{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Ixfp7waxyff9d0ximzee66j0msw 2x1 – Skeletors Schatten

He-Man und seine Freunde versuchen einen Krieg zu verhindern, der zwischen den Völkern zweier Monde auszubrechen droht. Doch Skeletor, der die Völker gegeneinander aufgehetzt hat, stellt sich ihm entgegen.

Gesehen von 15 Usern

Iqlsbuntqhhb8gq2l8b6nz16chi 2x2 – Das Energie-Ungeheuer

Ein Erdbeben legt einen verschütteten Tempel frei. Dort haust ein unbesiegbares Energie-Monster. Als Orko es ungewollt aus dem Tempel befreit, droht die Vernichtung Eternias.

Gesehen von 15 Usern

8rmrx6dylohhkkxtiuobocfowna 2x3 – Fistos Wald

Der Waldmensch Fisto war einst ein Bösewicht, der in Skeletors Diensten stand. Heute erzählt Fisto einem kleinen Jungen, wie eine Schlacht mit He-Man ihn zum Guten bekehrte.

Gesehen von 15 Usern

Lkfnzdebat2vhiaeqmtvpwv8rkw 2x4 – Der Spieler

König Rendors Schachpartner Lord Todd entpuppt sich als Schurke. Er ist ein Monster aus einer anderen Dimension. Als er Teela entführt, eilen He-Man und Man-at-Arms zu Hilfe.

Gesehen von 15 Usern

E4nphzgmclg6akzk6qaictjdaai 2x5 – Das allerschönste Geschenk

Weil Orko sich nutzlos fühlt, verlässt er heimlich Schloss Eternia. Als He-Man, Teela und Man-at-Arms sich aufmachen, ihn zu suchen, geraten sie in Gefahr. Orko beweist nun, dass er mitnichten nutzlos ist, denn er rettet seine Freunde.

Gesehen von 15 Usern

Nhbyhpdppq6fitsf2zhuj9z6ts 2x6 – Rettet Skeletor

Das Monstrum Shigora kommt nach Eternia. Eine seltsame Allianz entsteht zwischen He-Man und Skeletor, denn nur die vereinte Kraft beider kann das Monster stoppen.

Gesehen von 15 Usern

Bjyv0ytcqh5q7qrtitfrgxogigx 2x7 – Der Honigkrieg

Die wespenähnlichen Tycons greifen die Bienenkolonie von Eternia an. Sie wollen deren Honigvorräte in ihren Besitz bringen. Skeletor erfährt von diesem Honigkrieg. Er beschließt, die hungrigen Tycons für seine eigenen Pläne einzuspannen. Wieder einmal ist der Kampfeinsatz von He-Man gefragt.

Gesehen von 15 Usern

Zmwhv56x8y9lujjmeohdkwnlhxo 2x8 – Tag der Maschinen

Skeletor schrumpft ein Monstrum auf Miniaturgröße. Es dringt in das Computersystem des königlichen Schlosses ein und löst dort ein Chaos aus. He-Man und Man-at-Arms müssen sich ebenfalls auf Miniaturgröße schrumpfen, um das Monster bekämpfen zu können.

Gesehen von 15 Usern

Oqqcgg15f9da0ktyg6uywkhu8t8 2x9 – Die Katze und die Spinne

He-Man entdeckt im Dschungel einen Tempel der Katzenmenschen. Er nimmt eine Statue an sich. Darin ruht ein gefährlicher Dämon, der mit Skeletors Hilfe ausbricht.

Gesehen von 15 Usern

Nckzkpmjuzhhamwzpmz4fballyd 2x10 – Ärger in Trolla

Orko bekommt Besuch aus seiner Heimat. Er erfährt, dass sein Onkel Mantok von einem jungen Zauberer besiegt wurde. Orko bekommt mit, dass Skeletor dahinter steckt.

Gesehen von 15 Usern

Uqv1105ruyxtprdu2us6ytic3dx 2x11 – Die verschwundenen Bücher

Alle Bücher aus der königlichen Bibliothek sind spurlos verschwunden. Der Schurke Bartross hat sie an sich gebracht, um die Weisheit der alten Schriften für die Unterwerfung Eternia zu nutzen. He-Man versucht, die Bücher zurückzuholen.

Gesehen von 15 Usern

W6ihmnrf6tt90asyljhxit5rsbq 2x12 – Die Abstammung der Sorceress

Der Zauberer Morgod ist aus der Verbannung in eine andere Dimension zurückgekehrt. Seite an Seite muss He-Man mit Sorceress gegen die Bedrohung antreten. Dabei erfährt er von seiner Kampfgefährtin, wie sie zur mächtigen Sorceress wurde.

Gesehen von 15 Usern

Dbq8baqvtrvu47iqj0ipgu0lonm 2x13 – Stratos Verrat

Weil Stratos des Verrates an seinem Volk verdächtigt wird, wird er verbannt. He-Man versucht nun, Stratos Ruf wiederherzustellen. Die Zeit drängt, denn ohne ihren Anführer Stratos sind die Vogelmenschen den Angriffen Skeletors hilflos ausgeliefert.

Gesehen von 15 Usern

Zweu3puih1wjp1gkqom1vy6zixk 2x14 – Der Eiszeit-Komet

Der junge Wachmann Phillip wird auf die Wetterkontrollstation Eternias strafversetzt. Dort verschafft sich ein Eisdämon Zutritt und bringt eine Eiszeit über Eternia. An der Seite von He-Man beweist Phillip, dass er auch verantwortlich und mutig handeln kann.

Gesehen von 15 Usern

Vcaaqvjhc5llsuic4q4hhtdfgor 2x15 – Die Arena

Ein mächtiges Energiewesen stattet Eternia einen Besuch ab. Als Skeletor mit seiner Armee Schloß Eternia attackiert, greift das Energiewesen als Schiedsrichter ein.

Gesehen von 15 Usern

Lm2w3bei71kfmtkcmjmxaskffsr 2x16 – Verschwundene Drachen

Der weise Drache Grenamyr bittet He-Man um Hilfe, weil immer wieder Drachen spurlos verschwinden. Die Spur führt zu einem fremden Planeten, auf dem die Drachen zu Wettkämpfen gezwungen werden.

Gesehen von 15 Usern

Invsfjarx2hlcpuu0izs4hxsytz 2x17 – Insel der Freiheit

Skeletor hat eine fahrbare Insel konstruiert, mit der er die Meere Eternias terrorisiert. He-Man und seine Freunde greifen ein, um dem Piraten das Handwerk zu legen.

Gesehen von 15 Usern

Hfuhvqtxxebah7dw4t6mtmgaand 2x18 – Rache um jeden Preis

Der Hexenmeister Kothos will sich an Evil-Lyn rächen, weil sie ihn einmal in einen Sandwurm verzaubert hat. Er nimmt He-Man gefangen, um ihn Skeletor im Tausch gegen Evil-Lyn anzubieten. Als die Hexe von dem Handel erfährt, versucht sie, He-Man zu befreien.

Gesehen von 15 Usern

Xle4wuiteiuiqvlmhraak5fhndv 2x19 – Der kleine Riese

Evil-Lyn verspricht dem kleinen Squinch, ihn mit Hilfe ihrer Zauberkraft groß und stark zu machen. Im Gegenzug soll er He-Man ein Paket überbringen. Der Winzling erklärt sich einverstanden. Er weiß nicht, dass das Paket ein Zaubergas enthält, das He-Man und Battlecat wehrlos machen soll.

Gesehen von 15 Usern

53ca53o9ezdrtxbw27g8xzzi1dk 2x20 – Angriff von unten

Teela wird von Trollen entführt, die unter der Erde leben. Sie stehlen die Ernte der Menschen. He-Man und seinen Freunden steht ein schwerer Kampf bevor.

Gesehen von 15 Usern

A3bshmel329kyaucbunhcnnx4gb 2x21 – In den Abgrund

Prinz Adam und Teela vergnügen sich im Wald. Teela stürzt in einen Abgrund. Adam muss sich in He-Man verwandeln, um sie zu retten.

Gesehen von 15 Usern

Jemiatg0pbzjzt0ybwzxfbh9gst 2x22 – Die Angst-Katze

Cringer macht sich Vorwürfe: Quasi unter seinen Augen konnte Skeletor Königin Marlena entführen. Deshalb springt die für gewöhnlich feige Schmusekatze über ihren Schatten. Allein mit Orko macht Cringer sich auf, um die Königin zu befreien.

Gesehen von 15 Usern

5x9hcrvwa50hkp1jdchcb7qzzey 2x23 – Der geheimnisvolle Pilot

König Rendor, Prinz Adam, Man-at-Arms, Teela und Orko fallen in Skeletors Hände. Doch Königin Marlena erinnert sich an ihre Jugend, als sie ein gute Pilotin war, und geht zum Angriff über.

Gesehen von 15 Usern

Lpe2k9ts850pawdiffpp5dcdhvw 2x24 – Reise nach Morainia

Prinz Adam, Cringer und Orko brechen auf ins Eisreich Morainia. Dort hat König Boreas eine außerordentliche Energiekristalle entwickelt. Doch auch Skeletor ist an den Kristallen interessiert.

Gesehen von 15 Usern

Xwtkxymf5srg9rfcqihw2gas9e2 2x25 – Was nachts passiert

He-Man lernt den Königssohn Glitch kennen, der sich für einen Feigling hält. Als Skeletor Eternia angreift, kann Glitch endlich beweisen, was wirklich in ihm steckt.

Gesehen von 15 Usern

Rys45xoshirvxjtq7p8wwfotui7 2x26 – Übermut

Teela unternimmt mit drei Schülern einen Ausflug. Dabei geraten sie in die Gewalt von Skeletor. He-Man und Battlecat müssen zur Hilfe eilen.

Gesehen von 15 Usern

W53dhxrcxqwjtloc0fmwipsogtv 2x27 – Nur eine kleine Lüge

Orko schenkt dem jungen Prinz Dal einen Stein und flunkert ihm vor, der Stein habe magische Kräfte. Der bricht daraufhin auf, um mit dem vermeintlich magischen Stein den feindlichen Armeen entgegenzutreten.

Gesehen von 15 Usern

Pxc2ib06p4xanlpfl9ecyk5gwty 2x28 – Einer für alle

He-Man, Battlecat und Teela kommen einem Bauerndorf zu Hilfe, das von Weltraumpiraten bedroht wird. Beim ersten Kampf verliert Adam sein Schwert und kann sicht nicht mehr in den Superhelden He-Man verwandeln.

Gesehen von 15 Usern

5t3fie3pbqcgj3pta3eice9xe4i 2x29 – Jakob und die Widgets

He-Man und Teela müssen den Widgets, einem freundlichen Zwergenvolk, beistehen. Sie werden von Mer-Man angegriffen. Dabei erhalten sie unerwartete Hilfe von dem Fischer Jakob.

Gesehen von 15 Usern

Nxikfhlhumhoiofrji5eysk25ci 2x30 – Gefährliche Streiche

He-Man und seine Freunde reisen zu einer Zeremonie, bei der der Sonnenkristall mit neuer solarer Energie aufgeladen werden soll. Unterwegs begegnen ihnen immer wieder ein rätselhafter Witzbold und sein Roboterkumpan. Diese spielen ihnen gefährliche Streiche. Später ist He-Man auf ihre Hilfe angewiesen.

Gesehen von 15 Usern

Kihhvfqoodhdeocroggpwgukpuw 2x31 – Steinerne Krieger

Evil-Lyn bringt einen geheimnisvollen Kasten an sich. Mit diesem will sie die versteinerten Krieger der Geisterstadt Stone City wieder zum Leben erwecken. Dem Anführer der Krieger erklärt Evil-Lyn, He-Man habe den Kasten gestohlen. Durch diese Lüge will sie sich einen Verbündeten schaffen.

Gesehen von 15 Usern

4udgu2lr9ioywuazlatabqy67cv 2x32 – Der Lauschangriff

Der Achälogie-Assistent Stanlos findet eine uralte Schriftrolle. Aus dieser geht hervor, wo sich das sagenhafte „Zauberbuch der Antike“ befindet. Mit Hilfe des Drachenvogels Holly erfährt auch Skeletor davon. Er beschließt, das wertvolle Buch in seinen Besitz zu bringen.

Gesehen von 15 Usern

Nforhdevjn5vvyce5gajdcgkjfb 2x33 – Wie Cringer zu Battlecat wurde

Man-at-Arms erzählt, wie aus der ängstlichen Hauskatze Cringer in einem Kampf gegen ein Monstrum He-Mans tapferer Gefährte Battlecat wurde.

Gesehen von 15 Usern

Hsabwuztqkvdijmryrx0imigevy 2x34 – Das Zeit-Rad

He-Man und Orko entdecken in einem Tempel eine Zeitmaschine und bringen ungewollt einen König aus der Vergangenheit Eternias in die Gegenwart. König Tamusk wähnt sich nun in Feindesland und will König Rendor stürzen.

Gesehen von 15 Usern

Shpwtiah5xqym2eaqxvtmlpoj9q 2x35 – König Miro

König Randors Vater Miro wird schon seit langer Zeit vermisst. Da erfährt Randor, dass der alte König von einer bösen Hexenmeisterin gefangengehalten wird. Bei dem Versuch, ihn zu befreien, gerät auch er in ihre Gewalt. Jetzt kann nur noch He-Man helfen.

Gesehen von 15 Usern

8imiysovg2lfs6dh66loprleg4s 2x36 – Jagd auf He-Man

Giftiges Wasser lässt He-Man schwer erkranken. Mitten in einer von Skeletor kontrollierten Gegend verliert der Held seine gesamte Kraft. Nun glaubt sein Erzfeind, dass seine große Stunde gekommen sei. Mit all seinen Helfershelfern startet Skeletor eine gnadenlose Jagd auf He-Man.

Gesehen von 15 Usern

Pfvesco98nwtjlk5uhb0ojaz2j3 2x37 – Skeletors Zirkus

Skeletor bringt einen Zirkus in seine Gewalt. Er sorgt dafür, dass niemand außer ihm selbst die Darbietungen der Artisten zu sehen bekommt. Damit ist die Bevölkerung von Eternia nicht einverstanden. Wieder einmal erweist sich He-Man als Retter in der Not.

Gesehen von 15 Usern

805dnwxckgm3momwiupqfsjnukf 2x38 – Der blinde Junge

He-Man macht die Bekanntschaft eines blinden Jungen. Mit ihm und Ram Man macht der Held einen Ausflug zur Höhle der singenden Kristalle. Dort werden die beiden Erwachsenen von herabstürzenden Kristallen geblendet und können nichts mehr sehen. He-Man und Ram Man sind nun auf die Hilfe des Jungen angewiesen.

Gesehen von 15 Usern

Pzpvwvxpiwsm4svbqpl1otjcgop 2x39 – Das Geheimnis von Grayskull

Orko gerät in Skeletors Gewalt. Der will mit Hilfe des kleinen Zauberers das Geheimnis von Schloss Grayskull lösen. Gelänge ihm dies, hätte er die Macht, Eternia zu unterwerfen. He-Man greift ein.

Gesehen von 15 Usern

Twwrx7qflexuoguxplbq0luzhcv 2x40 – Klein aber oho

Evil-Lyn ist böse wie in alten Tagen: Sie nimmt Man At Arms, Teela und Orko gefangen und verkleinert sie mittels eines Reduktionsstrahlers. Selbst He-Man, der seinen Freunden zur Hilfe eilt, ist machtlos gegenüber den satanischen Spielchen Evil-Lyns.

Gesehen von 15 Usern

Mjz9recsjrbkzsuxb7wsgzgidrr 2x41 – Die bittere Rose

Orko pflückt die legendäre bittere Rose und löst fast eine Katastrophe aus. Der Rosenberg droht einzustürzen. He-Man muss eingreifen.

Gesehen von 15 Usern

Mmtbgdtikmqrfuq2cp66lve8wuv 2x42 – Falsches Spiel

Auf Eternia wird ein neuer Coridit-Reaktor in Betrieb genommen. Dieser soll die Bevölkerung mit Energie versorgen. Keiner ahnt, dass sich in der Brennkammer ein Stück instabiles Coridit befindet. Es könnte eine Explosion des gesamten Reaktors verursachen.

Gesehen von 15 Usern

Dtfjzahydnrjjylxj0laeujtpnw 2x43 – Gefahr für Schloß Grayskull

Skeletor versetzt He-Man mittels einer Strahlenwaffe in eine andere Dimension. Dies nutzt der Schurke, um inzwischen Schloss Grayskull einzunehmen. Dort aber hat Teela vorübergehend den Platz der Sorceress eingenommen. Sie stellt sich Skeletor mutig in den Weg.

Gesehen von 15 Usern

Kfqtaxva0o0kewdgvgvqyiloe78 2x44 – Wer einmal lügt...

Orko bekommt Besuch von seinem alten Freund Squonge. Weil der eine sehr lebhafte Phantasie hat, schenkt Orko ihm keinen Glauben. Auch Squonges Behauptung, dass er das Raumschiff eines berüchtigten Verbrechers gesehen habe, verwirft Orko. Das ist ein Fehler, wie sich schon bald herausstellt.

Gesehen von 15 Usern

Xdhuccr2wwdokpwuuwh8kvavkef 2x45 – Gewissensbisse

He-Man glaubt, am Tod eines Bewohners von Eternia schuld zu sein. Daher verwandelt er sich zurück in Adam und wirft He-Mans Schwert in den „bodenlosen Abgrund“. So setzt er seiner Existenz als Superheld für immer ein Ende. Er ahnt nicht, dass hinter allem Übel Skeletor steckt.

Gesehen von 15 Usern

Up6riynso97f0vt3p8quweojffq 2x46 – Doppelgänger

Mit Hilfe eines Zauberspiegels erzeugt Skeletor einen bösen Doppelgänger von He-Mans Freund Kol Darr. Dieser soll versuchen, die Macht von Grayskull an sich zu reißen. Tatsächlich lässt He-Man den vermeintlichen Freund nichtsahnend ins Schloss hinein.

Gesehen von 15 Usern

6ycovctgnu38ssmzgclfhxygkzu 2x47 – Gefährliche Blumen

Der finstere Graf Marzo hat eine Blume gezüchtet, die wie eine Droge wirkt. Mit dieser macht er den Jugendlichen Jonno zu einem willigen Befehlsempfänger. Marzo plant, eine ganze Armee von drogenabhängigen Jugendlichen aufzustellen. Die soll ihm zur Herrschaft über Eternia verhelfen.

Gesehen von 15 Usern

Oyjomqgxyyn4uys1twpfyta1pqo 2x48 – Robotos Geburtstag

Adam und Man At Arms machen die Bekanntschaft eines Roboters, dessen Raumschiff über Eternia abgestürzt ist. Der böse Modulok erfährt aber von der dessen Existenz und entführt ihn. Er programmiert den Roboter für seine eigenen Zwecke um. He-Man und Man At Arms versuchen den Freund zu befreien.

Gesehen von 15 Usern

9wuwvc89kd8f2f3j3laiqrpferk 2x49 – Der Drachenkrieg

He-Man, Man At Arms und Orko halten sich in der Drachenstadt Darksmoke auf. Dort bricht der Drache Morningstar einen Krieg mit den Menschen vom Zaun. Nur der weise, alte Drache Granamyr könnte den Frieden wiederherstellen. Leider hat Morningstar das magische Feuer gelöscht, aus dem Granamyr seine Kraft schöpft.

Gesehen von 15 Usern

Bkkpoj9bdicw5ibtj5v9o7vlryd 2x50 – Die letzte Sekunde

Adam, Teela und Orko erfahren von einer Prinzessin, dass ein böser Zauberer die Zeit angehalten hat. Dieser will ihren Vater, den Kaiser von Simbar, entmachten und selbst die Herrschaft übernehmen. He-Man und seine Freunde wollen der Prinzessin helfen und machen sich auf den Weg zum Berg der Zeit.

Gesehen von 15 Usern

Uertrk6wxcji0yak8jbond8ymr6 2x51 – Skeletors Armee

Man At Arms hat eine Maschine erfunden, mit der man Objekte vervielfältigen kann. Skeletor bekommt Wind von der Sache und bringt die Erfindung in seine Gewalt. Mit dem Duplikator stellt der Schurke eine Armee von Doppelgängern von sich selbst her. So möchte er auf Eternia die Macht übernehmen.

Gesehen von 15 Usern

Nlpgkk17tdfy6xi5zgisraspvn 2x52 – Graf Moragor

Skeletor gelingt es, Teela und Orko gefangenzunehmen. Dann befiehlt er dem Monster von Moragor, die zwei auf seinem Schloss einzukerkern. Zur Überraschung der Gefangenen werden sie von dem Monster sehr zuvorkommend behandelt. Schließlich stellt sich heraus, dass das Monster selbst ein Opfer Skeletors ist.

Gesehen von 15 Usern

Zudbc9jmhmczdnmyr7evci6img 2x53 – Der magische Kristall

Beastman und Trap Jaw entführen Orko und sperren ihn in eine Bernsteinfestung. Dank eines magischen Kristallamuletts ist diese uneinnehmbar. Selbst He-Man gelingt es nicht, seinen Freund zu befreien. So macht er sich auf die Suche nach dem eigentlichen Besitzer des magischen Kristalls.

Gesehen von 15 Usern

Lrcuqfvkk98omkdxpowezuwcnif 2x54 – Besuch von der Erde

Auf Eternia landet ein irdisches Raumschiff mit einer Spezialrakete an Bord. Damit sollen die beiden Astronauten Mark und Andrea einen Meteor zerstören, der auf die Erde zurast. Skeletor erfährt von der Existenz dieser Superwaffe und bringt sie in seinen Besitz.

Gesehen von 15 Usern

Stecqc5yxbx3gmcycbwbemfdgvh 2x55 – Monsterjagd

König Randor schickt Adam, Teela und Orko in ein kleines Dorf, in dem ein böses Monster sein Unwesen treiben soll. Am Zielort stellen sie fest, dass das Monster gar nicht so böse ist. Trotzdem machen sich die Freunde auf die Jagd.

Gesehen von 15 Usern

Nd3wrfqqvo4kt7i9g7uyq8f5hry 2x56 – Das Zepter der Macht

Skeletor will König Randor das heilige Zepter der Macht stehlen, um Herrscher über Eternia zu werden. Da er befürchtet, dass Orko seinen Plan durchkreuzt, raubt er ihm seine Zauberkräfte. He-Man will seinem Freund helfen und macht sich mit ihm auf den Weg zu einem unterirdischen Wasserfall.

Gesehen von 15 Usern

4rwhugdu1yhupd3znzshxltkxiu 2x57 – Der verlorene Sohn

Der machtgierige Graf Marzo entführt Mekaneks Sohn Philipp. Marzo will Mekanek zwingen, ihm das Königspaar auszuliefern. Der weigert sich beharrlich. Aber Marzo hat noch andere Mittel, um sein Ziel zu erreichen.

Gesehen von 15 Usern

4yb1nzenhcp4x1jetpgiddt4n8g 2x58 – Der Möchtegern-Held

Um seiner Freundin Karil zu imponieren, behauptet Farin, er sei der Mann, der sich in He-Man verwandeln kann. Das ruft allerdings den verbrecherischen Wissenschaftler Nycroft auf den Plan. Farin gerät in so große Schwierigkeiten, dass der echte He-Man eingreifen muss.

Gesehen von 15 Usern

Wr7lk8vfkwzosnnuaijdrlfwsch 2x59 – Der Spielzeugmacher

Einem Komplizen von Skeletor gelingt es, mit Hilfe von magischem Spielzeug Man-at-Arms zu entführen. He-Man macht sich auf die Suche nach seinem gekidnappten Freund. Die Spur führt ihn ins „Tal des Echos“, wo er selbst in große Gefahr gerät.

Gesehen von 15 Usern

Snri6asxtbwroebe5a2k6uusgtc 2x60 – Im Reich des Bösen

König Angast vom Reich des Bösen entführt den Zauberer Landros. Dessen Tochter Arvela soll ihm das Sternenkind bringen. Angast möchte es nur einmal kurz sehen. In ihrer Verzweiflung raubt Arvela das Sternenkind. Jetzt zeigt der König, dass er nicht umsonst das Reich des Bösen regiert.

Gesehen von 15 Usern

2focet8cfifdc2lceijp44pmv7t 2x61 – Gefahr aus dem Weltall

Skeletor hat Zagraz, den Hüter der Kometen, in seine Gewalt gebracht. Mit Hilfe der Kometen möchte der Schurke Schloss Grayskull zerstören. Man-at-Arms bemerkt in letzter Minute, dass die Kometen außer Kontrolle geraten sind und bittet Adam alias He-Man um Hilfe.

Gesehen von 15 Usern

8deojpla8pazwwtdn22ouuznb1i 2x62 – Der geheimnisvolle Spiegel

Auf der Insel Avathar entdecken Adam, Mossman und der Archäologe Melaktat einen uralten magischen Spiegel. Dieser enthält das gesamte Wissen einer längst untergegangenen Kultur. Das Trio will das wertvolle Zeugnis der Vergangenheit zum Festland bringen, gerät aber unterwegs in einen heftigen Sturm.

Gesehen von 15 Usern

Ohkei0wk4wjpk0huwbbnes9mv4w 2x63 – Das große Spiel

Die Bewohner des Planeten Bendari beobachten seit geraumer Zeit Eternia. Dabei bemerken sie die heftigen Auseinandersetzungen zwischen Gut und Böse. Die Fremden wollen nun ein für allemal klären, welche Macht die stärkere ist. Ein Spiel soll Klarheit bringen.

Gesehen von 15 Usern

Rrwg1ubliy7n94zyqtb0kkdd1x2 2x64 – Wilde Bestien

Skeletor verfügt über ein Gerät, mit dem er friedliche Tiere in reißende Bestien verwandeln kann. Damit will der üble Bösewicht die Geburtstagsfeier von König Randor stören. Skeletor setzt einige Wildkatzen in des Königs Palast. Aber He-Man lenkt die Aufmerksamkeit der wilden Bestien auf sich.

Gesehen von 14 Usern

Witl7xwvz3w1uztdykf5cgrscyg 2x65 – Die ewige Flamme

Im Reich der Reptons herrscht bittere Kälte, seitdem die Wärme spendende „ewige Flamme“ erloschen ist. Kobra Khan bittet seinen Gegner He-Man um Hilfe. Der Held erklärt sich bereit, Kobra Khan in sein unterirdisches Reich zu begleiten. Dort aber gerät er in einen heimtückischen Hinterhalt.

Gesehen von 14 Usern

  • 42gjfquxrewdg9p8zjhr3usra20
  • Jqlr9p4hzjzu86dmifwbo2h1qtv
  • Yuvyfimaqqpgexazplki4jknv7y
  • M5ewk1zckrnafx5vyhv2qs4i0bx
  • A1odfxw44c4hykso4chj3pwyybn
  • Jvkqvxwru7nyrugounpt2rrfvta
  • Ck181mxemf9iwqhvhd8dmgmfda
  • Cyauomtnpvyfblq9duegp3cahu
  • Ahk7nw1ejhlorrbgpiza7irssk1
  • Ekdgcmnpcqacfodjonf8b0ajntz
  • 2vhkq2njx8msupuenwrf1wy2aep
  • L0vbuzg4thkdngrfumqx5fxx0t
  • Ologytvgjf9rnjlzdbjcxn970pz
  • Cdnha0pnbfexmlse3pzqm9wrxg6
  • Ynddhjkpy49t236e9zphf5byarg
  • Ld5bjoesqzzmmqe0qethgujphc6
  • Xipx6n6bg1136fbufjnwkuhxu1j
  • Mwwp5mnftey9pzxlv45jiyejfzt
  • F9me0fa5tmmazvwkijqyzu09qg4
  • H9xnuhstrix0h8r9zd6p6ooy4x8
  • Fdrgovnm8onnwg1suiyyo9oxda4
  • Fom4lzrj98wizho8kpli5ohk4nf
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×