{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tpsdtubve4fiwlqsd7sqtwbkers 4x1 – Traumhochzeit

Nur durch Zufall findet Lisbeth in der Wäsche ein Aufgebot: Tochter Carmen will heiraten – schon am nächsten Tag. Keinem hat sie etwas davon gesagt, schlimmer noch: Keiner in der Familie kennt den Bräutigam! Noch am selben Abend stellt Carmen ihren Zukünftigen vor – ein Albtraum wird wahr…

Gesehen von 8 Usern

Wkluqpueqao6awmcxdedynjpj88 4x2 – Der Zorn der Gerechten

Zwischen Carmen und Makielski muss irgendetwas vorgefallen sein. Die Familie ist außer sich und sichert "Beweise". Makielski ist entsetzt über sich selbst: Er kann sich an nichts erinnern, aber alles spricht gegen ihn.

Gesehen von 7 Usern

Ktbjrmc5omnzyqum7o25z6nqfcj 4x3 – Ist Tommie schwul?

Der Augenschein ist klar: Die Familie Krause hat Tommie mit Freund Mario in einer eindeutig "zweideutigen" Situation überrascht. Bevor Sohnemann endgültig schwul wird, will Dieter wirkungsvolle Erziehungsmaßnahmen einleiten.

Gesehen von 7 Usern

3m1jpsy3jjonvo2lq41fmrcpb3e 4x4 – Die Sexmaschine

Bei der Bekämpfung einer Wespenplage mit dem neuen Wundermittel "Libidan" geht etwas schief: Dieter Krause bekommt den größten Teil selbst ab und hat es fortan mit einer sehr merkwürdigen Nebenwirkung zu tun. Als im Dackelclub die neue Dackelkönigin gekrönt werden soll, nimmt das Unglück seinen Lauf.

Gesehen von 7 Usern

Nxatdljyksirgtusb2d1eoff6bl 4x5 – Valentinstag

Lisbeth Krause ist schwer enttäuscht, weil Dieter mal wieder den Valentinstag vergessen hat. Sie will sich rächen, indem sie mit dem charmanten Pizzaboten Silvio ausgeht – zufälligerweise in die Pizzeria, in der sich Dieter am selben Abend mit dem Obergauleiter des Dackelverbandes trifft.

Gesehen von 7 Usern

Qkxmef8wkgjszkedb1pklcni8z 4x6 – Der andere Dieter

Weil Dieter Krause mal wieder maßlos übertrieben hat, droht Herr Makielski mit Kündigung, falls Dieter sich nicht umgehend in psychologische Behandlung begibt. Der sträubt sich zunächst nach Kräften, doch wider Erwarten wird die Therapie ein durchschlagender Erfolg. Ein völlig neuer Hausmeister Krause „räumt auf“.

Gesehen von 7 Usern

Fr8tyzung66hjlr1hbotdidb1ml 4x7 – Das Superweib

Der ganze Dackelclub gerät in Aufruhr, als ein „Kamerad“ aus Sachsen zu Besuch kommt und sich als Superweib entpuppt – Dieter liegt in ihrer Gunst ganz weit vorn. Als er den Auftrag bekommt, in der leeren Villa seines Chefs den Whirlpool anzuheizen, nimmt Dieter die Dackelkameradin mit.

Gesehen von 7 Usern

Dbmlwzo1vsbgo2aiwebyyskkyr8 4x8 – Ein Ende mit Schrecken

Herbert fährt mit Dieters Liebling Bodo in eine kurze Sommerfrische – und kehrt ohne den Dackel zurück! Die Familie, der Dackelclub, alle zittern: Was wird Dieter tun?

Gesehen von 7 Usern

  • Po3fxj5tzvmyoiey0c1tgrdebiq
  • Pv4dtfpl3fmjk1dyzkgqfyaqrmw
  • Qllzghii2umsmvcljfe9z62zvnh
  • 9ky5vhkoknbqe8rpwe7rdprqluf
  • Oegsggrrrtl0fnsji66ufxnel2d
  • 2wpkpnzy7jsusgn6xe0ixjvic8s
  • 87ms3tsppgtnhcsx8j0xz9qcfhy
  • 6rczlpp8atswnn0o5isqtkgrssj
  • Rpngkh67y99zpsmrzgydafc2l5g
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×