{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Z2ytrmwhvatimmo9hlxwrrbb3om 5x1 – Der jüngste Tag

Die Beobachter trachten Joe nach dem Leben, weil sie ihn für die vielen Morde an den Beobachtern verantwortlich machen. Die Mordrate stieg schlagartig an, nachdem Joe MacLeod von der Existenz der Beobachter erzählt hatte. MacLeod verteidigt Joe.

Gesehen von 11 Usern

Maqptfm90tgmifnli9u1cspp6hv 5x2 – Eine Minute vor Mitternacht

MacLeod findet heraus, dass hinter den Morden an den Beobachtern der Unsterbliche Jacob Galati steckt. Galati will sich für den Tod seiner Frau rächen. Die Beobachter sind immer noch auf der Suche nach MacLeod und Joe, der den Anschlag überlebt hat.

Gesehen von 11 Usern

8myrm0k1xp5ud25igvwl02xaksl 5x3 – Die Stimme des Todes

Als Kind wurde MacLeod von einem Unbekannten angegriffen, konnte aber von der Unsterblichen Cassandra gerettet werden. Plötzlich taucht der Angreifer erneut auf. Doch MacLeods Kampftechniken haben dieses Mal keine Wirkung auf seinen Gegner, denn der Unbekannte kann allein durch seine Worte MacLeods Willen beeinflussen.

Gesehen von 1 User

21cpsjlwpj0uddts8tn7y1zyvyf 5x4 – Das Ende der Unschuld

Richie taucht wieder auf. Er köpft mehrere Gegner, darunter auch Carter Wellan. Dessen Freund Haresh Clay schwört Rache an Richie. Da MacLeod selber noch eine offene Rechnung mit Clay zu begleichen hat, müssen Richie und MacLeod sich einigen, wer gegen Clay antreten wird.

Gesehen von 11 Usern

Vr00p2ng9msbrk5plxch5w0abeh 5x5 – Auf der Flucht

Carl Robinson, ein erfolgreicher Baseballstar, wird von einem Unsterblichen herausgefordert und enthauptet ihn im Kampf. Daraufhin ist ihm der Gesetzeshüter McCormick auf den Fersen. MacLeod kommt seinem alten Freund Carl zu Hilfe.

Gesehen von 11 Usern

D9zn8r45ml73rpd8mma6dwfs2uf 5x6 – Das Gesetz der Straße

MacLeod begegnet Johnny K wieder, einem Unsterblichen, der sich nicht an die Regeln hält. Er will nur töten und dieses Mal hat er sich MacLeod als Opfer ausgesucht. Joe muss sich mit einer Ex-Freundin auseinandersetzen.

Gesehen von 11 Usern

Ivdmnf3qi8tjhy8ja8ox5cjl0gu 5x7 – Dichtung und Wahrheit

MacLeod ist die Hauptfigur in Carolyn Marshs neuen romantischen Roman, in dem auch einer seiner Erzfeinde vorkommt. MacLeod versucht herauszufinden, wie viel Carolyn über sein Leben als Unsterblicher weiß, aber sein Erzfeind will die Autorin vorher töten.

Gesehen von 11 Usern

Exxpvaiqzbuyxywychlbzdatlyt 5x8 – Alte Komplizen

Cory Raines taucht plötzlich wieder in Amandas Leben auf. Cory und Amanda waren früher ein Pärchen, das im Stil von Bonnie und Clyde Verbrechen begangen hat. Cory versucht Amanda dazu zu überreden, die Erfolge aus der Vergangenheit zu wiederholen.

Gesehen von 11 Usern

4debzbbljoyha7tmo6msvm7ybmm 5x9 – Geisterstunde

Jennifer Hill wendet sich an McLeod. Sie bittet ihn, den Geist ihres toten Ehemannes zu besänftigen, indem er dessen Mörder enthauptet. Richie fühlt sich zu der trauernden Witwe hingezogen. Während MacLeod nach dem Mörder sucht, wird Richie plötzlich klar, dass er es war, der Jennifers Mann enthauptet hat.

Gesehen von 11 Usern

Mt5bfikzyiaxer8m4ie0eyxg7ry 5x10 – Der Krieger Gottes

Der junge Derek wird nach seinem Tod zum Unsterblichen. Ein Mann, der sich als Gott ausgibt, gibt ihm den Auftrag, den Teufel zu erledigen. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Teufel um MacLeod. Einer von MacLeods Feinden benutzt anscheinend junge Unsterbliche, um ihn zu töten.

Gesehen von 11 Usern

Ord2a738c3mvj7tnebewrnne9i2 5x11 – Ewiger Friede

Richies neuer Lehrer stellt sich ihm als Methos, dem ältesten Unsterblichen, vor. Methos will allen Unsterblichen den endgültigen Frieden bringen, indem er sie dazu auffordert, alle ihre Waffen abzulegen. MacLeod ist misstrauisch, denn bei dem Lehrer handelt es sich offensichtlich nicht um den echten Methos.

Gesehen von 11 Usern

Iqoidqef41qtda2rccdfekjhvpa 5x12 – Götterdämmerung

Die Unsterbliche Ingrid Henning hatte im Jahr 1944 die Gelegenheit, Adolf Hitler zu töten. Doch das Attentat missglückte. Um sich von ihren Schuldgefühlen zu befreien, tötet sie seitdem Diktatoren, Tyrannen und Rassisten, die das Potenzial haben, so gefährlich zu werden wie Hitler. MacLeod beschließt, Ingrid aufzuhalten.

Gesehen von 11 Usern

Lil8asgmoomji5sflrmvyhgr5gj 5x13 – Der Reiter der Apokalypse (1)

Kronos, der Anführer einer Bande brutaler Unsterblicher, taucht plötzlich wieder auf. Cassandra kennt Kronos’ blutige Vergangenheit nur zu genau. Er hat den Tod von ihren Freunden auf dem Gewissen. Seitdem sinnt sie auf Rache.

Gesehen von 11 Usern

7kauypngtqtrgt436rjmvgkrwnc 5x14 – Der Reiter der Apokalypse (2)

Mit Hilfe eines tödlichen Virus wollen Methos und Kronos den Weltuntergang herbeiführen. Doch Cassandra und MacLeod sind ihnen bereits dicht auf den Fersen.

Gesehen von 11 Usern

Fc6yo7gnlzv3nhzohkxixclbhxm 5x15 – Offene Rechnung

Richie gerät mal wieder in Schwierigkeiten, aus denen ihn nur MacLeod befreien kann. Richie wurde von der Schlosserbin Marina entführt, nachdem er sich als Richard Redstone, einen reichen jungen Mann, ausgegeben hat.

Gesehen von 11 Usern

Nwav5uoktfwdabfno7jmtav2ctf 5x16 – Duell der Meister

Otavio Consone hat vor Jahren die große Liebe von MacLeod getötet. Als MacLeod die Gelegenheit bekommt, zwei Frauen gegen Consone zu verteidigen, sieht er darin eine Chance, seine offene Rechnung mit Otavio zu begleichen.

Gesehen von 11 Usern

Dv6rff2kukhe1gmfgarwuvqystm 5x17 – Eine Frage der Gerechtigkeit

MacLeod tötete vor vielen Jahrhunderten aus Rache mehrere Engländer. Nun erscheint Steven Keane auf der Bildfläche, ein Freund einer der Toten, um sich an MacLeod zu rächen. Der wiederum fühlt sich schuldig für seine Taten. Amanda weiß, dass MacLeod den Kampf gegen Keane nur dann gewinnen kann, wenn er keine Schuldgefühle mehr hat.

Gesehen von 1 User

I0jec6pbepzhvy3eridxgt4bc06 5x18 – Der Thron von Schottland

Amanda, Hugh und MacLeod stehlen im Jahr 1950 den kostbaren Stein von Scone. Der Grund dafür ist ein Versprechen, das die drei vor vielen Jahrhunderten abgelegt haben …

Gesehen von 11 Usern

Vfb9zmvadhm1zhcx0jykv2c0c2k 5x19 – Das Leben der Boheme

Duncan visits Lord Byron and the Shelleys, inspiring Mary Shelley to write 'Frankenstein.'

Gesehen von 11 Usern

G9cm6dcz4gvh24c7sxhum5ryjts 5x20 – Der Erzengel

MacLeod begegnet auf den Straßen von Paris mehreren Unsterblichen, die seit Jahren tot sind. Verliert er seinen Verstand oder sind die Toten tatsächlich auferstanden? MacLeod vermutet, dass der Dämon Ahriman dahinter steckt. Bei einem Kampf kommt es zu einer verhängnisvollen Verwechselung …

Gesehen von 11 Usern

  • 6gznuxhwvaeznnvz5xi0lsqxfcl
  • Aqdgvfyzfi54uuhbipaxq7iwhxk
  • M0cqaic4sfze5vszow1qroh6snj
  • Oeeyomdrvookmddyflq8ozi0v3f
  • Ryll709tvxbljludcknhqtufd6t
  • Pa26uzhydcpctutfsifnysxsmjm
  • V5nsmjf7vla40sthkaw33txiaaj
  • Spw7hn32h9pzrqmgwcemhqsfste
  • Srlbgbvs7mpyvwm8dtxhthtlfkb
  • Vvpzkvp7z2d9moi1vnisavmwyqn
  • Qmj46b2vtvatkb3zuppmpx7exqe
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×