Josef Nowak bedroht, einem entlassenen Häftling. Rex und Kommissar Moser suchen Nowak und können ihn nach einer dramatischen Verfolgungsjagd auch festnehmen - doch Moser ist schon bald von dessen Unschuld überzeugt. Das Ermittlerteam erhofft sich nun Hinweise aus dem beruflichen Umfeld des Toten.

Tuyzgmccsnshfonce7y7q8kenjk 4x4 – Mosers Tod

Rex und Kommissar Moser müssen einen Serienmörder aufspüren, der Wiens Frauen in Angst und Schrecken versetzt. Drei Menschen hat der Täter bereits auf dem Gewissen, als Moser einen entscheidenden Hinweis auf die Identität des Gesuchten bekommt. Eine lebensgefährliche Jagd beginnt ...

4x5 – Der Neue

Die italienische Staatsanwältin Lucia Amato kommt in geheimer Mission nach Wien, um Beweise gegen die Mafia zu finden - zwei Killer sind ihr auf den Fersen. Die Stimmung im Büro ist nach dem Tod von Kommissar Moser gedrückt.

Gxii14wxefjrtxnvdmkdhds99dp 4x6 – Der Mann mit den tausend Gesichtern

Immer wieder kommt es zu Überfällen auf Supermärkte und Banken. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn der Täter, ein Verwandlungskünstler, führt seine Raubzüge in immer neuen Verkleidungen durch.

Xxtulq04sif7olb2bm5knnlm86k 4x7 – Die Verschwörung

Drei befreundete Industrielle beschließen, ihren gemeinsamen Erpresser zu ermorden. Als jedoch einer der Mörder aussteigen will, wollen die anderen beiden ihn loswerden. Rex entdeckt eine heiße Spur und gerät in große Gefahr ...

Sj0evqbfg9kkwvh0pdtxcq53ein 4x8 – Tödliche Leidenschaft

Die gemütliche Geburtstagsfeier von Höllerer wird jäh durch einen Anruf unterbrochen. Ein Mord auf einem Containerplatz gibt Kommissar Brandtner viele Rätsel auf. Alle Hauptverdächtigen haben ein wasserdichtes Alibi.

Ve4gmknb2al6bmls902x394u8do 4x9 – Geraubtes Glück

Am Stadtrand von Wien wird eine junge Frau sterbend aufgefunden. Bevor sie ihren Verletzungen erliegt, kann sie noch einen wichtigen Hinweis geben.

2ha7nafj1f5fgul7kngi0w5tfnp 4x10 – Rache

Als Peter Rogner nach fünf Jahren aus der Haft entlassen wird, hat er nur Rache an Brandtner im Sinn - der hatte ihn damals nämlich verhaftet.

Gkdrinhb0dk9ws1is4bserqt3ij 4x11 – Der Voyeur

Mit dem Teleobjektiv im Anschlag beobachtet der Voyeur Albert Mahler durch Zufall den Mord an einer Frau, der sich im gegenüberliegenden Haus zuträgt.

4x12 – Das letzte Match

In einem exklusiven Tennisclub wird der allseits beliebte Tennislehrer erstochen. Für die Tat scheint es kein Motiv zu geben.

3wumr4qybr8eiwngigx9phby6pv 4x13 – Gefährlicher Auftrag

Als Häftling getarnt, ermittelt Brandtner undercover im Gefängnis, um an den Bombenbauer und Erpresser Zach heranzukommen. Der Grund: Zach hat in einer unüberschaubaren Wohnanlage eine Bombe versteckt, die jederzeit losgehen kann.

  • 6x0qhcn23ke2nmovmlvxfwylsdd
  • Dwpe0hlul1tvyqhzlkcs9ow3s38
  • Mjir6msbpdlzbczqhkbm0f1qnbn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×