{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oosptq7ofrtapilzmz9lmu1z05v 3x1 – Der Samurai

Vor 200 Jahren hat McLeod der Familie des Samurais Hideo seine Loyalität versprochen. Nun wendet sich eine junge Frau namens Midoris an ihn. Sie ist ein Nachkomme Hideos und schwebt in Lebensgefahr. Ihr Ehemann, ein Unsterblicher, will sie wegen Untreue töten.

Gesehen von 11 Usern

Onditdgzrjk3kzhzne5gwjywiif 3x2 – In der Schusslinie

Richie erfährt von seiner Ex-Freundin Donna, dass er der Vater ihres Kindes ist. Doch da Unsterbliche keine Nachkommen zeugen können, zweifelt Highlander an Donnas Behauptung. Highlander trifft auf einen alten Erzfeind, der vor langer Zeit seine indianische Frau umgebracht hat und es nun auf Highlander abgesehen hat.

Gesehen von 11 Usern

8f3u1up9tfby0eceshl3fgstwnw 3x3 – Der Revolutionär

McLeod trifft einen alten Bekannten wieder, mit dem er im mexikanischen Bürgerkrieg gekämpft hat. Doch im Gegensatz zu McLeod ist Karros immer noch ein Krieger, der mit Gewalt seine Ziele durchsetzen will. Dabei geht er auch über Leichen.

Gesehen von 11 Usern

Bocoko1vvbsuol20lrqbhdapd0t 3x4 – Das Kreuz des heiligen Antonius

Joes Freundin wird bei dem Diebstahl einer Antiquität ermordet. Amanda und McLeod helfen ihm bei der Suche nach dem Mörder. Dabei treffen sie auf den unsterblichen Thorne, den McLeod aus der Vergangenheit kennt. Thorne hatte damals einen Freund von McLeod ermordet.

Gesehen von 11 Usern

Wshuh9xd8v7qc2ygnudecynerod 3x5 – Ritus des Übergangs

Die junge Unsterbliche Michelle spielt mit ihrer Unsterblichkeit. Als sie nach einem Autounfall im Leichenschauhaus endet, kann McLeod sie gerade noch retten. Doch dann gerät Michelle an den zwielichtigen Axel, ebenfalls ein Unsterblicher, der dafür bekannt ist, naive Unsterbliche auszunutzen und dann zu töten.

Gesehen von 11 Usern

Xrryunrcce2bro9itk7rhlgbkoe 3x6 – Kampfgeist

Richie wird von dem Unsterblichen Brian bedroht, der ihm unter Drogeneinfluss nach dem Leben trachtet. Brian ist ein alter Freund von Duncan. Als dieser erfährt, dass Brian zum Mörder geworden ist, weiß er, dass er ihn töten muss.

Gesehen von 11 Usern

3nvfuquj7tnldrbadbprmt4dqax 3x7 – Das Lamm

Der 10 Jahre alte Kenny gibt Duncan und Richie einige Rätsel auf. Er behauptet, erst seit Kurzem ein Unsterblicher zu sein, der schon oft von anderen Unsterblichen ausgenutzt wurde. Duncan beginnt, Kenny zu unterrichten. Doch dann erzählt Joe ihm, dass Kenny nicht so unschuldig ist, wie er tut, sondern schon viele Unsterbliche auf dem Gewissen hat.

Gesehen von 11 Usern

Ig0otfge058jg6zpy1j0ttrkcyk 3x8 – Besessenheit

Duncan trifft seinen alten Freund David Keogh wieder, ebenfalls ein Unsterblicher. Er will heiraten und bittet Duncan, sein Trauzeuge zu sein. Doch wie sich herausstellt, will seine Verlobte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Seit Jahrhunderten stellt David sterblichen Frauen nach und akzeptiert nicht, dass sie ihn nicht heiraten wollen.

Gesehen von 11 Usern

Mew7qfbupo88ojgnibw89d9iwgu 3x9 – Schatten

Duncan leidet unter unheimlichen Visionen. Immer wieder sieht er eine Gestalt, die ihn angreift und gegen die er sich verteidigen muss. Sein alter Freund Garrick scheint dieselben Visionen zu haben.

Gesehen von 11 Usern

Agbciqt1emwnqpd5pjciz5burm4 3x10 – Erpressung

McLeod wird erpresst. Robert Waverly hat ihn dabei gefilmt, wie er einen Unsterblichen köpft. McLeod soll Roberts Frau ermorden. Im Gegenzug will Robert ihm das Videoband aushändigen.

Gesehen von 11 Usern

Qmz4rnrpcigedrgcloiweckn2dv 3x11 – Blutrache

Duncan trifft einen alten Feind wieder, der ihn vor Jahren in einem Club erschossen hatte. Außerdem taucht plötzlich der Kleinkriminelle Ben wieder in Duncans Leben auf. Anne will ihrer Beziehung mit Duncan eine zweite Chance geben.

Gesehen von 11 Usern

8wrxbepgndlucamejr0rmen9kv8 3x12 – Im Dienste der Sache

Zu Duncans Erstaunen wird May-Ling von Michael Christian getötet. May-Ling hatte Duncan verschiedene Kampftechniken beigebracht und galt als unbesiegbar. Duncan erfährt, dass eigentlich Michaels Beobachterin Rita für ihren Tod verantwortlich ist. Sie verrät Michael die Schwachstellen seiner Opfer.

Gesehen von 11 Usern

Jyagnislls1bbahmu1qwt1kguii 3x13 – Blinder Glaube

Bei einem Unfall trifft Anne auf John Kirin, den Duncan aus der Vergangenheit kennt. Er war früher ein skrupelloser Drogenhändler, der den Tod einer Gruppe Kinder auf dem Gewissen hat. Als ein Reporter, der über das Leben Kirins einen Artikel schreiben will, ermordet wird, vermutet Duncan, dass Kirin dahinter steckt.

Gesehen von 11 Usern

Tssq72gwfoo8p7dvh6ycbioskcm 3x14 – Des Henkers Lied

Bei einem Kampf hat Duncan vor Jahren dem erfolgreichen Sänger Kalas am Hals verletzt. Der musste daraufhin seine Karriere aufgeben und sinnt seitdem auf Rache. Als ein Freund von Duncan ums Leben kommt und Annes Unterschrift auf wichtigen Dokumenten gefälscht wird, weiß Duncan, dass Kalas dahinter steckt.

Gesehen von 11 Usern

Lwdrgosztgojlwdeevblhqdj5tn 3x15 – Unter einem schlechten Stern

Duncans Freund Hugh wird in Paris in eine Falle gelockt. Der Ex-Freund seiner Freundin wird nachts tot aufgefunden und Hugh gerät unter Mordverdacht. Duncan ahnt, dass sein Widersacher Kalas den Mord auf dem Gewissen hat.

Gesehen von 11 Usern

Yakcfki8yiuoavepc4ssfqcvvlu 3x16 – Methos

Methos, der angeblich älteste Unsterbliche, wird von Kalas gesucht. Duncan glaubt zunächst nicht an die Existenz Methos. Doch das ändert sich, als er den Historiker Adam kennen lernt.

Gesehen von 11 Usern

Qjzxru1lkbdhuwpnn9q11muxlbd 3x17 – Das Ende der Dunkelheit

Erzfeind Kalas sitzt endlich hinter Gittern. Duncan trifft seine alte Bekannte Ceirdwyn wieder, ebenfalls eine Unsterbliche. Sie will sich an den Mördern ihres Mannes rächen. Doch Duncan versucht sie davon abzuhalten.

Gesehen von 11 Usern

5imns4qajbxitxhi3ymdev1jjt2 3x18 – Bekenntnis

Anne erfährt, dass Duncan noch am Leben ist und reist daraufhin sofort nach Paris, um ihn zur Rede zu stellen. Durch eine Drogenschmugglerin stößt Anne auf den Unsterblichen Kristov, den Duncan aus der Vergangenheit kennt.

Gesehen von 11 Usern

Iszdx6h9yoeohlao12s4chxpxeo 3x19 – Todsünden

Anne wird Zeugin eines Kampfes, an dem Duncan beteiligt ist und beschließt daraufhin, nicht mehr mit ihm zusammen zu leben. Bernard, ein Freund von Duncan aus der Vergangenheit wird von dem Unsterblichen Daimler bedroht.

Gesehen von 11 Usern

Nt0uvgo5her6fedi93l4nuompio 3x20 – Berechtigter Zweifel

Ein Freund bittet Duncan um Hilfe. Ein kostbarer DaVinci Entwurf wurde gestohlen. Hinter dem Verbrechen steht der Unsterbliche Kagan, der in den 30er Jahren mehere Banken ausgeraubt hatte. Als Maurice Duncan bittet, sich um seine Nichte Simone zu kümmern, ahnt er nicht, dass sie Kagans Komplizin ist.

Gesehen von 11 Usern

D1y2orhypikf0qdtnpnn8mgtb81 3x21 – Die Entscheidung (1)

Die Feindschaft zwischen Kalas und Duncan eskaliert. Kalas findet eine CD mit allen Namen der Unsterblichen. Duncan muss sich entscheiden: Entweder Kalas spielt die Namensliste der Presse zu und lässt damit die Tarnung der Unsterblichen auffliegen oder Duncan opfert sich für die anderen.

Gesehen von 11 Usern

Kbqyklcoef9m4k5wemfiwt7qfjl 3x22 – Die Entscheidung (2)

Duncan lockt Kalas auf den Eiffelturm. Dort soll das entscheidende Duell zwischen ihnen stattfinden, das nur durch den Tod beendet werden kann.

Gesehen von 11 Usern

  • 6gznuxhwvaeznnvz5xi0lsqxfcl
  • Aqdgvfyzfi54uuhbipaxq7iwhxk
  • M0cqaic4sfze5vszow1qroh6snj
  • Oeeyomdrvookmddyflq8ozi0v3f
  • Ryll709tvxbljludcknhqtufd6t
  • Pa26uzhydcpctutfsifnysxsmjm
  • V5nsmjf7vla40sthkaw33txiaaj
  • Spw7hn32h9pzrqmgwcemhqsfste
  • Srlbgbvs7mpyvwm8dtxhthtlfkb
  • Vvpzkvp7z2d9moi1vnisavmwyqn
  • Qmj46b2vtvatkb3zuppmpx7exqe
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×