{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

9ibu0943yno6zg1qoicbhvf9c2z 1x1 – Zerstörung

Der Gangsterboss Abraham steht, nachdem seine Frau gestorben ist, alleine mit seinen drei Söhnen Daniel, Clemente und Tomas da. Und er hat vor, der Herrscher seines Viertels zu werden. Mit brutaler Gewalt räumt er auf. Als erstes werden die Zigeuner vertrieben und dann ordnet er die Familienverhältnisse. Er verlangt von seinen Söhnen bedingungslose Loyalität und diese sind bereit dazu.

5dogf6scsdchkmpwezz6rjfpiqe 1x2 – Familie

Daniel hat neun Jahre im Gefängnis verbracht und muss sich nun in der Welt da draußen erst mal wieder zurechtfinden. Tomas hat die Geschäfte der Familie übernommen und zu großem Reichtum geführt. Es geht jetzt nicht mehr um Dealereien und Schutzgelderpressungen sondern große Galerien, Antiquitätengeschäfte und Immobiliendeals. Doch so erfolgreich Tomas ist, in seiner Familie hakt es.

Ayn0tgzfwc1dpjytntmamfubhtv 1x3 – Zusammenflüsse

Daniel würde gern mit seinem Bruder Clemente gemeinsame Sache machen. Doch Clemente will mit Guerrero-Machenschaften nichts mehr zu tun haben, er vertreibt sich seine Zeit lieber in Bars. Dort stößt Daniel bei einem Treffen mit Clemente unerwartet auf seine alte Flamme Barbara, die inzwischen Polizistin geworden ist. Sie verabreden sich.

Akstnp5snlxm3vkwvydksn5ncer 1x4 – Narben

Tomas bekommt indirekt den Auftrag von Walther, einem der Bosse aus Kolumbien, Lobo und seine Sippschaft aus dem Weg zu räumen. Die Killer, die er engagiert, arbeiten gründlich, lassen aber leider Alfonso Lobo laufen. Was Tomas in Schwierigkeiten bringt. Daniel hat sich inzwischen mit der Polizistin Barbara angefreundet und soll nach dem Willen seines Bruders die Nachfolge von Lobo antreten.

V7fvp0wbvtugchlfi7wnqqi0gju 1x5 – Verlust

Daniel soll für Tomas in Cadiz nach dem Tod der Lobos aufräumen. Unter anderem soll er eine sehr große Lieferung Kokain verkaufen. Tomas hat bereits alles vorbereitet. Doch zufällig wird Daniel von Marquez am Bahnhof in Cadiz erkannt und sie heftet sich an seine Spuren. Allerdings ist Daniel extrem vorsichtig. Tomas hat allerdings nicht nur Probleme mit seinem Bruder, sondern auch mit Carmen.

33ejgfj8klw2efglugf8dixatjc 1x6 – Paradies

Daniel ahnt, dass er in einen Hinterhalt gelockt werden soll. Zusammen mit Carlos macht er sich auf den Weg nach Cádiz in ein altes Lagerhaus. Hier kommt es zum Showdown zwischen Carlos und Daniel. Aber nicht nur die beiden gehen aufeinander los. Auch die Zigeuner wollen noch mit Daniel eine offene Rechnung begleichen. Doch am Ende liegen vier Zigeuner tot in der Halle und auch Carlos stirbt.

  • Yzre0pprtuhtdvgwrrvxlmspbec
  • Iahgehcsaav0r6scygucp99ecix
  • Pos7btz42qoopqb6yvlufv3vt8w
  • 2gpug1s5az12uspbvi0ettgl9i6
  • 3yje6hgwzgnk4wcqcgsklgyf4se
  • Cx2cazzw8orm399go5zic7o1ujj
  • Ecxdkrftwsrxti4kyegw0wgmdyc
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×