{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

U5ggf05hofsaa1czhhmlbqjlv1p 6x1 – Der Schwiegermutter-Mord

Dieter Krauses Schwiegermutter und Intimfeindin Rosemarie zieht um – ausgerechnet in die Nachbarwohnung! Dieter sinnt auf Rache und plant einen kleinen Streich, der natürlich zur Katastrophe führt.

Gesehen von 6 Usern

Ckcxmt8dsoh5ohqgg9fbwvkultf 6x2 – Junge Frau mit großen Problemen

Hausmeister Krause ist empört: Irgendjemand macht sich ohne seine Erlaubnis an den Blumenbeeten zu schaffen. Die Schuldige ist schnell gefunden und Dieter besänftigt, nachdem er sich von ihren "Qualitäten" persönlich überzeugt hat – sehr zu Lisbeths Unmut.

Gesehen von 6 Usern

Aueqnmyhzbltgttprvwsawgy4t6 6x3 – Dieter ist blind

Dem Dackelclub steht ein großes Fest bevor: die Welpenweihe. Um dieses Ereignis würdig zu feiern, plant der Club ein Theaterstück. In den Hauptrollen: Familie Krause. Die ist von dem Vorhaben entsetzt und versucht alles, Dieter einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Gesehen von 6 Usern

Nftpn4sz77xyvrgrvsjou4ije4z 6x4 – Das Wunder

Über Jahre meinte es das Schicksal nicht gut mit Hausmeister Krause und seinen Lieben, doch plötzlich klopft das Glück an seine Tür – und alle Träume werden wahr. Natürlich bekommt auch der dubiose Anlageberater Gero von Klingenberg Wind davon und trachtet den Krauses nach ihrem neuen Reichtum.

Gesehen von 6 Usern

Fuweiphouuyxyouk0betwhv5njg 6x5 – Tommie wird Vater

Gauleiter Schröder ist außer sich: Seine geliebte Tochter ist schwanger. Er schickt Hausmeister Krause auf die Jagd nach dem Übeltäter. Als Krauses Sohn Tommie von der Schwangerschaft erfährt, schwant ihm Böses. Ist er etwa der Vater?

Gesehen von 6 Usern

90rq2ybdefr0q68of8ijkveswbt 6x6 – Das Manga-Girl

Tommie ist verliebt, die hübsche Michiko aus seiner Klasse hat es ihm angetan. Doch aus einem vermeintlich romantischen Date wird ein katastrophaler Nachmittag mit den Eltern. Und aus einem teuren Koi-Karpfen ein toter Blender. Lässt sich so Michikos Herz erobern?

Gesehen von 6 Usern

Yszte7bksqqgrdamsssmoubf3ab 6x7 – Der Feind aus Frankfurt

Die Freude über die bevorstehende Dackelolympiade währt nicht lange im Dackelclub KTC 1881 e.V.: Man beschuldigt den Konkurrenten KTC Lindenthal des Dackeldopings! Als Hausmeister Krause Beweise des Betrugs sichert, versucht die Gegenseite, ihn zu kaufen.

Gesehen von 6 Usern

1zchzszrfwwpesyzljm2crcatsc 6x8 – Tommie wird verheizt

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Diese Erfahrung muss auch Tommie machen, als er beim Nageleinschlagen einen schweren Stromschlag erleidet. Es geht ihm zwar wirklich schlecht, aber aus irgendeinem Grund weiß er die nächsten Lottozahlen. Klar, dass die Familie jetzt Besseres zu tun hat, als ihn ins Krankenhaus zu bringen.

Gesehen von 6 Usern

Eitdrry0jio13ur2n2myqxhqcwm 6x9 – Krause gegen Krause

So schief hing der Haussegen selten bei den Krauses. Lisbeth hat endgültig die Nase voll, sie packt ihre Koffer und zieht mit den Kindern zu einem verflossenen Liebhaber. Das lässt Dieter nicht auf sich sitzen und bandelt mit der polnischen Putzfrau Marielka an – doch die versteht ihn noch weniger als seine Frau.

Gesehen von 6 Usern

Wnoinoel0wgzdnm1trtxpiijx0n 6x10 – Susi Gnadenlos

Sicherheitsexperte Dieter Krause hat eine „geniale“ Anti-Einbruch-Maschine entwickelt und gleich im Haus installiert. Sofort schnappt die Falle zu: Leider ist der erste Fang ausgerechnet sein Vorgesetzter Herr Makielski – der wird fuchsteufelswild.

Gesehen von 6 Usern

  • Po3fxj5tzvmyoiey0c1tgrdebiq
  • Pv4dtfpl3fmjk1dyzkgqfyaqrmw
  • Qllzghii2umsmvcljfe9z62zvnh
  • 9ky5vhkoknbqe8rpwe7rdprqluf
  • Oegsggrrrtl0fnsji66ufxnel2d
  • 2wpkpnzy7jsusgn6xe0ixjvic8s
  • 87ms3tsppgtnhcsx8j0xz9qcfhy
  • 6rczlpp8atswnn0o5isqtkgrssj
  • Rpngkh67y99zpsmrzgydafc2l5g
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×