{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Kyixj44nqgowdpidrtnzschjybn 1x1 – Der kosmische Komet

Skeletor erlangt die Kontrolle über den kosmischen Kometen. So bekommt er grenzenlose Macht. Nur der alte Zauberer Zargras könnte helfen. He-Man muss ihn überzeugen, seine Macht einzusetzen.

Gesehen von 14 Usern

Mu0vij9sbymqt3g3spxg0skci3y 1x2 – Der Verwandlungsstab

Evil-Lyn, die Gehilfin von Skeletor, schleicht sich in Eternia ein. Mit Faker, einer Kopie von He-Man, will sie die Macht übernehmen.

Gesehen von 14 Usern

Tys5yqv92clfsf7dhfvitqwgiel 1x3 – Das verschwundene Schwert

Skeletor entführt Prinz Adam und fordert He-Man als Lösegeld. Man-at-Arms baut einen He-Man Roboter, um Skeletor zu täuschen.

Gesehen von 14 Usern

Gfcohtqqkih5pcvmbqurbdwtana 1x4 – Der Diamant des Verschwundenen

Skeletor versetzt seine Widersacher mit Hilfe eines Diamantstrahls in eine andere Dimension. Um seine Freunde und Eltern wieder zurückzuholen, muss He-Man den Diamanten zerstören. Diese Aufgabe birgt große Gefahren in sich.

Gesehen von 14 Usern

L7wohv7xipjphgikdadioyejsgo 1x5 – Die verhexte Königin

Skeletor hat den Planeten Phantos und seine Herrscherin Elmora mit einem Fluch belegt. He-Man und seine Freunde machen sich auf, um ihren Verbündeten zu helfen.

Gesehen von 14 Usern

5buibrjse32aqowtcrbt6rokdr9 1x6 – Teelas Suche

Teela hat sich in den Kopf gesetzt, herauszufinden, wer ihre leibliche Mutter ist. Sie begibt sich in große Gefahr, um das Orakel im Kristallmeer zu befragen. He-Man und Sorceress folgen ihr.

Gesehen von 14 Usern

7tu9hkv0uronvjsukk6c7zioiy0 1x7 – Der Fluch des Zaubersteins

Skeletor und Evil-Lyn haben den legendären Zauberstein aus dem Tempel des Feuervolkes in ihren Besitz gebracht. Mit seiner Hilfe wollen sie Eternia unterwerfen. Nur He-Man kann den Planeten jetzt noch retten.

Gesehen von 14 Usern

G0irbynsblkkrcnlxhhxdig2hid 1x8 – Der Zeitkorridor

Skeletor hat das Rad der Unendlichkeit an sich gebracht. Er reist in der Zeit zurück, um eine Festung für das Rad zu bauen. Dieses soll in ferner Zukunft Greyskull zerstören. He-Man und seine Freunde folgen ihm.

Gesehen von 14 Usern

Kkliduulxpsfsfp3ecbeoji8rjx 1x9 – Invasion der Drachen

Skeletor und Beast Man stehlen einer Drachenmutter ihre Eier. Diese verteilen sie in ganz Eternia. Die daraus entstehenden Riesendrachen hetzen sie auf He-Man.

Gesehen von 14 Usern

Mbduqitozwqha8czpg67pnvwqpd 1x10 – Ein Freund wird gebraucht

Eileena wäre gerne eine Draufgängerin wie ihre Freundin Teela. Der böse Zauberer Javan schleicht sich mit dem Angebot in Eileenas Vertrauen, sie umgehend zu einer Heldin zu machen. Doch er fordert eine Gegenleistung.

Gesehen von 14 Usern

Hr8pv1dnozn0xbmzt3rbq9j6nif 1x11 – Die Maske der Macht

Skeletor versucht, in den Besitz der Masken der Macht zu gelangen. Unerwartet bekommt er Hilfe von der ehrgeizigen Una und dem machthungrigen Erin. Nach einer eingehenden Prüfung setzt Skeletor die beiden auf He-Man und die Masken der Macht an.

Gesehen von 14 Usern

Dykal1ek2e8ildalfnedxxkzmr7 1x12 – Evil-Lyns Verschwörung

Skeletor ist hinter dem magischen Corydike her, das He-Mans Macht verstärkt. Mer-Man und Beast Man versagen. Daher versucht Evil-Lyn mit einer List, an den wertvollen Stoff zu gelangen.

Gesehen von 14 Usern

G4ob2pa6ywoct3b6zbg8uk7wwgd 1x13 – Wie der Vater, so die Tochter

Skeletor plant die Übernahme von Schloss Grayskull mittels einer Armee aus Serpentoiden. Mit Beast Mans Hilfe lässt er Man-at-Arms entführen, um He-Man in die Falle zu locken.

Gesehen von 14 Usern

Wvaxhfwoklgsjtgta3ldmkua7tt 1x14 – Colossor erwacht

Der teuflische Skeletor und sein niederträchtiger Gehilfe Beast Man suchen Schloss Eternia heim. Sie verwandeln Personen in Stein. Man-at-Arm haben sie bereits transformiert. Die immense Statue Colossor wollen sie zum Leben erwecken.

Gesehen von 14 Usern

6cujbwaq5bpqeymi53of5etxeq6 1x15 – Jahrmarkt der Schrecken

Ein Jahrmarkt hat seine Zelte aufgeschlagen. Dort trifft Cringer auf eine schöne Raubkatze. Nachts darauf folgt er dem Tier und tappt damit in eine von Skeletors Fallen. He-Man macht sich auf, um Cringer zu befreien.

Gesehen von 14 Usern

6o2tzf4cxupqphuidfzzecxhx7e 1x16 – Die Herrschaft des Monsters

Skeletor will das Monster Molgrim befreien. Dessen Macht ist stärker als die der Sorceress und könnte Grayskull zerstören. Zur Befreiung Molgrims versucht Skeletor, den Stab der Egian aus dem Besitz des Volkes von Stratos zu stehlen.

Gesehen von 14 Usern

Pynznhdrd46jts6p7xg279pj0ya 1x17 – Daimar der Dämon

Orko hat auf der Suche nach einem Spielgefährten den Dämon Daimar aus der dunklen Dimension befreit. Daimar ist dafür verantwortlich, dass fremde Kraftwellen das Land erschüttern und alle Bewohner schwächen. Skeletor und Evil-Lyn versuchen, den Dämon als Verbündeten zu gewinnen.

Gesehen von 14 Usern

9pmca1pgrdo0venwqvpxr5ro2lt 1x18 – Monster aus dem Pechsumpf

Lady Edwina, Prinz Adams Cousine, kommt auf Eternia an. Orko ist bezaubert von ihr und möchte ihr sein Heldentum beweisen. Er sucht in den Pechsümpfen nach einem verlorenen Zauberamulett, um es ihr zu schenken. Dabei wird er Zeuge einer Verschwörung Skeletors und dessen Bande. Die nehmen ihn gefangen.

Gesehen von 14 Usern

Pvfykvcrupsv2adakyn7uhslvwl 1x19 – He-Man auf der Straße

Durch eine Falle von Skeletor und Evil-Lyn wird He-Man in einen anderen Teil des Universums geschleudert. Als er dort wieder zu sich kommt, hat er sein Gedächtnis verloren. Seine Freunde eilen ihm zu Hilfe.

Gesehen von 14 Usern

Wswhau1gxc43xqcbw378bwwd65s 1x20 – Das Erwachen des Dragoons

Orko kehrt mit der charmanten Trollanerin Dree Elle zu seinem Heimatplaneten zurück. Er will sein Vaterland gegen das Monster Dragoon verteidigen. Die Kreatur ist zunächst mächtiger als Orkos Magie. He-Man und Battlecat kommen ihm zu Hilfe.

Gesehen von 14 Usern

Goojsazd41nxxhikuvt6xuxe4iy 1x21 – Der königliche Cousin

Jeremy, der verwöhnte Cousin von Prinz Adam, bringt Eternia in Gefahr. Durch ihn bekommt Evil-Lyn eine neue Geheimwaffe, die Man-at-Arms entwickelt hat, in die Hände. Nicht einmal die Mauern von Schloss Grayskull halten der Waffe stand.

Gesehen von 14 Usern

H3jm3fxvlqsdxldwnmimh8rwpiw 1x22 – Der Gesang von Celice

Die Sängerin Celice lässt mit ihrem Gesang ein gewaltiges Monstrum in seinem tiefen Schlaf verweilen. Als Skeletor Celice entführt, erwacht das Monster und beginnt ein Werk der Zerstörung. He-Man greift ein.

Gesehen von 14 Usern

Tczidqfuhmlvgpcp59jsd25p2ry 1x23 – Orkos Onkel kommt wieder

Mantok, Orkos Onkel und bester Zaubermeister des Planeten Trolla, kommt nach Eternia. Er ist auf der Jagd nach den Magiern Ezroc und Spidera. He-Man, Teela und Orko schließen sich seiner Suche an.

Gesehen von 14 Usern

Ih2zjrurr53re4sgoqc7x0znboy 1x24 – Der Zauberer von Stone Mountain

Marlek, der Zauberer von Stone Mountain, will Teelas Liebe gewinnen. Er verbündet sich mit dem Zauberer Lorkos und dessen teuflischem Meister. Der ist jedoch hinter seiner und Teelas Seele her. Marleks Gehilfin Caryn jedoch erkennt die Gefahr früh genug.

Gesehen von 14 Usern

5ypjq2ldfzh23azonxtfru7pwfo 1x25 – Die Saat des Bösen

Evilseed und seine mörderischen Pflanzen wollen Eternia erobern. Sie gehen auch gegen Skeletor und seine teuflische Bande vor. Nur gemeinsam mit Skeletors Magie können sie Evilseed besiegen. Doch Skeletor versucht, Kapital aus der Situation zu schlagen.

Gesehen von 14 Usern

Y6troqqefuyflputzex9fos16ji 1x26 – Die Feuerprobe

Teela hat sich in den Kopf gesetzt, im Dschungelland ihre Fähigkeiten zu testen. Trotz aller Warnungen bricht sie dorthin auf. Evil-Lyn heckt einen teuflischen Plan aus: Sie will die Tochter des Magiers Core entführen und He-Man als Täter präsentieren.

Gesehen von 14 Usern

Ovxtathfc9mahzowg1wwzfq9sf6 1x27 – Orkos Lieblingsonkel

Der böse Magier Tauron holt mittels eines Amuletts die mächtigsten Zauberer aus anderen Dimensionen zu sich. Zufällig befindet sich auch Mantok, Orkos Lieblingsonkel, darunter. Doch Orkos Wiedersehensfreude wird sogleich getrübt, denn Mantok untersteht einem Bann von Tauron.

Gesehen von 14 Usern

38xo0kahvjbkijzoudrquoaqldx 1x28 – Die Überläuferin

Sibylein, die böse Zauberin der Isle of Tears, will He-Man glauben machen, sie habe sich zum Guten bekehrt. Orko ist skeptisch. Nur ein Besuch bei der Sorceress kann Gewissheit bringen.

Gesehen von 14 Usern

Q1q1ag9v2c9ntjsa98tedctfgbu 1x29 – Der König greift ein

Dass König Rendor lieber jemanden wie He-Man zum Sohn hätte, stürzt Prinz Adam in eine persönliche Krise. Als Beast Man den König entführt, bietet sich Prinz Adam die Chance, zu beweisen, daß mehr in ihm steckt.

Gesehen von 14 Usern

Gttrqfagxnytbkoaru0ktaa7yo 1x30 – Grayskull wird verschleppt

Skeletor verschleppt Schloss Grayskull und Sorceress in eine andere Dimension. He-Man und Teela müssen das Tor zu dieser Dimension finden, um Sorceress zu befreien. Doch das erweist sich schwieriger, als gedacht.

Gesehen von 14 Usern

Klf54yhqwzkhgcr3lqzib49sjdn 1x31 – Die Geschichte zweier Städte

He-Man rettet Prinzessin Rhea aus den Klauen der Gargans. Als er sie sicher nach Hause geleiten will, gerät er jedoch selbst in die Hand der Schergen der finsteren Königin Balina. In der Arena soll He-Man seine Freiheit erkämpfen.

Gesehen von 14 Usern

4ffartpjf5eagl3a9cirb2qgwoa 1x32 – Die Suche nach dem VHO

Wilde Tiere und Monster bedrohen das Leben der Bewohner einer Insel. Man-at-Arms baut den VHO, ein Gerät, dessen Laute die wilden Tiere verscheuchen. He-Man und Teela wollen den VHO zu der Insel bringen.

Gesehen von 14 Usern

Ogkckf5xhfzyqk5db57evtglbcm 1x33 – Das Sternenkind

Starchild ist ein kleines Mädchen mit einer außergewöhnlichen Gabe. Sie ist der Anlaß für einen erbitterten Kampf zwischen den Höhlenmenschen und den Baumleuten, die hinter Starchilds Kraft her sind.

Gesehen von 14 Usern

Uafu85mmn1tzwlwutps9xwcmwke 1x34 – Das Geschenk des Drachens

Man-at-Arms wird von Skeletor mit einem Bann belegt, den nur der weise Drache Grenamyr brechen kann. Doch Grenamyr verachtet die Menschen, und so müssen sich He-Man und Teela in einer Mutprobe erst der Achtung des Drachens würdig erweisen.

Gesehen von 14 Usern

8ohzb5upkykjcrl8ac5c1ysesud 1x35 – Die Schlafenden erwachen

In einem verwunschenen Zauberwald treffen Teela und He-Man auf Lord Tyron und seine Gattin Lady Waltira. Die übten hier einst ihre Schreckensherrschaft aus. Auch heute führen die beiden nichts Gutes im Schilde.

Gesehen von 14 Usern

Riskhgvyk4p1iffs1gsk1ncwwgz 1x36 – Die Suche

Skeletor ist hinter dem Sternensamen her. Dieser hat vor Milliarden von Jahren das Universum entstehen lassen. Und er verleiht seinem Besitzer unendliche Macht.

Gesehen von 14 Usern

Zmzkmsddqresi2knhbdidepyd0x 1x37 – Es ist nicht meine Schuld

Orko und seine Freundin Pody zerstören beim Ballspiel aus Versehen eine von Man-at-Arms Erfindungen. Anstatt ihren Fehler zuzugeben, flüchtet Pody in den Dschungel. Leider läuft sie dort dem Schurken Raygo in die Arme.

Gesehen von 14 Usern

Traplheyr68gappjtu7bbz89vlx 1x38 – Im Tal der Macht

Ein Eindringling macht das Tal der Macht unsicher. Er will sich auch an der heiligen Quelle bereichern. Auch Teela und He-Man warten auf den Ausbruch der Quelle.

Gesehen von 14 Usern

Acgyddktrjbeo7bfxcrteaxco4v 1x39 – Abenteuer in Arcadia

Adam und Teela geraten nach Arcadia: eine Stadt, die nur von Frauen regiert wird. Während man Teela freundlich empfängt, muss Adam sofort Sklavenarbeit in Stollen verrichten. Er entdeckt, dass die Stadt einzustürzen droht.

Gesehen von 14 Usern

Tlpyjcrnvraywo9qe0pukzz6hws 1x40 – Das Haus von Shokoti – Teil 1

Eine in der Wüste spurlos verschwundene Pyramide ruft He-Man und seine Freunde auf den Plan. Sie müssen sich dem Zauberer Mask stellen, der dafür verantwortlich ist.

Gesehen von 14 Usern

Abnwfvgvcgoqh4sq59llvrxgwct 1x41 – Das Haus von Shokoti – Teil 2

In einer freigelegten Pyramide stoßen He-Man und seine Freunde auf den Tempel der Hexe Shokoti. Die will ein gewaltiges Monster aus tiefem Schlummer erwecken, um damit die Welt in ewige Dunkelheit zu tauchen.

Gesehen von 14 Usern

C43sm3ujsp4bz116c6qktdojwgg 1x42 – Das zweischneidige Schwert

Eternium ist der Lebensmotor aller Energieanlagen von Eternia. Weil es zur Neige geht, müssen He-Man und seine Freunde dringend neues Eternium finden. Skeletor will die Schwäche des Reiches ausnutzen.

Gesehen von 14 Usern

Vway2xwxy8ptsyxo5oenut7wn8c 1x43 – Das Geheimnis der vielen Gesichter

Prinz Adam erinnert sich an die Zeit, als He-Man den Mann mit den vielen Gesichtern, Man-E-Faces, kennen lernte. Damals war Man-E-Faces ein Einzelgänger. Doch eine Schlacht, die He-Man gegen Skeletor ausfocht, zwang ihn zu einer Entscheidung.

Gesehen von 14 Usern

Zinpvybm9thj3qnht38paljz8wm 1x44 – Der Eislord

Die Familie und Freunde He-Mans werden von dem Herrscher der Schneewüste, dem Eislord, entführt. Um sie wieder auszulösen, müssen He-Man und Orko die Tochter des Eislords, Snowflake, befreien. Die hat Skeletor in seiner Gewalt.

Gesehen von 14 Usern

Vo2jwlkpuchgqv8bih2u5fzodbs 1x45 – Orko kämpft um seine Zauberkraft

Orko hat bei einem Experiment seine Magie verloren. Die Sorceress sagt ihm, wo er sie wieder finden kann. Er muss in eine andere Welt und dort den Gronk finden, der die Magie nun inne hat.

Gesehen von 14 Usern

Ehbnhzzl026effvkimg14eoj0i3 1x46 – Ewige Dunkelheit

Der mächtige Zauberer Dark Dream verdunkelt mit dem Mond die Sonne von Eternia und erlangt dadurch unbezwingbare Macht. Wenn He-Man und seine Freunde Dark Dreams Bann nicht brechen können, wird ewige Dunkelheit über Eternia herrschen.

Gesehen von 14 Usern

7iidjvcf89yenjghsnfmhvpxgmc 1x47 – Der Hüter der alten Ruine

Man-at-Arms und Professor Smollen geraten in der Zeitwüste in Schwierigkeiten. Bei Forschungen in den heiligen Ruinen stoßen sie auf das Buch Eternias. Das Heiligtum wird aber von Robotern bewacht, die jeden Eindringling unschädlich machen.

Gesehen von 14 Usern

Vdkfsd4spxtgwu0pgl8xxxsunpo 1x48 – Die Rückkehr des Bösen

Der Roboter Aeromish kommt aus einer anderen Dimension nach Eternia. Er entführt Orko, weil sich in seinem Besitz die begehrte Dimensionskugel befindet. He-Man und Battlecat müssen Orko befreien.

Gesehen von 14 Usern

Apydnqrhq0ms1aok9y9oximui5x 1x49 – Gryphon kommt wieder

Trap Jaw und Beast Man haben einen Juwel geraubt. Dieser fällt dem Pagen Ted in die Hände. Da erscheint ein riesiges Monster, das den Juwel sucht. Aber der Page weigert sich, den Stein herauszugeben.

Gesehen von 14 Usern

1svtxvw8tbvrqavo1p07sc96zto 1x50 – Der Sonnentempel

Ein verzweifelter Wanderer findet im Tempel der Sonne einen Skarabäus. Der verleiht ihm ungeahnte Macht. Unverzüglich missbraucht er die Macht, um Herrscher von Eternia zu werden. He-Man und seine Gefährten stellen sich ihm entgegen.

Gesehen von 14 Usern

8h4uwh5sqrgvsgikjddqlof8xte 1x51 – Die Stadt unter dem Meer

Auf rätselhafte Weise verschwinden Schiffe im Meer von Eternia. He-Man und Man-at-Arms werden ebenfalls auf den Meeresgrund gezogen. Dort entdecken sie die geheimnisvolle Stadt Aquatika.

Gesehen von 14 Usern

Newkfbvenar8ubumkt6detuum1a 1x52 – Teelas Kraftprobe

Teela konnte die Entführung von Man-at-Arms nicht verhindern. Deswegen resigniert sie und geht ins Exil. Doch He-Man kann ihr das Selbstvertrauen zurückgeben, als er Man-at-Arms zusammen mit ihr aus den Klauen von Skeletor befreit.

Gesehen von 14 Usern

Bchpvurruor7zqlvmepgn84ssfs 1x53 – Dree Elles Rückkehr

Dree Elle und Yakas von Orkos Heimatplaneten Trolla kommen nach Eternia. Das Horn des Bösen wurde von dort gestohlen. Trap Jaw will mit seiner Hilfe Schloß Grayskull stürmen. Orko und seine Freunde wollen das Horn zurück holen.

Gesehen von 14 Usern

6prx092tq53pvjepmnapuehalpc 1x54 – Planspiel

He-Man und seine Freunde geraten in die Gewalt von Legator, der sie zu Spielern in einem Spiel macht. Das Ende kann den Tod bedeuten. Doch Legator hat nicht mit He-Mans Kräften gerechnet.

Gesehen von 14 Usern

Kngrojibxtxtir9faek1fplt5fx 1x55 – Der See der Ewigkeit

Der Sauerstoff in der Atmosphäre von Eternia schwindet. He-Man bricht zum See der Ewigkeit auf, der Eternia mit Sauerstoff versorgt. Skeletor unterbricht die Wasserversorgung, um Eternia zu unterwerfen.

Gesehen von 14 Usern

Dvytuvgm27ovsrv5hox4gvtrrs5 1x56 – Das verlorene Schwert

He-Man rettet zwei Kinder, verliert dabei aber sein Schwert. Beim dem Versuch, es zurück zu bekommen, stürzt er in einen tiefen Schacht.

Gesehen von 14 Usern

I7rz4fmhxgqk85l4lyvhhqrbdxc 1x57 – Die Burg der Helden

Mantik, ein größenwahnsinniger Eroberer, hat sich eine Armee aus den grausamsten Kriegern des Universums zusammengestellt. Jetzt fehlt ihm nur noch He-Man, en er ebenfalls in seine Armee zwingen will.

Gesehen von 14 Usern

X6rcexjepn8gu2y3iozn6v2836o 1x58 – Der Ring der Erinnerung

He-Man und Teela retten einen seltsamen Jungen ohne Erinnerung. Sorceress erklärt ihnen, dass ein Bann über dem Kind liegt. He-Man will dem Jungen helfen.

Gesehen von 14 Usern

Nbkid1muzz59ichjs9svrmrc7qz 1x59 – Ungewöhnliche Partnerinnen

Teela und Evil-Lyn werden von einer Zauberin in die Wüste versetzt. Nun müssen die beiden zusammenhalten, um überleben zu können.

Gesehen von 14 Usern

A67yxuvg4xaaybb3s6lfydpfvtf 1x60 – Die Rückkehr des Drachen

Granamyr, der weiseste Drache von Eternia, bittet He-Man um Hilfe. Sein Sohn Thorm will die Königstochter Leira zur Frau nehmen. Dadurch würde er zum Menschen werden. He-Man muss aber an seiner Stelle eine Prüfung bestehen.

Gesehen von 14 Usern

Icsoi682rwvsc9odmvst0yhk0b3 1x61 – Das Pferd des Gladiators

Eternia bekommt ungebetenen Besuch: Game Master sucht Gladiatoren für die Arena. Da He-Man ablehnt, sinnt Game Master auf eine List: Er entführt Teela und fordert als „Lösegeld“ das He-Mans Erscheinen in der Arena.

Gesehen von 14 Usern

Ktt7r7it1u35ie2wsondfcuit0g 1x62 – Die goldenen Scheiben der Weisheit

Xenthor war einst Hüter der goldenen Scheiben der Weisheit von Eternia. Aus Machtgier verlor er sie an Skeletor. Nun hofft er auf eine Chance zur Rehabilitation, indem er die verlorenen Scheiben wiederbeschafft.

Gesehen von 14 Usern

Bnhpc5i1gpnydvlxitgvqom1ive 1x63 – Der Jäger

Das letzte Einhorn Eternias ist in Gefahr. Baron Groth will es als Trophäe in seiner Sammlung aufstellen. Selbst Teela und Adam können ihn nicht von seinem Plan abbringen. Deshalb müssen sie das Einhorn auf andere Weise retten.

Gesehen von 14 Usern

Bfhi92pzd8eo4nu3nbhkjeei6fq 1x64 – Das Heilmittel

Rowlad, Man-at-Arms’ ehemaliger Lehrer, ist vergiftet worden. He-Man muss aus dem Silaigebirge eine Wurzel holen, um ein Heilmittel daraus zu gewinnen. Aber die Zeit drängt, denn Rowlad hat nicht mehr lange zu leben.

Gesehen von 14 Usern

Uuu8vk83fy47eoldxul5ht9rzfr 1x65 – Das Herz eines Riesen

He-Man, Battlecat, Man-at-Arms und Orko treffen auf einen Riesen. Der erscheint zunächst bedrohlich. Im Kampf gegen das Böse wird er aber überraschend ihr Verbündeter.

Gesehen von 14 Usern

  • 42gjfquxrewdg9p8zjhr3usra20
  • Jqlr9p4hzjzu86dmifwbo2h1qtv
  • Yuvyfimaqqpgexazplki4jknv7y
  • M5ewk1zckrnafx5vyhv2qs4i0bx
  • A1odfxw44c4hykso4chj3pwyybn
  • Jvkqvxwru7nyrugounpt2rrfvta
  • Ck181mxemf9iwqhvhd8dmgmfda
  • Cyauomtnpvyfblq9duegp3cahu
  • Ahk7nw1ejhlorrbgpiza7irssk1
  • Ekdgcmnpcqacfodjonf8b0ajntz
  • 2vhkq2njx8msupuenwrf1wy2aep
  • L0vbuzg4thkdngrfumqx5fxx0t
  • Ologytvgjf9rnjlzdbjcxn970pz
  • Cdnha0pnbfexmlse3pzqm9wrxg6
  • Ynddhjkpy49t236e9zphf5byarg
  • Ld5bjoesqzzmmqe0qethgujphc6
  • Xipx6n6bg1136fbufjnwkuhxu1j
  • Mwwp5mnftey9pzxlv45jiyejfzt
  • F9me0fa5tmmazvwkijqyzu09qg4
  • H9xnuhstrix0h8r9zd6p6ooy4x8
  • Fdrgovnm8onnwg1suiyyo9oxda4
  • Fom4lzrj98wizho8kpli5ohk4nf
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×