{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Netflix Sky ticket Wow
Abx0ngk19oyan0qoijy9rxnvuuj 4x1 – Gedankenfänger

Nick versucht sich dem Verlust seiner Grimm-Kräfte anzupassen und sucht einen Weg, heraus zu finden, wie er mit Trubel umgehen soll. Wu erhält eine unangenehme Vision der aus der Vergangenheit. Eine neue Gruppe von Wesen kommt nach Portland, um die Erinnerungen der Menschen zu stehlen, während Captain Renard um sein Leben kämpft. Darüber hinaus treibt Adalinds Verzweifelte Suche nach ihrem Kind sie in die Fänge von Price Viktor.

Gesehen von 29 Usern

Dfwdqn2r01q3hc6ww9xevvjow3w 4x2 – Kerkerhaft

Nick überlegt, ob er seine Grimm-Kräfte zurück möchte während er zusammen mit Hank die Gedanken stehlenden Wesen jagt. Währenddessen findet Adalind heraus, dass sie eine Verbindung zu Nick hat. Captain Renard bekommt in seiner Erholungsphase mysteriösen Besuch aus seinem Familienkreis. Unterdessen wünscht Juliette ein normales Leben mit Nick, während Monroeund und Rosalee daran arbeiten, ihrem Freund die Grimm-Kräfte zurückzugeben.

Gesehen von 29 Usern

3afm9e1hfaynyjupinogsouj8sh 4x3 – Letzter Kampf

Nachdem Nick (David Giuntoli) eine beunruhigende Vision hatte, finden er und Hank (Russell Hornsby) sich in einem Fakk wieder, der sie in die Welt des Boxsports führt. Trubel (Jacqueline Toboni) findet sich unter den wachsamen Augen von Agentin Chavez (Elizabeth Rodriguez) wieder, doch kurz darauf steigt sie in den Boxring, um Nick und Hank zu helfen. Unterdessen bekommen Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) überraschend Hilfe in dem Bemühen, einen Weg zu finden, um Nicks Fähigkeiten zurück zu holen. In Wien trifft Adalind (Claire Coffee) auf einen geheimnisvollen Besucher in ihrem Gefängnis.

Gesehen von 29 Usern

38rnptin8kgzt0ygmxtnvcad8kl 4x4 – Der Golem

Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) werden an einen ungewöhnlichen Tatort gerufen. Das Opfer scheint an toninduziertem Ersticken gestorben zu sein. Auf dem Revier wird Wu (Reggie Lee) immer misstrauischer angesichts von Trubels ständiger Anwesenheit. Im Gewürzladen macht Elizabeth (Louise Lombard) einen großen Durchbruch in Bezug auf die Wiederherstellung von Nicks Kräften. Unterdessen sind Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) durch ihre Wesen-gemischte Ehe Vorurteilen ausgesetzt. Adalind (Claire Coffee) hofft, dass sie mit der Hilfe ihres geheimnisvollen Besuchers dem Gefängnis entkommen kann.

Gesehen von 29 Usern

Vrrtnjem296sz1ji7ing07njoyq 4x5 – Wolfsbrüder

Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) werden zu einem Tatort gerufen, an dem die Verdächtige schwört, dass sie von einem sprechenden Wolf in den Wahnsinn getrieben worden ist. Nick und Juliette (Bitsie Tulloch) fragen sich, ob die Rückerlangung der Grimm-Fähigkeiten es wert ist, ein normales Leben aufzugeben. Bud (Danny Bruno) hofft, dass Trubel (Jacqueline Toboni) mit einem Wesen-bezogenen Problem helfen kann. Die Angriffe und Vorurteile gegen Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) nehmen zu. Unterdessen setzte Adalind (Claire Coffee) einen gefährlichen Weg fort, in der Hoffnung, ihre Tochter zurückzubekommen.

Gesehen von 29 Usern

Ekpwisaqbu0ri2ungcga9xmjitb 4x6 – Straße der Tränen

Die jüngste Attacke gegen Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) macht Nick (David Giuntoli) deutlich, wieso es wichtig für ihn ist, ein Grimm zu sein. Nick und Hank (Russell Hornsby) werden zu einem Abschnitt eines Highway gerufen, der als Bühne für ein furchtbares Wesen-Ritual dient. In Wien trifft Viktor (Alexis Denisof) sich mit einer gebrochenen Adalind (Claire Coffee), die nun bereit ist, mitzuhelfen bei der Suche nach ihrem Baby. Unterdessen wird Trubel (Jacqueline Tobini) von der Ankunft eines alten Freundes überrascht.

Gesehen von 29 Usern

Vkhdl2m0vcc2qndywbmeezuweu1 4x7 – Die Geister der Weihnacht

Die Weihnachtsfreude wird unterbrochen als ein große Bedrohung nach Portland kommt. Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) müssen in einer Reihe von ungewöhnlichen Hauseinbrüchen ermitteln, die sie zu einem noch seltsameren Wesen-Phänomen führen. Monroe (Silas Weir Mitchell) hat eine sehr spezielle Weihnachtsüberraschung für Rosalee (Bree Turner) vorbereitet. Unterdessen kommt Trubel (Jacqueline Toboni) zu einer lebensverändernden Entscheidung, die alle anderen im Team Grimm auch betrifft.

Gesehen von 28 Usern

C5lmvkunx3zwpwiuok6ioemhexb 4x8 – Chupacabra

Ein nichtsahnender Reisender bringt eine blutrünstige Legende nach Portland. Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) arbeiten an einem grausamen Fall, der an eine Wesen-Krankheit erinnert, die für viele ins Reich der Legenden gehört. Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) müssen ihren Honeymoon-Urlaub verschieben, bleiben aber optimistisch, ihn bald anzutreten. Wu (Reggie Lee) weiß nicht mehr, was er glauben soll. Juliette (Bitsie Tulloch) steht eine große Überraschung bevor.

Gesehen von 28 Usern

1bxqgzy25szb8o9rijez6wy5qmb 4x9 – Wesenrein

Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) müssen Monroe (Silas Weir Mitchell) aus den Fängen der Secundum Naturae Ordinem-Wesen retten während Juliette (Bitsie Tulloch) versucht, sich mit einem Leben als Hexenbiest anzufreunden und gleichzeitig eine völlig verzweifelte Rosalee (Bree Turner) beruhigen muss. Wu (Reggie Lee) wird von Nick und Hank in die Geheimnisse der Wesenwelt eingefürt und zeigt sich weniger schockiert als erwartet. Renard (Sasha Roiz) trifft seine eigenen Vorkehrungen um Monroe zu befreien.

Gesehen von 27 Usern

Pt8ohvd8yqjvrzozzvgtza8alr4 4x10 – Tribunal

Nachdem Monroe (Silas Weit Mitchell) von den Wesenrein entführt worden ist, trommelt Nick (David Giuntoli) das Team zusammen, um ihn zu retten und zu Rosalee (Bree Turner) zurück zu bringen. Unterdessen erfährt Juliette (Bitsie Tulloch) mehr über ihre neue Hexenbiest-Eigenschaft. Während Juliette und Rosalee versuchen, dem Verräter auf die Spur zu kommen, muss Wu (Reggie Lee) sein erstes Verhör mit einem Wesen überstehen. Unterdessen gerät neben Monroe nun auch Eisbieber Bud (Danny Bruno) in Gefahr.

Gesehen von 27 Usern

Owr9elc16xsbmstvxcwuahlug06 4x11 – Unter Strom

Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) sind endlich in ihrem wohlverdienten Honeymoon, doch das bedeutet nicht, dass das Chaos in Portland Pause macht. Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) werden an den Schauplatz eines faszinierenden Mords gerufen, ein verlassenes Grundstück, von dem viele Anwohner denken, dass es dort spukt. Auch der Überlebende ist sich sicher, dass ein Geist den Mord begangen hat. Nach Juliettes überraschender Offenbarung sucht Renard (Sasha Roiz) die Hilfe einer mysteriösen Frau (Garcelle Beauvais) aus seiner Vergangenheit.

Gesehen von 27 Usern

Oroi5cs6odrgar1v4j3ycaacfp8 4x12 – Kopfgeld

Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) ermitteln in einer Reihe von Morden, deren Spuren zum Wesenrat und einem mysteriösen Kopfgeldjäger (Arnold Vosloo) führen. Als Rosalee (Bree Turner) helfen will, sieht sie sich bedroht. Das Treffen zwischen Juliette (Bitsie Tulloch) und Henrietta (Garcelle Beauvais) fördert schlimmere Neuigkeiten für das Neu-Hexenbiest zu Tage als gedacht. Adalind (Claire Coffee) und Viktor (Alexis Denisof) kehren nach Portland zurück.

Gesehen von 26 Usern

7xv80ybffhdy1iixyxmyyxejups 4x13 – Lichterloh

Als ein Fall von Brandstiftung einen Wesenhintergrund zu haben scheint, muss Nick (David Giuntoli) gegen seinen Willen einen alten Feind um Hilfe bitten. Das bringt auch Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) in eine schwierige Situation. Viktor (Alexis Denisof) bringt Adalind (Claire Coffee) die Effektivität einer gutgemachten Diplomatie bei. Unterdessen findet Juliette (Bitsie Tulloch) sich früher als gedacht in einer Konfrontation wieder.

Gesehen von 26 Usern

Pqifwxtci6leqib3xknoanu58fh 4x14 – Hasenjagd

Der fehlende Fuß eines Mordopfers bringt Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) auf die Spur eines furchtbaren Geheimnisses. Um zu helfen gehen Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) wieder einmal undercover. Unterdessen ist Nick immer noch benommen von dem Showdown zwischen Adalind (Claire Coffee) und seiner Freundin Juliette (Bitsie Tulloch). Er begibt sich auf eine spannende Spurensuche, die ihn zu Henrietta (Garcelle Beauvais) führt.

Gesehen von 26 Usern

L9momlvddcrkvqd4sf1awbyqcqf 4x15 – Lockvogel

Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) werden zu einem Fall gerufen, bei dem ein One Night Stand tödlich endet als ein Mann sich in einem sehr bizarren Liebesdreieck wiederfindet. Renard (Sasha Roiz) hofft, dass Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) ihm mit seinen wiederkehrenden Phantom-Blutungen helfen können. Adalind (Claire Coffee) macht eine Entdeckung, die die Karten zu ihren Gunsten verändern könnten. Juliette (Bitsie Tulloch) trifft derweil eine große Entscheidung, die die Beziehung zwischen ihr und Nick für immer verändern könnte.

Gesehen von 26 Usern

Uud2edkxf5gqch0klursensybmv 4x16 – Herzensbrecher

Der Mord an einem Radfahrer bringt Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) zu einem Wesen mit tödlicher Berührung. Renard (Sasha Roiz) und Adalind (Claire Coffee) erkennen, dass die Royals die Suche nach ihrem Kind ausgeweitet haben als ein weiteres Mitglied der königlichen Familie (Nico Evers-Swindell) in die Geschichte kommt. Unterdessen erwägt Juliette (Bitsie Tulloch) den Gedanken, sich mit den Vorteilen ihres neuen Seins auseinanderzusetzen anstatt es weiterhin zu bekämpfen.

Gesehen von 15 Usern

Iksc5k3tyiwfalessakl2libmce 4x17 – Eiseskälte

Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) werden gerufen um ein seltenes Wesen zu untersuchen, das seine Opfer gefroren zurück lässt und offenbar ganz besonderen Umstände zum eigenen Überleben braucht, die auch Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) nur vom Hörensagen kennen. Unterdessen fühlt Juliette (Bitsie Tulloch), dass sie ihre Menschlichkeit verliert als sie auf dem Rachepfad gegen Adalind (Claire Coffee) unterwegs ist. Anderswo leidet Captain Renard (Sasha Roiz) immer noch unter geheimnisvollen Blutungen und Visionen.

Gesehen von 15 Usern

Ohacg1zjhzx3yzksb9u8y1oomlw 4x18 – Mishipeshu

Nick (David Giuntoli) und Hank (Bitsie Tulloch) müssen sich mit einem Mordfall auseinandersetzen als ein alter Mythos der amerikanischen Ureinwohner zum Leben erwacht. Währenddessen bringt Juliettes seltsames Verhalten sie in Schwierigkeiten mit dem Gesetz und sie landet auf der Polizeistation ihres Exfreundes. Rosalee (Bree Turner) und Monroe (Silas Weir Mitchell) bitten Captain Renard (Sasha Roiz) um Hilfe weil sie wissen, dass er noch im Besitz des geheimnisvollen Buches ist, das seine Mutter für den Zauber an Nick und Juliette benutzt hat.

Gesehen von 15 Usern

Lrixwkxauxqtah7biuxpd0hjprp 4x19 – Eisenhans

Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) müssen einen Mord aufklären, der mit einem uralten Wesen-Übergangsritus in Verbindung steht. Unterdessen knüpft Juliette (Bitsie Tulloch) eine überraschende Koalition nachdem sie mit Hilfe eines Unbekannten aus dem Gefängnis kommt. Captain Renard (Sasha Roiz) kämpft weiter gegen die Dunkelheit in ihm an und Nick findet Hoffnung auf Besserung für Juliette bei der letzten Person, bei der er sie vermutet hätte: Adalind (Claire Coffee).

Gesehen von 15 Usern

R5zdfgsyh5rqcmxidkr3b6mjecs 4x20 – Jack the Ripper

Eine Reihe von Morden bringt die Presse dazu, Captain Renard (Sasha Roiz) zu fragen, ob ein Jack the Ripper-Nachahmer in Portland sein Unwesen treibt. Während der Ermittlungen kommen Nick (David Giuntoli), Hank (Russell Hornsby), Monroe (Silas Weir Mitchell) und Wu (Reggie Lee) in eine völlig unvorhergesehene Situation. Unterdessen müssen Adalind (Claire Coffee) und Rosalee (Bree Turner) zusammenarbeiten in einem letzten Versuch, Juliette (Bitsie Tulloch) zu helfen. Die entscheidet sich unterdessen, ihrer neuen Koalition zu helfen, auch wenn das bedeutet, dass sie Menschen um sich herum verletzen muss.

Gesehen von 15 Usern

3c2lsjkkufmbjxirl3s3gmzqrda 4x21 – Hinterhalt

Die Suche nach einem Serienmörder geht weiter - Während der Ermittlungen zu einem grausamen Mord kommen Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) der Identität des Serienkillers näher während Wu (Reggie Lee) in Lebensgefahr kommt. Nachdem sie das Angebot von Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) abgelehnt hat, verbündet Juliette (Bitsie Tulloch) sich mit einer neuen Alliierten um an ihrer Rache zu arbeiten. Unterdessen kehrt Trubel (Jacqueline Toboni) überraschend zurück nach Portland.

Gesehen von 15 Usern

Qermymjw13g2wramnpsoqxdxi7o 4x22 – Königskind

Juliette (Bitsie Tulloch) lernt den König kennen und muss erkennen, wohin ihre Intrigen geführt haben. Unterdessen erfährt Adalind (Claire Coffee), was mit ihrem Kind Diana geschehen ist. Nick (David Giuntoli) muss mit einem Verlust umgehen und gleichzeitig weiter gegen die Royals kämpfen. Renard (Sasha Roiz) erholt sich von den jüngsten Ereignissen und findet einen Weg, wie sein Verwandter Kenneth (Nico Evers-SWindell) ihm hilfreich sein kann. Schließlich ist es dennoch jemand ganz anders, der sich ins Geschehen mischt und den Anführer entmachtet.

Gesehen von 15 Usern

  • Os3nip9ggsx5a7vwp8a1cazqjlf
  • Jhrha2ee6ingxyaiklvpjqsmqga
  • 3o6tocm7y2houkzkdnmkkfrykfa
  • 6ygojsnq3vh8ehu6x2cekruveh
  • Z4y91hkulmggbljgw7xoxj7lbxt
  • 16b8dayqo1od6zrtdcjowcxkldk
  • Kqgv9n8b7s8kmibqxr0t8u4nxze
  • Jpdnarvfvnfra2bmyb6hrxlrmg7
  • Lm8vvwmegvikjugthb3vuy0sj6u
  • Djrtymrucawscpxpwgimg89keto
  • 1zenhnqymnmvitqllgyiywt4xip
  • Kg2jyg2fbcsbhjsjqtc1trifdzc
  • Ejd6uhafd0304ogfidv07dvvko2
  • Qw1y8znlrkzcegqqq6pn4xryj9j
  • Qgtraaxxn1chsqonkrlvgftzotv
  • M98o9ffj3xyi57ypn09tz4ou0kd
  • Rb60hvg3pl4h0scibjprizke2yr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×